januar 2011 baby....
16.02.2011 22:20
@ nanidas hört sich bei dir ja wirklich so an wie bei meiner Püppi. Das ist wirklich schrecklich oder? Die Angst das sie sich verschluckt und man nichts mitbekommt ist mein ständiger Begleiter.Ich habe morgen eine Termin beim Kinderarzt da sich die Auffälligkeiten bei meiner Kleinen häufen und die Hebi meinte das ich nichtmehr bis zum 23 (da habe ich die U3 ) warten soll bis sie von einem Arzt angesehn wird. Habe nen richtig flaues Gefühl im Magen wegen morgen.
@ Hireas einen total knuffigen Krümel hast du da
@ Hireas einen total knuffigen Krümel hast du da

16.02.2011 23:30
Huhu ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder
Hatte echt keine Zeit mehr bekommen um euch zu schreiben ..
Unser kleiner Mann durfte am 11.1.11 nachhause kommen und seid dem Tag an hatten wir nur noch Stress pur .. Sind am 20.01.11 umgezogen und jeder von euch weiß wie ein Umzug ist und vorallem wenn man es noch nicht so gewöhnt ist nachts aufzustehen für den kleinen war echt hammer die letzten Tage aber ging nicht anders ..
Natürlich hatte ich auch kein Internet mehr mein Anschluss wurde heute erst geschalten und ich bin echt froh drum obwohl ich immer noch nicht so die Zeit dafür bekomme ..
Also Jamies Stand momentan ist das er schon 52 cm groß ist und schon 3380 gramm schwer also er hat 1,2 kilo zugenommen . Sein kopfumfang ist 36 cm ..
Er ist zwar noch kleine aber gr 50 passt ihm endlich
Hab so ein paar probleme mit dem Stuhlgang er hat immer Bauchschmerzen und schreit auch viel muss sehr oft aufstehen also komme kaum noch zum schlafen manchmal denk ich mir einfach das es sich nicht mehr lohnt zu schlafen
Aber was macht man nicht alles für so einen kleinen Hasen
Ich hoffe euch geht es allen gut und euren kleinen .
Hier mal noch ein Bild von dem Kleinen als er auf die Welt gekommen ist. Werde noch die anderen Bilder hochladen und noch eins schicken wo er zuhause ist ..
Werde noch Bilder schicken
Von unserem kleinen Mann
Liebe grüße
Melde mich auch mal wieder

Hatte echt keine Zeit mehr bekommen um euch zu schreiben ..
Unser kleiner Mann durfte am 11.1.11 nachhause kommen und seid dem Tag an hatten wir nur noch Stress pur .. Sind am 20.01.11 umgezogen und jeder von euch weiß wie ein Umzug ist und vorallem wenn man es noch nicht so gewöhnt ist nachts aufzustehen für den kleinen war echt hammer die letzten Tage aber ging nicht anders ..
Natürlich hatte ich auch kein Internet mehr mein Anschluss wurde heute erst geschalten und ich bin echt froh drum obwohl ich immer noch nicht so die Zeit dafür bekomme ..
Also Jamies Stand momentan ist das er schon 52 cm groß ist und schon 3380 gramm schwer also er hat 1,2 kilo zugenommen . Sein kopfumfang ist 36 cm ..
Er ist zwar noch kleine aber gr 50 passt ihm endlich

Hab so ein paar probleme mit dem Stuhlgang er hat immer Bauchschmerzen und schreit auch viel muss sehr oft aufstehen also komme kaum noch zum schlafen manchmal denk ich mir einfach das es sich nicht mehr lohnt zu schlafen

Ich hoffe euch geht es allen gut und euren kleinen .
Hier mal noch ein Bild von dem Kleinen als er auf die Welt gekommen ist. Werde noch die anderen Bilder hochladen und noch eins schicken wo er zuhause ist ..
Werde noch Bilder schicken

Von unserem kleinen Mann
Liebe grüße
17.02.2011 08:11

hanna hat bis halb sechs heute morgen durchgeschlafen

es wird solangsam was

17.02.2011 14:29
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
hanna hat bis halb sechs heute morgen durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es wird solangsam was![]()
von wann den?? jeff schläft manchmal von 0-4 und dann komt er wieder um 6 das ist echt erträglich so.. aber so wie heute nacht.. alle 2 std... echt schlimm... bin immer wieder beim stillen eingeschlafen..

17.02.2011 16:20
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von wann den?? jeff schläft manchmal von 0-4 und dann komt er wieder um 6 das ist echt erträglich so.. aber so wie heute nacht.. alle 2 std... echt schlimm... bin immer wieder beim stillen eingeschlafen..![]()
![]()
von 22 uhr an

ja, alle 2 std konnte hanna auch ne zeitlang(simon auch damals) aber am besten sind die nächte, wenn man gar nicht zum schlafen kommt

aber da müssen wir halt alle durch

17.02.2011 17:50
Zitat von Symphonie:
@ nanidas hört sich bei dir ja wirklich so an wie bei meiner Püppi. Das ist wirklich schrecklich oder? Die Angst das sie sich verschluckt und man nichts mitbekommt ist mein ständiger Begleiter.Ich habe morgen eine Termin beim Kinderarzt da sich die Auffälligkeiten bei meiner Kleinen häufen und die Hebi meinte das ich nichtmehr bis zum 23 (da habe ich die U3 ) warten soll bis sie von einem Arzt angesehn wird. Habe nen richtig flaues Gefühl im Magen wegen morgen.
@ Hireas einen total knuffigen Krümel hast du da![]()
Ja, das ist total schlimm. Vorallem sehe ich ja wie er sich abmüht

17.02.2011 18:16
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW - NEID NEID NEID!!!

deine mamamilch haut wohl echt rein

habt ihr schon feste zeiten mit euren kiddis mädels? nachts muss ich immernoch 2 mal raus, aber jede nacht andere zeiten. eigentlich normal oder?!
heute plagen mich kopfschmerzen, ariane schläft JETZT endlich, habe von um 12 bis eben mit ihr umhergemacht. dann hat sie wieder 15 min geschlafen, ich wollte sie hinlegen und BANG - AUGEN AUF!
17.02.2011 19:17
Selina hat auch von 19 Uhr bis 2 Uhr durch geschlafen...habe mich auch erschreckt...ja bald ist sie schon 2 Monate alt die Zeit vergeht zu schnell... Habe Selina heute in der Kita angemeldet für nächstes Jahr
Lg
Lg
17.02.2011 19:38
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW - NEID NEID NEID!!!![]()
deine mamamilch haut wohl echt rein![]()
habt ihr schon feste zeiten mit euren kiddis mädels? nachts muss ich immernoch 2 mal raus, aber jede nacht andere zeiten. eigentlich normal oder?!
heute plagen mich kopfschmerzen, ariane schläft JETZT endlich, habe von um 12 bis eben mit ihr umhergemacht. dann hat sie wieder 15 min geschlafen, ich wollte sie hinlegen und BANG - AUGEN AUF!
ihre letzte mahlzeit ist ne flasche pre

17.02.2011 19:39
Zitat von cookie86:
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von cookie86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW - NEID NEID NEID!!!![]()
deine mamamilch haut wohl echt rein![]()
ihre letzte mahlzeit ist ne flasche prewir haben das einfach nicht anders gebacken bekommen
![]()
da fehlt ja die hälfte

wir haben es nicht gebacken bekommen ihr anders die dflrette zu geben

17.02.2011 21:10
Meine maus schläft eig nur nachts meist durch
so um 00 uhr das letzte mal..und dann meldet sie sich so morgen um 6-7 wieder...
sie trinkt(ähm ich meine SÄUFT) wie son elch nun auch so 120-150 jedesmal
und bleibt auch sogut wie alles immer drinne

so um 00 uhr das letzte mal..und dann meldet sie sich so morgen um 6-7 wieder...

sie trinkt(ähm ich meine SÄUFT) wie son elch nun auch so 120-150 jedesmal

und bleibt auch sogut wie alles immer drinne

17.02.2011 21:44
Zitat von _rose:
♥Ihr Blick ist sooo Hammer ♥
och ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
sagt wie viel nehmen eure mäuse so zu in einer woche? erschrecke mich manchmal, wenn hebi waage mitbringt. innerhalb von 2 tagen 100 gramm. bis zu einem halbe jahr soll sich das gewicht ja verdoppeln, ich glaube wirschießen übers ziel hinaus... aber hebi sagt, dass all i.O. ist und kein grund zur sorge, dass sie zu viel zunimmt.
ab wann haben denn eure mäuse mehr als 5 stunden geschlafen?
@cookie - stillst du gar nicht mehr?
17.02.2011 22:16
@ nani also heute der Termin beim Arzt war naja. Ich finde ihn irgendwie komisch und er hat mir in kurzer zeit soviel erzählt da hat mir der Kopf geraucht. Der Kopf von meiner Püppi ist wohl schon ziemlich arg verformt
so das wir schnellst möglich zum Orthopäden müssen. Der Arzt meinte das es ungerne und selten von Kiss redet weil es meistens eine Fehldiagnose ist und Ärzte das oft sagen wenn sie nicht weiter wissen aber bei meiner Püppi sieht alles danach aus. Also heisst es jetzt die Diagnose vom Orthopäden abwarten dan Krankengymnastik und hoffen das dies Wikung zeigt.
Was das Spucken angeht kann es bei meiner Maus eine begleiterscheinung von Kiss sein mir wurde jetzt geraten nach dem Füttern noch mindestens 15 min Püppi in einer aufrechten Position (am besten wenn ich sitze sie auf der Brust) behalten nicht auf der Rücken klopfen bäuerchen kommt wenn auch von alleine dan auch im Bett ihren Oberkörper hoch lagern, sie einpucken und eine Hantuchrolle unter die Beine zwischen oberschenkel und po. Aber ich wurde beruhigt was das verschlucken angeht das passiert bei Säuglingen wohl nicht die Luftröhre macht dicht wenn sie spucken dan kommt raus was raus muss und der rest wird wieder geschluckt. Also wohl keine gefahr was das angeht.....!
Puhh das wurde jetzt enn langer Text sorry

Was das Spucken angeht kann es bei meiner Maus eine begleiterscheinung von Kiss sein mir wurde jetzt geraten nach dem Füttern noch mindestens 15 min Püppi in einer aufrechten Position (am besten wenn ich sitze sie auf der Brust) behalten nicht auf der Rücken klopfen bäuerchen kommt wenn auch von alleine dan auch im Bett ihren Oberkörper hoch lagern, sie einpucken und eine Hantuchrolle unter die Beine zwischen oberschenkel und po. Aber ich wurde beruhigt was das verschlucken angeht das passiert bei Säuglingen wohl nicht die Luftröhre macht dicht wenn sie spucken dan kommt raus was raus muss und der rest wird wieder geschluckt. Also wohl keine gefahr was das angeht.....!
Puhh das wurde jetzt enn langer Text sorry
17.02.2011 22:35
OH man leute ich bin sooooo fertig.
War heute beim FA, wegen dem wochflussstau. Hat dann i-wie in mir rum gestochert und jetzt läuft es wieder. Muss aber jetzt so tropfen nehmen das sich die gebärmutter zusammen zieht. FA hat ja gesagt das es weh tut und wohl auch ziemlich an wehen ran kommt, aber das es so weh tut hätte ich nicht gedacht. Noch dazu klappt es jetzt mit dem stillen nicht mehr wirklich. Immer wenn ich sie anlege fangt sie das schreien an und wenn sie saugt, dann geht das vllt. ne minute gut und dann passt es ihr wieder nicht. Was mach ich denn falsch?
Bin kurz davor das stillen aufzugeben und nur noch abzupumpen und sie mit der flasche zu füttern.
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf eure einzelnen beiträge eingeh, aber bin echt total fertig und traurig
War heute beim FA, wegen dem wochflussstau. Hat dann i-wie in mir rum gestochert und jetzt läuft es wieder. Muss aber jetzt so tropfen nehmen das sich die gebärmutter zusammen zieht. FA hat ja gesagt das es weh tut und wohl auch ziemlich an wehen ran kommt, aber das es so weh tut hätte ich nicht gedacht. Noch dazu klappt es jetzt mit dem stillen nicht mehr wirklich. Immer wenn ich sie anlege fangt sie das schreien an und wenn sie saugt, dann geht das vllt. ne minute gut und dann passt es ihr wieder nicht. Was mach ich denn falsch?
Bin kurz davor das stillen aufzugeben und nur noch abzupumpen und sie mit der flasche zu füttern.
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf eure einzelnen beiträge eingeh, aber bin echt total fertig und traurig

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt