Jada und die Rockermami´s
25.04.2012 18:16
Zitat von Klappilou:
danke ihr lieben.
so ein kleines baby ist echt immer wieder ein wunder!!!
ich könnte die kleine stundenlang nur angucken!!!
Sanny:bald hast du auch so eine zaubermaus!!!!
Smartie:ich hoffe du kannst die erbse bald mal live sehen![]()
Das hoffe ich auch so sehr!
26.04.2012 13:11
So... Sind jetzt erstmal auf dem Weg ins KH. Meine Ärztin hat mir ne stationäre Einweisung gegeben damit ich wegen Verdacht auf Gestose überwacht werde. Mal gucken, was die da gleich sagen...
26.04.2012 13:15
Zitat von WildAngel:
So... Sind jetzt erstmal auf dem Weg ins KH. Meine Ärztin hat mir ne stationäre Einweisung gegeben damit ich wegen Verdacht auf Gestose überwacht werde. Mal gucken, was die da gleich sagen...
weiß zwar nich was das is aber ich wünsche dir trzd viel glück
26.04.2012 13:47
Uuuuih, jetzt doch evtl Gestose? Ich dachte es hätte zuletzt auf Grund deiner Werte erstmal Entwarnung gegeben?
.
Ich drück die Daumen, dass sich alles schnell klärt und es dir und der kleinen Maus gut geht.
.
Ich drück die Daumen, dass sich alles schnell klärt und es dir und der kleinen Maus gut geht.
26.04.2012 16:13
Dankeschön... Bin jetzt auf meinem Zimmer. Muss 24 Stunden zur Überwachung (Urin, Blutdruck, CTG) hier bleiben. vorhin war alles in Ordnung. Wenn aber die Blut-, oder Urinwerte schlecht sein sollten, behalten sie mich gleich hier und werden einleiten...
26.04.2012 18:13
Zitat von WildAngel:
Dankeschön... Bin jetzt auf meinem Zimmer. Muss 24 Stunden zur Überwachung (Urin, Blutdruck, CTG) hier bleiben. vorhin war alles in Ordnung. Wenn aber die Blut-, oder Urinwerte schlecht sein sollten, behalten sie mich gleich hier und werden einleiten...
och du arme, ich hoffe deine werte bleiben gut!!!
26.04.2012 18:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
och du arme, ich hoffe deine werte bleiben gut!!!
Danke... Wir werden sehn...
26.04.2012 19:30
Inga, was machst du für Sachen? Ich drück ganz feste die Daumen, dass es ne Entwarnung gibt und du dann ganz schnell wieder zu deinen Lieben nach Hause darfst.
26.04.2012 20:51
Zitat von Fuzzle:
Inga, was machst du für Sachen? Ich drück ganz feste die Daumen, dass es ne Entwarnung gibt und du dann ganz schnell wieder zu deinen Lieben nach Hause darfst.
Danke... Aber bis jetzt sieht's ganz gut aus. Hab nur vorhin ein heftiges Tief gehabt, weil ich meine Maus so vermisse...
26.04.2012 21:00
warst du denn schon mal übernacht ohne sie weg
oder hat sie schon mal wo anders geschlafen
mir fehlen meine beiden auch wenn sie bei oma schlafen
26.04.2012 21:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Danke... Aber bis jetzt sieht's ganz gut aus. Hab nur vorhin ein heftiges Tief gehabt, weil ich meine Maus so vermisse...
ach du, ich kann dich zu 100% verstehen. habe meinen Zwerg so vermisst als ich im KH lag
26.04.2012 22:07
Zitat von Jadaflo:
warst du denn schon mal übernacht ohne sie weg
Ja, sogar schon für 3 Nächte, aber da waren wir 1. auf nem Festival, das heißt, ich hatte Ablenkung. Vermisst hab ich sie aber trotzdem... 2. war Anna damals total das Oma-Kind und es hat sie gar nicht interessiert, dass ich weg war. Diesmal hat sie fast geweint... Und 3. haben mich damals nich noch zusätzlich die Hormone gequält...
26.04.2012 22:08
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
ach du, ich kann dich zu 100% verstehen. habe meinen Zwerg so vermisst als ich im KH lag
Ich hab auch an dich gedacht , als wir heut Mittag ins KH Gefahren sind...
26.04.2012 22:10
Oh Mann, wenn die Maus dann auch noch tief traurig ist, ist's ja gleich noch schwerer. Inga, ich hoffe, du kannst bald wieder heim. *ganz feste knuddel*
26.04.2012 22:15
Oje
Alles Gute und und ein baldiges Heimkommen!!!!
Ich habe Tom zwar auch vermisst aber die Zeit mit Til alleine irre genossen und auch mal das nichtstillen
Tom ist heute das erste Mal ohne Busen im Mund in meinem Arm eingeschlafen da er mir in letzter Zeit nach langem Stillen echt wehtut und ich ihn gebeten hatte es ohne zu versuchen...... Er hat es ohne Theater versucht und geschafft!!!!!! Juchuhhhhhhhhhh
Alles Gute und und ein baldiges Heimkommen!!!!
Ich habe Tom zwar auch vermisst aber die Zeit mit Til alleine irre genossen und auch mal das nichtstillen
Tom ist heute das erste Mal ohne Busen im Mund in meinem Arm eingeschlafen da er mir in letzter Zeit nach langem Stillen echt wehtut und ich ihn gebeten hatte es ohne zu versuchen...... Er hat es ohne Theater versucht und geschafft!!!!!! Juchuhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt