Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
20.01.2011 10:38
Gestern abend hab ich echt gedacht, es geht los!!
Der Bauch war immer wieder hart und hatte so ein Ziehen im Rücken/Unterleib/Leiste!! Über 2 Stunden!! Bin dann irgendwann vom Sofa ins Bett gewandert und irgendwann eingeschlafen!! Heut nacht dann leider nur einmal wach mit ganz leichtem Ziehen!!
Aber habe jetzt auch schon wieder harten Bauch und Ziehen im Rücken!! Hoffe das entwickelt sich!!! Drückt mir die Daumen!!
20.01.2011 11:22
Zitat von Phica:

Der Bauch war immer wieder hart und hatte so ein Ziehen im Rücken/Unterleib/Leiste!! Über 2 Stunden!! Bin dann irgendwann vom Sofa ins Bett gewandert und irgendwann eingeschlafen!! Heut nacht dann leider nur einmal wach mit ganz leichtem Ziehen!!
Aber habe jetzt auch schon wieder harten Bauch und Ziehen im Rücken!! Hoffe das entwickelt sich!!! Drückt mir die Daumen!!

da hoffe ich mal mit dir mit...drück dir die daumen!!!
20.01.2011 11:24
Zitat von mi-ma-monilein:

der ist aber süß mondhexlein!!!

@ cookie - naaaaaaaa? alles gut überstanden?! so nun gehts ab zum FA, mal sehen was der sacht! HEUTE IST EIGENTLICHER ET!!!!

ja, habe überlebt, aber auch nur, weil wir erstmal nur besprochen haben, wie wir weiter vorgehen hätte ich das gewusst, das er noch nichts macht

monilein, dir drück ich auch ganz fest die daumen
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.01.2011 11:55
@ Phica -

@ cookie - der hält dich ja hin gemein!!! wie gehts denn nun weiter?, wann musst du wieder bangen?

soooo, heute beim FA gewesen, GAR NICHTS ZU SEHEN, GAR NICHTS will jetzt, dass es endlich voran geht! montag habe ich wieder FA-Termin, wenn bis dahin nix ist, dann schickt sie mich ins KH. sie denkt, dass die bei mir nicht 10 tage warten (denke mal wegen blutdruck). mädels, ich will keine einleitung drückt mir mal die daumen, dass wenigstens WE mal was passiert!
Schatzi230111
893 Beiträge
20.01.2011 12:02

@ Phica -

@ cookie - der hält dich ja hin gemein!!! wie gehts denn nun weiter?, wann musst du wieder bangen?

soooo, heute beim FA gewesen, GAR NICHTS ZU SEHEN, GAR NICHTS will jetzt, dass es endlich voran geht! montag habe ich wieder FA-Termin, wenn bis dahin nix ist, dann schickt sie mich ins KH. sie denkt, dass die bei mir nicht 10 tage warten (denke mal wegen blutdruck). mädels, ich will keine einleitung drückt mir mal die daumen, dass wenigstens WE mal was passiert!

Ich war heute auch bei der FÄ und was soll ich sagen bei mir tut sich auch leider noch nichts ,aber wenigstens ist der Kopf schonmal tief im Becken was er vor einer woche auch noch nicht mal war.
20.01.2011 12:57

Zitat von Baby20111:

Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst

oh gott - SCHOCK!! das ist ja was will nicht wissen, was für riesen angst du gehabt haben musst fühl dich mal gedrückt!!!

ich hatte panische angst.
und als ich ausm FA draußen war musste ich uhrplötzlich weinen
20.01.2011 13:29

@ Phica -

er hat das gemacht, damit ich mich wieder "dran gewöhne", weil ich so ne anst habe, das ich wiedder geheult hab da ich bin in der hinsicht echt ein kind habe schon gesagt das mein mann mit unseren kindern zum zahnarzt gehen muss, damit sie nicht so eine angst davor bekommen
ja, müssen noch drei sachen gemacht werden, der eine zahn war quasi fertig, tja, leider hat sich unter der wurzelfüllung eine entzündung gebildet, gibt zwei möglichkeiten dafür,entweder macht er das wieder auf, oder op, ja und dann muss ich noch um 2 zähne bangen, da stellt sich dann am freitag raus
in der ss mit simon sind mir die zähne so krass kaputt gegangen, das war sooo übel, waren grad mittendrin, das alles wieder fertig zumachen ja und dann wurde ich ja wieder schwanger und wir konnten nicht weiter machen, weil ich laut zahnarzt betäubt werde muss, da würde n pferd bei umkippen (seine eigenen worte) da eine normale betäubung bei mir nicht anschlägt,deswegen habe ich solche angst vorm ZA
mein alter zahnarzt musste mir meine weissheitszähne ziehen, tja, der eine musste im zahnfleisch getrennt werden und die betäubung wirkte nicht hölle sag ich dir!!!
und dadurch, das wir jetzt in der ganzen ss nicht weiter machen konnten, steht es um 2 zähne halt schlecht aber wenigstens konnte er mir sagen, das die anderen zähne in dieser ss keinen schaden genommen haben, das ist ja schonmal was,oder?
20.01.2011 13:32
@ jeda
wegen abnehmthread, keine ahnung wann wir das richtig anfangen sollen, weil sport ist ja erst nach 6 wochen möglich... und da habt ihr ja noch n bisschen hin, bzw, müssen einige noch auf ihre mäuse warten

sollen wir erstmal "sammeln"wer überhaupt mitmachen will?und dann n datum festlegen?ich persönlich kann zwar nicht richtig diät halten, wegen stillen, aber gesunde ernährung und sport machen...damit nimmt man ja auch ab sport ist bei mir aber erst in frühestens 3 wochen möglich ich vermisse den sport so
Phica
2836 Beiträge
20.01.2011 14:33
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

da hoffe ich mal mit dir mit...drück dir die daumen!!!

danke
Phica
2836 Beiträge
20.01.2011 14:34

@ Phica -

Wart ab, das wird schon noch!! Gib die Hoffnung nicht auf!! Wir schaffen das beide noch vor Montag!!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.01.2011 14:36
Oh gott leute was für eine nacht. Hab echt gedacht sie kommt heute.
Bin um 1:30 Uhr von mörder wehen wach geworden. Man waren die hart. Das ging dann auch gut 2 stunden so weiter, aber dann auf einmal waren sie wieder weg
und jetzt ab und zu mal ein ziehen, aber keine richtigen wehen

mal gucken ob sich da heute noch mehr tut

Also ich wäre beim abnehmthread auf jeden fall dabei
Kann es kaum abwarten wieder sport zu machen und pfunde purzeln zu sehen
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2011 14:51
So heute ist der 20.1.2011, meine Maus ist noch immer im Bauch und ärgert Mama und Benny und ich sind heute 5 Jahre zusammen... heute wäre der perfekte Tag zum entbinden...

Morgen ist der eigentliche ET, mal sehen wann madame sich auf den Weg machen will, die kleine Zicke macht was sie will
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.01.2011 15:24
Zitat von Phica:

@ Phica -

Wart ab, das wird schon noch!! Gib die Hoffnung nicht auf!! Wir schaffen das beide noch vor Montag!!!

na das ist doch mal ein wort!! hoffentlich wird das was du hast auch noch gar keine anzeichen, ne? hab so das gefühl, dass nur noch eine hand voll hier auf ihre babys warten

@cookie - oh je, das kann man ja kaum lesen, dann wird mir schon anders musste auch damals zur OP und das ist echt böse!!!! obwohl ja alles betäubt ist ruckeln die an einen rum wie an einem stück vieh! und danach kam dann erst die eigentliche wurzelbehandlung.....

@mini - bei mir ist sie auch "nur" richtig fest im becken, mehr leider nicht. aber das ist bei mir schon mehrere wochen so. wehen waren auch noch nicht zu sehen bei dir?
pinky1988
59 Beiträge
20.01.2011 16:04
ab wann k;nnen babz s eig sehen
Symphonie
546 Beiträge
20.01.2011 16:13
wenn ich das richtig verstanden ahbe war die frage ab wan babys sehen können oder?
also wenn das die farge war dan kann ich dir nur sagen von geburt an aber sie ahben ein eingeschränktes sichtfeld zb können sie nur ca 15 sm in die ferne sehen und auch noch nicht alle farben ( glaube am anfang nur hell und dunkel unterscheiden )
Da kannst du es nochmal genau nachlesen!
http://www.rund-ums-baby.de/sehen.htm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt