Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
22.11.2010 18:28
Zitat von Symphonie:

Ich bin auch malwieder da.In letzter zeit komme leider kaum dazu etwas zu schreiben bitte nicht böse sein.Aber ist doch alles ganzschön stressig mit Renovieren und alles für die Hochzeit vorbereiten.Mein Krümelchen streikt die letzten Tage auch immer mehr und giebt mir zu verstehn Mama mach mal halblang das ist zuvie für uns.
Habt ihr das auch schon das eure Kleinen gegen den mumu drücken?Bei mir glaubt langsam keiner mehr das unsre Diva bis zum ET wartet (ausser mir ich gebe die Hoffnug nicht so schnell auf).
Ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut und schont euch damit die Zwerge noch drinne bleiben und noch fleissig wachsen können.


heiraten ist toll haben am 12.12 unseren 2.hochzeitstag

ja, hanna drückt auch sttändig auf den mumu...schmerzhafte sache...
jeda
5504 Beiträge
22.11.2010 18:31


Der nächste Frauenarzt Termin



[color=#9E9E9E]
_rose---16.11 um 10:15uhr mit CTG , 24.11-13:30uhr US
Sandra---17.11 um 14:30uhr, 25.11 um 8:30 uhr
Phica---18.11 um 15:00uhr mit CTG, 1.12 um 15:30uhr mit US

Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Alicia---24.11. um 10:00uhr mit CTG & US
Pfohli--- 24.11 um 15:00 uhr
Sndra---25.11 um 12:40uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 25.11 um 18:30uhr mit CTG
Schutzengel---26.11 um 9:00uhr mit
Symphonie---26.11 um 11:00uhr (bei der Hebi)
Sep-Mama08---29.11 um 15:00uhr
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
Jeda---30.11 um 11:00uhr mit CTG & US
Pegchen---30.11 um 13:00uhr
Cookie---3.12 um 8:30uhr
BesteMam---3.12 um 9:00 uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Kasa---13.12 um 16:00uhr



[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.11.2010 19:00
Ist hier eigentlich jemand dabei, der einen Kaiserschnitt machen lassen will?
Mit den Nummern: Mir ist das eigentlich egal. Ich kenne hier noch andere Mama´s, die auch Bescheid geben könnten, die meine Nummer schon haben (net böse auffassen; mir ist beides recht )
sndra
323 Beiträge
22.11.2010 20:19
jeda , ich find´s auch gut, wenn du allein die Liste weiterführst und nicht jeder dazuschreibt. Aber bitte sag bescheid, falls es dir zu viel wird! Die FA-Liste ist ja zB auf meinen Mist gewachsen
Und jaaa, ich freu mich auch schon total auf die Wohnung.

sugar_honey , ui, erzählst du dann vom GVK? Bin ja gespannt, was ihr da "zu zweit" macht. Viel spaß!

schutzengele , ich les immer gern von dir. Warum hat sich denn dein ET um fast drei Wochen verschoben?

extra Thread : ich finde auch, dass wir hier bleiben sollten. Eigentlich sind wir nämlich gar nicht so viele, die hier wirklich regelmäßig schreiben und nicht nur Daten hinschmeißen. da bleibt´s dann schon schön übersichtlich, denk ich.

Handynummern : ich bin da jetzt nicht sooo empfindlich, weil man mit ner Handynummer jetzt nicht sooo viel anstellen kann (hoff ich ), geb sie aber natürlich auch nur an jemanden weiter, der zumindest regelmäßig hier schreibt und nicht an irgendwen aus der Liste.

Symphonie , mach dir bitte nicht allzuviel stress! Wir wollen doch, dass unsre Zwerge alle pünktlich und nicht zu früh kommen. Und wenn dich dein zwerg schon warnt, dann hör drauf

cookie , ah, die Schmerzen kenn ich inzwischen auch nur zu gut. Ich würd so gern mal durchschlafen und nicht bei jedem umdrehen vor Schmerzen aufwachen und vorallem schmerzfrei aus´m Bett kommen.

Sep-Mama , möchtest du denn einen Kaiserschnitt?

Nochmal bzgl. der Listen : manchmal (bzw ständig) hab ich das Gefühl, dass viele denken, dass wir hier nur als Listenfunktion dienen. Eben weil viele hier nur schnell ihre Daten reinhaun und sofort wieder weg sind

So, ich hoffe, ich hab nun alles beantwortet. Heut war ich nämlich ganz ne schlaue und hab einfach zum antworten ein zweites Fenster geöffnet
22.11.2010 20:21
Zitat von sndra:

jeda , ich find´s auch gut, wenn du allein die Liste weiterführst und nicht jeder dazuschreibt. Aber bitte sag bescheid, falls es dir zu viel wird! Die FA-Liste ist ja zB auf meinen Mist gewachsen
Und jaaa, ich freu mich auch schon total auf die Wohnung.

sugar_honey , ui, erzählst du dann vom GVK? Bin ja gespannt, was ihr da "zu zweit" macht. Viel spaß!

schutzengele , ich les immer gern von dir. Warum hat sich denn dein ET um fast drei Wochen verschoben?

extra Thread : ich finde auch, dass wir hier bleiben sollten. Eigentlich sind wir nämlich gar nicht so viele, die hier wirklich regelmäßig schreiben und nicht nur Daten hinschmeißen. da bleibt´s dann schon schön übersichtlich, denk ich.

Handynummern : ich bin da jetzt nicht sooo empfindlich, weil man mit ner Handynummer jetzt nicht sooo viel anstellen kann (hoff ich ), geb sie aber natürlich auch nur an jemanden weiter, der zumindest regelmäßig hier schreibt und nicht an irgendwen aus der Liste.

Symphonie , mach dir bitte nicht allzuviel stress! Wir wollen doch, dass unsre Zwerge alle pünktlich und nicht zu früh kommen. Und wenn dich dein zwerg schon warnt, dann hör drauf

cookie , ah, die Schmerzen kenn ich inzwischen auch nur zu gut. Ich würd so gern mal durchschlafen und nicht bei jedem umdrehen vor Schmerzen aufwachen und vorallem schmerzfrei aus´m Bett kommen.

Sep-Mama , möchtest du denn einen Kaiserschnitt?

Nochmal bzgl. der Listen : manchmal (bzw ständig) hab ich das Gefühl, dass viele denken, dass wir hier nur als Listenfunktion dienen. Eben weil viele hier nur schnell ihre Daten reinhaun und sofort wieder weg sind

So, ich hoffe, ich hab nun alles beantwortet. Heut war ich nämlich ganz ne schlaue und hab einfach zum antworten ein zweites Fenster geöffnet


vergisst du auch immer die hälfte??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.11.2010 20:21
@sndra: Ich habe meine erste Tochter per Kaiserschnitt bekommen und überlege dieses Mal, ob es ein Wunschkaiserschnitt werden soll. Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht und ich denke, daß es für uns beide das Beste wäre. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen
jeda
5504 Beiträge
22.11.2010 20:25
Zitat von cookie86:

Zitat von sndra:

jeda , ich find´s auch gut, wenn du allein die Liste weiterführst und nicht jeder dazuschreibt. Aber bitte sag bescheid, falls es dir zu viel wird! Die FA-Liste ist ja zB auf meinen Mist gewachsen
Und jaaa, ich freu mich auch schon total auf die Wohnung.

sugar_honey , ui, erzählst du dann vom GVK? Bin ja gespannt, was ihr da "zu zweit" macht. Viel spaß!

schutzengele , ich les immer gern von dir. Warum hat sich denn dein ET um fast drei Wochen verschoben?

extra Thread : ich finde auch, dass wir hier bleiben sollten. Eigentlich sind wir nämlich gar nicht so viele, die hier wirklich regelmäßig schreiben und nicht nur Daten hinschmeißen. da bleibt´s dann schon schön übersichtlich, denk ich.

Handynummern : ich bin da jetzt nicht sooo empfindlich, weil man mit ner Handynummer jetzt nicht sooo viel anstellen kann (hoff ich ), geb sie aber natürlich auch nur an jemanden weiter, der zumindest regelmäßig hier schreibt und nicht an irgendwen aus der Liste.

Symphonie , mach dir bitte nicht allzuviel stress! Wir wollen doch, dass unsre Zwerge alle pünktlich und nicht zu früh kommen. Und wenn dich dein zwerg schon warnt, dann hör drauf

cookie , ah, die Schmerzen kenn ich inzwischen auch nur zu gut. Ich würd so gern mal durchschlafen und nicht bei jedem umdrehen vor Schmerzen aufwachen und vorallem schmerzfrei aus´m Bett kommen.

Sep-Mama , möchtest du denn einen Kaiserschnitt?

Nochmal bzgl. der Listen : manchmal (bzw ständig) hab ich das Gefühl, dass viele denken, dass wir hier nur als Listenfunktion dienen. Eben weil viele hier nur schnell ihre Daten reinhaun und sofort wieder weg sind

So, ich hoffe, ich hab nun alles beantwortet. Heut war ich nämlich ganz ne schlaue und hab einfach zum antworten ein zweites Fenster geöffnet


vergisst du auch immer die hälfte??


entweder öffne ich asuch ein zweites fenster oder ich schreibe mir alles in stichpunkten auf...
jeda
5504 Beiträge
22.11.2010 20:28
danke an euch das ihr wollt das ich die liste weiter führe... ichmache es total gerne... und mich ärgert es wenn man einfach dazwischen funkt und es dann anders aussieht als vorher... und sndra.. es ist nicht zu viel ich schaff dad schon
22.11.2010 20:31
@sndra, mein ET hat sich "eigentlich" gar nicht verschoben. Es ist nicht sicher wann ich SS geworden bin,weeeeeil:
1.Kann ich eigentlich gar nciht SS werden
2.haben wir trotzdem verhütet, bis auf nen kleinen Unfall *hust*
3.kam meine SS erst in der 20.ssw raus weil in meinem Urin bis dahin irgendwie kein HCG nachweisbar war. (oder meine Ärztin hat mcih verarschr und es eben doch nie getestet)
Daher ist das alles etwas durcheinander. Und ja ich weiß, es hört sich nach "Mitten im leben" story an.
Weswegen ich auch echt froh bin dass mein Freund alle SS-Tests live mitbekommen hat----> Sonst würde er mir DIE story ja NIE und NIMMER glauben
sndra
323 Beiträge
22.11.2010 20:36
cookie , die Hälfte wär schön. Bis sich das "AntwortFenster" öffnet, weiß ich schon nicht mehr, was im Beitrag vor mir stand.
Aus anderen Foren kenn ich es so, dass die letzten Einträge auch noch mit angezeigt werden.

Sep-Mama , wieso denkst du, dass es für euch beide das Beste ist? Denkst du, du schaffst das (körperlich) nicht? Ich hab mir da ehrlichgesagt gar nicht wirklich Gedanken drum gemacht.

jeda , erst hab ich auch überlegt, ob ich mir Stichpunkte aufschreib, aber so war´s jetzt doch einfacher.
Freut mich, wenn´s dir Spaß macht. Aber wenn´s ist.. rühr dich!

schutzengele , wie kommt ihr dann auf den Januartermin? Und warum bist du dann auch im Februarthread?
jeda
5504 Beiträge
22.11.2010 20:36
@rose ich muss die ganze zeit an dich denken... ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt und fühlst dich angegriffen... den wenn ja dsann tut es mir leid.. will kein unfrieden mit jemanden...
22.11.2010 20:39
@sndra. WIe meinst du das jetzt? Also zuerst war der Termin auf Anfang feb berechnet. wenn man aber die größe der maus usw ansieht kommt sie lt FA im Januar. Er kann ja den Termin trotzdem durch größe,wachstumsphasen,gewicht usw berechnen. Schließlich weiß ich ja auch wann ich meine letzte Regel hatte. ABer das geht bei mir eben nciht soooo genau auf den tag als wenn wir es geplant und ganz genau buch geführt hätten.
Hm. jetzt alles klar oder hab ich mich doof ausgedrückt?
sndra
323 Beiträge
22.11.2010 20:44
Nein, jetzt hab ich´s verstanden (: das war genau das, was mich so verwirrt hat.

Darf ich fragen, warum bei dir alles so durcheinander ist und du eigentlich keine Kinder bekommen "solltest"?

Tur mir leid, wenn ich jetzt nen wunden Punkt getroffen hab oder sowas.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.11.2010 21:10
Zitat von sndra:

Sep-Mama , wieso denkst du, dass es für euch beide das Beste ist? Denkst du, du schaffst das (körperlich) nicht? Ich hab mir da ehrlichgesagt gar nicht wirklich Gedanken drum gemacht.

Ich habe eine Symphysenlockerung und die Maus wird auf 4500g bei der Geburt geschätzt (meine Erste hatte 4140g). Das sind schonmal Punkte (klar, schriftlich kann es mir keiner geben...das zeigt die weitere Entwicklung). Man muß auch sehen, wie es weiterhin mit der Lage der Maus ist (meine Erste war lang in BEL...bis 37+0) und ich befürchte, daß sie es auch so macht)
22.11.2010 21:16
Zitat von sndra:

Nein, jetzt hab ich´s verstanden (: das war genau das, was mich so verwirrt hat.

Darf ich fragen, warum bei dir alles so durcheinander ist und du eigentlich keine Kinder bekommen "solltest"?

Tur mir leid, wenn ich jetzt nen wunden Punkt getroffen hab oder sowas.

Nein , Nein schon ok. hat ja jetzt doch geklappt. Weil ich eigentlich nie einen regelmäßigen zyklus hatte, hatte manchmal ein jahr meine Tage nicht. Das seit beginn meiner Periode. Leider wurde nie der Grund dafür gefunden. Der nächste Schritt wäre gewesen meine Hormone mal genauer unter die Lupe zu nehmen. WItzigerweise hat es aber jetzt gleich beim ersten mal geklappt als die Verhütung schief gelaufen ist Laut meinem Freund MUSS das schicksal sein
So, ich muss mir jetzt Bauer sucht Frau anschauen, ohne gehts nicht Ich schau morgen mal rein. Gute Nacht ihr lieben, passt mir auf eure Zwerge auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt