januar 2011 baby....
13.04.2011 18:40
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
wollte euch mal ein neuses bild, von unserer hanna zeigen![]()
3 1/2 monate alt, mein moppel
oh nein wie süüüsss...echt eine kleine dicke
total süüüüs...
![]()
ich versteh das auch nicht, dabei bekommt sie eigentlich nur mumilch und ab und an mal ne pre

13.04.2011 19:43
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
total süüüüs...
![]()
ich versteh das auch nicht, dabei bekommt sie eigentlich nur mumilch und ab und an mal ne pre![]()
aber sooooo süsss

13.04.2011 19:46
Zitat von Engel115:
Juhu ja ich war nur 14 Tage zu hause wenn man selbständig ist geht es nicht anders...Selina hat ein Platz fur nächstes Jahr bekommen.heute weint sie nur waren bei der U4 und sie wurde geimpft
Ja das ist verständlich - wenn man selbstständig ist kann man da nicht mal so ein paar Monate pausieren!!!
13.04.2011 19:48
Zitat von Symphonie:
Aber meine FA hat auch gesagt das die ersten 3 bis 4 regelblutungen nach einer Geburt sehr stark und auch sehr schmerzhaft sein können da sich das alles erstmal wieder einspielen muss. Denoch würde ich sagen wenn du dich unwohl fühlst geh einfach zum Arzt dan weisst du mit sicherheit was los ist!
Menno meine werte vom abstrich sind immernoch nicht da langsam mache ich mir echte sorgen. Was mache ich denn wenn die zellveränderung doch nicht gutartig ist![]()
Mach dir nicht zu viel Sorgen - ich weiß ist leichter gesagt, als getan. Aber es wird schon alles gut sein!!!
13.04.2011 19:49
Zitat von jeda:
@zahnen
jeff nimm auch die finger in den mumd und sabbert aber ich denke nicht das es ein zeichen dafür ist das die zähne kommen.. die kleinen entdecken einfach ihren körper...also so denke ich
was jeff auch total gefällt ist, wenn ich um einen meiner finger das spucktuch wickel und dann auf seinem zahnfleisch rumfahre.... dann freut es sich immer.. kann ja auch sein das den kleinen das einfach alLes juckt
probiert es mal
wenn ihr noch nicht selber drauf gekommen seit
![]()
knutscha![]()
Ich denke auch dass die Kleinen einfach ihren Körper entdecken. Felix hat sich heut auch an meinen Finger gemacht und nen echt Spaß gehabt.

13.04.2011 19:56
Foto der Woche -
Habe gerade nen Foto hochgeladen - könnt ja mal gucken und mir eure Stimme geben!!!
Habe gerade nen Foto hochgeladen - könnt ja mal gucken und mir eure Stimme geben!!!
13.04.2011 20:08
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
total süüüüs...
![]()
ich versteh das auch nicht, dabei bekommt sie eigentlich nur mumilch und ab und an mal ne pre![]()
aber sooooo süsss![]()
bbei wem ist sie aufm arm?
danke

13.04.2011 20:32
Zitat von Phica:
Foto der Woche -
total süüüs

14.04.2011 10:52
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
hat eins eurer kinder ein blutschwämchen?
ne... deins?
ja leider und es ist sehr groß
14.04.2011 11:34
Zitat von Baby20111:
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
ne... deins?
wo den? hat das sonst jemand aus eurer family?
14.04.2011 12:06
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
ne... deins?
ne keiner am oberkörper es ist rießig udn der arzt meinte das geht von alleine weg aber des is so groß wie fast 5 mark stück und weiß ist es innen auch nur jedere andere kinderarzt sagt mir das er da nix machen kann weil ich wollte eine 2.meinung einholen deswegen wollte ich fragen ob des einer von euch auch hat
14.04.2011 13:05
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Foto der Woche -
total süüüswerde aufjedenfall für dich voten
![]()
Danke!!
14.04.2011 13:34
Zitat von Baby20111:
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
ne... deins?
ne keiner am oberkörper es ist rießig udn der arzt meinte das geht von alleine weg aber des is so groß wie fast 5 mark stück und weiß ist es innen auch nur jedere andere kinderarzt sagt mir das er da nix machen kann weil ich wollte eine 2.meinung einholen deswegen wollte ich fragen ob des einer von euch auch hat
oh

14.04.2011 13:37
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
Zitat von jeda:
Zitat von Baby20111:
ne... deins?
ohkann dir leider nicht helfen.. magst du uns mal ein bild zeigen?
später vielleicht jetzt schläft se gerade
19.04.2011 09:58
Guten morgen
Hier ist ja tote Hose
Aber das kann man verstehen, bei so einem schönen Wetter hat man auch keine Lust nur am Rechner zu sitzen und zu schreiben. Ich geniesse das Wetter sehr und Alicia fühlt sich auch sehr wohl, sie lernt von Tag zu Tag mehr. Nur das mit dem Köpfchen heben klappt noch nicht so ganz. Ihr erkältung hat sie gut überstanden und ich danach auch
Selbst ihre erste Impfung + Rotavirenimpfung ist gut verlaufen ohne Fieber oder sonstiges. Aber der Stich war das schlimmste ich hätt fast mitgeweint. Ich meinte schon zu meinem Mann das nächste mal soll er mit Alicia allein fahren
Aber nein ich muss wieder mit und mitleiden
Naja da müssen wir durch.
U4 verlief sonst sehr gut 10 Wochen alt : 58 cm groß 5500gramm und kopfumfang 40 cm. wie war eure U4?
Alicia so hatte ich sie gestern angezogen
Wie gehts euch und euren Kleinen so? Ich weiß zur Zeit gar nicht so recht wie ich Alicia anzihen soll bei dem Wetter? was zieht ihr so an? Ich ziehe einen langarmbody ein dünnes oberteil und eine dünne Jacke drüber sowie strumphose eine sünne Hose drüber und Socken naja und ne Frühlingsmütze die die Ohren bedeckt... in der NAcht ein Langarmbody eine dünne Strumpfhose, Schlafanzug und in Schlafsack. Meint ihr das ist zu warm? Sie schwitzt nie aber weiß nicht ob das zu dick ist.
Benutzt ihr Wind und Wettercreme oder schon SOnnencreme fürs Gesicht für eure Kleinen? Sry wen ich so viel Frage aber ich hoffe somit kommt ein wenig Bewegung hier rein und ich bekomme viele Antworten, würd mich freuen
Ahso hier mal ein Foto von meiner Nichte (3 Monate) wie toll die ihr Kopf heben kann im Gegensatz zu Alicia

Hier ist ja tote Hose

U4 verlief sonst sehr gut 10 Wochen alt : 58 cm groß 5500gramm und kopfumfang 40 cm. wie war eure U4?
Alicia so hatte ich sie gestern angezogen
Wie gehts euch und euren Kleinen so? Ich weiß zur Zeit gar nicht so recht wie ich Alicia anzihen soll bei dem Wetter? was zieht ihr so an? Ich ziehe einen langarmbody ein dünnes oberteil und eine dünne Jacke drüber sowie strumphose eine sünne Hose drüber und Socken naja und ne Frühlingsmütze die die Ohren bedeckt... in der NAcht ein Langarmbody eine dünne Strumpfhose, Schlafanzug und in Schlafsack. Meint ihr das ist zu warm? Sie schwitzt nie aber weiß nicht ob das zu dick ist.
Benutzt ihr Wind und Wettercreme oder schon SOnnencreme fürs Gesicht für eure Kleinen? Sry wen ich so viel Frage aber ich hoffe somit kommt ein wenig Bewegung hier rein und ich bekomme viele Antworten, würd mich freuen

Ahso hier mal ein Foto von meiner Nichte (3 Monate) wie toll die ihr Kopf heben kann im Gegensatz zu Alicia

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt