Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.12.2010 10:42
Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

ist wer von euch auch bei meinvz/studivz? da gibts auch ne gruppe "januar-Mamas 2011"

jaaa, bin glaub ich in drei gruppen oder so^^

bin da gleich ma beigetreten

@mi ma moni
bist ja auch da mit dem namen
habe dir ma ne Freundesanfrage geschickt^^

ach du bist das, habe eben schon gerätselt, wer das sein könnte

@ Hireas - senkwehen können so lange andauern?? dann hast du ja monta oder dienstag dein verspäteten weihnachtsengel in den armen. wenn die einleiten wollen, machen die das auch!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.12.2010 10:43
lustige gruppen hast du bei mein vz
Hireas
436 Beiträge
23.12.2010 10:50

Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

ist wer von euch auch bei meinvz/studivz? da gibts auch ne gruppe "januar-Mamas 2011"

@mi ma moni

@ Hireas - senkwehen können so lange andauern?? dann hast du ja monta oder dienstag dein verspäteten weihnachtsengel in den armen. wenn die einleiten wollen, machen die das auch!

Ja scheinbar schon die haben auch echt richtig dolle weh getan. Heute sind sie auch noch da aber nicht so regelmäßig wie gestern und auch nicht so stark. Ich hoffe das es nicht so lange dauert, die Ärztin gestern meinte das es bis zu 5 oder 7 Tage dauern kann bis unser Zwerg dann kommt. Naja ich lass mich überraschen habe aber echt ein wenig Angst jetzt davor.
Alicia23
1255 Beiträge
23.12.2010 10:52
Guten morgen,

ihr macht es alle aber auch echt spannend mit den Wehen ... ich hab seid 2-3 Tagen nur übungswehen, also ohne schmerzen.

@ jeda ich hatte meinen nächsten Termin schon durchgegeben... aber macht nichts Hier nochmal am 7.1.2011 um 10.30 CTG + US

Heute schmücken wir unseren Weihnachtsbaum und die Geschenke werden verpackt und morgen ist es endlich so weit

Ihr habt wieder so viel geschrieben, da hab ich mir kaum noch was gemerkt, dass wird bei mir immer schlimmer diese ss demenz.

Falls ich nicht bis morgen nicht mhr online komme, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, guten Hunger und lasst die kleinen noch drinne

Ganz liebe Grüße
Isa
kasa
1825 Beiträge
23.12.2010 10:53
Zitat von Hireas:

Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

@mi ma moni

Ja scheinbar schon die haben auch echt richtig dolle weh getan. Heute sind sie auch noch da aber nicht so regelmäßig wie gestern und auch nicht so stark. Ich hoffe das es nicht so lange dauert, die Ärztin gestern meinte das es bis zu 5 oder 7 Tage dauern kann bis unser Zwerg dann kommt. Naja ich lass mich überraschen habe aber echt ein wenig Angst jetzt davor.

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das alles gut und vor allem schnell geht !!!!
Mach Dich nicht so verrückt !!!
Alicia23
1255 Beiträge
23.12.2010 10:53
Ahso bei meinvz bin ich auch wer mich adden möchte kann mir ne pn hier schicken ich geb euch dann meinen namen
Hireas
436 Beiträge
23.12.2010 10:54
Zitat von Alicia23:

Guten morgen,

ihr macht es alle aber auch echt spannend mit den Wehen ... ich hab seid 2-3 Tagen nur übungswehen, also ohne schmerzen.

@ jeda ich hatte meinen nächsten Termin schon durchgegeben... aber macht nichts Hier nochmal am 7.1.2011 um 10.30 CTG + US

Heute schmücken wir unseren Weihnachtsbaum und die Geschenke werden verpackt und morgen ist es endlich so weit

Ihr habt wieder so viel geschrieben, da hab ich mir kaum noch was gemerkt, dass wird bei mir immer schlimmer diese ss demenz.

Falls ich nicht bis morgen nicht mhr online komme, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, guten Hunger und lasst die kleinen noch drinne

Ganz liebe Grüße
Isa

Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein paar schöne Feiertage
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.12.2010 10:55
maaaaan, will auch endlich senkwehen oder übungswehen. hab schiss, dass ich die nicht von normalen unterscheiden kann

@Hireas - das wird schon werden, mach dir keinen kopf. aber es ist schon was anderes, zu wissen, WANN das kleine kommt, als wenn du im januar "gewartet" hättest und es auf einmal losgegangen wäre.
Hireas
436 Beiträge
23.12.2010 10:56
Zitat von kasa:

Zitat von Hireas:

Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

@mi ma moni

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das alles gut und vor allem schnell geht !!!!

Danke Dir Kasa, ja verrückt machen lohnt sich nicht. Ist aber schon ein komisches Gefühl. Freuen uns jetzt natürlich wahnsinnig auf unseren kleinen. Habe mir ja gewünscht das er noch dieses Jahr kommt weil ich gerne noch mit 30 Mama werden möchte. Habe am 03.01 Geburtstag. Und wie es aussieht wird er mir erfüllt
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.12.2010 13:18

Zitat von Symphonie:

Ich wollte mich nur für die nächsten Tage abmelden werde wohl über Weihnachten bei meinen Eltern sein wenn die Hebi morgen das Ok giebt.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und das eure Bauchzwerge nicht ausgerechnet Weihnachten zu euch wollen.

na hoffentlich wohnen deine ellis nicht allzu weit weg... immer wenn man es nicht erwartet, gehts los... wünsch dir auch ein paar schöne besinnlcihe weihnachtstage.

@cookie - das ist echt ein scheiß gefühl wegen waage habe mich immer sehr über FA-Termnin gefreut, bis er tag näher kam und wieder paar kilos drauf waren

@sugar - ich hoffe du tust das richtige....

ich hoffe es auch
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.12.2010 13:22
Zitat von Hireas:

Guten morgen Mädels,

wollte mich nur mal eben melden. Also waren gestern noch in der Klinik hatte starke Senkwehen. Durfte wieder nach hause. CTG und US war alles ok, ich muß aber am Montag in die Klinik und dann wird eingeleitet. War total überrascht warum am Montag eingeleitet werden muß, ist aber wohl wegen dem Insulin besser. Also kann es durchaus sein das ich wohl die erste von uns sein werde. Bin schon total nervös. Am 25.12 muß ich noch mal zum CTG in die Klinik.

So nun seid Ihr erst einmal auf dem neuesten stand melde mich aber die Tage noch einmal bei euch.
Danke das Ihr an mich gedacht habt gestern

Liebe Grüße
Heike

Oh gott oh gott, ich freu mich ja so.
Bin ja schon auf deinen bericht und die ersten bilder gespannt
drück dir die daumen das es dann nicht zu lange dauert
23.12.2010 13:30
Zitat von Hireas:

Zitat von kasa:

Zitat von Hireas:

Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

@mi ma moni

Danke Dir Kasa, ja verrückt machen lohnt sich nicht. Ist aber schon ein komisches Gefühl. Freuen uns jetzt natürlich wahnsinnig auf unseren kleinen. Habe mir ja gewünscht das er noch dieses Jahr kommt weil ich gerne noch mit 30 Mama werden möchte. Habe am 03.01 Geburtstag. Und wie es aussieht wird er mir erfüllt

@ hireas:
also bei meinem ersten wurde auch eingeleitet... 4tage lang wehen gehabt und dann gabs nen nks hoffe aber, das es bei dir, schnell und schmerzfrei geht bei meiner schwester wurde auch eingeleitet, bei ihr hats nur n tag gedauert wünsch dir was
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:34
@Hireas oh man das ist ja echt spannent... musste echt den ganzen tag an dich denken... und als ich nachts aufgewacht bin... ist gleich in meinen kopf geschossen, hat sie ihr baby schon?? ist sie wieder zu hause... naja.. ich wünsche dir aufjedenfall eine tolle und schnelle geburt... und das du nicht lange in wehen liegen musst... bei mir hat es +offener FB 27std gedauert.... ist dein MUMU schon auf?
hat jemand deine handynr.??
@monilein hab dir auch ne freundschaftseinladung geschickt bei meinvz
weis du man muss keine senk oder übungswehen haben.... die geburtswehen können so von jetzt auf gleich losgehen... ich denke man spürt es einfach wann welche wehen sind.... wenn sie echtt doll sind und in kurzen abständen kommen dann kannst du von geburtswehen ausgehen....
@alicia .. sorry... hab es dann überlesen... sorry sorry sorry...
trag dich sofort ein... würde dich gerne adden
23.12.2010 13:34
also, war heute beim fa
der kleinen gehts super, sitzt fest im becken, gebärmutterhals ist verkürzt und mumu sehr weich ich war enttäuscht, das er nicht offen war und dann hat sie mir erklärt, das es nichts bringt, wenn er offen ist, solange der gebärmutterhals nicht verkürzt ist und so also siehts sehr gut aus, sie sagte es fehlen nur regelmäßige wehen und dann kanns los gehen
überweisung ins kh für nächste woche hab ich auch schon(praxis is im urlaub) und dann sagte sie zu mir"frau d. für denn fall, das wir uns in 1 1/2 wochen nicht mehr schwanger sehen sollten, ich wünsch ihn alles gute, ich denk an sie" viel versprechend aber sie sagt es wird kein christkind mehr das ist sooo toll
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.12.2010 13:38
Zitat von cookie86:

also, war heute beim fa
der kleinen gehts super, sitzt fest im becken, gebärmutterhals ist verkürzt und mumu sehr weich ich war enttäuscht, das er nicht offen war und dann hat sie mir erklärt, das es nichts bringt, wenn er offen ist, solange der gebärmutterhals nicht verkürzt ist und so also siehts sehr gut aus, sie sagte es fehlen nur regelmäßige wehen und dann kanns los gehen
überweisung ins kh für nächste woche hab ich auch schon(praxis is im urlaub) und dann sagte sie zu mir"frau d. für denn fall, das wir uns in 1 1/2 wochen nicht mehr schwanger sehen sollten, ich wünsch ihn alles gute, ich denk an sie" viel versprechend aber sie sagt es wird kein christkind mehr das ist sooo toll

also das unsere Frauenärzte immer solchen andeutungen machen von wegen das sie uns nicht mehr schwanger wieder sehen.
Da bist du jetzt bestimmt auch ganz nervös, so wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt