Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.12.2010 12:30
...den wünschen wir Euch auch
Phica
2836 Beiträge
19.12.2010 12:38
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr Lieben... da ja schon zwei " Januarbaby´s" auf der welt sind habe ich mir gedacht ich eröffne schon mal unseren entkugelungsthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -neujahrsbaby%C2%B4s-2011-januar
Hoffe ihr freut euch


und was schreibt man da so rein??? eigentlich wollten wir ja alles hier schreiben... wir wollen auch kein januarbabys (also wenn sie da sind ) machen... klar es gibt schon einen aber das ist alles so unübersichtlich und wir machen auch kein extra bilderfred... ich bin zb auch bei den oktoberbabys09 und die haben auch ein bilderfred und ich finde es echt schlecht weil da sind nicht nur bilder sondern da wird auch so voll viel geschrieben und das ist alles ziemlich unübersichtlich... aber klar wenn jemand das anders sieht jeder macht wie er es am einfachsten findet... aber gespeichert wird der aufjedenfall!!!!!!!!!!!
*wir haben es hier schon mal angesprochen wegen mehreren freds und es wurde von den meisten abgelehnt..*
ist aber auf keinen fall böse gemeint..


Ich hatte auch sowas in Erinnerung....
Wollt auch grad mal nachfragen....

Ihr habt recht!!! Total vergessen!!

Euch auch einen schönen 4. Advent!
_rose
301 Beiträge
19.12.2010 12:41
Danke Euch Auch
Sugar_Honey
2254 Beiträge
19.12.2010 12:44
So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden

Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!

_rose
301 Beiträge
19.12.2010 12:48
Zitat von Sugar_Honey:

So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden

Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!



ooh du arme fühl dich aufjedenfall mal gedrückt!!
ich kann nicht viel dazu schreiben, da ich nich in deienr situation bin/war aber fühl dich echt gedrückt!
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 12:54
Zitat von Sugar_Honey:

So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden

Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!



das tut mir leid.. *drück dich ganz arg* aber wenn es doch betrunken war?? oder was meinst du damit??
und wegen der wohnung.. wir gross ist die den??
Sugar_Honey
2254 Beiträge
19.12.2010 13:13
Zitat von _rose:

Zitat von Sugar_Honey:

So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden

Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!



ooh du arme fühl dich aufjedenfall mal gedrückt!!
ich kann nicht viel dazu schreiben, da ich nich in deienr situation bin/war aber fühl dich echt gedrückt!


danke schön.
Ich bin einfach eine schlechte freundin
Sugar_Honey
2254 Beiträge
19.12.2010 13:15
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden

Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!



das tut mir leid.. *drück dich ganz arg* aber wenn es doch betrunken war?? oder was meinst du damit??
und wegen der wohnung.. wir gross ist die den??


danke
ja er war betrunken und das schlimme ist er ist bis jetzt auch noch nicht nach hause gekommen
Die wohnung ist ca. 65 qm

ist doch alles s.....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.12.2010 13:21
@ sugar - ACH DU SCHRECK!!! der hat sie ja wohl nicht mehr alle! dem gehören rechts und links paar gescheuert!
ich hoffe, dass du auch sehr stark bist, wenn er doch wieder ankommt, da er ja im "voll rausch" war. manche männer kommen ja doch wieder angeschissen und tun so, als wenn nix gewesen wäre! wird bestimmt sehr hart, da man ja als mami auch den papi behalten will. man glaubt ja doch immer an das beste in einem menschen....
man ich kann das gar nicht glaub, kurz vor der geburt zieht er sowas mit dir ab!
Jamie2011
49 Beiträge
19.12.2010 14:50
Zitat von jeda:

Zitat von Jamie2011:

Zitat von Symphonie:

@ jamie klar kann dir gerne immer mal wieder die Daten von der püppi durchgeben nur allzuviele werden das wohl nichtmehr sein wir haben es ja bald geschaft . Auserdem habe ich immer abwechselnd termine bei der FA und der Hebi und bei der Hebi giebts kein US.Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das meine Püppi nicht so riesig ist ich hoffe dadurch auf eine etwas leichtere Geburt.



Ja also eigentlich ist es ganz gut das der kleine so wenig wiegt ...
Aber leider liegt mein Kleiner mit dem kopf nach oben und sie denken das der Kleine sich auch nicht mehr dreht.. Hätte mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe das der kleine sich noch dreht


und was wäre mit einer steissgeburt?


Meine Hebamme meint das eine Steissgeburt nicht so toll ist und auch ein Risiko für denn Kleinen Wäre und es machen auch nicht mehr so viele Krankenhäuser ..
Aber ich will auch keine Steissgeburt.
Liebe grüße
BesteMam
492 Beiträge
19.12.2010 16:23


Einen schönen 4. Advent Euch allen!
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 16:34
danke
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 16:37
Zitat von Jamie2011:

Zitat von jeda:

Zitat von Jamie2011:

Zitat von Symphonie:

@ jamie klar kann dir gerne immer mal wieder die Daten von der püppi durchgeben nur allzuviele werden das wohl nichtmehr sein wir haben es ja bald geschaft . Auserdem habe ich immer abwechselnd termine bei der FA und der Hebi und bei der Hebi giebts kein US.Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das meine Püppi nicht so riesig ist ich hoffe dadurch auf eine etwas leichtere Geburt.



Ja also eigentlich ist es ganz gut das der kleine so wenig wiegt ...
Aber leider liegt mein Kleiner mit dem kopf nach oben und sie denken das der Kleine sich auch nicht mehr dreht.. Hätte mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe das der kleine sich noch dreht


und was wäre mit einer steissgeburt?


Meine Hebamme meint das eine Steissgeburt nicht so toll ist und auch ein Risiko für denn Kleinen Wäre und es machen auch nicht mehr so viele Krankenhäuser ..
Aber ich will auch keine Steissgeburt.
Liebe grüße


ja das kann ich gut verstehen das du keine steissgeburt machen willst... würdest ich auch nicht machen...
Alicia23
1255 Beiträge
19.12.2010 17:31
Hey Mädels,

ich hab am Freitag meine Fotos vom Bachshooting bekommen... stelle hier mal so 2-3 rein

jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 17:36
wow die sehen echt toll aus... besonders das letzte ist da dein bauch nass??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt