Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Ringelblümchen
817 Beiträge
24.12.2010 20:16
Unser Januarbaby ist nun ein Dezemberbaby geworden!! Unsere Chidinma ist am 14. Dezember 2010 zur Welt gekommen.
_rose
301 Beiträge
24.12.2010 21:06
Zitat von cookie86:

Zitat von _rose:

sagt mal... können das senkwehen/übungswehen/wehen sein?
habe seit gestern spätabend so stiche ab und zu so links an den rippen... und heute nacht hatte ich auch etwas dollere stiche (fast wie unterleibschmerzen bei den Tagen) an der rechten ganzen Bauchseite
und hatte in der nacht auch sicher so 10 min lang, alle paar sekunden (weniger als 10 sekunden) dauer stiche.. immer so einen dann die kurze pause, dann wieder..usw...aber das war auch an der rechten bauch seite

kennt jemand das? und weiß jemand was das sein könnte?

was ich wohl weiß, ist, das jede frau wehen anders empfindet stiche hatte ich persönlich noch nicht...also bin ich dir nicht wirklich eine hilfe... die einzigen stiche in diesen regionen, die ich bisher hatte(vor un in der ss) kamen von verstopfungen...

hm ok trotzdem danke
aber verstopfung hab ich keine^^
_rose
301 Beiträge
24.12.2010 21:07
Zitat von Ringelblümchen:

Unser Januarbaby ist nun ein Dezemberbaby geworden!! Unsere Chidinma ist am 14. Dezember 2010 zur Welt gekommen.

Glückwunsch und alles gute
24.12.2010 21:37
Zitat von _rose:

Zitat von Ringelblümchen:

Glückwunsch und alles gute

auch von mir alles gute spricht man den namen zufällig "schidinma"aus??
24.12.2010 21:39
Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

Zitat von _rose:

habe seit gestern spätabend so stiche ab und zu so links an den rippen... und heute nacht hatte ich auch etwas dollere stiche (fast wie unterleibschmerzen bei den Tagen) an der rechten ganzen Bauchseite
und hatte in der nacht auch sicher so 10 min lang, alle paar sekunden (weniger als 10 sekunden) dauer stiche.. immer so einen dann die kurze pause, dann wieder..usw...aber das war auch an der rechten bauch seite

was ich wohl weiß, ist, das jede frau wehen anders empfindet stiche hatte ich persönlich noch nicht...also bin ich dir nicht wirklich eine hilfe... die einzigen stiche in diesen regionen, die ich bisher hatte(vor un in der ss) kamen von verstopfungen...

hm ok trotzdem danke

na dann haste es aber gut sowas is echt nicht witzig, aber ich hab es jetzt auch nimmer, trotz eisentabletten
_rose
301 Beiträge
24.12.2010 22:18
Zitat von cookie86:

Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

Zitat von _rose:

hm ok trotzdem danke

na dann haste es aber gut sowas is echt nicht witzig, aber ich hab es jetzt auch nimmer, trotz eisentabletten

oh das doch gut
25.12.2010 12:54
bekomm grad n bisschen panik mädels
hatte gestern abend drei mal durchfall( sorry*schäm*) ohne übelkeit oder so...hatte mal gelesen, das es dann BALD(wer weiß schon wann?!?!) los geht und jetzt hab ich wehen...hatte das letzte mal welche am donnerststag, 2 mal, das wars...und jetzt kommen sie immer wieder, habe mirr aber bis her keine abstände gemerkt, weil ich dir nicht stark fand...und nach unten drückt sie heute extrem, einmal so stark(wie noch NIE) das ich sogar kurz aufgeschrien habe scheiße, das tat aber auch weh.... ich hab solangsam angst...
kasa
1825 Beiträge
25.12.2010 14:47
Hallo Mädels !!!

Wünsch Euch allen noch frohe Weihnachten und hoofe Eure Bauchzwerge sind noch alle lieb...

25.12.2010 16:20
Zitat von _rose:

ich hab auch dauernd stiche...weiß aber auch nicht was das ist...
Sandra2011
17 Beiträge
26.12.2010 01:17
Hallöchen
Wahr sehr lange nicht mehr hier hatte viel um die Ohren.Da mein Kind sehr Groß geworden ist und jetzt schon an die 3000g wiegt gehe ich jetzt am Montag 27.12 ins KH ein Tag vor meinem Geburtstag bin mal gespannt ob wir bald zwei Geburtstag feiern auf einen Tag.Es wir am Montag dann erst mal geguckt wie groß sie jetzt ist und da wird entschieden auf welchen Wege sie raus kommt per Einleitung der wehen oder doch per KS.Bin mal gespannt was am Montag auf mich zu kommt sobald ich wieder draußen bin melde ich mich bei euch.
Wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten wünsche ich euch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr feiert alle schön.
sndra
323 Beiträge
26.12.2010 10:09
Zitat von Sandra2011:

Hallöchen
Wahr sehr lange nicht mehr hier hatte viel um die Ohren.Da mein Kind sehr Groß geworden ist und jetzt schon an die 3000g wiegt gehe ich jetzt am Montag 27.12 ins KH ein Tag vor meinem Geburtstag bin mal gespannt ob wir bald zwei Geburtstag feiern auf einen Tag.Es wir am Montag dann erst mal geguckt wie groß sie jetzt ist und da wird entschieden auf welchen Wege sie raus kommt per Einleitung der wehen oder doch per KS.Bin mal gespannt was am Montag auf mich zu kommt sobald ich wieder draußen bin melde ich mich bei euch.
Wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten wünsche ich euch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr feiert alle schön.

Wir haben am gleichen Tag ET und mein Zwerg wiegt auch um die 3.000 g, aber ich bin froh, dass er endlich mal bissl aufgeholt hat...!? Das ist doch nicht "viel"?

Alicia23
1255 Beiträge
26.12.2010 10:42
ich liege sogar eine woche zurück als ihr und meine wiegt 3100 gramm und ist 50 cm groß...
Alicia23
1255 Beiträge
26.12.2010 10:43
Zitat von cookie86:

bekomm grad n bisschen panik mädels
hatte gestern abend drei mal durchfall( sorry*schäm*) ohne übelkeit oder so...hatte mal gelesen, das es dann BALD(wer weiß schon wann?!?!) los geht und jetzt hab ich wehen...hatte das letzte mal welche am donnerststag, 2 mal, das wars...und jetzt kommen sie immer wieder, habe mirr aber bis her keine abstände gemerkt, weil ich dir nicht stark fand...und nach unten drückt sie heute extrem, einmal so stark(wie noch NIE) das ich sogar kurz aufgeschrien habe scheiße, das tat aber auch weh.... ich hab solangsam angst...

Du machst es sehr spannend, bei mir tut sich noch nicht, ok habe ja noch 27 tage vor mir... ich drück dir die daumen
Alicia23
1255 Beiträge
26.12.2010 10:51
Ich hoffe euch gehts soweit ganz gut und ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden? Meine Schwester die am 4.1 et hat, war heilig abend 3 std im kh und gestern 6 std. die herztöne warem am schwanken weil die kleine nur am schlafen war und sie hatte in der rechten bauchseite schmerzen sowie unterleibschmerzen. Die wollten sie erst da behalten... das war vielleicht ein Weihnachten...

Ja mir gehts nicht so toll, ich hab seid einigen Tagen probleme beim Schlafen, egal auf welche Seite ich mich lege, ich wache jede Std mit Hüftschmerzen auf Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hatte das am do meinem fa gesagt und die gab mir den Tipp mit dem Stillkissen zwischen die Beine klemmen, was aber gar nichts bringt. Habe auch schon gegoogelt aber nichts an Tipps finden können. Kennt das jemand zufällig?

Die Fotos vom Bauch haben meinem Mann super gefallen und auch meinen Eltern Die sind sowas von begeistert. Heute gehts nochmal zu meinen Eltern Rolladen essen und dann ist Weihnachten schon wieder rum.
Was macht ihr Silvester so? Wir bleiben zu Hause, meine Schwester und meine Eltern kommen vorbei. Unsere Freunde gehen Party machen, was wir auch verstehen Ein ruhiges Silvester mit Raclett ist auch mal was anderes und schönes.
kasa
1825 Beiträge
26.12.2010 11:24
Das mit dem schlafen kenn ich auch !!! Mehr als 2 Stunden am Stück sind da überhaupt nicht drin...

Heut geht es bei uns recht ruhig zu.....Gammeltag am Sofa !!
Morgen muß ich dann wieder zur FA. Bin ja mal gespannt was sie mir so sagt...aber ich glaub eher nicht das die Kleine dieses Jahr noch kommt..... aber man weiß ja nie...

Silvester machen wir auch einen ganz ruhigen...da kommt nur ein befreundetes Paar zu uns. Ist auch mal was schönes find ich !!

Viel Glück all denen Mamis wo es die Kleinen nun doch recht eilig haben !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt