Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
19.04.2011 10:00
ups die fotos sollten alle nach unten, naja also das erste ist Agnes meine Nichte. Das 2te ist Alicia wie ich sie gestern zum rausgehen angezogen hatte und das letzte ist eine Collage von Alicia da war sie 2 Tage alt
Alicia23
1255 Beiträge
19.04.2011 10:03

Sonntag beim Spazieren

Alicia meine kleine Schwester und ich
Alicia23
1255 Beiträge
19.04.2011 10:04
Zitat von cookie86:

wollte euch mal ein neuses bild, von unserer hanna zeigen

3 1/2 monate alt, mein moppel



ajjjjjj wie niedlich die kleine mausi
pinky1988
59 Beiträge
19.04.2011 10:26
Zitat von Alicia23:

Guten morgen

Hier ist ja tote Hose Aber das kann man verstehen, bei so einem schönen Wetter hat man auch keine Lust nur am Rechner zu sitzen und zu schreiben. Ich geniesse das Wetter sehr und Alicia fühlt sich auch sehr wohl, sie lernt von Tag zu Tag mehr. Nur das mit dem Köpfchen heben klappt noch nicht so ganz. Ihr erkältung hat sie gut überstanden und ich danach auch Selbst ihre erste Impfung + Rotavirenimpfung ist gut verlaufen ohne Fieber oder sonstiges. Aber der Stich war das schlimmste ich hätt fast mitgeweint. Ich meinte schon zu meinem Mann das nächste mal soll er mit Alicia allein fahren Aber nein ich muss wieder mit und mitleiden Naja da müssen wir durch.

U4 verlief sonst sehr gut 10 Wochen alt : 58 cm groß 5500gramm und kopfumfang 40 cm. wie war eure U4?

Alicia so hatte ich sie gestern angezogen

Wie gehts euch und euren Kleinen so? Ich weiß zur Zeit gar nicht so recht wie ich Alicia anzihen soll bei dem Wetter? was zieht ihr so an? Ich ziehe einen langarmbody ein dünnes oberteil und eine dünne Jacke drüber sowie strumphose eine sünne Hose drüber und Socken naja und ne Frühlingsmütze die die Ohren bedeckt... in der NAcht ein Langarmbody eine dünne Strumpfhose, Schlafanzug und in Schlafsack. Meint ihr das ist zu warm? Sie schwitzt nie aber weiß nicht ob das zu dick ist.

Benutzt ihr Wind und Wettercreme oder schon SOnnencreme fürs Gesicht für eure Kleinen? Sry wen ich so viel Frage aber ich hoffe somit kommt ein wenig Bewegung hier rein und ich bekomme viele Antworten, würd mich freuen

Ahso hier mal ein Foto von meiner Nichte (3 Monate) wie toll die ihr Kopf heben kann im Gegensatz zu Alicia


ay wer ist den dieses bezaubernde mädchen auf dem 1 sten bild? etwa meine kleine starke prinzessin??

alicia sieht mit mützen immmer so süss aus stell mal das rein mit dem stirnband
pinky1988
59 Beiträge
19.04.2011 10:37

wenn blicke töten könnten

meine kleine pupsbacke mit ihrer neuen mütze
ich krieg mich nicht mehr ein... dieser blick ist zu geil...
mama.. was soll das denn bitte... D
pinky1988
59 Beiträge
19.04.2011 10:40
Zitat von pinky1988:

wenn blicke töten könnten

meine kleine pupsbacke mit ihrer neuen mütze
ich krieg mich nicht mehr ein... dieser blick ist zu geil...
mama.. was soll das denn bitte... D


Guten morgen mama

mamas kleiner Bär :-*

Alicia23
1255 Beiträge
19.04.2011 10:50

Alicia23
1255 Beiträge
19.04.2011 10:53
Zitat von pinky1988:

Zitat von pinky1988:

wenn blicke töten könnten

meine kleine pupsbacke mit ihrer neuen mütze
ich krieg mich nicht mehr ein... dieser blick ist zu geil...
mama.. was soll das denn bitte... D


Guten morgen mama

mamas kleiner Bär :-*



Symphonie
546 Beiträge
19.04.2011 11:25
huhu ihr lieben!
Also ich ziehe meine maus viel dünner an weil sie immer so arg schwitzt nachts hat sie ihren schlafi den pucksack und nen strampelsack an und an einem tag so wie heute kurzarmboddy langes oberteil eine normale hose und socken natürlich auch ne mütze wenns raus geht und ne jacke nur wenn ich sie aus dem kinderwagen neme.
Leider hängt Amalia noch gabnzschön hinterher was das Köpfchen angeht aber das liegt an dem KISS was sie hat und wir haben auch jetzt Krankengym. verschrieben bekommen. Dafür ist sie schon richtig weit was das greifen angeht sie greift shcon nach ihrem Nucki und holt ihn zu sich nur den mund treffen klapt noch nicht immer ( meist trift sie das auge und motzt dan ) und wenn sie den mund trifft schafft sie es noch nicht wieder loszulassen und zieht ihn sich wieder raus. Trotzdem bin ich stolz auf sie das sie den Nucki erkennt und danach greift.
Bei uns geht es heute wieder zum Delfi kurs mal sehn ob Püppi wieder so nach Ben schielt ( da bahnt sich ne romantze an lol ).
Symphonie
546 Beiträge
19.04.2011 11:26
@ pinky und alicia eure beiden sind echt zucker und ich freue mich total die beiden bald mal wieder live zu sehn und knuddeln zu können
pinky1988
59 Beiträge
19.04.2011 11:41
Zitat von Symphonie:

huhu ihr lieben!
Also ich ziehe meine maus viel dünner an weil sie immer so arg schwitzt nachts hat sie ihren schlafi den pucksack und nen strampelsack an und an einem tag so wie heute kurzarmboddy langes oberteil eine normale hose und socken natürlich auch ne mütze wenns raus geht und ne jacke nur wenn ich sie aus dem kinderwagen neme.
Leider hängt Amalia noch gabnzschön hinterher was das Köpfchen angeht aber das liegt an dem KISS was sie hat und wir haben auch jetzt Krankengym. verschrieben bekommen. Dafür ist sie schon richtig weit was das greifen angeht sie greift shcon nach ihrem Nucki und holt ihn zu sich nur den mund treffen klapt noch nicht immer ( meist trift sie das auge und motzt dan ) und wenn sie den mund trifft schafft sie es noch nicht wieder loszulassen und zieht ihn sich wieder raus. Trotzdem bin ich stolz auf sie das sie den Nucki erkennt und danach greift.
Bei uns geht es heute wieder zum Delfi kurs mal sehn ob Püppi wieder so nach Ben schielt ( da bahnt sich ne romantze an lol ).



wow das ja toll mit den nu nu hehe-- sieht bestimmt total süss aus ))
19.04.2011 13:21
@ pinky und alicia

süß eure mäuse
Schatzi230111
893 Beiträge
19.04.2011 17:48
Hallo,hier ist auch mal ein Bild von meinen kleinen

Sarita
86 Beiträge
20.04.2011 08:39
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat bitte. Mein Kleiner Mann ist jetzt 3,5 Monate alt. Und er trinkt immer noch alle 2 std. und das ganze auch nachts, seid ich aus dem Kh zu Hause bin. Und ich stille. Das schlaucht mich wirklich extrem. Ich hab seid 3,5 Monaten nicht mehr als 1,5 Std am Stück geschlafen. So langsam verlässt mich meine Energie, da er jetzt auch noch mit dem Zahnen angefangen hat und nachts wenn er mal nicht trinkt auch unruhig ist und mich weckt. Mit abpumpen haben wir schon versucht aber das macht wenig sinn, da ich dann Tagsüber immer unter stress stehe, jetzt muss ich stillen, dann muss ich gucken wann wird die brust mal wieder voll dann abpumpen dann wieder die andere brust zum stillen geben dann wieder warten und wieder abpumpen. Bis ich dann was zuammen habe, dass mein Mann mal zwei nachtschichten übernehen kann, war ich den ganzen tag nur mit stillen und abpumpen beschäftigt und kann gar nix mehr unternhemen. Das ist jetzt schon schwierig bis ich gestillt hab und ich und der kleine start klar sind, kann ich schon direkt wieder stillen wenn ich irgendwo angekommen bin und da hat man auch irgendwann keine lust mehr drauf. Ich habe jetzt wirklich schon so lange durchgehalten, aber alle halten mich schon für verrückt. Und ich merke auch, dass es mir wirklich super schlecht geht. Jetzt will mein Mann, dass ich zufütter, zumindest vorm schlafen, in der Hoffnung, dass er dann durchschläft. Denkt ihr das kann ich einfach so machen. Ich meine dann produziert meine brust doch auch viel weniger milch, wegen angebot und nachfrage. Und verträgt sein Magen das jetzt so einfach? Ich bin echt am verzweifeln....übrigens wiegt der kleine schon stolze 7,3 Kilo und hat 67 cm und 44cm Kopfumfang
20.04.2011 08:50
ich habe recht früh zugefüttert, wegen zahnarzt und so...
habe auch, wenn ich nicht mehr konnte(zb hat sie zwei tage/nächte durchgemacht und ich konnte mich wegen dem kleinen nicht hinlegen)
abends eine pulle pre gemacht und siehe da, sie hat durchgeschlafen...ich würde an deiner stelle echt al mit zufütern probieren und wenn es probbleme mit der milchbildung geben sollte, probier mal den stilltee aus, bei mir war es so, das ich ne halbe std nach dem tee, volle brüste hatte
es kann nälöich auch gut sein, das wenn du so unter stress stehst, die ilch auch zurück geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt