Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
13.03.2011 00:38
@phica
wir haben gar keinen trokner.. ich trockne so.. habe 2 wäscheleinen...
@sex wir haben schon seit 5 wochen wieder sex aber da ich einen scheiden inenriss hatte tut es am anfang total weh...
@bilder
die sind alle total süss...
jeda
5504 Beiträge
13.03.2011 00:45
Zitat von Symphonie:

Huhu!
Ich wollte mich aus dem "urlaub" zurücknmelden. Wir ( Püppi und ich) waren für eine Woche bei meinen Eltern und das hat so gut getan die Püppi und ich wir sind beide richtig aufgeblüht. Endlich Freunde und Familie um einen da fällt es viel viel leichter den Alltag zu bewältigen und sich auch mal abzulenken wenn es einem doch nmal nicht so gut geht. Das kommt bei mir leider noch ziemlich oft vor. Geht es jemanden vom euch auch so das da noch ab und an traurige und ungute gefühle im bauch sind? Manchmal denke ich mir ohje was hast du dir nur dabei gedacht wie sollst du die Maus nur groß bekommen und im selben Moment schäme ich mich schonwieder für den gedanken weil ich so eine süsse Maus habe die ich so sehr liebe. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total gaga deshalb.
Bei uns klapt das mit dem nachts schlafen zwar shcon recht gut aber von durchschlafen sind wir dan doch noch welten entfernt. meist geht sie so gegen 20 uhr ins Bett und wenn ich dan gegen 23 Uhr ins Bett gehe hole ich sie zu mir sie bekommt nochmal eine kleine Flasche und dan schläft sie so ca bis 3.30 Uhr oder 4.30 Uhr dan ne halbe std Flasche und spätestens um 7 ist sie dan top fit und erzählt der Mama was. Mittags schläft sie so 2 bis 3 std und von 16 Uhr bis sie ins bett geht ist sie meistens richtig munter und möchte bespielt werden.
Ich wünsche euch und euren Krümeln einen schönen Tag

hmmm... eigentlich nicht... vill kommt es auch daher weil ich schon einen "grossen" habe
bei uns ist es echt unterschiedlich mit dem schlafen... unsere kids sind voll krank... beide voll erkältet...
14.03.2011 14:21
War heut beim Kinderarzt, meine Süße muss diese blöde Schiene wahrscheinlich 2 Monate tragen, oh mann das ist echt blöd, hatte gehofft das sie heut abkommt
Das ist die Schiene:

In 2 Wochen ist der nächste Termin, hoffe es bessert sich bis da hin...
jeda
5504 Beiträge
15.03.2011 11:26
Zitat von kathi714:

War heut beim Kinderarzt, meine Süße muss diese blöde Schiene wahrscheinlich 2 Monate tragen, oh mann das ist echt blöd, hatte gehofft das sie heut abkommt
Das ist die Schiene:

In 2 Wochen ist der nächste Termin, hoffe es bessert sich bis da hin...

oh die arme kleine maus... sie sieh richtig "erwachsen" aus...
jeda
5504 Beiträge
15.03.2011 11:26
MÄÄÄÄÄDDELLSSSSSSSSS wo seit ihr den alle
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.03.2011 13:09
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier
15.03.2011 13:57
Wieviel wiegen eure Kleinen? Meine müsste jetzt bei ca 5500 g sein
jeda
5504 Beiträge
15.03.2011 13:59
Zitat von kathi714:

hmmmmmmmmmmmm... bestimmt 6 oder7kg... kleiner fetti...
15.03.2011 14:02
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

hmmmmmmmmmmmm... bestimmt 6 oder7kg... kleiner fetti...

Hi, Hi ihm schmeckts halt zu mir sagen nämlich so viele das meine Maus so ein Dickerchen ist, ich find sie normal.
Außerdem kann ein Kind durchs stillen nicht zu dick werden, dachte ich, oder?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.03.2011 14:17
Bin auch noch da
Eure haben ja schon gut zugelegt, naja sind ja auch ein bisschen älter wie meine maus

Haben wir eigentlich schon ein abnehmthread? Ich bin sooo fett, sehe echt furchtbar aus
Darf jetzt bald mit sport anfangen (nach rückbildungskurs) und nächsten Sonntag freu ich mich auf mein erstes bad

Wie waren eigentlich die daten von euren kleinen bei der U3?
Möchte doch ein bisschen vergleichen?

@kathi714 deine arme kleine Süße, aber solange es sie nicht stört, gehts ja und die 2 monate gehen eh wie im flug rum
Symphonie
546 Beiträge
15.03.2011 14:40
Meine kleine Püppi hatte am freitag 4090 gramm und ist jetzt schon stolze 56 cm gross . Aber das beste ist sie bekommt rote Haare und keiner hat ne Ahnung woher sie die hat.
@ kathi das sieht nicht gerade angenem aus die arme Maus.
15.03.2011 14:44
Zitat von Symphonie:

Meine kleine Püppi hatte am freitag 4090 gramm und ist jetzt schon stolze 56 cm gross . Aber das beste ist sie bekommt rote Haare und keiner hat ne Ahnung woher sie die hat.
@ kathi das sieht nicht gerade angenem aus die arme Maus.

Naja sie hat sich mittlerweile daran gewöhnt, ich hoffe nur das das Ding weg kommt bevor es richtig warm wird
jeda
5504 Beiträge
15.03.2011 16:27
Zitat von Sugar_Honey:

Bin auch noch da
Eure haben ja schon gut zugelegt, naja sind ja auch ein bisschen älter wie meine maus

Haben wir eigentlich schon ein abnehmthread? Ich bin sooo fett, sehe echt furchtbar aus
Darf jetzt bald mit sport anfangen (nach rückbildungskurs) und nächsten Sonntag freu ich mich auf mein erstes bad

Wie waren eigentlich die daten von euren kleinen bei der U3?
Möchte doch ein bisschen vergleichen?

@kathi714 deine arme kleine Süße, aber solange es sie nicht stört, gehts ja und die 2 monate gehen eh wie im flug rum

U3= 4800g und 55 cm.... wir haben echt ein kleinen dicken... sooo süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt