Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 15:23
Zitat von pinky1988:

hallllöle ich melde mich auch mal wieder
mein engel ist jetzt 1 woche und 1 tag alt
bin seid donnerstag zu hause und nur besuch besuch, langsam kann und möcht ich nicht werde es jetzt bisschen einstellen aber ich kann so schlecht nein sagen

also meine geburt war so . von sonntag auf montag nacht hatte ich alle 10 min wehen das fing so um 0.30 uhr an, schlief die nacht garnicht weil sie doller wurden.
dann so um 10 uhr stand ich auf und ging nochmal raus trotz der wehen, ich musste mich bewegen und luft haben,dann wo meine mutter nach mir fragte guckte ich sie an und weinte nur weil die schmerzen schon so doll waren alle 6 min, abbbber ich hielt noch aus, um 19 uhr ging ich dann nach hause weil ich eig nciht so dran dachte das ich meine maus bekomme weil am nächsten tag eingeleitet werden sollte, so ich home mit dem papa und habe noch meine harrrre gewaschen wollte ja nciht mit fettigen harren ins kh

um 22 .20 ging nix mehr ich hatte alle 3-5 min wehen und weinte nur, rief meinen vater an und ab ins kh,

ctg waren wehen da auch schon hoch so 60-80.
dan untersucht und der schleimfropp oder wie das heisst löste sich und der mumu war 6 cm auf!
ab in kreissaal und an ctg. immer heftigere wehen gehabt, iwann an tropf wegen schmerzen aber keine pda.
der mumu öffnete sich immer mehr und schnell gings auch. nach 1 std war er auf 8 cm. nach 0 uhr sagte meine mama soooo jetzt kann sie kommen es ist der 11.1.11

das schlimmste waren die presswehen. echt und das pressen allgemein, man weiss nciht was man alles rauspressen tut aber mädels...PRESSST was das zeug hält!
je länger desto schneller bekommt ihr eure babys,

um01.58 war agnieszka dann da und ich soooo happy durfte sie beim letzten pressen sogar angucken.,

minimal gerissen bin ich wurde gehnäht und verheilt alles
alles in allem mit wehen dauerte 25 std davon war ich zum glück nur 3 im kreissaal zack zack da hatte agnieszka es eeilig

alles ist schöön wir lernen uns immer mehr kennen das ist das tollste gefühl.

ich wünsche den schwangeren viel viel kraft und hoffe bei euch gehts genau so schnell wie bei mir, schwesterherz! du schaffst das ich denk und glaub an dich die kleine wird bezaubernd



WOW pinky, du hattest meines erachtens nach eine schöne geburt. ohne komplikationen und nur 3 stunden im Kreissaal. zu hause die wehen ausstehen ist wohl am besten, hm? in der umgebung, in der man sich wohl fühlt!
pinky1988
59 Beiträge
19.01.2011 15:31
ja genau da hält man es am besten aus im kh müsste ich ständig ans ctg... ich hasse ctgs.
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:33
@monilein... jaaa ich habe es gesehen und du hast recht behalten hihiih voll cool irgendwie
im grossen und ganzen war levis geburt trotz 27std wehen besser undich hatte viel mehr kraft... bei jeff lag ich nicht so lange in den wehen ja nur 16std aber mir kam es nicht so vor... es ist echt besser zu hause die wehen auszuhalten....
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:38
Der nächste Frauenarzt Termine



Phica---19.1 um 12:30uhr mit CTG
Pfohli--- 20.1 um 10:15uhr CTG & US
Nani---21.1 um 8:15uhr
Alicia---21.1 um 9:30uhr
Symphonie---21.1 um ?uhr
Sugar_Honey---24.1 um 16:00uhr
Herzelmaus--- 24.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Sandi---25.1 um 10:00uhr


=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

@alicia sorry ich habe den 2 termin voll übersehen..

jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:39

Januar Mamis 2011

StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt..........Junge
Pinky..............................ET:04.01....(1S S).................................

Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld.Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen...Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau.........Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)...Gütersloh.....Mädchen

Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt......Mädchen....Elenh(Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge.....Lirian
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ...............................Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
Boumababy(27)...............ET:25.01..(4.SS 3Kind).....Frankfurt......Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen....Junge....Noah Joel

Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara

jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:42
Zitat von cookie86:

hey määääädddeeellllsssss.... ich war heut auf der waage in 8 tagen -1,7 kg weniger und das NACH dem frühstück und alles also dürfte noch ein bisschen mehr weg sein, aber egal, sind jetzt -11 kg in 3 wochen

sooo, morgen ist er dann... mein zaharzttermin

ich will echt nicht... ich hab solche angst...


wow!!!!!! bei mir sind jetzt 6kg runter.... aber mal sehen was in paar wochen ist ich hoffe das es da mehr werden.. was ist mit dem abnehmfred???
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2011 15:43
das macht nichts jeda
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:44
Zitat von herzelmaus:

Sagt mal war Löwenmama bei uns mit im Thread? Falls ja hab ich im anderen Januarthread gelesen, dass sie ihr Babay bekommen hat


ne war sie nicht... siehe liste
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:45
Zitat von Alicia23:

das macht nichts jeda


danke war immer nur ganz kurz hier.. habe alles aktualisiert und bin wieder weg...
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:50
Zitat von mi-ma-monilein:

@jeda - also 16 stunden hört sich im ersten moment viel an, aber wenn man so alles liest von dir, ging es doch recht fix. wie war es noch bei levi, wie lange hast du da gebraucht? hattest du bei levi eine pda? finde die seite nicht, wo du das mal geschrieben hast



also bei levi lag ich 27std in den wehen... und 1std presswehen... ne da kam für mich keine pda in frage... ich wollte alles so ertragen und ich habe es ganze 2 mal geschafft... und bin sooooooooooo stolz auf mich.... (mir egal wenn es jetzt eingebildet klingt )
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 15:51
Zitat von Phica:

@ Jeda
Super, dass du die Listen aufgearbeitet hast. Jetzt ist es endlich wieder übersichtlich!!
Sind ja doch nicht mehr so viele, die noch auf ihr Baby warten!! Zumal ja auch die ein oder andere nicht regelmäßig dabei ist!!

Ist ja echt schade, dass euer großer so eifersüchtig ist und du mit beiden nachmittags alleine bist. Hat denn dein Mann bald Urlaub??


danke ich mache es gerne tut mir leid wenn es mal etwas länger dauert....
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2011 15:55
Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

@jeda - also 16 stunden hört sich im ersten moment viel an, aber wenn man so alles liest von dir, ging es doch recht fix. wie war es noch bei levi, wie lange hast du da gebraucht? hattest du bei levi eine pda? finde die seite nicht, wo du das mal geschrieben hast



also bei levi lag ich 27std in den wehen... und 1std presswehen... ne da kam für mich keine pda in frage... ich wollte alles so ertragen und ich habe es ganze 2 mal geschafft... und bin sooooooooooo stolz auf mich.... (mir egal wenn es jetzt eingebildet klingt )


da kannst du auch stolz auf dich sein ich wiß leider nicht wie sich wehen und so anfühlen. wie lange braucht eine pda bis sie wirkt? und wie lange hält die an weiß das wer?
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 16:03
Zitat von Alicia23:

Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

@jeda - also 16 stunden hört sich im ersten moment viel an, aber wenn man so alles liest von dir, ging es doch recht fix. wie war es noch bei levi, wie lange hast du da gebraucht? hattest du bei levi eine pda? finde die seite nicht, wo du das mal geschrieben hast



also bei levi lag ich 27std in den wehen... und 1std presswehen... ne da kam für mich keine pda in frage... ich wollte alles so ertragen und ich habe es ganze 2 mal geschafft... und bin sooooooooooo stolz auf mich.... (mir egal wenn es jetzt eingebildet klingt )


da kannst du auch stolz auf dich sein ich wiß leider nicht wie sich wehen und so anfühlen. wie lange braucht eine pda bis sie wirkt? und wie lange hält die an weiß das wer?


das bin ich auch ich habe keine ahnung von der pda.. für mich kam sie nie in frage...
Symphonie
546 Beiträge
19.01.2011 16:07
huhu!
Auch ich bin noch am Kugeln und irgendwie tut sich garnichts kein ziepen nicht bin gespannt was am freitag beim arzt rauskommt.
@ pinky wirklich ein schöner Bericht einen Teil habe ich ja "live" von deiner schwester über icq erfahren und ich dachte auch nur hoffentlich geht sie bald ins kh nicht das die kleine noch zu hause kommt.Du warst wirklich sehr tapfer und ich hoffe das ich das auch so gut mache
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 16:21

das war sooo schön

endlich zu hause...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt