Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
_rose
301 Beiträge
23.11.2010 15:29
Zitat von jeda:

@rose ich muss die ganze zeit an dich denken... ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt und fühlst dich angegriffen... den wenn ja dsann tut es mir leid.. will kein unfrieden mit jemanden...

Du liebe Jeda..
Das is ja lieb von dir das du an mich denkst
Ach quatsch, hoffe nur ihr "schmeißt" mich nicht raus, wenn ich nich mehr soviel schreibe, habe letzter zeit ne meeenge Probleme (wohnung suchen, umziehen, beziehung und bissel arbeit und dolle dolle rückenschmerzen!!! ) ...
Ach quatsch versteh ich auch, ich schreibe nun wenn was geändetr wird.... Nur ich dachte jeder kann die Liste ändern, daher hab ich das auch gemacht^^
23.11.2010 15:29
Huhu Mädels.
na was machen die Bauchbewohner? Meine trainiert heut anscheinend für "babys bei Olympia!" Ansonsten...alles wie immer, ein zimperchen hier und ein wehwehchen da Naja bald ist es vorbei und wir haben jeder das süßeste baby auf der Welt im Arm
_rose
301 Beiträge
23.11.2010 15:34
Jop Bald sind se alle DAA

Geht es euch auch so ?? :
also ich kann es iwie nich so richtig fassen, das ich schon sooooooo weit bin^^ noch (knapp) 8 wochen//bei mir\\ ohman Mädels, das geht mir iwie zu schnell, aber iwie kann ich es auch kaum noch aushalten
sndra
323 Beiträge
23.11.2010 15:35

plätzchenbauch bei 32+0
jeda
5504 Beiträge
23.11.2010 16:02
Zitat von cookie86:

@jeda: du sagtest doch, das du laut deiner rechnung eine woche weiter sein müsstest, oder?

ne schon 2 wochen weiter.... also laut der FÄ...
23.11.2010 16:03
Also ich habe laut FA am 19. Januar mein Termin aber viele glaube, dass sie früher kommt,da mein Bauch schon sehr tief sitzt
jeda
5504 Beiträge
23.11.2010 16:04
Zitat von schutzengele:

Huhu Mädels.
na was machen die Bauchbewohner? Meine trainiert heut anscheinend für "babys bei Olympia!" Ansonsten...alles wie immer, ein zimperchen hier und ein wehwehchen da Naja bald ist es vorbei und wir haben jeder das süßeste baby auf der Welt im Arm

mir geht es im momend auch so... als wenn er auf sportplatz ist der ganze bauch wackelt...
jeda
5504 Beiträge
23.11.2010 16:07
Zitat von _rose:

also ich kann es iwie nich so richtig fassen, das ich schon sooooooo weit bin^^ noch (knapp) 8 wochen//bei mir\\ ohman Mädels, das geht mir iwie zu schnell, aber iwie kann ich es auch kaum noch aushalten

ich kann auch gar nicht fassen und in dieser SS nehme ich mein bacuh erst so richitg "wahr" vorher musste ich mich nicht zu einen kleinen kind bücken und mir viel alles soooo schwer... aber jetzt?? echt schlimm der bauch stört ohne ende.. (finde es hört sich immer voll fies an als wenn das baby stört... )
jeda
5504 Beiträge
23.11.2010 16:08
Zitat von Baby20111:

Also ich habe laut FA am 19. Januar mein Termin aber viele glaube, dass sie früher kommt,da mein Bauch schon sehr tief sitzt

herzlich willkommen... na dann hoffen wir mal das das baby bis zur 35ssw drinn bleibt..
jeda
5504 Beiträge
23.11.2010 16:10
@sndra schöner bauch
@all habt ihr schon SSstreifen? und das mit dem auf jeden beitrag antworten.. das kann man auch gar nicht.. wenn eine person schon drauf geantwortet hat und ich es genau so sehe dadnn werde ich ja nicht schreiben "sehe ich genau so" und so was... oder
23.11.2010 16:49
Zitat von jeda:

@sndra schöner bauch
@ all habt ihr schon SSstreifen? und das mit dem auf jeden beitrag antworten.. das kann man auch gar nicht.. wenn eine person schon drauf geantwortet hat und ich es genau so sehe dadnn werde ich ja nicht schreiben "sehe ich genau so" und so was... oder

meine sind dank assitoaster damals sehr schön verblasst bis jetzt sind sie nur am bauch wieder gekommen und wie ich gestern gesehn habe auch an der brust, aber ich hatte damals übelst ss streifen!! oberarme, brust, hüfte, bauch oberschenkel innenseite, bis runter zur wade!!! also richtig übel...aber da sie nur an brust und bauch wieder gekommen sind, zeigt mir, das ich noch nicht so fett bin wie bei simon!!
23.11.2010 16:52
@jeda: ich hab noch keine Ssstreifen und hoffe das ich auch keine bekomme

zu den Handynummern muß ich sagen, dass ich meine Nr. auch nicht so gerne rausgeben möchte.

@sugar_Honey: wie geht es dir? Hoffentlich gut, Denk an dich und drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Maus noch ein bißchen wartet

@me: wir haben heute auch Partnerabend beim GVK und am Samstag besuchen wir einen Babypflegekurs. Mein Freund fühlt sich dann wohler und man nimmt bestimmt ein paar gute Tips mit. Hier bei uns im Norden schneit es schon den ganzen Tag und es wurde überhaupt nicht hell. Naja zumindest bleibt der Schnee nicht liegen (mein Freund hat im Winter Bereitschaftsdienst und muß dann immer raus)

wünsch euch noch einen schönen Abend
Symphonie
546 Beiträge
23.11.2010 17:06
Also ich habe leider so einige Streifen an den Hüften den Oberschenkeln und am Popo
@ sndra sehr süsses Bäuchlein die Form ist wie meine

Ich hatte diese Nacht zum ersten mal richtig schmerzhafte und regelmässige Wehen über zwei Stunden alle 15 min bin davon wach geworden und mir wurde richtig übel im liegen musste also wanderngehn.Zum glück hat sich nichts am mumu getan der ist noch ganz fest aber da hat mich doch ganzschön erschrocken.
Pfohli
129 Beiträge
23.11.2010 17:15
Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

ich kann auch gar nicht fassen und in dieser SS nehme ich mein bacuh erst so richitg "wahr" vorher musste ich mich nicht zu einen kleinen kind bücken und mir viel alles soooo schwer... aber jetzt?? echt schlimm der bauch stört ohne ende.. (finde es hört sich immer voll fies an als wenn das baby stört... )

Ich glaube, dass es dir keiner übel nimmt, wenn du schreibst, dass dich der Bauch stört. Denn jeder wird wohl im Moment damit mehr oder weniger zu kämpfen haben. Ich finde auch, dass man beim 2. Kind eher so "nebenbei" schwanger ist. Nachmittags mal kurz die Füße hochlegen ist dann nicht und du hast recht, man muss sich viel mehr bücken als bei der 1. SS. Wir werden dann aber alle bald aufatmen können, wenn die Mäuse endlich gesund und munter AUF unserem Bauch liegen und nicht mehr drinnen!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.11.2010 18:44
Guten abend leute,
also beim FA war nicht so toll.
Musste 1 1/2 stunden warten und hab das gefühl gehabt mich haut es gleich zusammen.
Blutdruck war bei 100/60 naja also auch nicht so toll.
CTG war auch nicht der renner. Die kleine hat sich die ganze zeit weg gedreht so das sie Arzthelferin schon ein bisschen angepisst war, weil sie alle 10 min. wieder kommen musste und neu das Herzchen suchen konnte. Wehen war nur ein paar am Anfang des CTGs und auf einmal war nichts mehr Sehr komisch!!!
Dann bei meinem FA drin. Mit der kleinen ist alles ok. Aber ich habe wieder vorzeitige wehen und er meinte wir sollten uns doch sicherheitshalber nach einem KH mit früchenstation ausschau halten. Naja muss jetzt wieder mal nur liegen und eine Tablette mehr am Tag nehmen.
Wenn es bis Donnerstag nicht besser wird muss ich wieder zu ihm und sollte es schlimmer werden müssen wir gleich ins KH

Man ich hoffe so das sie doch bis Januar aushält.
Wie läuft es bei euch so?? Hoffe besser!

Schwangerschaftsstreifen: Hab jetzt auf einmal auch welchen bekommen. Liegt warscheinlich dran das der bauch davor kaum gewachsen ist und jetzt auf einmal einen richtigen wachstumsschub hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt