januar 2011 baby....
14.11.2010 20:07
mensch, mensch mensch ich schein ja echt diabetes zu haben
gestern auf bday gewesen...folgendes gegessen(abends) kartoffelauflauf, spätzle mit soße, TORTE, chips und salzstangen und auch 3 gläseer cola... meinnüchternwert heute morgen 90...is grenzwert, aber bei dem "mist" den ich da gefuttert habe, hätte ich mit mehr gerechnet( ich brauchte das einfach mal
also den mist)
dann habe ich heute mittag salat gegessen, mit putenschnitzel, wie sooo oft
und was war mein wert??? 64 schon leicht am unterzuckern...da hab ich mir n duplo reingezogen
ich hab solangsam das gefühl ich war der diabetesärztin einfach zu fett
hatte ja vor dem glukose test weintrauben und schoki gegessen am abend( ich wusste nicht, das ich as nnicht darf) und die werte hattte ich auch nicht überschrittten.. naja, was willse machen?!

dann habe ich heute mittag salat gegessen, mit putenschnitzel, wie sooo oft

14.11.2010 20:29
Zitat von nani26mz:
Zitat von Minimaus83:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Minimaus83:
Zitat von nani26mz:
Huhu,
waren gestern wieder mal zur Kontrolle bei der FÄ und es ist alles bestens. Diesmal auch mit CTG, ebenfalls prima. Der Kleine wiegt jetzt ca. 2000 gr. und hat einen ungefähren Kopfumfang von 28,4 cm. Die FÄ sagte, dass das absolut im Normbereich liegt und auch auf der Lurve konnte man das prima erkennen. Das Wachstum ist sehr regelmäßig und ausgeglichen.![]()
![]()
Die letzten Tage turnt der Kleine richtig doll rum. Es ist sooo ein schönes Gefühl. Glaube ich werde das schon ein wenig vermissen, wenn er nicht mehr in Mamas Bauch ist.
Die Zeit vergeht so schnell. Manchmal kommt es mir echt vor, als hätte ich den positiven Test erst letzte Woche in der Hand gehabt.![]()
Hoffe euch geht es auch gut?! Und natürlich auch euren kleinen Mäusen?!
Was wiegen den eure Kleinen im Moment so?
Gaaanz liebe Grüße an alle.![]()
Hallo,
ich war auch gestern bei der fä und mein kleiner wiegt erst 1350g
Hm,was hat denn deine FÄ dazu gesagt, also ist es ok vom Gewicht her?
Sie hat gesagt das es an der grenze wäre aber jede tabelle ist anders meinte sie,und man kann es nicht immer so 100% sagen
ja, das stimmt, irgendwie ist jede Tabelle etwas anders. Außerdem sind es ja nur Schätzwerte. Also, es kann durchaus zu Unterschieden kommen bis 500 gr. Sprich, dein Würmchen kann auch schon schwerer sein und mein Krümelchen ist eigentlich leichterDas Wichtigste ist erstmal, dass ansonsten alles in Ordnung ist. Bei meiner Freundin wurde kurz vor der Geburt von 2900 gr. geredet und es waren dann tatsächlich über 4000 gr.
![]()
Aha na da lagen sie aber völlig falsch

14.11.2010 20:36
@nani da sage ich nur schlecht FA....
hallo um ganze 2 kg sich zu verschätzen...
@symphonie das ist ja echt nicht schön... aber man kann da gegen gar nix machen?? ich meine das mit dem "analphapet" (habe das andere wort vergessen)
@alle... ichhabe morgen wieder mein termin.. bin echt gesannt...

@symphonie das ist ja echt nicht schön... aber man kann da gegen gar nix machen?? ich meine das mit dem "analphapet" (habe das andere wort vergessen)

@alle... ichhabe morgen wieder mein termin.. bin echt gesannt...

14.11.2010 20:46
@ Jeda klar kann man was machen üben üben üben und genau deshalb schreibe ich garnicht so schlecht.Im Normalfall währe jedes zweite wort falsch geschrieben aber eine Heilung giebt es nicht man muss damit leben.
@ Alicia ist echt nicht so toll das Bild aber wenn man ganz genau hinsieht sieht man oben die beiden Augenhölen die Nase und die Hand vor dem Mund.Aber naja bleibt die Spannung grösser bis die Maus da ist und hoffentlich alles dran und alles gesund ist.Im Moment habe ich so eine Phase das ich total Angst habe das irgendwas mit der Maus nicht stimmt
und den Gedanken bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf ganz doof.
@ Alicia ist echt nicht so toll das Bild aber wenn man ganz genau hinsieht sieht man oben die beiden Augenhölen die Nase und die Hand vor dem Mund.Aber naja bleibt die Spannung grösser bis die Maus da ist und hoffentlich alles dran und alles gesund ist.Im Moment habe ich so eine Phase das ich total Angst habe das irgendwas mit der Maus nicht stimmt

14.11.2010 20:59
Zitat von Symphonie:
@ Jeda klar kann man was machen üben üben üben und genau deshalb schreibe ich garnicht so schlecht.Im Normalfall währe jedes zweite wort falsch geschrieben aber eine Heilung giebt es nicht man muss damit leben.
@ Alicia ist echt nicht so toll das Bild aber wenn man ganz genau hinsieht sieht man oben die beiden Augenhölen die Nase und die Hand vor dem Mund.Aber naja bleibt die Spannung grösser bis die Maus da ist und hoffentlich alles dran und alles gesund ist.Im Moment habe ich so eine Phase das ich total Angst habe das irgendwas mit der Maus nicht stimmt![]()
und den Gedanken bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf ganz doof.
wow da hast du mein ganzes respeckt.... dann ist es ja gut wenn ud mal ein wort flasch schreibst wir die das sagen oder??

hey macht dir mal nicht so ein kopf... mit deiner maus wird alles gut sein... wenn nicht dann würde dein FA doch was sagen....
14.11.2010 22:03
Süsser Bauch Jeda!Eine super schöne kugel und eine hübsche Mama.
Danke für deine lieben Worte und ansich ist mir auch klar das du recht hast.Aber trotzdem wenn ich son ungutes Gefühl habe fält es mir meist schwer das aus dem Kopf zu verdrängen.Zumal ich mich im Moment auch nicht so wohl fühle manchmal denke ich mein Bauch muss gleich Platzen.
Danke für deine lieben Worte und ansich ist mir auch klar das du recht hast.Aber trotzdem wenn ich son ungutes Gefühl habe fält es mir meist schwer das aus dem Kopf zu verdrängen.Zumal ich mich im Moment auch nicht so wohl fühle manchmal denke ich mein Bauch muss gleich Platzen.
14.11.2010 22:53
Hay
Jeda termin habe ich 3.1.11 und das wird Junge
und nächste FA termin 22.11. mit ctg
Alicia23 ich komme aus Polen und wohne in Deutschland seit ende 2008 ..(Köln)
Heute war ich in Krankenhaus da wo ich entbinden will..war ganz gemütlich..schöne Räumme..und nette Personal
jetz muss ich nur Hebamme suchen welche zu mir nach Hause kommen kann (das ist mein erste Kind und habe ich keine Ahnung ``wie wo was``)

Jeda termin habe ich 3.1.11 und das wird Junge

Alicia23 ich komme aus Polen und wohne in Deutschland seit ende 2008 ..(Köln)
Heute war ich in Krankenhaus da wo ich entbinden will..war ganz gemütlich..schöne Räumme..und nette Personal
jetz muss ich nur Hebamme suchen welche zu mir nach Hause kommen kann (das ist mein erste Kind und habe ich keine Ahnung ``wie wo was``)
15.11.2010 00:00
sagt mal mädels geht es nur mir so, oder braucht ihr auch n saurstoffzelt nach dem anziehen(socken+ hose,unterwäsche)..socken...ganz schlimm...
ab wann starten wir eigentlich unseren "abnhm-thread" ab dem tag der ersten geburt'?oder erst wenn alle "fertig" sind?
würd sagen, wenn die erste "fertig" ist, oder?so das der rest dann dazustößt, oder?
boah, ich bin so froh, das sie bald kommt, auch wenn es noch etwas dauert..ich möchte sie sooo gern sehn
ich hab aber schon angst das mein kleiner eifersüchtig wird auf seine kleine schwester, er ist sehr mama fixiert...
ab wann starten wir eigentlich unseren "abnhm-thread" ab dem tag der ersten geburt'?oder erst wenn alle "fertig" sind?
würd sagen, wenn die erste "fertig" ist, oder?so das der rest dann dazustößt, oder?
boah, ich bin so froh, das sie bald kommt, auch wenn es noch etwas dauert..ich möchte sie sooo gern sehn

ich hab aber schon angst das mein kleiner eifersüchtig wird auf seine kleine schwester, er ist sehr mama fixiert...

15.11.2010 08:38
Morgen Mädels !!!
So meld mich mal wieder !!! Also zur Zeit ist irgendwie echt alles ein wenig stressig....hab irgendwie auch zu nix Zeit !!!
Und ich glaub mich hat so leicht eine SS-Depri erwischt !! Kennt das auch einer von Euch ?
Es wird Zeit das nächste Woche Freitag wird ! Das ist dann endlich mein letzter Arbeitstag.....mag nu echt nicht mehr...
@ jeda : Mensch das ist aber echt ein ganz hübscher Babybauch....und eine hübsche Mama ist auch noch dran...
@ cookie : Nu das mit dem abnehmen is ja nu so eine Sache....wenn Du stillen solltest darfst Du keine Diät machen....aber glaub mir dadurch nimmst Du auch ab.
Ich werd ja nu definitiv nicht stillen, aber abgesehen von Bauch hab ich noch nicht viel
So meld mich mal wieder !!! Also zur Zeit ist irgendwie echt alles ein wenig stressig....hab irgendwie auch zu nix Zeit !!!
Und ich glaub mich hat so leicht eine SS-Depri erwischt !! Kennt das auch einer von Euch ?

Es wird Zeit das nächste Woche Freitag wird ! Das ist dann endlich mein letzter Arbeitstag.....mag nu echt nicht mehr...

@ jeda : Mensch das ist aber echt ein ganz hübscher Babybauch....und eine hübsche Mama ist auch noch dran...

@ cookie : Nu das mit dem abnehmen is ja nu so eine Sache....wenn Du stillen solltest darfst Du keine Diät machen....aber glaub mir dadurch nimmst Du auch ab.
Ich werd ja nu definitiv nicht stillen, aber abgesehen von Bauch hab ich noch nicht viel

15.11.2010 10:37
oh danke
sowas will ich gar nicht hören....
klar wür können den amnehm fred ja schon starten wenn die ersten entbunden haben
ich denke ja eh das wenn die ersten entbuinden haben sie dann 2-3 wochen später langsam anfangen mit dem abnehmen... ich will auch stillen und abnehmen nur ich mache es vorsichtig und ich werde nicht hungern.... ich werde zb abends nur salat mit fleisch essen oder sowas... halt versuchen keine kohlenhydrate zu essen abends und ich werde regelmässig ins fitnesstutio gehen so 3x die woche...
war ich noch nie... ja doch inde rschule damals da ahtten wir das als age...
aber das war eher spass...

klar wür können den amnehm fred ja schon starten wenn die ersten entbunden haben

15.11.2010 11:07
Zitat von cookie86:
sagt mal mädels geht es nur mir so, oder braucht ihr auch n saurstoffzelt nach dem anziehen(socken+ hose,unterwäsche)..socken...ganz schlimm...
boah, ich bin so froh, das sie bald kommt, auch wenn es noch etwas dauert..ich möchte sie sooo gern sehn![]()
ich hab aber schon angst das mein kleiner eifersüchtig wird auf seine kleine schwester, er ist sehr mama fixiert...![]()
![]()
mir geht es auch so mit dem anziehen. Ams chlimmsten ist es wirklich bei den Socken und Schuhen, da ich mich nicht so wirklich bücken kann dann zieht es so sher im bauch das ich immer denke ich tu der kleinen weh.
So heute ist der erste Tag meines GVK, ich werde euch nacher oder morgen davon Berichten.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt