Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
06.11.2010 19:35
Januar Mamis 2011

StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge .... Davy
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt........ .Junge ..... Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau....... Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund.. Mädchen .....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
_Rose.............................ET:15.01..(1.SS) ......Helmstedt......
Mädchen
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........ Junge
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh.. Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...
Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...
Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... .Leipzig.... Mädchen ....... Clara
anupala
208 Beiträge
06.11.2010 19:44
@Herzelmaus: irgendjemand muss ja auch beim Kind bleiben... überred doch einfach weiter deine Freundin
06.11.2010 23:36
@ jeda :

was los, bist ja kaum noch on
sndra
323 Beiträge
07.11.2010 10:51
Herzelmaus, des ist ja echt gemein
Alicia23
1255 Beiträge
07.11.2010 11:01
@ jeda meine kleine wird alicia heißen

@ symphonie das klingt aber nicht gut. hoffe doch das alles wieder gut ist.

Mein Samstag war ganz ok, waren bisschen in der Stadt shoppen und heute wird die Giotto Torte gebacken

Am 20.11 habe ich ein Fotoshooting mit meinem Bauch Lasse die in schwarz weiß machen und werde dann poster ausdruckenlassen und in ein Bilderrahmen stecken für meinen Mann und meine Eltern zu Weihnachten. und ein Foto zusammen mit meiner schwester die beiden dicken bäuche nebeneinander das wird klasse freu mich schon drauf. Meine Schwester ist ja nur 3 wochen weiter wie ich

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
jeda
5504 Beiträge
07.11.2010 11:42

Januar Mamis 2011

StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge .... Davy
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt........ .Junge ..... Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau....... Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund.. Mädchen .....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
_Rose.............................ET:15.01..(1.SS) ......Helmstedt......
Mädchen
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........ Junge
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh.. Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...
Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...
Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... .Leipzig.... Mädchen ....... Clara

jeda
5504 Beiträge
07.11.2010 11:49
Zitat von cookie86:

@ jeda :

was los, bist ja kaum noch on

ja ich weis.. das liegt aber daran das unser lap top abgestürzt ist... und ich nur vormittags on sein konnte.. am donnerstag war ich den ganzen tag bei meinen eltern... und gestern war ich im KH bei miern freudin... die ist jetzt in der 28 SSW und ihr GMH hat sich aus 1,8 cm gekürzt(eigentlich ja 5cm).... und jetzt bekommt sie infusion.. spritzen damit sich das alles beruhigt... und sie muss jetzt ne woche erst mal drinn bleiben... und dann mal sehen... echt schlimm... und das ist ihr erstes kind....
ach... und jetzt haben wir auch ein neuen lap top weil der andere echt schon mit genommen aussah.... aber meine ganzen sachen sind noch auf alten und wir bekommen den nicht an... wir warten auf die cd von meinem bruder.... naja
Symphonie
546 Beiträge
07.11.2010 12:25
@ jeda mach dir wegen dem Lepi mal keine Sorgen solange die Festplatte nichts abbekommen hat bekommst deine ganzen sachen auch wieder runter. Du musst die einfach an nen andren pc anschlissen und siehe da alles ist wieder da
Ich habe im mom so mit Rückenschmerzen zu kämpfen gestern sass ich einfach nur heulend auf dem Sofa und mein Schatz war total überfordert aber ich mag einfach keine schmerztabletten nemen.Naja und meine Wohnung sieht einfach aus wie sau weil ich kaum was machen kann 5 min putzen und endweder wird mein Bauch dan hart oder ich haeb das Gefühl ich breche durch vom rücken her.Mir ist das so unangenehm mit der Wohnung und morgen kommt auchnoch die Hebamme her.Ich ärgere mich so sehr bis jetzt hatte ich eine super ss ohne wirkliche Beschwerden und jetzt auf den letzten Metern
Bitte verzeiht mir mein gejammer aber das musste garde mal raus.
07.11.2010 14:30
Zitat von Alicia23:

@ jeda meine kleine wird alicia heißen

@ symphonie das klingt aber nicht gut. hoffe doch das alles wieder gut ist.

Mein Samstag war ganz ok, waren bisschen in der Stadt shoppen und heute wird die Giotto Torte gebacken

Am 20.11 habe ich ein Fotoshooting mit meinem Bauch Lasse die in schwarz weiß machen und werde dann poster ausdruckenlassen und in ein Bilderrahmen stecken für meinen Mann und meine Eltern zu Weihnachten. und ein Foto zusammen mit meiner schwester die beiden dicken bäuche nebeneinander das wird klasse freu mich schon drauf. Meine Schwester ist ja nur 3 wochen weiter wie ich

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

boah die is lecker, die back ich auch öfters
Phica
2836 Beiträge
07.11.2010 21:25
@ jeda - echt schön die Liste, auch total übersichtlich vor allem mit den Farben!!
@ symphonie - oh mann das hört sich ja nicht so schön an!! Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut und euer Wurm bleibt noch ein bisschen, wo es im Moment richtig ist!!
@ herzelmaus - ich wäre da auch enttäuscht, wenn niemand mit möchte, drück dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dich begleitet!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
07.11.2010 21:26
Zitat von Symphonie:

@ jeda mach dir wegen dem Lepi mal keine Sorgen solange die Festplatte nichts abbekommen hat bekommst deine ganzen sachen auch wieder runter. Du musst die einfach an nen andren pc anschlissen und siehe da alles ist wieder da
Ich habe im mom so mit Rückenschmerzen zu kämpfen gestern sass ich einfach nur heulend auf dem Sofa und mein Schatz war total überfordert aber ich mag einfach keine schmerztabletten nemen.Naja und meine Wohnung sieht einfach aus wie sau weil ich kaum was machen kann 5 min putzen und endweder wird mein Bauch dan hart oder ich haeb das Gefühl ich breche durch vom rücken her.Mir ist das so unangenehm mit der Wohnung und morgen kommt auchnoch die Hebamme her.Ich ärgere mich so sehr bis jetzt hatte ich eine super ss ohne wirkliche Beschwerden und jetzt auf den letzten Metern

du arme
ich denke mal wohnung ist im moment nebensache, wenn es dir beim putzen nicht gut geht, dann lass es einfach oder dann so dein kerl auch mal was machen
Ich mach auch nur soviel wie geht, weil ich auch viel mit den scheiß wehen zu kämpfen hab.
Phica
2836 Beiträge
07.11.2010 21:27
Zitat von Symphonie:

Hey mach dir mal weben der Wohnung und der Hebamme keine Sorge, ich glaub die sind so manches gewohnt!!
Es wird bestimmt bald wieder besser und du kann das Ende der SS noch genießen - ich drück dir die Daumen!!!
Und für das "Gejammer" sind wir doch da. Wenn man es sich einmal von der Seele geschrieben hat, geht es einem sofort besser!!
Phica
2836 Beiträge
07.11.2010 21:32
Hey Leute, wir haben gestern unseren Kinderwagen und die Babyschale abgeholt!!! Sind sind super!!! Hab aber leider vergessen alles zu fotografieren um es euch zu zeigen. Die Sachen stehen jetzt bei meinen Schwiegereltern!
Die beschädigten Türen vom KiZi sind auch endlich da und wir haben gestern angefangen den Raum auszuräumen. Heute hat mein Mann den Raum gestrichen und nächstes oder übernächstes Wochenende werden die Möbel aufgebaut!!!
Ich freu mich so, jetzt geht es richtig voran!!!

Und ab morgen hab ich ne 3 vorne!!!
Und dann nur noch 4 Wochen arbeiten!!!
Morgen startet auch der GVK!!

Oh mann wie die Zeit vergeht!!
jeda
5504 Beiträge
08.11.2010 08:51
guten morgen ihr lieben na schon wach??? das wochenende war einfach nur schei** ohne schmerzmittel ging gar nichts... ich hatte übels zahnschmerzen... und da habe i ch schweren herzens immer wieder en halbe TB genommen um wenigstens die schlimmsten schmerz los zu sein auch wenn nur für ne kleine zeit.... oh man ich mach mir solche vorwürfe wegen dem kleinen... aber es ging einfach nicht ohne... mal sehen was der zahnarzt um 12 sagt... fahr da erst mal hin.... erst tat mit nur der zahn weh (wenn man das noch zahn nennen kann... da ist nähmlich eine krone drauf) aber nur beim kauen... dann auch so wenn ich nix gemacht habe und seit gestern zieht es, wegen den nerven, in der ganzen linken seite oben... vom scheide zahn bis zu den backenzähnen.... so schlimm war es noch nie.... zahnschmerzen sind echt die schlimmsten schmerzen die es gibt... wenn man bauchweh hat nimmt man sich ne wärmflasche und dann sind die irgendwann weg... bei kopfweh viel trinken(hilft meinstens bei mir) ja und zahnweh????? die bekommt man nicht so weg..... ach man .. ey... aua aua aua!!!!!
sorry für den langen text...
Alicia23
1255 Beiträge
08.11.2010 10:46
aua das hört sich gar nicht gut an jeda. was mir ab und an hilft ist nelkenöl auf den zahn machen. das lindert etwas den schmerz. ich hatte vor 2 monaten auch heftige zahnschmerzen aber der zahnarzt hatte nur ein medikament auf den zahn gemacht so ein gel weil er nichts dran machen wollte. ab dann waren die schmerzen auch weg. nach der ss muss ich dringend zum zahnarzt da wird mir ein weißheitszahn gezogen ich wünsche dir aufjeden fall gute besserung und das der zahnarzt dich von deinen schmerzen erlösen kann :-*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt