Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
25.01.2011 20:27
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

lückwunsch symphoni : smiley_74 (ich weiß ich habe gerade deinen nickname falsch geschrieben, sorry)


nicht nur der name ist falsch


boah jeda
mein g klemmt heute die ganze zeit, entweder es fehlt, oder es kommt in mehrfacher ausführung...
pinky1988
59 Beiträge
25.01.2011 20:28
ich darf sagen das alicia23 meine schwester mama geworden ist. kurz vor 19 uhr kam ihre prinezssin auf die welt.ich freu mich sooo
morgen gehts zu ihr einzelheiten schreibt sie persönlich die weiss ich noch nicht schicken abend noch:-*
25.01.2011 20:34
Zitat von pinky1988:

ich darf sagen das alicia23 meine schwester mama geworden ist. kurz vor 19 uhr kam ihre prinezssin auf die welt.ich freu mich sooo
morgen gehts zu ihr einzelheiten schreibt sie persönlich die weiss ich noch nicht schicken abend noch:-*


glückwunsch alicia endlich haste es geschafft
jeda
5504 Beiträge
25.01.2011 20:40
alicia!!! ENDLICH!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!! UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT!!
BesteMam
492 Beiträge
25.01.2011 20:47
Hallo Mädels

Mein Kleiner kam ja am 15. Januar ganz normal auf die Welt ... Da wir am 17. Januar schon Heim gegangen sind mussten wir wegen der U2 zu unserem Kinderarzt ... Gesagt - getan! Heute war es soweit ...
Aber ich finde etwas sehr komisch ... Die in der Klinik haben sich ja wahrscheinlich total vertan!
Bei der Geburt (U1) war er 3580 gramm schwer, 53 cm groß und hatte einen Ku von 35,5 cm ...
Nun heute bei der U2 wurde er gewogen mit 3020 gramm, maß 50 cm und hatte nur noch einen Ku von 35 cm ... Ist doch irgendwie merkwürdig oder?!
_rose
301 Beiträge
25.01.2011 20:53
Zitat von Engel115:

Zitat von _rose:

Zitat von Sugar_Honey:

@mi-ma-monilein du arme. Lass dich mal drücken
und ich jammer hier rum, wohl du eh schon übern termin bist.

@rose kann dich gut verstehen, dass du traurig bist, weil du deine kleine nicht besuchen kannst, aber wenn es nunmal vom laufen her nicht geht. Vllt. kann dich ja i-wer mit m auto hin fahren?
So heute wieder FA termin bin ja gespannt ob sich i-was getan hat.
Mach mich jetzt so langsam fertig und dann fahre

Bis später ihr lieben
[/Quote
ja meine schwägerin hat n auto, aber sie muss arbeiten und hat uns schon viel hin gefahren.
viel spaß dir beim FA und daumen sind gedrückt

Gute besserung @ Engel115


@rose

Danke wie lange muss deine kleine noch im Krankenhaus bleiben meine wog auch nur2100g wo wir nach Hause gegangen sind und jetzt wiegt sie schon 3605g


Freitag kann sie raus!
_rose
301 Beiträge
25.01.2011 20:56
Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

oh viel glück

bei mir hat die hebi nur gesagt das sie den kleinen riss von innen näht und die schamlippen auch... heißt das die sind bei mir auch gerissen? weil das sitzen & aufstehen ist echt miiiiiiieeeess!!!

muss mich mal kurz aufheulen!
war gestern nicht bei meiner klein im KH und hab echt das schlechte gewissen!! hoffe das geht wieder weg.. aber ich konnt kaum laufen bis zum KH, wegen dem riss/nähen und heute tut auch noch dolle weh glaube das ich mich zu seh angestengt habe am anfang... bin ja gleich nach der geburt im KH rumgelaufen wie so ne irre^^ hm und nu glaub ich das ich heute wieder nich gehe ich vermisse sie sooo sehr und das schlechte gewissen wird immer mehr .. könnte heulen!!!


wie hat man dir nicht gesagt das du gerissen bist und wo?? du wurdest doch sicher genäht oder??
die schmerzen werden von tag zu tag besser bei tut es kaum noch weh.... es juckt eher schrecklich doll... ist ja meistens ein zeichen das es heilt...
**
das tut mir so leid wegen deiner kleine... kann dich gut verstehen das du deswegen nicht gehen kannst... bei mir tut/tat es auch mega weh...


Die ärztin meinte nur, das ich innen gerissen bin, aber nur ein wenig....
ja genäht wurd ich. na hoff ich ma.. merk ehrlich gesagt kaum n unterschied...

bald is sie draußen!
25.01.2011 21:56
ich reg mich grad soooo auf... haben heut bescheid von der kindergeldkasse bekommen...es würden noch unterlagen fehlen, deswegen konnte noch nicht entschieden werde...
mädels, ich schwöre euch, wir haben ALLES PERSÖNLICH da abgegeben...jetzt darf ich donnerstag WIEDER zum standesamt latschen und da die geburtsurkunde für die beatragung des kindergeldes abholen( mittwochs hat das zu)

hat das bei euch alles wenigstens gut geklappt???
wenn das im februar immer noch nicht kommt, also das kigeld, bekommen wir im märz schon 6 x kindergeld...ich dreh noch durch!!!!
25.01.2011 22:04
unsere maus pia ist nun auch endlich da =)
sie kam am 22.01. mit einem gewicht von 3325 gr und 53 cm auf die welt...
nun sind wir endlich zuhause und genießen die dreisamkeit
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.01.2011 23:27
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

i-wie hängt mein Ticker fest
Ja ich werde wohl über den Termin gehen, eigentlich echt unglaublich dafür das sie erst fast zu früh gekommen wäre.
Man macht mich das depri


das kenne ich süsse... meine freundin die hat am 27.1 termin und sie lag 10 tage in KH als sie in der 25SSW war oder so... weil sich ihr GMH auf 1,8cm verkürzt hat.... ja und was ist?? sie läuft immer noch... sie hat sogar ein arbeitsverbot bekommen... und musste nur liegen und sich schohnen... usw...


ja ich musste ja auch viel liegen.
Ich möchte meine maus doch auch endlich bei mir haben
Hoffentlich lasst sie sich nicht mehr so lange zeit.
Das einzigst gute ist, dass ihr alle euch dann schon gut mit allem auskennt und ich euch mit fragen löchern kann

@Alicia & sandi Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen.
eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch
Engel115
135 Beiträge
26.01.2011 09:53
Zitat von cookie86:

ich reg mich grad soooo auf... haben heut bescheid von der kindergeldkasse bekommen...es würden noch unterlagen fehlen, deswegen konnte noch nicht entschieden werde...
mädels, ich schwöre euch, wir haben ALLES PERSÖNLICH da abgegeben...jetzt darf ich donnerstag WIEDER zum standesamt latschen und da die geburtsurkunde für die beatragung des kindergeldes abholen( mittwochs hat das zu)

hat das bei euch alles wenigstens gut geklappt???
wenn das im februar immer noch nicht kommt, also das kigeld, bekommen wir im märz schon 6 x kindergeld...ich dreh noch durch!!!!


Juhu ich habe von überall schnell Bescheid bekommen außer bei der Krankenkasse da musste ich auch dauernt anrufen..Elterngeld und Kindergeld ging echt schnell auch mit der Bezahlung...hatte heute morgen auch arger mit dem Finanzamt sind echt umverschamt dort konnte wieder durch drehen aber naja so sind die Beamten und in was für ein Ton die mit einen reden ist echt krass
nani26mz
5284 Beiträge
26.01.2011 12:45
wollte nur kurz mitteilen, dass unser krümelchen luca joel spontan gestern um 11.04 uhr mit 3810 gramm und 53 cm das licht der welt erblickt hat. wir sind alle wohl auf, bilder folgen in kürze.
26.01.2011 14:32
Hey herzlichen Glückwunsch zum wundervollen baby
Wünsche euch eine wundervolle kennlernzeit und kuschelzeit *_*
jeda
5504 Beiträge
26.01.2011 15:13
mensch gleich zwei neue babys glückwunsch an euch und eine schöne kennlernzeit
@sugar meine freundin (von der ich dir geschrieben habe) hat heute ihr baby bekommen
fahr sie gleich besuchen...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 15:45
@nani26mz Herzlichen glückwunsch. Das ging aber schnell jetzt

@Jeda das ist ja schön. 1 tag vor ET oder vllt. kommt ja meine dann morgen das wäre auch 1 tag voher

Zu mir jetzt bin ich wohl die einzigste die hier noch rum kugelt oder wer kugelt denn noch so vor sich hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt