Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
02.12.2010 09:07
Zitat von Sep-Mama-08:

@ jeda: Ich hatte doch vom letzten FA- Besuch berichtet und den neuen Termin genannt...oder verkalke ich?
.
wg. Schneeanzug: Ich hab nur einen Teddyanzug in weiß und ansonsten darf Madame im Mucki Platz nehmen (der ist nämlich sau warm)
.
wg. Set: Mir gefällt das Zweite auch besser
.
@pegchen: Ich drück Dich auch mal...tut mir leid wegen den Werten

schau mal auf seite 214... da steht nix von einen neuen termin..
Mondhexlein
114 Beiträge
02.12.2010 09:15
Zitat von jeda:

sag mal isst ihr auch so viele mandarinen?? ich habe gestern abend erst eine kiste gekauft und die hälfte habe ich schon aufgefuttert... immomend liebe ich diese teile... aber besser sowas als schoki zu essen nagut mein mann bekommt ein paar von der kiste ab

hihi...find ich schön das noch jemand hier ist der momentan süchtig ist nach den dinnger .ich stopfe mich auch mit denen voll bis mir übel ist,aber wie du schon geschrieben hast besser das als schocki.weil zugenommen hab ich schon genug bis jetzt
jeda
5504 Beiträge
02.12.2010 10:03
Zitat von Mondhexlein:

Zitat von jeda:

sag mal isst ihr auch so viele mandarinen?? ich habe gestern abend erst eine kiste gekauft und die hälfte habe ich schon aufgefuttert... immomend liebe ich diese teile... aber besser sowas als schoki zu essen nagut mein mann bekommt ein paar von der kiste ab

hihi...find ich schön das noch jemand hier ist der momentan süchtig ist nach den dinnger .ich stopfe mich auch mit denen voll bis mir übel ist,aber wie du schon geschrieben hast besser das als schocki.weil zugenommen hab ich schon genug bis jetzt

dann süchtigen wir zusammen wie viel hast den jetzt zugenommen?
BesteMam
492 Beiträge
02.12.2010 10:05
Huhu ....

Habe meinen Frauenarzttermin verschieben lassen ...

Ist nun am 13. Dezember um 11 Uhr
jeda
5504 Beiträge
02.12.2010 10:09

Der nächste Frauenarzt Termin

[color=#9E9E9E]
Sandra--- 25.11 um 8:30 uhr
Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Sep-Mama08---29.11 um 15:00uhr
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
_rose---1.12 um 13:30uhr nur CTG

Baby---2.12 um 10:00uhr mit CTG
Cookie---3.12 um 8:30uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Schutzengele---3.12 um 14:00uhr mit CTG & (US)
Sandy---6.12 um 9:15uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi
Jamie2011---7.12 um 16:00uhr & 8.12 um 10:30 bei der Hebi
Pfohli--- 8.12 um 11:30 uhr
Sndra---9.12 um 12:20uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 9.12 um 18:30uhr mit CTG & US
Symphonie---10.12 um 10:00uhr (mit genauer Bein Untersuchung)
BesteMam---13.12 um 11:00 uhr
Kasa---13.12 um 16:00uhr
Jeda---14.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pegchen---14.12 um 13:00uhr
Phica---16.12 um 15:00uhr mit CTG

[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
BesteMam
492 Beiträge
02.12.2010 10:15
So ... eingetragen wurde der neue Termin ja schon von Jeda ... Danke!
Wie geht es euch allen denn so? Mir gar nicht so gut... Bin so was von erkältet ... mir tut auch dabei alles weh ... der Kleine macht ein Theater im Bauch ... Vom allerfeinsten! Ich wusste noch gar nicht, dass er an "solche" Stellen ran kommt... Ich bin so was von froh, wenn ich es endlich hinter mir habe ...
Wie ich vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen habe, habe ich ihr meine Beschwerden gesagt, (das der Kleine mit dem Kopf ganz schön nach unten drückt) ... Sie sagte nur "Oh" ... Mehr fiel ihr dazu wohl nicht mehr ein ... Naja, sie meinte ja eh, das der Kleine dieses Jahr noch kommt ... Ich bin mal gespannt ...
02.12.2010 10:50
also was gestern bei mir abging, war nicht mehr normal harter bauch+wehen, hab ich ja eh schon seit tagen,dann wollte ich schlafen, da hab ich auf einmal das gefühl, als müsste ich "drücken" aber nicht so stark oder so, aber da hab ich mich echt erschrocken hatte das schon eine von euch? werd ich morgen alles der fa berichten mein man wollte mich für heute schon zum fa schicken, aber hab ich nein gesagt, ist ja jetzt weg und ich komm mir schon blöd vor, 2 mal war ich vorm termin da und nie zeigte das ctg was an... aber als ich da war, hatte ich auch nie was, ist wohl alles sehr entspannend da
jeda
5504 Beiträge
02.12.2010 10:53
weis jemand was mit mi-ma-monilein ist?? die hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet.. und kathi wollte sichja auch wider melden... eigentlich nach 2-4 wochen wieder melden.. aber es sind jetzt schon 5 wochen her...
02.12.2010 10:54
Zitat von jeda:

weis jemand was mit mi-ma-monilein ist?? die hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet.. und kathi wollte sichja auch wider melden... eigentlich nach 2-4 wochen wieder melden.. aber es sind jetzt schon 5 wochen her...

mhh gute frage
jeda
5504 Beiträge
02.12.2010 10:57
ich habe mir jetzt einen schneeanzug der auch schön dick ist und extra für den save geiegnet er steigert... und hat nur 9€+4€ versand gekostet...
02.12.2010 11:02
Zitat von jeda:

ich habe mir jetzt einen schneeanzug der auch schön dick ist und extra für den save geiegnet er steigert... und hat nur 9€+4€ versand gekostet...

den, den du mir gzeigt hast??der war süß
jeda
5504 Beiträge
02.12.2010 11:10
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

jap genau der
für die anderen..

Alicia23
1255 Beiträge
02.12.2010 11:27
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

jap genau der
für die anderen..

der ist ja süß, welche größe hast du genommen?

Und wo habt ihr den himbeerblättertee gekauft? ich hatte gestern mal bei Kaufland geschaut, die haben ja jede Teesorte da aber kein himbeerblättertee
02.12.2010 11:32
Zitat:
Zitat von Alicia23:

der ist ja süß, welche größe hast du genommen?

Und wo habt ihr den himbeerblättertee gekauft? ich hatte gestern mal bei Kaufland geschaut, die haben ja jede Teesorte da aber kein himbeerblättertee

ich hatte in der apotheke nachgefragt, die hätten mir den wohl bestellt, aber neben an, gabs n reformhaus und die hatten den da
Jamie2011
49 Beiträge
02.12.2010 12:24
huhu ihr Lieben

Wollte mal erzählen wie es mir gestern ging . Also ich hatte gestern echt höllische bauchschmerzen so ein ziehen im Unterleib und an den Seiten des Bauches hoch . Naja nach dem das ziehen nicht weg ging bin ich ins krankenhaus die Nacht um halb 2 gefahren und wurde untersucht .
Es war alles inordnung keine Wehen wurden angezeigt und auch mit dem kleinen ist alles inordnung. Allerdings geht mein Muttermund schon auf also der ist schon geöffnet ein klein wenig und der gebärmutterhals liegt bei 3,5 cm eigentlich sollte er in meiner Woche so bei 4-5 cm liegen aber die Ärztin meint das kann auch möglich sein das das jetzt alles so bleibt und nächste woche hab ich ja wieder ein Termin dann muss wieder geschaut werden ob der Muttermund weiter auf gegangen ist damit wir wissen ob ich dann ins Krankenhaus muss und Bettruhe verpasst bekomme da ich ja immerhin noch 7 wochen habe...
Naja die Bauchschmerzen und das Ziehen kommen von den Mutterbänder und auch die tritte von dem Kleinen Bauchzwerg in mir der gibt ja auch ganz schön gas da drin ..
Naja ich mach mich mal nicht verrückt der kleine liegt immer noch mit dem Kopf nach oben irgentwie mag er sich noch nicht drehen aber er hat noch 2 wochen Zeit und dann mal schauen dann bin ich anfang 36 ssw und dann sollte schon ein Termin für einen Kaiserschnitt gemacht werden falls nötig ..

Ganz Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt