Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
04.11.2010 19:33
boah mädels, haltet mich jetzt bitte nicht für völligst gestört, aber ich freu mich jetzt schon wieder auf abnehmenund sport...ahhh sport, ENDLICH!!! aber klar, am meisten freu ich mich auf hanna...aber mir fehlt das richtig auspowern sooo sehr, das ich mich echt drauf freu
gehts noch einer von euch so??
mi-ma-monilein
726 Beiträge
04.11.2010 19:54
Zitat von StellasBaby:

mädels baut mich bitte etwas auf. bin irgendwie voll enttäuscht

hatte ja heute meinen FA termin. der kleine liegt immernoch in BEL und denkt gar nicht daran sich zu drehen
der arzt gibt dem kleinen jetzt noch 2 wochen zeit und dann will er mir ne überweisung fürs KH machen wegen KS-termin festlegen. ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!
sonst is alles super. MUMU fest verschlossen und CTG hat der kleine wieder ordentlich party gemacht.

bin voll enttäuscht heut. das einzige was mich aufgebaut hat, war ein tolles bild von meinem schatz.

und wie war euer tag so?

ach herje, das zieht einen natürlich runter aber das geht vielen mamis so. in 2 wochen wird sich was getan haben im bäuchi, glaube fest dran. rede deinem zwergi gut zu und falls wirklich nur kaiserschnitt bleibt, ist es zwar blöd, aber hauptsache dem kleinen mann gehts gut und er kommt gesund auf die welt! drücke dir fest die daumen
jeda
5504 Beiträge
04.11.2010 21:06
hallo ihr süssen..
bin auch mal wieder da
@stellasmum habe heute erst mit meiner tate drüber gesprochen... sie meint man sollte es mal versuchen auf allen vieren zu gehen... also zu krabbeln un d dann sollten sich die kleinen drehen... weis aber nicht ob das stimmt.... habe aber auch angst das mein kleiner sichnicht dreht... habe erst am 15.11 wieder einen termin... mal sehen ob er sich dann gedreht hat....
@himbeerblättertee... habe gehört mal sollte erst 3 wochen vor dem ET damit anfangen den zu trinken....
StellasBaby
45 Beiträge
05.11.2010 07:03
Zitat von jeda:

hallo ihr süssen..
bin auch mal wieder da
@stellasmum habe heute erst mit meiner tate drüber gesprochen... sie meint man sollte es mal versuchen auf allen vieren zu gehen... also zu krabbeln un d dann sollten sich die kleinen drehen... weis aber nicht ob das stimmt.... habe aber auch angst das mein kleiner sichnicht dreht... habe erst am 15.11 wieder einen termin... mal sehen ob er sich dann gedreht hat....
@himbeerblättertee... habe gehört mal sollte erst 3 wochen vor dem ET damit anfangen den zu trinken....

ich habs schon mit taschenlampe, glöckchen und indische brücke versucht. mal schauen was meine hebi mir noch so raten kann. ich versuche alles.
Sarita
86 Beiträge
05.11.2010 13:07

Bauch in 30+0

Hallo, ich stelle auch mal ein Bauchbild von mir rein =)
Ich habe auch einiges zu erzählen. Wir waren gestern beim Fa zur Untersuchung und beim CTG wurde bei mir eine eindeutige Wehentätigkeit festgestellt. Ich habe auch schon gemerkt, dass es öfters mal zieht und der Bauch hart wird, dachte aber an Übungswehen oder Stress. Die Ärztin hat mich dann direkt untersucht und festgestellt, dass der Gebärmutterhals von 3,4 auf 2,5 cm verkürzt ist. Wir haben dann nach dem Baby geguckt und es geht ihm bestens, er wiegt auch schon 2000 gr. und ich bin immer noch eine Woche vorgestuft also jetzt in der 32+3. Sie meinte ich muss jetzt wehenblocker einnehmen und mich schonen, nix mehr machen, viel liegen und wenn ich das nicht kann zu hause, weißt sie mich ins kh ein. Und jetzt kommt der Knüller. Sie meinte ich schaffe es auf keinen Fall weiter als in die 38 ssw. Und wenn das Baby bis Ende November drinne bleibt dann ist das schon mal super. Ich fühl mich jetzt total schrecklich. Und diese Tabletten nehmen einen auch ganz schön mit. Ich hoffe nur so sehr das er bis zur 37 ssw. durchhält, aber das sind dann nur noch 3,5 wochen. Das ist echt ein komisches Gefühl. Kennt das villeicht jmd. und musste da auch durch?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
05.11.2010 13:22
Zitat von cookie86:

boah mädels, haltet mich jetzt bitte nicht für völligst gestört, aber ich freu mich jetzt schon wieder auf abnehmenund sport...ahhh sport, ENDLICH!!! aber klar, am meisten freu ich mich auf hanna...aber mir fehlt das richtig auspowern sooo sehr, das ich mich echt drauf freu

Ja mir geht es auch so.
Freu mich schon voll drauf die kg`s purzeln zu sehen und mein Fitnessplan durchzuziehen
05.11.2010 14:16
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von cookie86:

Ja mir geht es auch so.
Freu mich schon voll drauf die kg`s purzeln zu sehen und mein Fitnessplan durchzuziehen

jaa, das wird zwar "antrengend2 aber toll
Hireas
436 Beiträge
05.11.2010 14:23
Huhu zuammen,

ich geselle mich mal zu euch. Habe auch im Januar ET am 07.01.
Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den kleinen. Wieviel habt Ihr denn so zugenommen? Bei mir sind es jetzt 7 Kilo bin auch nicht böse drum. Liegt bei mir wahrscheinlich an der Schwangerschaftsdiabetes das ich nicht so viel zugenommen habe. Obwohl ich sagen muß ich habe eine Kugel als ob ich 2 bekomme .

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit
Alicia23
1255 Beiträge
05.11.2010 14:28
@ sarita süßer bauch

@Hireas willkommen bei uns Ich hab bisher 9-10 kilo zugenommen. Mittwoch hab ich wieder ein termin beim fa da werd ich es genau wissen.

So mir gehts wieder besser, gestern abend im bett hat sich meine kleine endlich wieder gemeldet und sehr doll gestrampelt. Ich bin so erleichtert. Hatte wohl eine kleine Pause gebraucht hihi...

Ich leide seid montag auch so stark an saurem aufstoßen, weiß schon gar nicht mehr was ich essen/ trinken soll
Hireas
436 Beiträge
05.11.2010 14:32
Unser kleiner Zwerg ist den ganzen Tag am strampeln sind mal 10 min pause dazwischen aber sonst geht´s immer rund im Bauch . Gegen Dein Sodbrennen kann ich Dir nur Rennie empfehlen das darf man in der Schwangerschaft ohne bedenken nehmen und es hilft wirklich schnell.
Hatte 5 Wochen am Stück Sodbrennen das war echt die Hölle. Jetzt ist es aber besser Gott sei dank.
Alicia23
1255 Beiträge
05.11.2010 14:34
ja ich nehme gaviscon wenn es gar nicht mehr geht, das hilft auch schnell aber nicht so lange. Rennie hab ich auch schon oft gehört das es gut sein soll, vielleicht steig ich mal darauf um. 5 wochen am stück ich habs jetzt seid montag und schon die schnauze voll
Hireas
436 Beiträge
05.11.2010 14:37
Das glaub ich Dir war auch echt nicht schön. Ich habe jetzt immer Rennie zuhause da kann nix mehr passieren. So wie ich das gelesen habe bekommst du ein Mädchen wie soll sie denn heißen? Wenn man fragen darf? Wir bekommen einen Jungen und er wird Ben Luca heißen.
Alicia23
1255 Beiträge
05.11.2010 14:40
ja ich bekomme ein mädchen sie wird Alicia heißen und wann ist dein ET und woher kommst du? ISt das dein erstes Kind? Schöner NAme Ben Luca. Bei nem Jungen wüsste ich keinen Namen, für ein Mädchen hatte ich shcon sehr viele im Kopf
Phica
2836 Beiträge
05.11.2010 15:28
Zitat von Sarita:

Bauch in 30+0

Hallo, ich stelle auch mal ein Bauchbild von mir rein =)
Ich habe auch einiges zu erzählen. Wir waren gestern beim Fa zur Untersuchung und beim CTG wurde bei mir eine eindeutige Wehentätigkeit festgestellt. Ich habe auch schon gemerkt, dass es öfters mal zieht und der Bauch hart wird, dachte aber an Übungswehen oder Stress. Die Ärztin hat mich dann direkt untersucht und festgestellt, dass der Gebärmutterhals von 3,4 auf 2,5 cm verkürzt ist. Wir haben dann nach dem Baby geguckt und es geht ihm bestens, er wiegt auch schon 2000 gr. und ich bin immer noch eine Woche vorgestuft also jetzt in der 32+3. Sie meinte ich muss jetzt wehenblocker einnehmen und mich schonen, nix mehr machen, viel liegen und wenn ich das nicht kann zu hause, weißt sie mich ins kh ein. Und jetzt kommt der Knüller. Sie meinte ich schaffe es auf keinen Fall weiter als in die 38 ssw. Und wenn das Baby bis Ende November drinne bleibt dann ist das schon mal super. Ich fühl mich jetzt total schrecklich. Und diese Tabletten nehmen einen auch ganz schön mit. Ich hoffe nur so sehr das er bis zur 37 ssw. durchhält, aber das sind dann nur noch 3,5 wochen. Das ist echt ein komisches Gefühl. Kennt das villeicht jmd. und musste da auch durch?

Oh Mann das hört sich ja nicht schön an. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und dass du es schaffst dir Ruhe anzutun!! Aber nichts machen fällte einem ja auch schwer. Man ist zu Hause und sieht die Arbeit darf aber nichts machen!! Ich drück dir die Daumen, dass es noch etwas dauert, bis dein Baby zur Welt kommt!!

Aber echt ein schöner Bauch!!!
Phica
2836 Beiträge
05.11.2010 15:32
Zitat von StellasBaby:

mädels baut mich bitte etwas auf. bin irgendwie voll enttäuscht

hatte ja heute meinen FA termin. der kleine liegt immernoch in BEL und denkt gar nicht daran sich zu drehen
der arzt gibt dem kleinen jetzt noch 2 wochen zeit und dann will er mir ne überweisung fürs KH machen wegen KS-termin festlegen. ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!
sonst is alles super. MUMU fest verschlossen und CTG hat der kleine wieder ordentlich party gemacht.

bin voll enttäuscht heut. das einzige was mich aufgebaut hat, war ein tolles bild von meinem schatz.

und wie war euer tag so?

Oh je!! Aber der kleine hat doch noch etwas Zeit sich zu drehen!! Und wenn er sich dann immernoch nicht gedreht hat, kann man dann an nen KS denken. Aber schon in 2 Wochen ? Ist doch etwas früh!! Oder hab ich das falsch verstanden? Wollen die ihn dann echt schon in 2 Wochen holen?? Oder einfach nur alles für den KS besprechen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt