Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
26.12.2010 12:11
Zitat von Ringelblümchen:

Unser Januarbaby ist nun ein Dezemberbaby geworden!! Unsere Chidinma ist am 14. Dezember 2010 zur Welt gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen!!

Wie groß und schwer war sie denn??
Hoffe ihr habt die Geburt gut überstanden!!
Dann hattet ihr ja schon das erste Weihnachten zu dritt (oder ist es nicht euer erstes Kind?!)
Ist ja ein interessanter Name, wie wird der denn ausgesproche?
Phica
2836 Beiträge
26.12.2010 12:20
@ Schlafen
Die letzte Nacht war mal echt super!!! War nur 3 mal kurz wach und konnte mich mal so richtig ausschlafen. Sind auch erst total spät aufgestanden und haben dann ganz in Ruhe gefrühstückt!!

@ Weihnachten
War echt ein total schönes Weihnachten!!
Mein Mann war total begeistert von den Fotos!! Und alle anderen aus der Familie natürlich auch!!
Es ist so schön, wenn die Kinderaugen strahlen!! Ich finde, so wie sie strahlen, wenn sie die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum sehen, strahlen sie viel zu selten!!
Das Christkind hat sogar für unseren Bauchzwerg auch schon Geschenke gebracht!! Echt super süß. Mein Bruder hat aus Holz ein Mobile gemacht, soooooo schön!! Werde die Tage mal ein Foto reinstellen!!!
Naja ein bisschen stressig war es zwar auch, aber das bleibt schließlich nicht aus!!

@ Stiche im Unterleib
Stiche hab ich nicht! Eher zwischendurch ein Ziehen und dann dabei nen harten Bauch. Aber alles nicht regelmäßig und nur selten am Tag. Unser Kleiner macht immer wieder Wellen im Bauch und hat sich heut morgen beim Duschen richtig über seine Massage gefreut!!

@ Silvester
Wir werden zu Freunden gehen, die schon 2 Kinder haben. Machen dann ganz in Ruhe Raclett und danach vielleicht ein paar Spiele o.ä.
Also ganz ruhig weg!!

So werde mich jetzt in meinen neuen Sessel begeben und ein Buch lesen. Müssen gleich zu dem Patenkind meines Mannes. Sie hat heute Geburtstag und hat zu Kaffee und Abendbrot eingeladen!!
Bin echt froh, dass ich kein Weichnachtskind bekommen habe (denn ich denke nicht, dass der Bauchzwerg heute noch kommen möchte).

Also einen schönen Tag und bis denne!
Engel115
135 Beiträge
26.12.2010 14:29
Hallo ihr lieben wollte euch nur malmotteilen das ich schon im Krankenhaus bin CTG würde gemacht und ultraschal auch fruchtwasser ist ihn Rahmen morgen früh so gegen 8uhr wird dann die kleine geholt!herzeigend ich hier und langeile mich ohne Ende zum glich habe ich mein iPhone mit genommen.so ihr lieben werde euch morgen alles weitere berichten wünsch euch noch ein schönen sonntag
_rose
301 Beiträge
26.12.2010 15:30
Zitat von Engel115:

Hallo ihr lieben wollte euch nur malmotteilen das ich schon im Krankenhaus bin CTG würde gemacht und ultraschal auch fruchtwasser ist ihn Rahmen morgen früh so gegen 8uhr wird dann die kleine geholt!herzeigend ich hier und langeile mich ohne Ende zum glich habe ich mein iPhone mit genommen.so ihr lieben werde euch morgen alles weitere berichten wünsch euch noch ein schönen sonntag

uiii dir auch n schönen letzten sonntag mit Bauch
und viel glück
26.12.2010 15:37
fahren jetzt ins kh, meine fruchtblase ist grad geplatzt...
_rose
301 Beiträge
26.12.2010 15:58
Zitat von cookie86:

fahren jetzt ins kh, meine fruchtblase ist grad geplatzt...

ach her jeh

Viel Glück! & nicht so viele Schmerzen!
Symphonie
546 Beiträge
26.12.2010 15:59
Ich bin wieder zu hause und was muss ich lesen wir bekommen zwei babys
Engel und Coockie ich denke an euch und drücke die Daumen das alles gut geht!
Jetzt werde ich ganz hibbelig bald haben wir alle unsre Engelchen bei uns
_rose
301 Beiträge
26.12.2010 16:02
Zitat von Symphonie:

Ich bin wieder zu hause und was muss ich lesen wir bekommen zwei babys
Engel und Coockie ich denke an euch und drücke die Daumen das alles gut geht!
Jetzt werde ich ganz hibbelig bald haben wir alle unsre Engelchen bei uns

ja bin auch voll hibbelig^^
Engel115
135 Beiträge
26.12.2010 16:37
Danke bin wohl nicht die einzige die bald ihr Würmchen in den armen halt.solangsam werde ich nervös.aber das ist ja normal.liege so ganz alleine in dem Zimmer und es ist so still sind kaum Babys geboren meinte die hebi Baby sind nur da
Hireas
436 Beiträge
26.12.2010 17:47
Hallo Ihr süßen,

@ cookie wünsch Dir alles gute und eine nicht so anstrengende Geburt.
@ Engel auch Dir wünsche ich für morgen alles gute.

So und ich wollte mich natürlich auch noch von euch verabschieden, da ich ja morgen früh zur Einleitung antreten muß. Ich bin schon so nervös und habe so langsam aber sicher auch ein wenig angst. Wir freuen uns aber auch schon riesig das wir nöchste Woche irgendwann unserern kleinen haben werden. Habe von Jeda die Handynummer und werde mich sobald ich in der lage bin eine Mail schicken.

Ich wünsche euch erstmal weiterhin alles liebe das eure Bauchzwerge noch ein paar Tage bei euch bleiben.

Liebe Grüße

Heike mit noch Bauchzwerg

PS: Gestern haben wir mal meinen Megabauch Umfang gemessen und ich war richtig geschockt stolze 125 cm.
_rose
301 Beiträge
26.12.2010 18:04
Zitat von Hireas:

Hallo Ihr süßen,

So und ich wollte mich natürlich auch noch von euch verabschieden, da ich ja morgen früh zur Einleitung antreten muß. Ich bin schon so nervös und habe so langsam aber sicher auch ein wenig angst. Wir freuen uns aber auch schon riesig das wir nöchste Woche irgendwann unserern kleinen haben werden. Habe von Jeda die Handynummer und werde mich sobald ich in der lage bin eine Mail schicken.

Ich wünsche euch erstmal weiterhin alles liebe das eure Bauchzwerge noch ein paar Tage bei euch bleiben.

Liebe Grüße

PS: Gestern haben wir mal meinen Megabauch Umfang gemessen und ich war richtig geschockt stolze 125 cm.

uii viel glück dir natürlich auch
ohman schon die dritte langsam werd ich neidisch
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.12.2010 18:15
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...jetzt geht es hier los, was? Ich wünsche allen Gebärenden eine angenehme und schnelle Geburt und dann eine wunderschöne und intensive Kuschel- und Kennenlernzeit
.
[size=6]Ich will auch[/size]
Pfohli
129 Beiträge
26.12.2010 18:46
Zitat von _rose:

Zitat von Hireas:

Hallo Ihr süßen,

Liebe Grüße

uii viel glück dir natürlich auch
ohman schon die dritte langsam werd ich neidisch

Ui, ist das spannend. Da kommt man von der Weihnachtsfeier von den Eltern zurück und schon geht`s hier rund! Nun wird`s ernst!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
26.12.2010 19:09
oh je, was passiert hier alles über weihnachten??? senkwehen und evtl. geburten.....

@cookie - GAAAAAAAAAAAAAANZ viel glück!!!
sndra
323 Beiträge
26.12.2010 21:16
Ooooooh cookie, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!

Hui, jetzt geht´s los hier

Sagt mal, ihr lieben, die auch zum ersten Mal Mama werden:
Meine Oma ist echt der Knaller derzeit. Die ist so nervös, als würde sie den Zwerg bekommen bzw als wär ich der erste Mensch in unserer Umgebung, der ein Baby bekommt
Denn: wenn ich Wehen bekomme, werde ich mich vor Schmerzen krümmen und es gerade noch schaffen, den Notarzt anzurufen, denn bei der nächsten Wehe rutscht das Baby quasi schon mit raus, ABER wenn der Zwerg noch mehr zunimmt, werde ich mich so quälen müssen bei der Geburt, wenn er leicht ist, geht´s ganz locker flockig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt