januar 2011 baby....
18.12.2010 23:37
Zitat von Symphonie:
@ jamie klar kann dir gerne immer mal wieder die Daten von der püppi durchgeben nur allzuviele werden das wohl nichtmehr sein wir haben es ja bald geschaft. Auserdem habe ich immer abwechselnd termine bei der FA und der Hebi und bei der Hebi giebts kein US.Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das meine Püppi nicht so riesig ist ich hoffe dadurch auf eine etwas leichtere Geburt.
Ja also eigentlich ist es ganz gut das der kleine so wenig wiegt ...
Aber leider liegt mein Kleiner mit dem kopf nach oben und sie denken das der Kleine sich auch nicht mehr dreht.. Hätte mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe das der kleine sich noch dreht

18.12.2010 23:47
Hallöchen an alle ...
Irgendwie denke ich, dass es "bald" los geht ...
Hab dermassen Schmerzen in der Hüfte ... kaum zu glauben ... Mein Bauch wird so alle halbe Stunde richtig hart und es zieht im Unterleib ...
Am Montag habe ich meinen heißersehnten nächsten Termin bei meiner Ärztin, und ich hoffe, dass Sie mir was sagen kann ...
Ich hab auch ehrlich gesagt die Schn... gestrichen voll ... Beim husten tut es am meisten weh in der Hüfte ... Weiß "zufällig" jemand was das sein könnte oder hat das eine von euch???
Irgendwie denke ich, dass es "bald" los geht ...

19.12.2010 05:28
Guten Morgen alle zusammen,
für mich ist mal wieder die Nacht zu Ende. MAcht aber nichts, bin ausgeschlafen und fühl mich fit......
@ BestMam : für mich hört sich das so wie du das jetzt gerade beschreibst nach Senkwehen an. Zumindest hat mein Frauenarzt diese so bescgrieben. Ca. alle halbe Std. Bauch hart (aber ohne starke schmerzen) und die Hüfte kann vom weiten des Beckens weh tun.
ABER : man weiß ja nie so ganz genau. Jeder Körper ist anders
für mich ist mal wieder die Nacht zu Ende. MAcht aber nichts, bin ausgeschlafen und fühl mich fit......
@ BestMam : für mich hört sich das so wie du das jetzt gerade beschreibst nach Senkwehen an. Zumindest hat mein Frauenarzt diese so bescgrieben. Ca. alle halbe Std. Bauch hart (aber ohne starke schmerzen) und die Hüfte kann vom weiten des Beckens weh tun.
ABER : man weiß ja nie so ganz genau. Jeder Körper ist anders

19.12.2010 11:28
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Sep-Mama - wieso muss kaiserschnitt bei dir gemacht werden? ich dachte ich hätgte gelesen, dass euer baby SL liegt?!![]()
Hatte ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben. Ich hab die Symphysenlockerung und sie ist wieder ein großes und schweres Baby. Dann besteht die Gefahr, daß die alte Kaiserschnitt beim Pressen (im schlimmsten Fall !!!) platzt...und evtl paßt das Baby nicht durch (im Geburtsbericht meiner ersten Tochter stand: sehr großes Kind bei normal großem Becken). Um eben kein Risiko einzugehen, gibt es wieder einen Kaiserschnitt
hab mir schon gedacht, dass du das schon erläutert hast, aber ich war so lange nicht hier... und es gab zu viel zum lesenalso haben die ärzte dir einem kaiserschnitt empfohlen? ist aber wirklich der richtige und sicherste weg, den würde ich auch gehen. ist ein komisches gefühl zu wissen, wann du dein baby im arm halten kannst, was?
würde auch soooo gerne wissen, wann sich unsere püppi auf dem weg macht!
![]()
![]()
@cookie - um halb 11 abends noch der postbote??? oh man, der kann einem ja wirklich leid tun![]()
Ja, ich war am 13.12. beim Chefarzt und er hat sich meine Akte von der 1. Geburt nochmal durchgelesen und auch meinen Mutterpaß und er riet mir auch dazu. Ja, ist schon komisch, daß man es so lange vorher schon weiß

19.12.2010 11:39
Hey ihr Lieben... da ja schon zwei " Januarbaby´s" auf der welt sind habe ich mir gedacht ich eröffne schon mal unseren entkugelungsthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -neujahrsbaby%C2%B4s-2011-januar
Hoffe ihr freut euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -neujahrsbaby%C2%B4s-2011-januar
Hoffe ihr freut euch

19.12.2010 11:42
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr Lieben... da ja schon zwei " Januarbaby´s" auf der welt sind habe ich mir gedacht ich eröffne schon mal unseren entkugelungsthread :
Hoffe ihr freut euch![]()
Ist gespeichert!!
19.12.2010 11:45
Zitat von Phica:
Zitat von Bench.Mami:
Ist gespeichert!!
Phica hilfst du mir kurz auf die sprünge

Joleena hat entbunden schon und Hannah oder

ich finds nicht mehr

19.12.2010 12:08
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Phica:
Zitat von Bench.Mami:
Ist gespeichert!!
Phica hilfst du mir kurz auf die sprünge![]()
Joleena hat entbunden schon und Hannah oder![]()
ich finds nicht mehr![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5?page=6#new

19.12.2010 12:11
Zitat von cookie86:
baoh mädels... da klingelt das gerade, ich mir noch gedacht, wer isn das jetzt noch? da war das der packetbooteder tat mir ja voll leid...überlegt mal wie lang der schon unterwegs ist...hammer hart...
![]()
![]()
naja manchmal haben die auch selber schuld..

19.12.2010 12:16
Zitat von schutzengele:
Määäädels hilllllfe! Hab am DOnnerstag erfahren, dass unsere Püppi schon ca. 2800gramm hat. Klar sind die berechnungen nie sicher aber lt aller messungen ist mein FA sich seeeeeehr sicher dass sie min. schon 2600Gramm hat![]()
für mich hören sich aber 2800 gr ganz normal an für die 34. woche, oder liege ich da falsch?. unsere wiegt auch schon um die 2800 gr und meine FÄ meinte, das sei normal. nur dass sie wohl lt statistik (messen des beinknochens) wohl sehr groß wird.![]()
naja für war es einbisschen viel weil ich bin in der 37SSW und mein baby wiegt 2900g... und meine FÄ meint immer das baby hat eher zuviel drauf als normal...

aber ich will dir keine nagst machen nech???

19.12.2010 12:16
Zitat von Jamie2011:
Zitat von Symphonie:
@ jamie klar kann dir gerne immer mal wieder die Daten von der püppi durchgeben nur allzuviele werden das wohl nichtmehr sein wir haben es ja bald geschaft. Auserdem habe ich immer abwechselnd termine bei der FA und der Hebi und bei der Hebi giebts kein US.Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das meine Püppi nicht so riesig ist ich hoffe dadurch auf eine etwas leichtere Geburt.
Ja also eigentlich ist es ganz gut das der kleine so wenig wiegt ...
Aber leider liegt mein Kleiner mit dem kopf nach oben und sie denken das der Kleine sich auch nicht mehr dreht.. Hätte mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe das der kleine sich noch dreht![]()
und was wäre mit einer steissgeburt?
19.12.2010 12:20
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
baoh mädels... da klingelt das gerade, ich mir noch gedacht, wer isn das jetzt noch? da war das der packetbooteder tat mir ja voll leid...überlegt mal wie lang der schon unterwegs ist...hammer hart...
![]()
![]()
naja manchmal haben die auch selber schuld..unser postbote ist ein schwuli und bei uns wohnt auch ein sschwuli in der nachbarschaft... und da steht das auto so manchmal ein paar stunden...
![]()
![]()
tja dann hat er nicht um 4 schluss sondern um 8 oder so
aber es gibt auch ausnahemen... die andere gründe haben...
![]()

.
Unsere Maus war am Donnerstag bei 3040g

19.12.2010 12:23
Zitat von Bench.Mami:
und was schreibt man da so rein??? eigentlich wollten wir ja alles hier schreiben... wir wollen auch kein januarbabys (also wenn sie da sind ) machen... klar es gibt schon einen aber das ist alles so unübersichtlich und wir machen auch kein extra bilderfred... ich bin zb auch bei den oktoberbabys09 und die haben auch ein bilderfred und ich finde es echt schlecht weil da sind nicht nur bilder sondern da wird auch so voll viel geschrieben und das ist alles ziemlich unübersichtlich... aber klar wenn jemand das anders sieht

*wir haben es hier schon mal angesprochen wegen mehreren freds und es wurde von den meisten abgelehnt..*
ist aber auf keinen fall böse gemeint..
19.12.2010 12:25
Zitat von jeda:
Zitat von Bench.Mami:
und was schreibt man da so rein??? eigentlich wollten wir ja alles hier schreiben... wir wollen auch kein januarbabys (also wenn sie da sind ) machen... klar es gibt schon einen aber das ist alles so unübersichtlich und wir machen auch kein extra bilderfred... ich bin zb auch bei den oktoberbabys09 und die haben auch ein bilderfred und ich finde es echt schlecht weil da sind nicht nur bilder sondern da wird auch so voll viel geschrieben und das ist alles ziemlich unübersichtlich... aber klar wenn jemand das anders siehtjeder macht wie er es am einfachsten findet... aber gespeichert wird der aufjedenfall!!!!!!!!!!!
*wir haben es hier schon mal angesprochen wegen mehreren freds und es wurde von den meisten abgelehnt..*
ist aber auf keinen fall böse gemeint..
Ich hatte auch sowas in Erinnerung....

Wollt auch grad mal nachfragen....

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt