januar 2011 baby....
09.03.2011 18:18
Zitat von kathi714:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen![]()
Hoffe euch allen gehts es gut und euren mäusen![]()
Ums geht es sehd gut, am freitav war umsere hebi da... nele is schon 61cm groß u. 4820g schwer... am mittwoche hatte sie noch 58cm sie is in 2 tagen 3 cm gewachsen.
@alltag: klappt mega gut ich gehe seit zwei wochen wieder reiten...mausi schläft seit einer woche von um neun bis früh um siieben durch...ich bin mega atolz auf sie maus.
@hüfte: nele trägt die spreitzhose seit geburt an![]()
Am montag gehen wir zur hüftsono...
@verhütung: ich habe seit einer woche die minipille...hab meine regel jetzt aber bekommen...![]()
Und noch was muss ich erzählen wir bekommen ein baby![]()
Ein pferdebaby meine stute ist trächtig *dahinschmelz*![]()
Bussiiiii
Oh wie süß, ein kleines Fohlen.das ist ja toll
![]()
Aber Wahnsinn, in 2 Tagen, gleich 3 cm gewachsen...Dienstag kommt unsere Hebi, dann bin ich mal gespannt, was unser Kleiner an Größe zugelegt hat.
Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Wie schafft ihr das, dass eure Kleinen jetzt schon durchschlafen und dann teilweise schon 9-10 Stunden? Ich war immer der Meinung, dass es sowas nur sehr sehr selten gibt, dass Babys mit so wenigen Wochen schon durchschlafen. Auch meine Hebi meinte, dass das mega selten ist. Aber irgendwie habe ich hier schon bei 4 oder 5 Mädels gelesen, dass ihre Mäuse durchschlafen, wie macht ihr das *neidischfrag*![]()
Frag ich mich auch. Meine kleine schläft Nachts höchstens 4,5 std. das fand ich bis jetzt immer soo gut, aber wenn ich hier so einiges lese, wie andere schlafen komm ich schon ins grübeln![]()
Also wie ich das mache ich schaff sie abends spätestens um neun ins bettl da bekommt sie i9hre flasche...und den schläft sie ein... hmm stillt ihr noch

Denn ich stille leider nicht mehr...da ich keine milch mehr plötzlich hatte...seitdem sie die pre nahrung nimmt schläft sie

09.03.2011 19:33
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kathi714:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen![]()
Ums geht es sehd gut, am freitav war umsere hebi da... nele is schon 61cm groß u. 4820g schwer... am mittwoche hatte sie noch 58cm sie is in 2 tagen 3 cm gewachsen.
@alltag: klappt mega gut ich gehe seit zwei wochen wieder reiten...mausi schläft seit einer woche von um neun bis früh um siieben durch...ich bin mega atolz auf sie maus.
@verhütung: ich habe seit einer woche die minipille...hab meine regel jetzt aber bekommen...![]()
Bussiiiii
![]()
Aber Wahnsinn, in 2 Tagen, gleich 3 cm gewachsen...Dienstag kommt unsere Hebi, dann bin ich mal gespannt, was unser Kleiner an Größe zugelegt hat.
Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Wie schafft ihr das, dass eure Kleinen jetzt schon durchschlafen und dann teilweise schon 9-10 Stunden? Ich war immer der Meinung, dass es sowas nur sehr sehr selten gibt, dass Babys mit so wenigen Wochen schon durchschlafen. Auch meine Hebi meinte, dass das mega selten ist. Aber irgendwie habe ich hier schon bei 4 oder 5 Mädels gelesen, dass ihre Mäuse durchschlafen, wie macht ihr das *neidischfrag*![]()
Frag ich mich auch. Meine kleine schläft Nachts höchstens 4,5 std. das fand ich bis jetzt immer soo gut, aber wenn ich hier so einiges lese, wie andere schlafen komm ich schon ins grübeln![]()
Also wie ich das mache ich schaff sie abends spätestens um neun ins bettl da bekommt sie i9hre flasche...und den schläft sie ein... hmm stillt ihr noch![]()
Denn ich stille leider nicht mehr...da ich keine milch mehr plötzlich hatte...seitdem sie die pre nahrung nimmt schläft sie![]()
also ich stille noch

09.03.2011 19:40
Hallo ihr lieben nun melde ich mich auch endlich wieder.
Unser i-net ging auf einmal nicht mehr.
Wie geht es euch denn so?
Kurz mal ein bisschen nachberichten wie die letzten tage/wochen bei mir waren.
Bei mir ging es ja von einem problem ins nächste erst hat es mit m stillen nicht mehr hingehauen, dann hab ich wochenflussstau gehabt, dann hat die kleine mundsoor bekommen, dann hat es mit dem stillen wieder funktioniert bis ich auf einmal richtig starke blutungen bekommen hab musste wieder jeden tag ins KH und dadurch ist die milchbildung auch zurück gegangen und an die brust geht sie jetzt gar nicht mehr. Tu aber jetzt 2 mal am Tag abpumpen und das bekommt sie dann plus zusatznahrung.
Gestern waren wir bei der U3 und sie hat schon 1030g zugenommen und ist jetzt bei einer größe von 53cm also auch 4 cm gewachsen
Die strampler in der größe 50 werden ihr jetzt auch langsam zu klein. Echt wahnsinn wie schnell sie wachst, wenn ich daran denke das sie ihr viel zu groß waren.
Ich hoffe euch allen geht es gut??
Unser i-net ging auf einmal nicht mehr.
Wie geht es euch denn so?
Kurz mal ein bisschen nachberichten wie die letzten tage/wochen bei mir waren.
Bei mir ging es ja von einem problem ins nächste erst hat es mit m stillen nicht mehr hingehauen, dann hab ich wochenflussstau gehabt, dann hat die kleine mundsoor bekommen, dann hat es mit dem stillen wieder funktioniert bis ich auf einmal richtig starke blutungen bekommen hab musste wieder jeden tag ins KH und dadurch ist die milchbildung auch zurück gegangen und an die brust geht sie jetzt gar nicht mehr. Tu aber jetzt 2 mal am Tag abpumpen und das bekommt sie dann plus zusatznahrung.
Gestern waren wir bei der U3 und sie hat schon 1030g zugenommen und ist jetzt bei einer größe von 53cm also auch 4 cm gewachsen

Die strampler in der größe 50 werden ihr jetzt auch langsam zu klein. Echt wahnsinn wie schnell sie wachst, wenn ich daran denke das sie ihr viel zu groß waren.
Ich hoffe euch allen geht es gut??
09.03.2011 19:44
Zitat von cookie86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kathi714:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen![]()
Bussiiiii
![]()
Also wie ich das mache ich schaff sie abends spätestens um neun ins bettl da bekommt sie i9hre flasche...und den schläft sie ein... hmm stillt ihr noch![]()
Denn ich stille leider nicht mehr...da ich keine milch mehr plötzlich hatte...seitdem sie die pre nahrung nimmt schläft sie![]()
also ich stille nochbin schon traurig, das ich iwann aufhören muss...
Ich stille nicht, Milch war leider nicht genug

09.03.2011 23:39
Zitat von jeda:
Zitat von Mondhexlein:
guten morgen mädels...
ich habe es endlich wieder mal geschaft zu euch zu gelangen=)
wir hatten eine anstrengende zeit,von dem sch... rs virus und spital aufenthalt weinte unser kleiner nur noch wenn er wach war.er war extrem schreckhaft,ich habe im jeden tag gesagt das wir jetzt zuhause sind und so was nie wieder passieren wird das alles vorbei ist.habe nämlich mal gelesen das die kleinen schmerzen nicht so verarbeiten können und das dass für sie sehr schlimm sein kann.seit kurzer zeit ist es besser geworden.er weint nicht mehr so viel,er lacht und brabbelt jetzt vor sich hin.total süss![]()
ihr glaubt mir nicht aber wir haben ein riesen baby,er ist jetzt 6200g schwer und 58cm lang.braucht schon grösse 62 mit seinen nicht mal 2 monaten.
ich hoffe euch allen geht es gut?!
bin vorhin rasch durchgeflogen weil es so viel war zum lesen,habe nur rasch gesehn das auch ein kleiner fratz den virus erwischt hat.hoffe ganz fest das es dem kleinen wieder besser geht?und es dir gut geht bestemam?wünsche euch beiden ganz viel kraft und hoffe das alle im krankenhaus ganz lieb mit deinem kleinen spatz sind.
oh ihr armen..aber zum glück geht es ihn besser...
ich habe auch ein riessen baby
der wiegt auch schon über 5kg... und grösse 62 ziehen wir ihm auch shcon seit ein paar tagen an...
![]()
bei levi war es so das ich grösse 62 über monate angezogen habe... das war das tolle an der grösse 62 und 68 und ich hoffe bei jeff wird es auch so sein.. habe so viele schöne sachen in der grösse..
![]()
da bin ich auch überglücklich,war ne laaaange anstrengende zeit.den virus bekam er ja mit zwei wochen.hoooorrrroooor!!
haha...find ich schön das wir nicht die einzigen sind

ach ja mädels wegen dem abnehmen.ich habe ja fast 30 kilo zugenommen in der ss

habt ihr auch so ein hängebauchi bekommen?meiner ist zum davon laufen.nach der ss mit lavinia hatte ich auch viel zugenommen aber bekam kein hengebauch oder schwangerschaftsstreifen

so nun noch ein foto mit unserem krümel kenai und der stolzen grossen schwester
kenai mit ca. 4 wochen
10.03.2011 11:00
Zitat von nani26mz:
Zitat von cookie86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kathi714:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen![]()
Bussiiiii
![]()
Ich stille nicht, Milch war leider nicht genugAlso, hast du im Prinzip nichts bestimmtes gemacht, sie schläft halt einfach durch
![]()
Das ist wohl Glückssache, manche Babys brauchen mehr schlf manche weniger.
Ich sag zu meiner Maus immer Duracell-Baby

10.03.2011 11:02
Zitat von kathi714:
Zitat von nani26mz:
Zitat von cookie86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kathi714:
Zitat von nani26mz:
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen![]()
Bussiiiii
![]()
Ich stille nicht, Milch war leider nicht genugAlso, hast du im Prinzip nichts bestimmtes gemacht, sie schläft halt einfach durch
![]()
Das ist wohl Glückssache, manche Babys brauchen mehr schlf manche weniger.
Ich sag zu meiner Maus immer Duracell -Babyweil sie manchmal Tage hat an denen sie locker mal 5 sdt am Stück wach ist.
ich nenn meinen sohn immer duracelhase, der ist nicht "kaputt zu kriegen"(im sinne von k.o.)
10.03.2011 11:12
Hey Mädels
Ich meld mich auch mal wieder. Alicia schläft gerade. Sie ist die letzten 3 Tage unruhig und schläft nicht gut ein
Denke mal ist nen Wachstumsschub. Weinen tut sie fast nie, nur etwas meckern ab und an mal. Letzte Woche hatte sie 3 Tage hintereinander 6- 7 Std. durchgeschlafen, trotz voll stillen. Ich war so stolz auf sie. Und nun kommt sie nachts wieder alle 3-4 Std. Ich ziehe ich auch noch einiges in 56 an, aber mehr schon in 62, das ist wirklich alles unterschiedlich geschnitten. Ja Jeda ich hab auch schönere Sachen in 62
Freu mich schon auf den Frühling/Sommer.
Heute gehe ich zum Frauenarzt, bin mal gespannt, was sie nun sagt zu meiem Dammriss 3 Grades, ob das gut verheilt ist. Und werde sie auch wegen der Pille ansprechen. meine Hebi meinte die Kleine wird die nächsten Tage dann bisschen komisch sein und nicht gut trinken, da die Milch dadurch etwas säuerlich schmecken soll.
Mein Mann will so gerne schon mit mir schlafen, nur hab ich noch etwas angst davor, das es evtl. wehtun kann oder das da was passieren könnte, da ich ja innen und außen bis hin zum After gerissen bin
Hat einer von euch schon die Pille, das ist eine Mikropille oder? Oder wie verhüttet ihr?
5 Wochen alt

Ich meld mich auch mal wieder. Alicia schläft gerade. Sie ist die letzten 3 Tage unruhig und schläft nicht gut ein

Heute gehe ich zum Frauenarzt, bin mal gespannt, was sie nun sagt zu meiem Dammriss 3 Grades, ob das gut verheilt ist. Und werde sie auch wegen der Pille ansprechen. meine Hebi meinte die Kleine wird die nächsten Tage dann bisschen komisch sein und nicht gut trinken, da die Milch dadurch etwas säuerlich schmecken soll.
Mein Mann will so gerne schon mit mir schlafen, nur hab ich noch etwas angst davor, das es evtl. wehtun kann oder das da was passieren könnte, da ich ja innen und außen bis hin zum After gerissen bin

Hat einer von euch schon die Pille, das ist eine Mikropille oder? Oder wie verhüttet ihr?
5 Wochen alt
10.03.2011 12:48
Hallo Mädel`s ...
Ich berichte auch mal wieder kurz, wo mein Kleiner grad schläft. Uns geht es wieder sehr gut! Trinken klappt auch wieder prima!
Habe heute ein kleines "Shooting" mit meinem Zwerg gemacht ...
Und möchte euch mal ein paar Bilder davon präsentieren!
Fast dabei eingeschlafen ...
Ich lache!
Mit Mami

Ich berichte auch mal wieder kurz, wo mein Kleiner grad schläft. Uns geht es wieder sehr gut! Trinken klappt auch wieder prima!

Ich lache!
Mit Mami
10.03.2011 13:08
Zitat von BesteMam:
Hallo Mädel`s ...![]()
Ich berichte auch mal wieder kurz, wo mein Kleiner grad schläft. Uns geht es wieder sehr gut! Trinken klappt auch wieder prima!Habe heute ein kleines "Shooting" mit meinem Zwerg gemacht ...
Und möchte euch mal ein paar Bilder davon präsentieren!
![]()
Ich lache!
Mit Mami
Die sind ja echt super schön geworden!!!
10.03.2011 13:14
Hallo Mädels,
also nach einen echt doofen Tag - der Kleine war sehr unruhig und schon seit morgens halb sieben wach. Dann ein Mittagsschlaf von 3 Stunden und sonst größtenteils quengelig hat er dann heute Nacht durchgeschlafen!!
Habe schon gedacht, na das wird ja bestimmt ne tolle Nacht, nach dem Tag, aber Pustekuchen!!
Habe ihn so gegen 21 Uhr gestillt und vorher Bettfertig gemacht. Bin so gegen 22 Uhr ins Bett und mein Mann hat den Kleinen zwar noch ne Stunde rumtragen müssen, aber dann hat er bis kurz vor 6 geschlafen - so gegen 3 hat er richtig laut gepupst (ist aber nicht davon wach geworden). Naja und um 6 habe ich ihn dann wieder gestillt - wurde auch Zeit, hatte schon das Gefühl das meine Brust gleich platzt und habe ihn dann mit in mein Bett genommen und wir sind dann doch tatsächlich nochmal bis 9.30 eingeschlafen!!! Und jetzt schläft er auch schon wieder seit fast 3 Stunden.
Ich glaub er möchte die letzten Nächten (alle 3 Stunden wach und futtern) wieder gut machen!!
also nach einen echt doofen Tag - der Kleine war sehr unruhig und schon seit morgens halb sieben wach. Dann ein Mittagsschlaf von 3 Stunden und sonst größtenteils quengelig hat er dann heute Nacht durchgeschlafen!!

Habe schon gedacht, na das wird ja bestimmt ne tolle Nacht, nach dem Tag, aber Pustekuchen!!
Habe ihn so gegen 21 Uhr gestillt und vorher Bettfertig gemacht. Bin so gegen 22 Uhr ins Bett und mein Mann hat den Kleinen zwar noch ne Stunde rumtragen müssen, aber dann hat er bis kurz vor 6 geschlafen - so gegen 3 hat er richtig laut gepupst (ist aber nicht davon wach geworden). Naja und um 6 habe ich ihn dann wieder gestillt - wurde auch Zeit, hatte schon das Gefühl das meine Brust gleich platzt und habe ihn dann mit in mein Bett genommen und wir sind dann doch tatsächlich nochmal bis 9.30 eingeschlafen!!! Und jetzt schläft er auch schon wieder seit fast 3 Stunden.
Ich glaub er möchte die letzten Nächten (alle 3 Stunden wach und futtern) wieder gut machen!!
10.03.2011 13:18
@ Sex
Wir hatten am vergangenen Wochenende endlich mal wieder Sex!! Ich hatte schon etwas Respekt aber er war total einfühlsam und dadurch hat es kaum weh getan. Es war richtig schön - nach so langer Zeit!!
@ Pille
Also ich habe die Pille schon im Schrank liegen. Aber noch nicht genommen!!! Da mein Mann und ich im Moment sehr selten miteinander schlafen verhüten wir zur Zeit noch mit Kondom - ist für den Anfang günstiger!!
@ Kleidergröße
Also ich ziehe meinem Kleinen zur Zeit Größe 62 an - obwohl manche Strampler schon echt knapp sind - aber die Klamotten fallen echt total unterschiedlich aus!! Oder sie sind alle eingelaufen, denn ich packe fast alles in den Trockner, denn sonst kommt man da mit dem Trocknen nicht hinterher!! Oder lasst ihr die Sachen so trocknen??
Wir hatten am vergangenen Wochenende endlich mal wieder Sex!! Ich hatte schon etwas Respekt aber er war total einfühlsam und dadurch hat es kaum weh getan. Es war richtig schön - nach so langer Zeit!!
@ Pille
Also ich habe die Pille schon im Schrank liegen. Aber noch nicht genommen!!! Da mein Mann und ich im Moment sehr selten miteinander schlafen verhüten wir zur Zeit noch mit Kondom - ist für den Anfang günstiger!!
@ Kleidergröße
Also ich ziehe meinem Kleinen zur Zeit Größe 62 an - obwohl manche Strampler schon echt knapp sind - aber die Klamotten fallen echt total unterschiedlich aus!! Oder sie sind alle eingelaufen, denn ich packe fast alles in den Trockner, denn sonst kommt man da mit dem Trocknen nicht hinterher!! Oder lasst ihr die Sachen so trocknen??
10.03.2011 21:34
sex:
ich hatte das "erste mal " wieder genau 6 wochen danach (mein freund hat die tage gezählt)
....ich hatte echt angst
weil man sagt a das man beim richtigen ersten mal schmerzen hat , etc.. und war dann unsicher... aber er hatte vorsichtig und langsam emacht.. und etwas gezogen hatte es... aber es ging^^ und seit dem haben wir schon 6 mal gehabt^^ zwar nur mit kondom... aber besser als garnicht^^ wie manche wissen wohnt mein freund ja 40 km von mir entfernt.. und habe erst am 20.3 die abschluss untersuchung bei min FA .. da werd ich mir dann die spritze ode die spirale holen... hat jemand erfahrung mit dne beiden sachen????
durchschlafen:
meine schläft jetzt grade seit 16 uhr ca^^ und nachts kommt sie so ca alle 4-5 std
bin richtig stolz auf sie
haben aber echt stress rade wegen umziehen
ist echt schwer ne wohnun zu finden... dachte wie vieles das es einfacher ist... nja man soll ja immer leichter denken..aber nichts ist einfach^^ aber daraus lern ich glaub nie^^ hihihi
klamotten der kleinen:
ich hab ehrlich gesagt fast nur 62/68 größen.. und nur paar bodys und strampler in 56^^ aber so sieht sie größer aus^^
foto:
sooo ssüüüüüß eure kleinen krümelchen :
meine hat gestern richtig gegrinst werde näcstes mal ma n bild ein stellen
der papa hat ihre oberlippe gestreichelt und dann ... *fettes lachen mit offenem mund* suuuuper süß^^
ansonsten:
gehts uns dreien gut und erleben die kennenlern zeit zu dritt sehr gut... ab und zu knacks es zwischen mama & papa... aber ist halt alles neu^^
abnhemen:
also meine schwägerin geht mit mir nächste woche DO ins fitnessstudio.. dann gehts ab
hoffe euch anderen gehts auch gut und habt ne super schöne kennen lern zeit und immer neues erlebnis mit euren krümeln
Lieben Gruß die dicke mama & die kleine Grinsebacke Eleni
: D
ich hatte das "erste mal " wieder genau 6 wochen danach (mein freund hat die tage gezählt)

durchschlafen:
meine schläft jetzt grade seit 16 uhr ca^^ und nachts kommt sie so ca alle 4-5 std

haben aber echt stress rade wegen umziehen

klamotten der kleinen:
ich hab ehrlich gesagt fast nur 62/68 größen.. und nur paar bodys und strampler in 56^^ aber so sieht sie größer aus^^

foto:
sooo ssüüüüüß eure kleinen krümelchen :
meine hat gestern richtig gegrinst werde näcstes mal ma n bild ein stellen

ansonsten:
gehts uns dreien gut und erleben die kennenlern zeit zu dritt sehr gut... ab und zu knacks es zwischen mama & papa... aber ist halt alles neu^^
abnhemen:
also meine schwägerin geht mit mir nächste woche DO ins fitnessstudio.. dann gehts ab

hoffe euch anderen gehts auch gut und habt ne super schöne kennen lern zeit und immer neues erlebnis mit euren krümeln

Lieben Gruß die dicke mama & die kleine Grinsebacke Eleni

10.03.2011 21:38
Zitat von Phica:
@ Sex
@ Pille
@ Kleidergröße
also wir packen nur bisschen mit decken ind en trockner.. den rest lass ich im zimmer wo die kleine un ich schlafen trocknen... geht recht shcnell da es warm ist

11.03.2011 13:45
Huhu!
Ich wollte mich aus dem "urlaub" zurücknmelden. Wir ( Püppi und ich) waren für eine Woche bei meinen Eltern und das hat so gut getan die Püppi und ich wir sind beide richtig aufgeblüht. Endlich Freunde und Familie um einen da fällt es viel viel leichter den Alltag zu bewältigen und sich auch mal abzulenken wenn es einem doch nmal nicht so gut geht. Das kommt bei mir leider noch ziemlich oft vor. Geht es jemanden vom euch auch so das da noch ab und an traurige und ungute gefühle im bauch sind? Manchmal denke ich mir ohje was hast du dir nur dabei gedacht wie sollst du die Maus nur groß bekommen und im selben Moment schäme ich mich schonwieder für den gedanken weil ich so eine süsse Maus habe die ich so sehr liebe. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total gaga deshalb.
Bei uns klapt das mit dem nachts schlafen zwar shcon recht gut aber von durchschlafen sind wir dan doch noch welten entfernt. meist geht sie so gegen 20 uhr ins Bett und wenn ich dan gegen 23 Uhr ins Bett gehe hole ich sie zu mir sie bekommt nochmal eine kleine Flasche und dan schläft sie so ca bis 3.30 Uhr oder 4.30 Uhr dan ne halbe std Flasche und spätestens um 7 ist sie dan top fit und erzählt der Mama was. Mittags schläft sie so 2 bis 3 std und von 16 Uhr bis sie ins bett geht ist sie meistens richtig munter und möchte bespielt werden.
Ich wünsche euch und euren Krümeln einen schönen Tag
Ich wollte mich aus dem "urlaub" zurücknmelden. Wir ( Püppi und ich) waren für eine Woche bei meinen Eltern und das hat so gut getan die Püppi und ich wir sind beide richtig aufgeblüht. Endlich Freunde und Familie um einen da fällt es viel viel leichter den Alltag zu bewältigen und sich auch mal abzulenken wenn es einem doch nmal nicht so gut geht. Das kommt bei mir leider noch ziemlich oft vor. Geht es jemanden vom euch auch so das da noch ab und an traurige und ungute gefühle im bauch sind? Manchmal denke ich mir ohje was hast du dir nur dabei gedacht wie sollst du die Maus nur groß bekommen und im selben Moment schäme ich mich schonwieder für den gedanken weil ich so eine süsse Maus habe die ich so sehr liebe. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total gaga deshalb.
Bei uns klapt das mit dem nachts schlafen zwar shcon recht gut aber von durchschlafen sind wir dan doch noch welten entfernt. meist geht sie so gegen 20 uhr ins Bett und wenn ich dan gegen 23 Uhr ins Bett gehe hole ich sie zu mir sie bekommt nochmal eine kleine Flasche und dan schläft sie so ca bis 3.30 Uhr oder 4.30 Uhr dan ne halbe std Flasche und spätestens um 7 ist sie dan top fit und erzählt der Mama was. Mittags schläft sie so 2 bis 3 std und von 16 Uhr bis sie ins bett geht ist sie meistens richtig munter und möchte bespielt werden.
Ich wünsche euch und euren Krümeln einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt