Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
19.01.2011 19:06
jeda, dein kleiner mann ist ja mal supersüß
Phica
2836 Beiträge
19.01.2011 19:06
Zitat von Baby20111:

Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst

Das kann ich total verstehen!!!
Bist du jetzt wieder zu Hause und musst du im KH bleiben??
Wollen sie denn jetzt irgendetwas machen - einleiten oder doch abwarten??
19.01.2011 19:08
Zitat von Phica:

Zitat von Baby20111:

Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst

Das kann ich total verstehen!!!
Bist du jetzt wieder zu Hause und musst du im KH bleiben??
Wollen sie denn jetzt irgendetwas machen - einleiten oder doch abwarten??


bin wieder zu Hause also am freitag soll ich nochmal zu Kontrolle kommen und wenn sich am am we nix getan hat dann nochmal zum FA udnd ann wird eingeleitet sprich eine woche nach ET
Phica
2836 Beiträge
19.01.2011 19:11
@ Jeda
Euer kleiner Jeff ist ja echt zuckersüß und die Pustebäckchen!!!

Hoffe auch, dass ich ohne PDA auskomme. Werde das aber dann ganz spontan entscheiben - so spontan wie es möglich ist

Das aktualisieren dauert doch nicht lange!! Du hast schließlich im Moment auch noch was anderes zu tun, als alle Listen hier zu aktualisieren!!!

Mein neuer FA Termin ist am 21.1. - 7.30 Uhr - CTG / US / Besprechung für KH
Danke
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 19:11
Zitat von sandi91:

jeda, dein kleiner mann ist ja mal supersüß


danke
Phica
2836 Beiträge
19.01.2011 19:12
Zitat von Baby20111:

Zitat von Phica:

Zitat von Baby20111:

Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst

Das kann ich total verstehen!!!
Bist du jetzt wieder zu Hause und musst du im KH bleiben??
Wollen sie denn jetzt irgendetwas machen - einleiten oder doch abwarten??


bin wieder zu Hause also am freitag soll ich nochmal zu Kontrolle kommen und wenn sich am am we nix getan hat dann nochmal zum FA udnd ann wird eingeleitet sprich eine woche nach ET

Zu Hause fühlt man sich ja auch am wohlsten!!
Bei mir wird auch spätestens eine Woche nach ET eingeleitet (also spätestens am Montag) - aber vielleicht tut sich ja vorher schon was - ich geb die Hoffnung nicht auf!!
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 19:15
Der nächste Frauenarzt Termine



Pfohli--- 20.1 um 10:15uhr CTG & US
Phica---21.1. um 7.30 Uhr mit CTG & US & Besprechung für KH
Nani---21.1 um 8:15uhr
Alicia---21.1 um 9:30uhr
Symphonie---21.1 um ?uhr
Sugar_Honey---24.1 um 16:00uhr
Herzelmaus--- 24.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Sandi---25.1 um 10:00uhr


=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

Sugar_Honey
2254 Beiträge
19.01.2011 19:22
@jeda dein kleiner ist ja wirklich zum anknabbern. Ganz süß

ICH WILL NIMMA!!!
Bin so depri das ich auf gar nichts mehr lust habe, echt!!!
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 19:24
Zitat von Phica:

Zitat von Baby20111:

Zitat von Phica:

Zitat von Baby20111:

Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst

Das kann ich total verstehen!!!
Bist du jetzt wieder zu Hause und musst du im KH bleiben??
Wollen sie denn jetzt irgendetwas machen - einleiten oder doch abwarten??


bin wieder zu Hause also am freitag soll ich nochmal zu Kontrolle kommen und wenn sich am am we nix getan hat dann nochmal zum FA udnd ann wird eingeleitet sprich eine woche nach ET

Zu Hause fühlt man sich ja auch am wohlsten!!
Bei mir wird auch spätestens eine Woche nach ET eingeleitet (also spätestens am Montag) - aber vielleicht tut sich ja vorher schon was - ich geb die Hoffnung nicht auf!!


das kann so plötzlich los gehen.. kannst ja bei mir sehen... nur 16 std wehen... und nicht wochen lang....
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 19:26
Zitat von Sugar_Honey:

@jeda dein kleiner ist ja wirklich zum anknabbern. Ganz süß

ICH WILL NIMMA!!!
Bin so depri das ich auf gar nichts mehr lust habe, echt!!!

danke
so ging es mir auch zum schluss... war echt schon fix und alle... aber du hast ja nicht mehr lang...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 21:59
Zitat von Baby20111:

Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst


oh gott - SCHOCK!! das ist ja was will nicht wissen, was für riesen angst du gehabt haben musst fühl dich mal gedrückt!!!

Mondhexlein
114 Beiträge
19.01.2011 22:58
hallo,mädels.wir konnten heute endlich nach hause.unser kleiner sonnenschein kenai levin ist am 14.1.11 um 21.50 mit seinen stolzen 4100g und eine grösse von 53cm auf die welt gekommen .
hier noch ein bildchen

19.01.2011 23:14
Zitat von Mondhexlein:

hallo,mädels.wir konnten heute endlich nach hause.unser kleiner sonnenschein kenai levin ist am 14.1.11 um 21.50 mit seinen stolzen 4100g und eine grösse von 53cm auf die welt gekommen .
hier noch ein bildchen



aaaayyyy, noch ein süsser sonnenschein
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.01.2011 08:03
der ist aber süß mondhexlein!!!

@cookie - naaaaaaaa? alles gut überstanden?! so nun gehts ab zum FA, mal sehen was der sacht! HEUTE IST EIGENTLICHER ET!!!!
Phica
2836 Beiträge
20.01.2011 10:35
Zitat von Mondhexlein:

hallo,mädels.wir konnten heute endlich nach hause.unser kleiner sonnenschein kenai levin ist am 14.1.11 um 21.50 mit seinen stolzen 4100g und eine grösse von 53cm auf die welt gekommen .
hier noch ein bildchen


Echt knuffig!!
Eine schöne Eingewöhnungszeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt