januar 2011 baby....
16.02.2011 13:51
Zitat von cookie86:
Zitat von pegchen:
ELEFANTENBEINE
sorry ihr lieben, daß ich mich nicht melde.
aber ich komme wirklich nicht dazu.
kann leider auch nicht alles nachlesen und weiß nicht, ob ihr dieses thema schon oft hattet.
ich habe extreme wassereinlagerungen. mir passen keine socken und schuhe. dabei heirate ich nächsten mnonat. in turnschuhen??? Puzzled
was hilft?
stillst du denn noch? wenn nicht, würde ich es mal mit wassertabletten oder grünen tee versuchen..
ich nehme pflanzliche entwässerungspillen und trinke entwässerungstees und mache salzbäder und und und
16.02.2011 13:53
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von pegchen:
ELEFANTENBEINE
kann leider auch nicht alles nachlesen und weiß nicht, ob ihr dieses thema schon oft hattet.
ich habe extreme wassereinlagerungen. mir passen keine socken und schuhe. dabei heirate ich nächsten mnonat. in turnschuhen??? Puzzled
was hilft?
stillst du denn noch? wenn nicht, würde ich es mal mit wassertabletten oder grünen tee versuchen..
genau![]()
sag mal pegchen du hast doch über 20kg zugenommen... wie sieht es jetzt mit deinem gewicht aus?
es waren fast 30 kilo

ich weiß es gar nicht. ich habe zu hause keine waage, habe mich immer beim arzt gewogen. und das mache ich erst nächste woche wieder.
aber ich habe glaub ich noch gar nix runter

16.02.2011 15:00
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von pegchen:
ELEFANTENBEINE
was hilft?
genau![]()
sag mal pegchen du hast doch über 20kg zugenommen... wie sieht es jetzt mit deinem gewicht aus?
es waren fast 30 kilo![]()
![]()
![]()
ich weiß es gar nicht. ich habe zu hause keine waage, habe mich immer beim arzt gewogen. und das mache ich erst nächste woche wieder.
aber ich habe glaub ich noch gar nix runter![]()
![]()
![]()
oha.... naja zu mindest sind sicher 7-8kg runter...

16.02.2011 15:04
na ihr lieben
endlich bin ich auch mal wieder on
und habe mehr zeit... anstatt nur schnell guck und weg
mir und jeff gehts prima...
unser kleiner dickerle... bei ihm fallen voll die haare aus...
haben es auch eure mäuse??

mir und jeff gehts prima...

16.02.2011 16:27
Zitat von jeda:
na ihr liebenendlich bin ich auch mal wieder on
![]()
mir und jeff gehts prima...unser kleiner dickerle... bei ihm fallen voll die haare aus...
weiß nicht, meine hat eh kaum welche

16.02.2011 16:32
Huhu ihr süßen,
schaut mal was ich gestern für ein tolles Bild von unserem Milchmonster machen konnte.
Hoffe ich kann die Tage mal ein wenig länger hier rein schauen.
Heike
schaut mal was ich gestern für ein tolles Bild von unserem Milchmonster machen konnte.

Heike
16.02.2011 16:36
Zitat von Hireas:
Huhu ihr süßen,
schaut mal was ich gestern für ein tolles Bild von unserem Milchmonster machen konnte.![]()
Heike
wie süss

16.02.2011 17:21
Zitat von jeda:
na ihr liebenendlich bin ich auch mal wieder on
![]()
mir und jeff gehts prima...unser kleiner dickerle... bei ihm fallen voll die haare aus...
ja

16.02.2011 18:43
hey mädels,
@sugar - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ENDLICH!!!
man haben die dich gequält, das war ja gar nicht mehr schön
kann mich gar nicht erinnern, dass bei der geburt immer zu ctg geschrieben wurde...
@sugar - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

man haben die dich gequält, das war ja gar nicht mehr schön

16.02.2011 18:47
Zitat von mi-ma-monilein:
hey mädels,
@sugar - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!ENDLICH!!!
man haben die dich gequält, das war ja gar nicht mehr schönkann mich gar nicht erinnern, dass bei der geburt immer zu ctg geschrieben wurde...
![]()
bei mir wurde beide mal mal eimmer bis zum schluss, bis das baby draussen war, ctg geschrieben....
16.02.2011 20:02
Zitat von cookie86:
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch denn so?
Hier ist ja kaum noch was los![]()
dsa denke ich mir auch...leider![]()
Das ist echt doof. Ich meine ist klar das man nicht mehr ganz soviel zeit hat, aber es wird ja wirklich nur noch ganz wenig geschrieben

Sagt mal mädls die auch einen Kaiserschnitt hatten. Habt ihr auch so Probleme mit dem Wochenfluss? Bei mir kommt jetzt seit 2 tagen gar nichts mehr und meine Hebi meinte wenn bis morgen früh nichts kommt muss ich zum FA, weil dann hab ich nen stau.
Wie ist es denn bei euch so?
16.02.2011 20:03
Zitat von mi-ma-monilein:
hey mädels,
@sugar - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!ENDLICH!!!
man haben die dich gequält, das war ja gar nicht mehr schönkann mich gar nicht erinnern, dass bei der geburt immer zu ctg geschrieben wurde...
![]()
Danke schön

Ja so schön war das wirklich nicht. Denke fast täglich daran wie das alles ablief und muss jedes mal dabei heulen

16.02.2011 20:39
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von cookie86:
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch denn so?
Hier ist ja kaum noch was los![]()
dsa denke ich mir auch...leider![]()
Das ist echt doof. Ich meine ist klar das man nicht mehr ganz soviel zeit hat, aber es wird ja wirklich nur noch ganz wenig geschrieben![]()
Sagt mal mädls die auch einen Kaiserschnitt hatten. Habt ihr auch so Probleme mit dem Wochenfluss? Bei mir kommt jetzt seit 2 tagen gar nichts mehr und meine Hebi meinte wenn bis morgen früh nichts kommt muss ich zum FA, weil dann hab ich nen stau.
Wie ist es denn bei euch so?
ach, ich denke, das wirx sich auch wieder richtig geben mit ddem schreiben^^
wegen wochenfluss, hatte ja bei beiden nen ks und nach dem erten hatte ich auch nur 10 tage wochenfluss, aber auch nicht sooo stark

16.02.2011 20:47
Zitat von Symphonie:
Huhu!
Meine nacht war sehr kurz und ziemlich anstrengend.Musste die Püppi heute nacht dreimal umziehn weil sie so gespuckt hat langsam weiss ich wirklich nichtmehr weiter.habe schon jedes mal angst vorm Flasche geben weil ich weiss das meine Maus danach 10 min schläft und dan wie ne verückte am kämpfen udn würgen ist.Meistens kommt dan schon einiges wieder raus und wenn ich dan denke gut es ist überstanden und sie hinlege und dan später wieder nach ihr sehe ist sie nass und dazu kommt noch der ständige schluckauf.Habe nachts richtig angst zu schlafen nach dem füttern weil ich fürchte das sie sich verschluckt wenn sie spuckt und dan aufhört zu atmen ohne da sich es merke.Das bringt mich noch um den Verstand wir machen schon alles den kleinsten Sauger nach dem Füttern nicht bewegen und während dem Füttern immerwieder 5 min pause.
Hat jemand von euch erfahrungen mit Spuckkindern udn weiss einen Rat?
Oh je, das kommt mir ja so bekannt vor. Mein Kleiner spuckt auch ziemlich viel und gerade nachts, finde das so schrecklich, wenn ich ihn dann wieder kämpfen höre. Manchmal kommt es sogar aus der Nase mit raus und Schluckauf hat er auch ständig. Habe mal mit dem Kinderarzt gesprochen und viel machen kann man leider nicht. Beim Füttern setze ich ihn quasi aufrecht und mache während dem Füttern immer wieder Pausen. Danach warte ich eine ganz Weile bis ich ihn wieder hinlege und im Bettchen habe ich den Oberkörper auch etwas hochgelagert. Ansonsten bin ich da leider auch etwas hilflos. Die armen Mäuse. Aber solange sie dabei nicht weinen und schreien, stört es sie selbst wohl auch nicht weiter, trotzdem nicht schön

16.02.2011 20:50
Zitat von nani26mz:
Zitat von Symphonie:
Huhu!
Meine nacht war sehr kurz und ziemlich anstrengend.Musste die Püppi heute nacht dreimal umziehn weil sie so gespuckt hat langsam weiss ich wirklich nichtmehr weiter.habe schon jedes mal angst vorm Flasche geben weil ich weiss das meine Maus danach 10 min schläft und dan wie ne verückte am kämpfen udn würgen ist.Meistens kommt dan schon einiges wieder raus und wenn ich dan denke gut es ist überstanden und sie hinlege und dan später wieder nach ihr sehe ist sie nass und dazu kommt noch der ständige schluckauf.Habe nachts richtig angst zu schlafen nach dem füttern weil ich fürchte das sie sich verschluckt wenn sie spuckt und dan aufhört zu atmen ohne da sich es merke.Das bringt mich noch um den Verstand wir machen schon alles den kleinsten Sauger nach dem Füttern nicht bewegen und während dem Füttern immerwieder 5 min pause.
Hat jemand von euch erfahrungen mit Spuckkindern udn weiss einen Rat?
Oh je, das kommt mir ja so bekannt vor. Mein Kleiner spuckt auch ziemlich viel und gerade nachts, finde das so schrecklich, wenn ich ihn dann wieder kämpfen höre. Manchmal kommt es sogar aus der Nase mit raus und Schluckauf hat er auch ständig. Habe mal mit dem Kinderarzt gesprochen und viel machen kann man leider nicht. Beim Füttern setze ich ihn quasi aufrecht und mache während dem Füttern immer wieder Pausen. Danach warte ich eine ganz Weile bis ich ihn wieder hinlege und im Bettchen habe ich den Oberkörper auch etwas hochgelagert. Ansonsten bin ich da leider auch etwas hilflos. Die armen Mäuse. Aber solange sie dabei nicht weinen und schreien, stört es sie selbst wohl auch nicht weiter, trotzdem nicht schön![]()
Ach so, und beim Fläschen darauf achten, dass der Sauer vorne komplett gefüllt ist, bevor er anfängt zu nuckeln, damit nicht soviel Luft in den Bauch kommt. Luft im Bauch verursacht nicht nur Blähungen und Bauchweh, sondern begünstigt wohl auch das Spucken.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt