januar 2011 baby....
02.12.2010 16:27
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von jeda:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von jeda:
sag mal isst ihr auch so viele mandarinen?? ich habe gestern abend erst eine kiste gekauft und die hälfte habe ich schon aufgefuttert...![]()
immomend liebe ich diese teile... aber besser sowas als schoki zu essen
nagut mein mann bekommt ein paar von der kiste ab
![]()
![]()
![]()
hihi...find ich schön das noch jemand hier ist der momentan süchtig ist nach den dinnger.ich stopfe mich auch mit denen voll bis mir übel ist,aber wie du schon geschrieben hast besser das als schocki.weil zugenommen hab ich schon genug bis jetzt
![]()
dann süchtigen wir zusammenwie viel hast den jetzt zugenommen?
das find ich supii.viel zu viel,bis jetzt sind es stoltze 22 kilo.bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch 25 kilo zugenommen.unglaublich....ok ich habe auch jeeeeeeede menge wasser,echt mühsam.wie sieht es bei euch mit dem wasser aus?habt ihr auch so viel?
also ich bin jetzt bei einem + von 12 kg

wasser hab ich ganz gut in den beinen( bin ich zumindest der meinung) aber was tröstlich war ist, ist das ich bei simon in der schwangerschaft in der gleichen woche 6(?)7 k mehr auf den rippen hatte

02.12.2010 17:04
Habe eben einen Termin in Krankenhaus zur Anmeldung zur Geburt gemacht. Nächsten Donnerstag um 15.20 Uhr - bin ja mal gespannt, was die dann so machen
Bei uns in der Klinik ist auch nicht immer ein Kinderartz aber keine 2 Minuten entfernt ist eine Kinderklinik. Falls also etwas mit dem Kleinen sein sollte kommt der mit Tatütata und Blaulicht und ist somit Ruck-Zuck da!!
Ich weiß garnicht wie es mit meinem Gebährmutterhals aussieht, der Dok hat nicht erwähnt und ich hab auch nicht gefragt. Aber scheinbar alles i.O. sonst hätte er best. etwas gesagt.
War eben bei der Krankenkasse um meinen Antrag für Mutterschaftsgeld abzugeben!! Oh mann Mädels so langsam geht zum Endspurt. Nur noch morgen arbeiten, dann bin ich im Mutterschutz
- Wie schnell die Zeit doch vergeht!!! Aber ich freu mich auf Januar
Zu meinem aktuellen Befinden: Heute nacht und auch tagsüber nicht übermäßig lange harter Bauch oder Schmerzen. Habe mal wieder relativ gut geschlafen und war somit ausgeruht - also ein ganz anderer Mensch im Vergleich zu gestern.
So der Trockner ist fertig, werde mal den Rest der kleinen Sachen zusammenlegen. Dann morgen nur noch eine Maschine mit Schneeanzügen o.ä. dann hab ich alles frisch gewaschen!!! und kann Bilanz ziehen!!

Bei uns in der Klinik ist auch nicht immer ein Kinderartz aber keine 2 Minuten entfernt ist eine Kinderklinik. Falls also etwas mit dem Kleinen sein sollte kommt der mit Tatütata und Blaulicht und ist somit Ruck-Zuck da!!
Ich weiß garnicht wie es mit meinem Gebährmutterhals aussieht, der Dok hat nicht erwähnt und ich hab auch nicht gefragt. Aber scheinbar alles i.O. sonst hätte er best. etwas gesagt.
War eben bei der Krankenkasse um meinen Antrag für Mutterschaftsgeld abzugeben!! Oh mann Mädels so langsam geht zum Endspurt. Nur noch morgen arbeiten, dann bin ich im Mutterschutz

Zu meinem aktuellen Befinden: Heute nacht und auch tagsüber nicht übermäßig lange harter Bauch oder Schmerzen. Habe mal wieder relativ gut geschlafen und war somit ausgeruht - also ein ganz anderer Mensch im Vergleich zu gestern.
So der Trockner ist fertig, werde mal den Rest der kleinen Sachen zusammenlegen. Dann morgen nur noch eine Maschine mit Schneeanzügen o.ä. dann hab ich alles frisch gewaschen!!! und kann Bilanz ziehen!!
02.12.2010 17:05
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
so, habe grad erfahren, meine zuckerwerte sind so schlecht. muß ab morgen insulin spritzen![]()
jetzt darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden, weil die da keinen kinderarzt vor ort haben. nun muß ich in eine klinik soooo weit weg, kenne mich da gar nicht aus![]()
das ist ja richtig blöd!!! Das tut mir total leid!!![]()
wenn ich überlege ich müsste in einer anderen klinik entbinden... das würde ich auch total doof finden... du tust mir leid... lass dich drücken... aber warum haben die dort keinen KIA??? wenn man da entbinden kann?? dann kann man ja gleich eine hausgeburt machen....![]()
danke![]()
weil wir keine kinderstation haben. nur gyn mit geburtshilfe. der kinderarzt kommt dann zu den frischlingen von seiner praxis draussen rein, um die u2 zu machen.
so, habe grad meine erste insulindosis hinter mir. nun bin ich mal gespannt
Und wie sind deine Werte?? Bestimmt anfangs ein ganz schön komisches Gefühl??
02.12.2010 18:41
hallo war heute beim FA alles ist super die Herztöne, habe noch keine Wehen. Die kleine ist jetzt ca. 44 cm groß udn wiegt ca.2500 gramm freu

02.12.2010 20:20
hatte den FA-Termin von gestern auf heute verlegen lassen.
so also nächster Termin ist der 7.12.10 um 11.15 Uhr
und dran kommt ist, glaub ich (hab die hälfte wieder mal vergessen...
) ctg und US ....
so nun zu heute:
Alles in ordnung, kein zucker mehr
war nur ne warnung. aber halte mich lieber doch zurück .... ^^ ctg war super... die kleine hat dann mal wieder ihr sportprogramm gehabt.....
und heute war letzte mal Blutabnehm !!!!
Keine Spritzen mehr!!
so also nächster Termin ist der 7.12.10 um 11.15 Uhr
und dran kommt ist, glaub ich (hab die hälfte wieder mal vergessen...

so nun zu heute:
Alles in ordnung, kein zucker mehr

und heute war letzte mal Blutabnehm !!!!

02.12.2010 20:23
und wegen Mutterschutz :
mein letzter arbeitstag ist offiziell nächste woche Montag, da ich noch urlaubstage hatte (
) hab ich mir den Montag frei genommen
und somit ist morgen mein letzter tag
wie siehts bei euch aus?
mein letzter arbeitstag ist offiziell nächste woche Montag, da ich noch urlaubstage hatte (

wie siehts bei euch aus?

03.12.2010 12:06
meiner fing am 22.11 an war davor aber schon arbeitsunfähig,man quelt sich iwann nur noch

03.12.2010 12:38
Zitat von _rose:
und wegen Mutterschutz :
mein letzter arbeitstag ist offiziell nächste woche Montag, da ich noch urlaubstage hatte () hab ich mir den Montag frei genommen
und somit ist morgen mein letzter tag
![]()
![]()
![]()
wie siehts bei euch aus?![]()
bin ich schon seit ... hmmm es werden in februar 2 jahre

03.12.2010 12:40
so ab heute in der 35 ssw!! wahnsinn die zeit die rennt echt... war nicht gerade noch montag..
und nur noch 35 tage.....
paaaanniik....

und nur noch 35 tage.....

03.12.2010 12:45
@ jeda:
sorry...und das, wo ich mir so sicher war. Mein nächster Termin ist am 16.12. um 15.30 Uhr

03.12.2010 12:59
Zitat von Sep-Mama-08:
@ jeda:sorry...und das, wo ich mir so sicher war. Mein nächster Termin ist am 16.12. um 15.30 Uhr
kein ding...

ich trage dich SOFORT ein

03.12.2010 13:01
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#9E9E9E]
Sandra--- 25.11 um 8:30 uhr
Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
_rose---1.12 um 13:30uhr nur CTG
Baby---2.12 um 10:00uhr mit CTG
Cookie---3.12 um 8:30uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Schutzengele---3.12 um 14:00uhr mit CTG & (US)
Sandy---6.12 um 9:15uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi
Jamie2011---7.12 um 16:00uhr & 8.12 um 10:30 bei der Hebi
Pfohli--- 8.12 um 11:30 uhr
Sndra---9.12 um 12:20uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 9.12 um 18:30uhr mit CTG & US
Symphonie---10.12 um 10:00uhr (mit genauer Bein Untersuchung)
BesteMam---13.12 um 11:00 uhr
Kasa---13.12 um 16:00uhr
Jeda---14.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pegchen---14.12 um 13:00uhr
Phica---16.12 um 15:00uhr mit CTG
Sep-Mama08---16.12 um 15:30uhr
[/color]

03.12.2010 13:18
so mädels habe mir was überlegt wefen der termin liste..
es sind ja immer einige in grauerfarbe.. weil die termine schon durch sind.... ich lass sie dann immer solange stehen bis ich den neuen termin bekomme aber ich werde es ändern... ich lasse die namen nur noch 3 tage über den termin sthen und dann lösch ich person aus der liste... also nicht wundern wenn man nicht mehr drinn steht.. und immer schnell her mit den neuen terminen... einige stehen jetzt schon 9 tage drinn... naja
also ich will später nicht hören ich steh ja gar nicht mehr in der liste...
es sind ja immer einige in grauerfarbe.. weil die termine schon durch sind.... ich lass sie dann immer solange stehen bis ich den neuen termin bekomme aber ich werde es ändern... ich lasse die namen nur noch 3 tage über den termin sthen und dann lösch ich person aus der liste... also nicht wundern wenn man nicht mehr drinn steht.. und immer schnell her mit den neuen terminen... einige stehen jetzt schon 9 tage drinn... naja

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt