Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
26.01.2011 18:17
Ich wüsch auch allen Neumamas alles gute und eine schöne Kennenlernzeit...

@ sugar : Du hast es auch bald geschafft !!!! Drück Dir ganz feste die Daumen
sndra
323 Beiträge
26.01.2011 18:56
Zitat von Sugar_Honey:

Zu mir jetzt bin ich wohl die einzigste die hier noch rum kugelt oder wer kugelt denn noch so vor sich hin?

Du hast deine Maus auch bald! Magst du denn morgen vielleicht mit zum "Münchentreffen" kommen? Bissl ablenken und viele nette Mädels kennenlernen?
26.01.2011 19:12
ICH BIN AUCH NOCH DA SUGAR HONEY wir beiden haben doch am selben Tag ET und so wie ich gesehen habe, haben wir sogar Freitag den gleicehn Zeitpunkt wo wir zum FA sollen

Also alleine bist hier nicht unterwegs bei mir tut sich nämlich mal gar nichts. Senkwehen oder andere Wehen kennt mein Körper mal gar nicht
26.01.2011 19:13
Warum hängt mein Ticker eigentlich?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 19:46
Zitat von sndra:

Zitat von Sugar_Honey:

Zu mir jetzt bin ich wohl die einzigste die hier noch rum kugelt oder wer kugelt denn noch so vor sich hin?

Du hast deine Maus auch bald! Magst du denn morgen vielleicht mit zum "Münchentreffen" kommen? Bissl ablenken und viele nette Mädels kennenlernen?

Na hoffentlich hast du recht.
Oh wo habt ihr denn das ausgemacht? Wäre gerne mitgekommen, aber so hab ich jetzt leider für morgen schon was vor.

@Herzlmaus sorry hab gedacht du hättest es mittlerweile auch schon geschafft
Mein ticker hing auch bei 39+2, aber jetzt stimmt er wieder.
Ja stimmt freitag ist unser ET und wir haben genau gleich FA termin.
Musst danach gleich bescheid geben was bei dir raus gekommen ist.
Mal gucken wer dann als nächstes "wirft"
sndra
323 Beiträge
26.01.2011 19:54
Schau mal bei "Junge werdende Mütter aus München" ... treffen uns fast jede Woche.
Hab´s letzte Woche auch endlich zum ersten Mal geschafft!
26.01.2011 19:55
So wie das aussieht scheinst ja du die nächste zu sein, so viel ärger wie du schon hattest. Meiner scheint zu der faulen Sorte zu gehören
26.01.2011 19:57
ӇЄƦȤԼƖƇӇЄƝ ƓԼüƇƘƜƲƝƧƇӇ

und eine wunderschöne kennenlernzeit an alle neu mamis

Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 20:05
Zitat von sndra:

Schau mal bei "Junge werdende Mütter aus München" ... treffen uns fast jede Woche.
Hab´s letzte Woche auch endlich zum ersten Mal geschafft!

uh ich glaube da hab ich am anfang ja auch mit geschrieben *schäm* muss ich mal rein gucken

@Herzelmaus glaubst du wirklich? Oh man hoffentlich hast du recht
Schon komisch das sich bei dir so wirklich gar nichts tut
26.01.2011 21:22

unsre maus
26.01.2011 21:26
Zitat von sandi91:

unsre maus

auch sehr süß deine maus
26.01.2011 22:11
süße Maus Sandi91

Zitat von "sugar honey":
sol angsam finde ich das auch merwürdig.
Vor Weihnachten hatte er mich mal Untersucht und das war der GMH zur Hälfte verkürzt (glaube ich) und seit dem ist wirklich rein gar nichts passiert. Mein Bauch ist soweit oben, dass ich das Gefühl habe mein Bauchzwerg sitzt schon auf den Rippen drauf
Seit letzter Woche untersucht mich mein FA jedes Mal, in der Hoffnung was anzuschupsen.
Wer weiß, wer weiß manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 22:14
Zitat von herzelmaus:

süße Maus Sandi91

Zitat von "sugar honey":
sol angsam finde ich das auch merwürdig.
Vor Weihnachten hatte er mich mal Untersucht und das war der GMH zur Hälfte verkürzt (glaube ich) und seit dem ist wirklich rein gar nichts passiert. Mein Bauch ist soweit oben, dass ich das Gefühl habe mein Bauchzwerg sitzt schon auf den Rippen drauf
Seit letzter Woche untersucht mich mein FA jedes Mal, in der Hoffnung was anzuschupsen.
Wer weiß, wer weiß manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder

ja mein mumu ist auch seit wochen 1cm auf, aber sonst
Naja am freitag guckt er wieder nach mal gucken ob sich dann da unten schon mehr getan hat.
zum thema bauch ich glaube meiner hat sich gar nicht gesenkt. Der ist immer noch so weit oben.
26.01.2011 22:28
Obwohl du ja schon echt viele Wehen hattest, oder?
Bei mir kann ich das ja verstehen, von nichts kommt halt nichts. Aber Irgendwann geht´s schon los, ich seh mich schon in den Februar watscheln.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 22:40
Zitat von herzelmaus:

Obwohl du ja schon echt viele Wehen hattest, oder?
Bei mir kann ich das ja verstehen, von nichts kommt halt nichts. Aber Irgendwann geht´s schon los, ich seh mich schon in den Februar watscheln.

Denk ja nicht so . Wir bekommen unsere Krümel im Januar
Ja wehen hab ich ja schon sozusagen seit der 17ten ssw und so richtige wehen auch in letzter zeit nur leider haben sie sich dann wieder aufgelöst oder kamen nicht regelmäßig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt