Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:38
wünsche euch allen


Frohe Weihnachten GB Pics
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.12.2010 13:40
Zitat von jeda:

wünsche euch allen


Frohe Weihnachten GB Pics



Da schließe ich mich an
Frohe weihnachten euch allen.
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:41
Zitat von cookie86:

also, war heute beim fa
der kleinen gehts super, sitzt fest im becken, gebärmutterhals ist verkürzt und mumu sehr weich ich war enttäuscht, das er nicht offen war und dann hat sie mir erklärt, das es nichts bringt, wenn er offen ist, solange der gebärmutterhals nicht verkürzt ist und so also siehts sehr gut aus, sie sagte es fehlen nur regelmäßige wehen und dann kanns los gehen
überweisung ins kh für nächste woche hab ich auch schon(praxis is im urlaub) und dann sagte sie zu mir"frau d. für denn fall, das wir uns in 1 1/2 wochen nicht mehr schwanger sehen sollten, ich wünsch ihn alles gute, ich denk an sie" viel versprechend aber sie sagt es wird kein christkind mehr das ist sooo toll


das hört sich doch toll an... wenigstens ist der MUMU nicht mehr hart... dann bleibt dir das runter ziehen erspart... freu mich voll für dich!!!! und dein GMH ist doch auch schon verkürzt.. besser kann es doch nicht sein...
23.12.2010 13:43
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

also, war heute beim fa
der kleinen gehts super, sitzt fest im becken, gebärmutterhals ist verkürzt und mumu sehr weich ich war enttäuscht, das er nicht offen war und dann hat sie mir erklärt, das es nichts bringt, wenn er offen ist, solange der gebärmutterhals nicht verkürzt ist und so also siehts sehr gut aus, sie sagte es fehlen nur regelmäßige wehen und dann kanns los gehen
überweisung ins kh für nächste woche hab ich auch schon(praxis is im urlaub) und dann sagte sie zu mir"frau d. für denn fall, das wir uns in 1 1/2 wochen nicht mehr schwanger sehen sollten, ich wünsch ihn alles gute, ich denk an sie" viel versprechend aber sie sagt es wird kein christkind mehr das ist sooo toll


das hört sich doch toll an... wenigstens ist der MUMU nicht mehr hart... dann bleibt dir das runter ziehen erspart... freu mich voll für dich!!!! und dein GMH ist doch auch schon verkürzt.. besser kann es doch nicht sein...


jaaaa, ich freu mich auch...nicht wieder mumu ziehen und öffnen(ok, das steht noch in den sternen) aber bei simon war er noch total fest

bisschen nervös werd ich ja jetzt doch zumal meine schwester auch noch nächste woche geburtstag hat,,,das wär auch kacke
und am ende kommt sie mitte januar
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.12.2010 13:46
Oh je ohe je, man ist das alles aufregend.... bin schon soooo gespannt. habe gestern muttschaftsgeld überwiesen bekommen. wonach berechnet die KK dass? weiß wer, vie viel % man noch vom AG bekommt in der muttschutzzeit?

@jeda - habe bei mein vz gleich gesehen, dass du das bist... der lütte kam mir doch bekannt vor voll schöne fotos hast du drin!!!
BesteMam
492 Beiträge
23.12.2010 13:49
BesteMam
492 Beiträge
23.12.2010 13:50
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:50
Der nächste Frauenarzt Termin




[color=#9E9E9E]
Pegchen---21.12 um 11:00uhr
Sandi---22.12 um 9:45uhr

Symphonie---23.12 um 8:30uhr bei der hebi
Cookie---23.12 um 9:00uhr
Sndra---23.12 um 12:30uhr
Jamie--- 23.12 um 13uhr im KH,5.1 um 10 uhr bei der Hebi
Kasa---27.12 um 10:30uhr
Jamie---27.12 um 16 uhr nur CTG
Mi-ma-monilein---28.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Bench.Mami---28.12 um 9:30uhr mit CTG
Jeda---29.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pfohli--- 29.12 um 9:00uhr CTG
Phica---29.12 um 17:30uhr mit CTG & US
BesteMam---3.1 um 10:00uhr
Sugar_Honey---4.1 um 11:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr


[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:52
Zitat von BesteMam:



23.12.2010 13:53
Zitat von mi-ma-monilein:

Oh je ohe je, man ist das alles aufregend.... bin schon soooo gespannt. habe gestern muttschaftsgeld überwiesen bekommen. wonach berechnet die KK dass? weiß wer, vie viel % man noch vom AG bekommt in der muttschutzzeit?

@jeda - habe bei mein vz gleich gesehen, dass du das bist... der lütte kam mir doch bekannt vor voll schöne fotos hast du drin!!!


hehe^^ hab dich auch mal eben geaddet
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:55
Zitat von mi-ma-monilein:

Oh je ohe je, man ist das alles aufregend.... bin schon soooo gespannt. habe gestern muttschaftsgeld überwiesen bekommen. wonach berechnet die KK dass? weiß wer, vie viel % man noch vom AG bekommt in der muttschutzzeit?

@jeda - habe bei mein vz gleich gesehen, dass du das bist... der lütte kam mir doch bekannt vor voll schöne fotos hast du drin!!!

danke
_rose
301 Beiträge
23.12.2010 13:57
Zitat von mi-ma-monilein:

lustige gruppen hast du bei mein vz


Danke Die gruppen sind schon was tolles
*grins*
Danke für dein Eintrag! habe dir auch ein hinterlassen
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 13:59
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

also, war heute beim fa
der kleinen gehts super, sitzt fest im becken, gebärmutterhals ist verkürzt und mumu sehr weich ich war enttäuscht, das er nicht offen war und dann hat sie mir erklärt, das es nichts bringt, wenn er offen ist, solange der gebärmutterhals nicht verkürzt ist und so also siehts sehr gut aus, sie sagte es fehlen nur regelmäßige wehen und dann kanns los gehen
überweisung ins kh für nächste woche hab ich auch schon(praxis is im urlaub) und dann sagte sie zu mir"frau d. für denn fall, das wir uns in 1 1/2 wochen nicht mehr schwanger sehen sollten, ich wünsch ihn alles gute, ich denk an sie" viel versprechend aber sie sagt es wird kein christkind mehr das ist sooo toll


das hört sich doch toll an... wenigstens ist der MUMU nicht mehr hart... dann bleibt dir das runter ziehen erspart... freu mich voll für dich!!!! und dein GMH ist doch auch schon verkürzt.. besser kann es doch nicht sein...


jaaaa, ich freu mich auch...nicht wieder mumu ziehen und öffnen(ok, das steht noch in den sternen) aber bei simon war er noch total fest

bisschen nervös werd ich ja jetzt doch zumal meine schwester auch noch nächste woche geburtstag hat,,,das wär auch kacke
und am ende kommt sie mitte januar


ja das war echt grausam... dann freu dich das dir das erspart bleibt...
mein dad hat heute geburtstag... und wenn hanna die nächsten jahre gerne mit ihrer tante zusammen feiern will??
jeda
5504 Beiträge
23.12.2010 14:00
Zitat von _rose:

Zitat von mi-ma-monilein:

lustige gruppen hast du bei mein vz


Danke Die gruppen sind schon was tolles
*grins*
Danke für dein Eintrag! habe dir auch ein hinterlassen


rose wie ist dein name?? wer ist den noch alles bei meinvz???
23.12.2010 14:01
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

also, war heute beim fa
der kleinen gehts super, sitzt fest im becken, gebärmutterhals ist verkürzt und mumu sehr weich ich war enttäuscht, das er nicht offen war und dann hat sie mir erklärt, das es nichts bringt, wenn er offen ist, solange der gebärmutterhals nicht verkürzt ist und so also siehts sehr gut aus, sie sagte es fehlen nur regelmäßige wehen und dann kanns los gehen
überweisung ins kh für nächste woche hab ich auch schon(praxis is im urlaub) und dann sagte sie zu mir"frau d. für denn fall, das wir uns in 1 1/2 wochen nicht mehr schwanger sehen sollten, ich wünsch ihn alles gute, ich denk an sie" viel versprechend aber sie sagt es wird kein christkind mehr das ist sooo toll


das hört sich doch toll an... wenigstens ist der MUMU nicht mehr hart... dann bleibt dir das runter ziehen erspart... freu mich voll für dich!!!! und dein GMH ist doch auch schon verkürzt.. besser kann es doch nicht sein...


jaaaa, ich freu mich auch...nicht wieder mumu ziehen und öffnen(ok, das steht noch in den sternen) aber bei simon war er noch total fest

bisschen nervös werd ich ja jetzt doch zumal meine schwester auch noch nächste woche geburtstag hat,,,das wär auch kacke
und am ende kommt sie mitte januar


ja das war echt grausam... dann freu dich das dir das erspart bleibt...
mein dad hat heute geburtstag... und wenn hanna die nächsten jahre gerne mit ihrer tante zusammen feiern will??


meinste dei kleiner kommt heute noch??? meine schwester fänd das gut, dann brauch sie nicht mehr feiern, sie will aber nächstes jahr ihren 30. feiern, das wär ja doof, hannas erster bday und ihr 30ter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt