Jada und die Rockermami´s
23.04.2012 19:32
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Und ich dachte, du hättest Erbsen-Bilder gepostet...
![]()
Mir gehts soweit gut, bis auf die Tatsache, dass meine rechte Hand jetzt seit 4 Tagen durchgängig eingeschlafen is...Wehen hab ich fast gar keine mehr. Dafür meint die Maus aber, dass sie allen Platz der Welt zum Turnen hat, was manchmal doch sehr schmerzhaft is. Wenn das so weitergeht, bricht sie mir doch noch ne Rippe...
hihi ich guck heute abend mal die fotos durch...haben seid zwei tagen nen neuen knipser![]()
nur noch 10 TageDie Erbse war auch so ne turnemaus und jetzt ist sie sooo lieb.
![]()
ich drück dir ganz fest die daumen,dass du auch bald kuscheln darfst!!!!
Danke... Aber ich muss ganz ehrlich sagen, so wie es jetzt is, darfs auch ruhig noch 1-2 Wochen bleiben. Nur die Hand nervt, aber man gewöhnt sich an alles...
23.04.2012 19:55
Mensch, ihr könnt mich doch nicht so schocken...
.
Dachte auch schon, dass Inga im KH ist und es was zu berichten gibt oder aber Klappi hübsche Erbsenbilder gepostet hat. Aber nee, ging ja mal wieder nur ums Saufen... *hihi*
.
In meiner Heimatstadt ist auch rotes Alster vollkommen normal und auf ungefähr jeder Getränkekarte zu finden. Je weiter man allerdings Richtung HH kommt, desto schiefer wird man angeguckt, wenn man's bestellt...
.
Bier mit Coal kenn ich aber auch unter der Bezeichnung "Dreck"...
.
Dachte auch schon, dass Inga im KH ist und es was zu berichten gibt oder aber Klappi hübsche Erbsenbilder gepostet hat. Aber nee, ging ja mal wieder nur ums Saufen... *hihi*
.
In meiner Heimatstadt ist auch rotes Alster vollkommen normal und auf ungefähr jeder Getränkekarte zu finden. Je weiter man allerdings Richtung HH kommt, desto schiefer wird man angeguckt, wenn man's bestellt...
.
Bier mit Coal kenn ich aber auch unter der Bezeichnung "Dreck"...
23.04.2012 22:13
Zitat von Klappilou:
Mein Gott, is die süß!!!
Und auf dem 2. Bild sieht sie schon so groß aus...
23.04.2012 22:18
*quietsch* Wie niedlich!
Und ich stimm Inga zu, auf dem zweiten Bild hätt ich jetzt auch gesagt, dass sie schon deutlich älter ist. Sie hat so tolle, feine Gesichtszüge!
Und ich stimm Inga zu, auf dem zweiten Bild hätt ich jetzt auch gesagt, dass sie schon deutlich älter ist. Sie hat so tolle, feine Gesichtszüge!
23.04.2012 22:29
Zitat von Fuzzle:
*quietsch* Wie niedlich!
Ja, und sie guckt auch schon so aufmerksam...
24.04.2012 20:03
danke ihr lieben.
so ein kleines baby ist echt immer wieder ein wunder!!!
ich könnte die kleine stundenlang nur angucken!!!
Sanny:bald hast du auch so eine zaubermaus!!!!
Smartie:ich hoffe du kannst die erbse bald mal live sehen
so ein kleines baby ist echt immer wieder ein wunder!!!
ich könnte die kleine stundenlang nur angucken!!!
Sanny:bald hast du auch so eine zaubermaus!!!!
Smartie:ich hoffe du kannst die erbse bald mal live sehen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Wehen hab ich fast gar keine mehr. Dafür meint die Maus aber, dass sie allen Platz der Welt zum Turnen hat, was manchmal doch sehr schmerzhaft is. Wenn das so weitergeht, bricht sie mir doch noch ne Rippe...