Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
01.12.2010 20:11
Zitat von jeda:

genau das wollte ich sehen danke dieses loch da inder mitte...


achsooooo hast auch solche?
jeda
5504 Beiträge
01.12.2010 20:12
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

genau das wollte ich sehen danke dieses loch da inder mitte...


achsooooo hast auch solche?


ne ich will eine haben...
01.12.2010 20:14
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

genau das wollte ich sehen danke dieses loch da inder mitte...


achsooooo hast auch solche?


ne ich will eine haben...


ach so.... hast schon mal bei ebay nachgesehn?
Phica
2836 Beiträge
01.12.2010 20:23
Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Phica:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

sag mal isst ihr auch so viele mandarinen?? ich habe gestern abend erst eine kiste gekauft und die hälfte habe ich schon aufgefuttert... immomend liebe ich diese teile... aber besser sowas als schoki zu essen nagut mein mann bekommt ein paar von der kiste ab


Ja die esse ich nur noch. Überhaupt im moment esse ich fast nur noch obst Äfpel, Bananen und Mandarinen.
Jetzt krieg ich schon wieder hunger

Ich will auch!!! Aber ich darf ja leider nicht (bei SS-Diabetes ist eine handvoll Obst als Zwischenmahlzeit erlaubt und das lohnt ja nicht wirklich!!)


Echt das darfst du nicht?
Das ist ja doof gerade jetzt wo es immer Mandarinen gibt


echt keine mandarinen? aber das ist doch nur fruchzucker der ist doch gesund...

Zucker oder Fruchtzucker, das ist ganz egal!!! Max. ne handvoll - mehr nicht!!!
Echt total doof!!! Aber ab Jan., wenn der Kleine da ist, dann gibts wieder Obst (hoffe, dass er da nicht mit Pickeln oder nem wunden Po, drauf reagiert) und natürlich auch endlich wieder ein paar Süßigkeiten (die liegen übrigens schon für die Kliniktasche bereit!! )
So werde mich jetzt mal für den Doc fertig machen. Bis später also!!


richtig... eine portion obst am tag ach ja, habe noch mal mit der diabetestante geredet...weil ich gefragt habe, wie es denn sein kann, das ich fast nur top werte hab, selbst wenn ich mal genascht habe und darauf sie...--> "frau d. das ist ja so, das sie keine ss diabetes haben, sondern evtl lediglich eine kleine "intoleranz(waren glaub ich ihre worte) ich würde nur auf bestimmte sachen anschlagen, wie zb äpfel, habe ich gemerkt...ist wohl so, das ich drauf achten sollte, aber wirkliche ss diabetes habe ich nicht, das ist ehr ne vorsorge.. es war ja auch nix zu sehen beim fa oder so...alles tutti hoffe es ist alles gut am freitag beim fa, konnte die letzte woche kaum messe/und auch essen, wegen der erkältung...hab kaum was runter bekommen, theoretisch dürfte ich also auch nicht zugenommen haben, aber he, wir reden hier ja von mir, ich werd eh zugenommen haben, denn die verstopfung werde ich wohl nie los


Oh je das tut mir echt leid für Euch !!!
Ist mit dem Essen bestimmt nicht so einfach....
Ich liebe im Moment auch Mandarinen. Und Äpfel !! Aber da nur den Modi....kennt den einer ? Boar der is sooooo lecker...

man gewöhnt sich an alles - und es ist ja nicht mehr lange. Vor allem weiß ich ja auch wofür ich das ganze mache. Habe schon Schokolade für die Kliniktasche gekauft!!
Phica
2836 Beiträge
01.12.2010 20:24
Zitat von pegchen:

so, habe grad erfahren, meine zuckerwerte sind so schlecht. muß ab morgen insulin spritzen
jetzt darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden, weil die da keinen kinderarzt vor ort haben. nun muß ich in eine klinik soooo weit weg, kenne mich da gar nicht aus

das ist ja richtig blöd!!! Das tut mir total leid!!
jeda
5504 Beiträge
01.12.2010 20:30
Zitat von Phica:

Zitat von pegchen:

so, habe grad erfahren, meine zuckerwerte sind so schlecht. muß ab morgen insulin spritzen
jetzt darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden, weil die da keinen kinderarzt vor ort haben. nun muß ich in eine klinik soooo weit weg, kenne mich da gar nicht aus

das ist ja richtig blöd!!! Das tut mir total leid!!


wenn ich überlege ich müsste in einer anderen klinik entbinden... das würde ich auch total doof finden... du tust mir leid... lass dich drücken... aber warum haben die dort keinen KIA??? wenn man da entbinden kann?? dann kann man ja gleich eine hausgeburt machen....
01.12.2010 20:39
hab jetzt zwei sets gefunden... iwie kan ich mich nicht so recht entscheiden...
welchen findet ihr schöner?

und den find ich auch süß

sinsd beides sets
Phica
2836 Beiträge
01.12.2010 20:40
Zitat von cookie86:

hab jetzt zwei sets gefunden... iwie kan ich mich nicht so recht entscheiden...
welchen findet ihr schöner?

und den find ich auch süß

sinsd beides sets


ich finde den letzen besser
Phica
2836 Beiträge
01.12.2010 20:47
So jetzt mal zu aktuellen Stand:
auf dem CTG waren tatsächlich Wehen zu sehen (leichte so alle 2 Minuten) die Hebamme und der Dok meinten aber dass das Übungswehen sind. Wenn ich nicht ab Montag im Mutterschutz wäre, dann hätte er mich aber krankgeschrieben!
Herztöne vom Kleinen waren auf dem CTG unauffällig!
Eisenwert ist gestiegen (fand der Dok etwas verwunderlich, aber ich essen in letzter Zeit mehr Fleisch) und habe ca. 1 kg zugenommen!
Unser Kleiner ist jetzt 46 cm groß und ca. 2260 g schwer. Liegt immernoch mit seinem Kopf nach unten und so wird es wahrscheinlich auch bleiben - denn der Platz wird ja immer weniger. Fruchtwassermenge ist auch noch genügend da. Muttermund ist geschlossen. Der Kopf ist im Vergleich zum Rest etwas größer - dann muss ich halt noch etwas mehr pressen
Habe leider heute keine richtig schönen Fotos bekommen, denn entweder hat er sich hinter den Händen oder der Plazenta versteckt. Halt ein kleiner Schlingel. Und was auch typisch für ihn ist: Wenn der Bauch kälter wird bewegt er sich nicht mehr so wirklich. Erst wenn die Hose und das Shirt wieder drüber sind und somit es wieder wärmer wird, dann gehts wieder rund!!
Ich glaub das war jetzt alles!!

Mein nächster Termin ist am 16.12. um 15 Uhr (CTG)

@ Schneeanzug:
Wir haben auch 2 Schneeanzüge und einen speziell für die Babyschale
jeda
5504 Beiträge
01.12.2010 20:47
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

hab jetzt zwei sets gefunden... iwie kan ich mich nicht so recht entscheiden...
welchen findet ihr schöner?

und den find ich auch süß

sinsd beides sets


ich finde den letzen besser


dsa erste ist rosa-weis und das zweite gelb?? ich finde das erste besser
jeda
5504 Beiträge
01.12.2010 20:51
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Könnten wirklich Übungswehen sein - ich hoffe es zumindest!!

Naja weh tut der Bauch nicht so direkt, der Druck ist nur unangenehm!! Irgendwie schwer zu beschreiben!! Wenn ich aufstehe (speziell aus dem Liegen) dann tut der Bauch schon etwas weh!!


wie stehst du den auf? zur seite? oder einfach nach vorne?


Ich rolle mich mehr oder weniger aus dem Bett raus (Wasserbett) und versuch mich dann so seitlich aufzurichten


dannmachst du ja eigentlich nix falsch...
jeda
5504 Beiträge
01.12.2010 20:53

Der nächste Frauenarzt Termin

[color=#9E9E9E]
Sandra--- 25.11 um 8:30 uhr
Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Sep-Mama08---29.11 um 15:00uhr
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
_rose---1.12 um 13:30uhr nur CTG

Baby 2.12 um 10:00uhr mit CTG
Cookie---3.12 um 8:30uhr
BesteMam---3.12 um 9:00 uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Schutzengele---3.12 um 14:00uhr mit CTG & (US)
Sandy---6.12 um 9:15uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi
Jamie2011---7.12 um 16:00uhr & 8.12 um 10:30 bei der Hebi
Pfohli--- 8.12 um 11:30 uhr
Sndra---9.12 um 12:20uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 9.12 um 18:30uhr mit CTG & US
Symphonie---10.12 um 10:00uhr (mit genauer Bein Untersuchung)
Kasa---13.12 um 16:00uhr
Jeda---14.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pegchen---14.12 um 13:00uhr
Phica---16.12 um 15:00uhr mit CTG



[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
01.12.2010 21:14
@ jeda: Ich hatte doch vom letzten FA- Besuch berichtet und den neuen Termin genannt...oder verkalke ich?
.
wg. Schneeanzug: Ich hab nur einen Teddyanzug in weiß und ansonsten darf Madame im Mucki Platz nehmen (der ist nämlich sau warm)
.
wg. Set: Mir gefällt das Zweite auch besser
.
@pegchen: Ich drück Dich auch mal...tut mir leid wegen den Werten
Phica
2836 Beiträge
01.12.2010 21:45
Habe doch noch was vergessen!!
Habe mal nach dem Himbeerblättertee gefragt. Die Hebamme meinte schaden würde es nicht aber ob es was bringt ist nicht bewiesen!!
Wenn sollte man so ab der 36 SSW mit täglich 1 Tasse anfangen und dann jede weitere Woche eine Tasse mehr trinken. Aber auf keine Fall mehr als 4 Tassen täglich.
Ich glaub ich werde den Tee nicht trinken!! Aber muss mal noch gucken!
Alicia23
1255 Beiträge
01.12.2010 23:21
Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

hab jetzt zwei sets gefunden... iwie kan ich mich nicht so recht entscheiden...
welchen findet ihr schöner?

und den find ich auch süß

sinsd beides sets


ich finde den letzen besser


dsa erste ist rosa-weis und das zweite gelb?? ich finde das erste besser


Ich hab so ein ähnlichen wie auf dem ersten bild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt