Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
26.12.2010 21:21
Wünsche allen, die kurz davor sind ihre Bauchzwerge in die Kälte zu entlassen ein schnelle Geburt und eine schöne Kuschelzeit!!
Gebt ihnen ganz viel Wärme, sie sind es gewohnt!!!
Bin auf eure Berichte gespannt!!
Phica
2836 Beiträge
26.12.2010 21:24
Zitat von sndra:

Ooooooh cookie, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!

Hui, jetzt geht´s los hier

Sagt mal, ihr lieben, die auch zum ersten Mal Mama werden:
Meine Oma ist echt der Knaller derzeit. Die ist so nervös, als würde sie den Zwerg bekommen bzw als wär ich der erste Mensch in unserer Umgebung, der ein Baby bekommt
Denn: wenn ich Wehen bekomme, werde ich mich vor Schmerzen krümmen und es gerade noch schaffen, den Notarzt anzurufen, denn bei der nächsten Wehe rutscht das Baby quasi schon mit raus, ABER wenn der Zwerg noch mehr zunimmt, werde ich mich so quälen müssen bei der Geburt, wenn er leicht ist, geht´s ganz locker flockig


Das hat deine Oma gesagt?
Bei mir ist die Verwandschaft auch schon nervös. Wenn mein Mann und ich mal länger weg sind, befürchten sie schon, dass wir im KH sind. Kann ja schließlich jeden Moment los gehen - so sagen sie zumindest. Wir waren aber nur bei Freunden (von nachmittags bis ca. 10 Uhr abend). Schon cool!!
Sie sind irgendwie nervöser als ich!!
Alicia23
1255 Beiträge
26.12.2010 21:50
AHhhhhhhh Mädels ich wünsch euch alles gute für die Geburt.... ich bin so aufgeregt und so gespannt auf euch... Ich hab heute Senkwehen...

sndra
323 Beiträge
26.12.2010 21:52
Zitat von Phica:

Zitat von sndra:

Ooooooh cookie, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!

Hui, jetzt geht´s los hier

Sagt mal, ihr lieben, die auch zum ersten Mal Mama werden:
Meine Oma ist echt der Knaller derzeit. Die ist so nervös, als würde sie den Zwerg bekommen bzw als wär ich der erste Mensch in unserer Umgebung, der ein Baby bekommt
Denn: wenn ich Wehen bekomme, werde ich mich vor Schmerzen krümmen und es gerade noch schaffen, den Notarzt anzurufen, denn bei der nächsten Wehe rutscht das Baby quasi schon mit raus, ABER wenn der Zwerg noch mehr zunimmt, werde ich mich so quälen müssen bei der Geburt, wenn er leicht ist, geht´s ganz locker flockig


Das hat deine Oma gesagt?
Bei mir ist die Verwandschaft auch schon nervös. Wenn mein Mann und ich mal länger weg sind, befürchten sie schon, dass wir im KH sind. Kann ja schließlich jeden Moment los gehen - so sagen sie zumindest. Wir waren aber nur bei Freunden (von nachmittags bis ca. 10 Uhr abend). Schon cool!!
Sie sind irgendwie nervöser als ich!!


Genau, sowas hör ich derzeit ständig von meiner Oma
Bei mir das selbe - geh ich mal nicht sofort ans Telefon oder Handy (ich war ja letztens so dreist und hab gestaubsaugt ) schon waren auf Handy und Telefon von drei Leuten insg. fast 30 Anrufe in Abwesenheit zu vermerken
27.12.2010 03:48
Um 0:58uhr ist unsere Hanna endlich zur Welt gekommen... Leider wieder ein ks, es sollte einfach nich sein. Sie ist Kern gesund grösse: 51cm gewicht: 3350 gr ku35 cm
Hireas
436 Beiträge
27.12.2010 05:16
Zitat von cookie86:

Um 0:58uhr ist unsere Hanna endlich zur Welt gekommen... Leider wieder ein ks, es sollte einfach nich sein. Sie ist Kern gesund grösse: 51cm gewicht: 3350 gr ku35 cm


Liebe Cookie,

ich wünsche euch alles alles liebe zur Geburt eurer Hanna. Eine schöne Kennenlernzeit.

@ all habe ganz gut geschlafen heute Nacht, aber jetzt bin ich total nervös.

Bis bald

Heike
27.12.2010 05:46
Cookie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter !!

27.12.2010 06:07
Cookie!!!!! Alles, Alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennlernzeit!!!!!!!
Phica
2836 Beiträge
27.12.2010 09:40
Zitat von cookie86:

Um 0:58uhr ist unsere Hanna endlich zur Welt gekommen... Leider wieder ein ks, es sollte einfach nich sein. Sie ist Kern gesund grösse: 51cm gewicht: 3350 gr ku35 cm

Liebe Cookie86, liebe Hanna
ich wünsche euch alles gute!! Ein schöne Kennenlernzeit!!
Jetzt könnt ihr richtig Kuscheln!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.12.2010 09:41
Hey....Du hast es geschafft cookie. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer Tochter. Nun erhol Dich gut
Phica
2836 Beiträge
27.12.2010 09:42
Zitat von sndra:

Zitat von Phica:

Zitat von sndra:

Ooooooh cookie, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!

Hui, jetzt geht´s los hier

Sagt mal, ihr lieben, die auch zum ersten Mal Mama werden:
Meine Oma ist echt der Knaller derzeit. Die ist so nervös, als würde sie den Zwerg bekommen bzw als wär ich der erste Mensch in unserer Umgebung, der ein Baby bekommt
Denn: wenn ich Wehen bekomme, werde ich mich vor Schmerzen krümmen und es gerade noch schaffen, den Notarzt anzurufen, denn bei der nächsten Wehe rutscht das Baby quasi schon mit raus, ABER wenn der Zwerg noch mehr zunimmt, werde ich mich so quälen müssen bei der Geburt, wenn er leicht ist, geht´s ganz locker flockig


Das hat deine Oma gesagt?
Bei mir ist die Verwandschaft auch schon nervös. Wenn mein Mann und ich mal länger weg sind, befürchten sie schon, dass wir im KH sind. Kann ja schließlich jeden Moment los gehen - so sagen sie zumindest. Wir waren aber nur bei Freunden (von nachmittags bis ca. 10 Uhr abend). Schon cool!!
Sie sind irgendwie nervöser als ich!!


Genau, sowas hör ich derzeit ständig von meiner Oma
Bei mir das selbe - geh ich mal nicht sofort ans Telefon oder Handy (ich war ja letztens so dreist und hab gestaubsaugt ) schon waren auf Handy und Telefon von drei Leuten insg. fast 30 Anrufe in Abwesenheit zu vermerken

Schon krass, oder. Ich mein wir haben ja eigentlich noch ca. 3 Wochen und es kann ja sogar sein, dass unsere Kleinen später kommen - hoffe ich zwar nicht, aber möglich ist alles!!
sndra
323 Beiträge
27.12.2010 10:02
Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Hanna!
Cookie, herzlichen Glückwunsch, schade, dass du nicht die Geburt bekommen hast, wie du sie dir gewünscht hast. Trotz allem wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit!

@phica - ja, es ist wirklich krass. Ich mein, sicher kann es jede Minute losgehn, aber trotzdem.. Wegen jedem mal zu spät/gar nicht ans Telefon gehen oder sogar mal zu "ungewöhnlichen" Zeiten nicht zu Hause sein so ein Drama.

ICH werde niemandem aus meiner Familie Bescheid sagen, wenn´s los geht. Höchstens es ist tagsüber, dann sag ich meiner Mama, dass sie mim Hund kurz mal geht.
Symphonie
546 Beiträge
27.12.2010 12:07
Alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit für dich und deinen kleinen Engel!

Und den beiden die auch bald ihre kleinen in den Armen halten dürfen viel Glück und Kraft für die Geburt
Alicia23
1255 Beiträge
27.12.2010 12:16
Herzlichen Glückwunsch Cookie ... eine schöne Kennenlernzeit. Ich bekomm echt langsam Angst...
_rose
301 Beiträge
27.12.2010 12:46
Herzlichen Glückwunsch
und ne schööööne Kennenlernzeit für euch beiden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt