januar 2011 baby....
15.11.2010 11:48
Zitat von Alicia23:
Auwaja das tut mir so doll leid mit deiner Katze![]()
Danke schön.
Ich hoffe nur das ihr Tod nicht so schmerzvoll war
15.11.2010 11:50
Zitat von jeda:
mal von mir wieder bauch bilder...frisch von heute...
32+2 SSW
uiii schöööönn
an deinen bauchi kommt meiner noch lange nicht hin
15.11.2010 12:30
ja diät werd ich sowieso nicht wirklich machen...nur wieder vernünftig ernähren, was ich ja eh schon machen, nur durch die "ss-diabetes2 fällt so einiges weg..obst, naturjoghurt und und und...möchte das wieder wie vorher machen und wer weiß, vielleicht habe ich ja glück und nehme beim stillen ab
was ich aber weniger glaube
ja und dann sport...veeey, ich freu mich so auf sport
was ich aber weniger glaube
ja und dann sport...veeey, ich freu mich so auf sport
15.11.2010 12:41
Zitat von jeda:
@nani da sage ich nur schlecht FA....hallo um ganze 2 kg sich zu verschätzen...
![]()
@symphonie das ist ja echt nicht schön... aber man kann da gegen gar nix machen?? ich meine das mit dem "analphapet" (habe das andere wort vergessen)![]()
@alle... ichhabe morgen wieder mein termin.. bin echt gesannt...![]()
Ja, fand das auch heftig wie man sich so sehr verschätzen kann. Richtig krass. Meine Freundin war auch recht erschrocken darüber.
Hast übrigens ein sehr schönes Bauchi
15.11.2010 12:43
ach und wegen dem anziehen.. mir geht es auch so wenn ich die treppe hoch laufe oder wennn ich levi ausm auto nehme und zum lidl gehe... alleine das schleppen macht mich kao...
15.11.2010 12:48
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
mal von mir wieder bauch bilder...frisch von heute...
32+2 SSW
uiii schöööönn![]()
an deinen bauchi kommt meiner noch lange nicht hin![]()
danke
zeig doch ma ein bildchen
naja das ist ja auch meine 2 ss...
15.11.2010 13:35
hallo ihr lieben! wünsche euch allen eine tolle woche!
meine hat nicht so gut angefangen
habe mir heute früh den fuß heftig am bettende angestoßen und habe mir dadurch mal eben so, weils spaß macht, 3 zehen gebrochen
als ob ich in letzter zeit nicht schon genug bewegungseingeschränkt war, dur den ischias. nein das wird jetzt dank akkupunktur besser, aber trampel peggy muß sich ja was neues einfallen lassen, nur um nicht draußen spazieren gehen zu müssen
meine hat nicht so gut angefangen
habe mir heute früh den fuß heftig am bettende angestoßen und habe mir dadurch mal eben so, weils spaß macht, 3 zehen gebrochen
als ob ich in letzter zeit nicht schon genug bewegungseingeschränkt war, dur den ischias. nein das wird jetzt dank akkupunktur besser, aber trampel peggy muß sich ja was neues einfallen lassen, nur um nicht draußen spazieren gehen zu müssen
15.11.2010 13:37
Zitat von pegchen:
meine hat nicht so gut angefangen![]()
habe mir heute früh den fuß heftig am bettende angestoßen und habe mir dadurch mal eben so, weils spaß macht, 3 zehen gebrochen![]()
![]()
![]()
als ob ich in letzter zeit nicht schon genug bewegungseingeschränkt war, dur den ischias. nein das wird jetzt dank akkupunktur besser, aber trampel peggy muß sich ja was neues einfallen lassen, nur um nicht draußen spazieren gehen zu müssen![]()
Aua du machst ja sachen
und dann noch gleich 3 aufeinmal Gute besserung wünsch ich dir.
15.11.2010 13:42
Zitat von Alicia23:
Zitat von pegchen:
habe mir heute früh den fuß heftig am bettende angestoßen und habe mir dadurch mal eben so, weils spaß macht, 3 zehen gebrochen![]()
![]()
![]()
als ob ich in letzter zeit nicht schon genug bewegungseingeschränkt war, dur den ischias. nein das wird jetzt dank akkupunktur besser, aber trampel peggy muß sich ja was neues einfallen lassen, nur um nicht draußen spazieren gehen zu müssen![]()
Aua du machst ja sachenund dann noch gleich 3 aufeinmal Gute besserung wünsch ich dir.
danke,
ja trampel eben... bin auch mit aller wucht gegens bett.
außer tapeverband wird auch nix gemacht, nicht mal voltaren darf man nehmen...
15.11.2010 14:07
Zitat von pegchen:
Zitat von Alicia23:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
Aua du machst ja sachenund dann noch gleich 3 aufeinmal Gute besserung wünsch ich dir.
danke,
ich hoffe das es zur Geburt verheilt ist. ich stosse mich auch manchmal an der bettkannte der am türrahmen aber bisher hab ich mir nichts gebrochen, aber das tat auch immer höllisch weh. da will ich nicht wissen wie doll es bei dir war ...
15.11.2010 14:10
Zitat von Alicia23:
Zitat von pegchen:
Zitat von Alicia23:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
danke,
ich hoffe das es zur Geburt verheilt ist. ich stosse mich auch manchmal an der bettkannte der am türrahmen aber bisher hab ich mir nichts gebrochen, aber das tat auch immer höllisch weh. da will ich nicht wissen wie doll es bei dir war ...
habs auch schön öfter vollbracht, aber nicht soooooo.
klar, bis dahin ist alles wieder gut, an den zehen heilts relativ schnell, zum glück
15.11.2010 16:08
Zitat von Symphonie:
Huhu!
@ Alicia ich hoffe das bei deiner Püppi alles ok ist drücke euch ganz ga nz fest die Daumen!
Das versprochene Bild vom letzten US
Habe es gleich mal Hochkant gestellt dan kan man besser erahnen das da ein gesicht sein soll![]()
So und mein Bauchi
Na auf dem Bild kann man ja echt wenig erkennen. Das ist ja echt schade!
Aber schöner Bauch und dann kann der Inhalt auch nur schön sein
15.11.2010 16:10
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
Das mit meiner Katze ist so gewesen. Die lebte bei meinen Papa also ich hab sie nicht mit in die neue wohnung genommen. Mein papa ist im Moment im Auslandeinsatz und der einzigste der da noch zu Hause ist, ist mein 18 Jähriger bruder der von in der früh bis abends arbeitet. Auf jeden fall sind wir eine tag bevor sie tod war in das haus von meinem dad, weil ich noch ein paar Sachen von mir holen wollte und als wir angekommen sind ist meine Süße in der Einfahrt gehockt mit einem riesigen Schädel. Sie hat ausgesehen wie ein Alien. Natürlich gleich zum tierarzt. Dort wurde ihr dann im Kopf ein kleinen einstich gemacht, damit das Eiter abfließen konnte. Das war eine Brühe, die hat gestunken und das hat nicht mehr aufgehört zu fließen. Dann hat sie noch ein paar Spritzen bekommen und Medikamente die wir ihr am nächsten abend geben sollten. Die Rechnung war dann um die 60€ haben sie dann zu meinen dad ins Haus geschaft und ins warme gepackt. Ihr ging es dann auch wieder gut, hab noch mit mir geschmusst und alles. Naja am nächsten tag dann ruft mich beim bruder nachmittags an und sagt deine katze liegt tod in der küche. Wir sind sofort hin und ich konnte es auch nicht glauben. Sie lag da wirklich tod in der küche. In der früh hat sie noch schön gefressen und dann liegt sie auf einmal tod in der küche![]()
Diese katze hab ich vor 6 aufgepeppelt und jetzt ist sie tod![]()
Das tut mir echt so leid. Vielleicht steckte da ja doch mehr dahinter und sie ist jetzt von ihren Qualen erlöst.
15.11.2010 16:11
Zitat von Alicia23:
So nun das versprochene Bild vom bemalten Bauchi![]()
Echt süß!! Wer kann denn da so schön malen??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

hallo um ganze 2 kg sich zu verschätzen...