Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 12:48
Zitat von kasa:

Hallöchen die Damen !!!

Erstmal Gückwunsch an die Neumamis !!!! Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit !!!

Kurz zu uns :
Stella wächst und gedeiht sehr gut.....mit dem stillen is noch nicht so ganz....
Leg nu aber nur noch alle 2 Stunden an...Hebi hat mehr verboten...ist aber schon schwer wenn das kleine Wurmi weint...
Nachts schaffen wir sogar schon 3 Stunden....wir sind auf dem Weg der Besserung....

Liebe Grüße von uns

huhu kassa schön das du dich auch wieder meldest das hört sich doch prima an weiter so ja das glaub ich das es scheiss schwer ist wenn die kleine so weint alles gute für euch.. ihr schafft das
kasa
1825 Beiträge
25.01.2011 12:51
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Hallöchen die Damen !!!

Erstmal Gückwunsch an die Neumamis !!!! Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit !!!

Kurz zu uns :
Stella wächst und gedeiht sehr gut.....mit dem stillen is noch nicht so ganz....
Leg nu aber nur noch alle 2 Stunden an...Hebi hat mehr verboten...ist aber schon schwer wenn das kleine Wurmi weint...
Nachts schaffen wir sogar schon 3 Stunden....wir sind auf dem Weg der Besserung....

Liebe Grüße von uns

huhu kassa schön das du dich auch wieder meldest das hört sich doch prima an weiter so ja das glaub ich das es scheiss schwer ist wenn die kleine so weint alles gute für euch.. ihr schafft das

Wenn sich erstmal alles eingespielt hat ist auch wieder mehr Zeit für den PC
Muß halt ein wenig mehr Geduld haben....das ist halt nur nicht meine Stärke !!!

So muß wieder ran.... schau später nochmal rein
Engel115
135 Beiträge
25.01.2011 13:08
Zitat von jeda:

Zitat von Engel115:

das sind meine Zwei Sonnenscheine

total süss.. und dein sohn ist richitg hübsch!! wie alt ist die keine da?

Sie wahr da 3 Tage alt
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 15:09
sagt mal sind eure kleinen auch immer so am stöhnen und strecken sich ganz doll oder ziehen sich voll zusammen und sind dabei ganz steif? man sagt ja die machen so wenn sie wachsen...
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 15:14
weis jemand was mit jessi-stefan ist?? hat sie ihr baby schon?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.01.2011 15:43
i-wie hängt mein Ticker fest
Ja ich werde wohl über den Termin gehen, eigentlich echt unglaublich dafür das sie erst fast zu früh gekommen wäre.
Man macht mich das depri
25.01.2011 16:12
aloha mädels da bekommen ja 3 von uns am gleichen tagg ihre kleinen was??hehe, ich finds lustig

mein mann und ich hatten uns heute mal ordentlich in den haaren...das ging hier alles gar nicht mehr als hätte ich drei kinder... naja, jetzt ist wieder gut

ich find das ja schon traurig, das man sich nie wirklich sehen wird. was sagt ihr dazu?
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 16:15
Zitat von cookie86:

aloha mädels da bekommen ja 3 von uns am gleichen tagg ihre kleinen was??hehe, ich finds lustig

mein mann und ich hatten uns heute mal ordentlich in den haaren...das ging hier alles gar nicht mehr als hätte ich drei kinder... naja, jetzt ist wieder gut

ich find das ja schon traurig, das man sich nie wirklich sehen wird. was sagt ihr dazu?

oh cookie das kenn ich.. ich habe oft genug 3 kids zu hause... echt schlimm..
meinst du das wir uns nicht sehen, die hier von mamacom?
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 16:17
Zitat von Sugar_Honey:

i-wie hängt mein Ticker fest
Ja ich werde wohl über den Termin gehen, eigentlich echt unglaublich dafür das sie erst fast zu früh gekommen wäre.
Man macht mich das depri

das kenne ich süsse... meine freundin die hat am 27.1 termin und sie lag 10 tage in KH als sie in der 25SSW war oder so... weil sich ihr GMH auf 1,8cm verkürzt hat.... ja und was ist?? sie läuft immer noch... sie hat sogar ein arbeitsverbot bekommen... und musste nur liegen und sich schohnen... usw...
25.01.2011 17:21
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ja, dsa meine ich... wäre doch voll lustig mal nen weiberabend, aber naja, dasfür wohnen wir alles viel zu weit weg aber lustig wärs bestimmt gewesen
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 18:33
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ja, dsa meine ich... wäre doch voll lustig mal nen weiberabend, aber naja, dasfür wohnen wir alles viel zu weit weg aber lustig wärs bestimmt gewesen

oh ja das stimmt...
Boumababy
60 Beiträge
25.01.2011 19:08
Hi,wollt mich mal wieder melden,...ich hab ja immer drei kids
Irgendwie bleibt grad keine Zeit fürs schreiben.
Mein Bericht kommt auf jeden Fall!
Durfte heute den ersten Tag raus
Der kleine hat super Probleme seine Temperatur zu halten und ich hatte ganz schlimme herzrhytmusstoerungen,...deswegen,....Hausarrest!
Hatte schon Angst wie ein Vampir zu Asche zu werden wenn ich vor die Tür geh,lach
Hoffe allen Mamas geht's gut und auch die die es hoffentlich bald sind
Lasst es euch gut gehen,....
Grüße
25.01.2011 19:12
Zitat von Boumababy:

Hi,wollt mich mal wieder melden,...ich hab ja immer drei kids
Irgendwie bleibt grad keine Zeit fürs schreiben.
Mein Bericht kommt auf jeden Fall!
Durfte heute den ersten Tag raus
Der kleine hat super Probleme seine Temperatur zu halten und ich hatte ganz schlimme herzrhytmusstoerungen,...deswegen,....Hausarrest!
Hatte schon Angst wie ein Vampir zu Asche zu werden wenn ich vor die Tür geh,lach
Hoffe allen Mamas geht's gut und auch die die es hoffentlich bald sind
Lasst es euch gut gehen,....
Grüße

jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 20:24
Zitat von cookie86:

lückwunsch symphoni : smiley_74 (ich weiß ich habe gerade deinen nickname falsch geschrieben, sorry)

nicht nur der name ist falsch
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 20:25
also die 3 haben sich noch nicht wieder gemeldet... die liegen bestimmt alle mit wehen in KH...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt