Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2012 21:27
Ach Klappi.... Mach dir doch nich so nen Kopp wegen der doofen Putzerei... Zur Not, hol dir für das eine Mal gründlich saubermachen doch ne Putzfee. Schön, dass die Erbse ab jetzt zuhause kommen darf. Bin so gespannt, wann es bei dir losgeht...

Uns gehts gut, danke. Hab das Gefühl, dass die Maus sich fast täglich dreht. Ich behaupte einfach mal, im Moment liegt sie wieder richtig. Und um die FB mach ich mir eigentlich nich wirklich Sorgen. War nur irgendwie komisch, dass meine Ärztin darüber gesprochen hat...
Fuzzle
15991 Beiträge
21.03.2012 21:35
Klappi, toll, dass es ab jetzt mit der HB losgehen kann. Bin so gespannt, wann es dann jetzt losgeht. Dein Befund hört sich doch schon ganz gut an
Und fürs Putzen würd ich auch sagen, hol dir das eine Mal ne Profiputze. So teuer ist das nicht und fix sind die obendrein und du hast alle Zeit der Welt für Lasse.
'
Inga, die Maus will wohl mal Profiturnerin werden
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2012 21:39
Das is echt krass, wie heftig die Maus jetzt noch rumturnt. Sie hat in meinem wohlgeformten Bauch einfach zu viel Platz...

Morgen früh hab ich übrigens die 1. Akkupunktur gegen die blöden Wassereinlagerungen. Ich seh im Moment echt ziemlich sch**e aus und mir spannen morgens schon die Hände... Bin mal gespannt, obs diesmal hilft. Bei Anna hatte das ja leider nicht gefruchtet. Aber diesmal geh ich woanders hin. Mal sehn...
Fuzzle
15991 Beiträge
21.03.2012 21:41
Ich drück die Daumen für die Akkupunktur. Wasser ist echt doof. Ich hat's GsD nur in den Beinen und auch da mehr nur Oberschenkel. An Knöcheln und Händen stell ich mir das echt grausig vor *schauder*
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2012 21:46
Zitat von Fuzzle:

Ich drück die Daumen für die Akkupunktur. Wasser ist echt doof. Ich hat's GsD nur in den Beinen und auch da mehr nur Oberschenkel. An Knöcheln und Händen stell ich mir das echt grausig vor *schauder*

An den Händen is das echt doof, weil man dann kaum noch ne Faus machen kann, ohne dass das richtig weh tut. Und meine Unterschenkel (mit den Oberschenkeln hab ich mich ja schon abgefunden) sind wirklich nicht mehr vorzeigbar... Hoffe, dass meine Füße noch ne Zeit lang verschont bleiben....
Jadaflo
78063 Beiträge
21.03.2012 21:47
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

An den Händen is das echt doof, weil man dann kaum noch ne Faus machen kann, ohne dass das richtig weh tut. Und meine Unterschenkel (mit den Oberschenkeln hab ich mich ja schon abgefunden) sind wirklich nicht mehr vorzeigbar... Hoffe, dass meine Füße noch ne Zeit lang verschont bleiben....

ich bin über 5 wochen in schlappen gelaufen........ weil ich in keine schuhe reinkam
noch nichtmal in die tennissocken von rainer 47/50
ich drück dir echt die daumen
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2012 21:49
Danke Ela. Bei Anna hab ich zum Schluss auch nich mehr in meine Birkenstocks gepasst....
Jadaflo
78063 Beiträge
21.03.2012 21:52
Zitat von WildAngel:

Danke Ela. Bei Anna hab ich zum Schluss auch nich mehr in meine Birkenstocks gepasst....

naja wassereinlagerungen sind für mich ein albtraum und ich wünsche es echt keinen vorallem in den mengen wie ich sie hatte
kann mich noch an den spruch von einer hebamme erinnern zehn tage nachdem notkaiserschnitt: frau b. sie sehen ja richtig normal aus
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2012 21:58
Zitat von Jadaflo:

Zitat von WildAngel:

naja wassereinlagerungen sind für mich ein albtraum und ich wünsche es echt keinen vorallem in den mengen wie ich sie hatte
kann mich noch an den spruch von einer hebamme erinnern zehn tage nachdem notkaiserschnitt: frau b. sie sehen ja richtig normal aus

Bei mir ging das leider nich so schnell wieder weg... Bin mal gespannt, wie es diesmal ausgeht und wann mir mein Ehering wieder passt....
Fuzzle
15991 Beiträge
21.03.2012 22:38
Stimmt Ehering und Verlobungsring haben ewig nicht gepaßt...
Klappilou
4687 Beiträge
22.03.2012 05:38
Guten morgen ihr lieben.
was für ne komische nacht. bin schon seid drei uhr wach.
ich hoffe mal, dass ich tagsüber nicht zu müde bin
naja hat aber auch was gutes...so viel wie in den letzten 2,5 std habe ich im haushalt schon lange nicht mehr geschafft werde jetzt gleich noch das badezimmer schrubben und dann ist es auch von der uhrzeit ok, wenn ich den staubsauger schwinge.

vom wasser in den beinen/armen kann ich ein lied singen. mein ring liegt auch schon ein paar wochen in der schublade.

inga...viel spaß heute beim weiter aufräumen. ich finde es so befreiend mal die ganzen alten sachen durchzumüllen meine schränke sind jetzt wieder richtig leer
Duffy
7280 Beiträge
22.03.2012 11:17
@Klappi: Schön, dass Du wieder zu Hause bist...und ich glaube kaum, dass es eine Hebamme schlimm findet, wenn ne Hochschwangere mit Kleinkind keine auf Hochglanz geschrubbte Wohnung hat.
@
Ach Inga...das mit dem KW ins KH ist gar nicht so schlimm. Mein FA hat mich da auch immer voll wahnsinnig gemacht....man müsse sich sofort hinlegen wenn die FB platzt (wenn das Lütte in BEL liegt), weil sonst die Nabelschnur vorfallen könnte etc. Im KH, die ja nun auf BEL spezialisiert waren, haben die mir dann gesagt, dass es überhaubt nicht schlimm ist, wenn die NS unter den Popo rutscht, weil der Popo viel weicher ist als der Kopf und gar nicht die Kraft hat die fette Nabelschnur abzuquetschen. Und nachdem ich komplett liegend ins KH transportiert wurde, die armen Sanis meinten sogar, sie müssten mich dickes Ding hier die zwei Stufen zu unser Haustür im Liegen runterschleppen (Hatte zu Hause zwar nach der geplatzten FB noch geduscht, die letzten Sachen gepackt, die Treppe runter gelaufen und noch gewartet bis Daniel zu Hause war und dann erst den RTW gerufen und mich dann brav in den Flur gesetzt und gewartet ) hieß es dann: "Gehen sie mal schön ne Runde Treppen steigen und spazieren "
Nudelchen
12091 Beiträge
22.03.2012 12:30
Klappi, wie toll, dass du es doch noch aus dem KH "geschafft" hast. Wünsche dir, dass deine Blutwerte ok bleiben und du in aller Ruhe zu hause gebären kannst. Armer Lasse, das muss echt verwirrend sein für den kleinen Mann.
.
Inga, das mit dem Liegendtransport ist wohl so eine Glaubensfrage. Bei uns wird davon überhaupt nie gesprochen.
Klappilou
4687 Beiträge
22.03.2012 19:14
Blutwerte waren heute gut
werde jetzt erstmal bin die badewanne gehen und danach ins betti
bin total müde.

habe meine hebi wegen dem liegt fahren auch gefragt, sie hat gesagt, wenn kopf nicht im becken, dann sollte man sich wirklich am besten gleich hinlegen. die nabelschnur kann sonst vorfallen und dann bekommt der wurm kein blut mehr.

inga....habt ihr jetzt eigentlich schon einen namen? wir noch nicht so wirklich richtig. naja mal gucken was es wird. bin schon voll hibbelig deswegen
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2012 11:26
Zitat von Duffy:

@Klappi: Schön, dass Du wieder zu Hause bist...und ich glaube kaum, dass es eine Hebamme schlimm findet, wenn ne Hochschwangere mit Kleinkind keine auf Hochglanz geschrubbte Wohnung hat.
@
Ach Inga...das mit dem KW ins KH ist gar nicht so schlimm. Mein FA hat mich da auch immer voll wahnsinnig gemacht....man müsse sich sofort hinlegen wenn die FB platzt (wenn das Lütte in BEL liegt), weil sonst die Nabelschnur vorfallen könnte etc. Im KH, die ja nun auf BEL spezialisiert waren, haben die mir dann gesagt, dass es überhaubt nicht schlimm ist, wenn die NS unter den Popo rutscht, weil der Popo viel weicher ist als der Kopf und gar nicht die Kraft hat die fette Nabelschnur abzuquetschen. Und nachdem ich komplett liegend ins KH transportiert wurde, die armen Sanis meinten sogar, sie müssten mich dickes Ding hier die zwei Stufen zu unser Haustür im Liegen runterschleppen ( Hatte zu Hause zwar nach der geplatzten FB noch geduscht, die letzten Sachen gepackt, die Treppe runter gelaufen und noch gewartet bis Daniel zu Hause war und dann erst den RTW gerufen und mich dann brav in den Flur gesetzt und gewartet ) hieß es dann: "Gehen sie mal schön ne Runde Treppen steigen und spazieren "

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt