januar 2011 baby....
07.07.2011 11:58
Zitat von Symphonie:
huhu!
@ baby villeicht hattest du doch recht meine maus bekommt zähne habe es heute gesehn und dan gleich zwei auf einmal beide unteren schneidezähne sind zu sehn.....!
Sonst geht es uns gut und heute hat der orthopäde meiner maus altersgerechte entwicklung bestätigt was bedeutet juhu wir haben es überstanden das blöde kiss kann uns mal![]()
Hey das freut mich total für dich!! Es ist echt schon nervenaufreibend, wenn man die Kleinen "quälen" muss. Felix bekommt ja auch Krankengymnastik und es ist echt immer schwer, das zu machen. Er weint dann immer total, weil es halt anstrengend ist. Ich sage mir dann halt nur immer, dass es für ihn ja schließlich gut ist, damit er motorisch nicht hinterher hinkt!!
Also Ohren zu und durch!!!
Die Krankengymnastin lobt uns immer, wie toll wir das machen und sie meinte auch, dass sie es schon merkt, dass wir regelmäßig turnen. Er hat schon große Fortschritte gemacht!!

07.07.2011 12:07
wollte euch auch mal wieder ne paar aktuelle Bilder von meinem Großen zeigen!!
früh übt sich, wer ein Rennfahrer werden möchte!!
Guck guck!!!
Guck guck!!!
08.07.2011 10:58
@symphonie echt toll das es euch jetzt bessser geht..
freu mich sooo für euch!!!
@phica das sieht ja ullkig aus
son wurm sitzt auf son riessen ding
hihihih
aber total süüüüssss
jeff nimmt seit einer woche antibiotikum.. aber heute ist der letzte tag
er hatt ne starke bronchitis...
und ich muss auch 5x am tag mit ihm inhalieren....
aber ich kann langsam das inhalieren absetzten... also langsam.. jetzt inhaliere ich nur noch 4x
es läuft soweit super...
wir fahren nächste woche sonntag nach sylt.. freu mich schon
ich hoffe es wird auch schön

@phica das sieht ja ullkig aus

jeff nimmt seit einer woche antibiotikum.. aber heute ist der letzte tag

wir fahren nächste woche sonntag nach sylt.. freu mich schon

08.07.2011 18:23
Zitat von jeda:
hier mal ein paar bilderchen von jeff und seinen zähnchen![]()
seine zähnchen... er wollt die nicht zeigen![]()
wir haben ein grossen mund grosse ohren und grosse augen![]()
hier meine zähnchen![]()
und so zieh ich mich an meinen spielsachen hoch![]()
Ohhhh mein Gott Jeff ist aber auch ein richtig süßer Knopf

08.07.2011 18:24
Zitat von Phica:
wollte euch auch mal wieder ne paar aktuelle Bilder von meinem Großen zeigen!!
Guck guck!!!

08.07.2011 20:00
Zitat von jeda:
jeff nimmt seit einer woche antibiotikum.. aber heute ist der letzte tag![]()
er hatt ne starke bronchitis...
und ich muss auch 5x am tag mit ihm inhalieren....
aber ich kann langsam das inhalieren absetzten... also langsam.. jetzt inhaliere ich nur noch 4x
es läuft soweit super...
![]()
wir fahren nächste woche sonntag nach sylt.. freu mich schonich hoffe es wird auch schön
![]()
Oh Mann das hört sich aber nicht gut an!! Weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann.
Felix ist auch oft am Hunsten, aber es sitzt nichts fest!! Wenn es bis Montag nicht besser ist, geh ich auch mal los!! Er wurde aber auch am Montag geimpft und der erste Zahn ist seit heute auch durch

12.07.2011 12:25
@ jeda dein armer kleiner mann ich hoffe ihm geht es schon wieder besser!!
Mir geht es leider nicht so gut ich ahbe seit zwei tage ganz arge kreislaufprobleme und die nacht war mir so übel und dan kommt die maus jetzt nachts wieder alle 4 std ich aheb mich richtig gequält die nacht. die kleine tat mir so leid sie kann ja auch nichts dafür und mama kann sich nicht gut um sie kümmern. Wenn das die nächsten atge nicht besser wird werde ich mal zum arzt hoffe ich aheb mir nichts eingefangen.
Mir geht es leider nicht so gut ich ahbe seit zwei tage ganz arge kreislaufprobleme und die nacht war mir so übel und dan kommt die maus jetzt nachts wieder alle 4 std ich aheb mich richtig gequält die nacht. die kleine tat mir so leid sie kann ja auch nichts dafür und mama kann sich nicht gut um sie kümmern. Wenn das die nächsten atge nicht besser wird werde ich mal zum arzt hoffe ich aheb mir nichts eingefangen.
12.07.2011 14:18
Zitat von Symphonie:
@ jeda dein armer kleiner mann ich hoffe ihm geht es schon wieder besser!!
Oh mann das hört sich aber nicht gut an!!!
Es kann aber auch ein bisschen am Wetter liegen!! Dieses auf und ab zur Zeit ... - da muss man erstmal mit klarkommen!! Bei mir dreht es sich im Moment auch immer mal wieder!!! Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn es nicht bald besser ist!!!
12.07.2011 21:26
@symphonie: warst du vielleicht viel draußen und in der Sonne?
mit unseren Tabletten muß man da vorsichtig sein. Es kann schon vorkommen, dass das eintritt was du gerade hast. Außerdem kann das auch daran liegen, wenn sich dein Körper wieder wandelt. Leider äüßert sich das dann auch so bei uns. Sind halt so kleine Nebenwirkung unserer Geschichte.
Oder.... du hast dir wirklich was eingefangen....weiß grad nicht was besser ist
Alles Gute wünsch ich dir
mit unseren Tabletten muß man da vorsichtig sein. Es kann schon vorkommen, dass das eintritt was du gerade hast. Außerdem kann das auch daran liegen, wenn sich dein Körper wieder wandelt. Leider äüßert sich das dann auch so bei uns. Sind halt so kleine Nebenwirkung unserer Geschichte.
Oder.... du hast dir wirklich was eingefangen....weiß grad nicht was besser ist

Alles Gute wünsch ich dir
13.07.2011 12:34
huhu
jefffrey ist heute 6 monate alt... heute vor 6 monaten lag ich noch in heftigen wehn...
und um 12:49 ist dein mein kleiner engel geboren worden.... echt komisch... schon "sooo lange" her..
und er bekommt jetzt seinen 3 zahn....
nicht den rechten schneidezahn sondern den zwischen schneidezahn und eckzahn... bisschen komisch

jefffrey ist heute 6 monate alt... heute vor 6 monaten lag ich noch in heftigen wehn...

und er bekommt jetzt seinen 3 zahn....

13.07.2011 13:00
Hallo ihr lieben Januar 2011 Mamis,
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden

13.07.2011 13:57
Hallo Ihr süßen,
melde mich auch mal wieder. Ich hoffe euch allen geht es gut?
@jeda ja süße so geht es mir auch immer wenn der 29 näher rückt muß ich auch immer dran denken. Waaas schon der 3 Zahn mensch Jeff hat es aber echt eilig.
*
Zu uns wir waren heute bei der U5 der Doc war richtig zufrieden mit Ben hätte sich super entwickelt in den letzten 3 Monaten.
Ben ist nun 68 cm groß hat 7500 gr und der KU ist 41 cm ( wäre ein kleiner Kopf). Vom Gewicht ist Ben unter der Linie aber wäre nicht schlimm. Sonst ist alles supi ausser mit seiner Vorhaut die ist ein wenig eng sollen das jetzt beobachten und evtl. Salbe drauf machen und wenn das alles nix hilft müssen wir das operieren lassen. Da habe ich ja ein wenig Angst vor. Naja schauen wirt mal wie sich das Entwickelt.
*
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
Heike und Ben
PS: Mein kleiner Bruder hat mir die Woche Bilder mitgebracht vom 25.12.2010 da waren wir bei meinen Eltern zum essen und da haben sie Bauchbilder von mir gemacht. Alter Schwede ich war echt genauso breit wie ich hoch bin
. Das war 4 Tage bevor Ben geboren wurde.
melde mich auch mal wieder. Ich hoffe euch allen geht es gut?
@jeda ja süße so geht es mir auch immer wenn der 29 näher rückt muß ich auch immer dran denken. Waaas schon der 3 Zahn mensch Jeff hat es aber echt eilig.
*
Zu uns wir waren heute bei der U5 der Doc war richtig zufrieden mit Ben hätte sich super entwickelt in den letzten 3 Monaten.
Ben ist nun 68 cm groß hat 7500 gr und der KU ist 41 cm ( wäre ein kleiner Kopf). Vom Gewicht ist Ben unter der Linie aber wäre nicht schlimm. Sonst ist alles supi ausser mit seiner Vorhaut die ist ein wenig eng sollen das jetzt beobachten und evtl. Salbe drauf machen und wenn das alles nix hilft müssen wir das operieren lassen. Da habe ich ja ein wenig Angst vor. Naja schauen wirt mal wie sich das Entwickelt.
*
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
Heike und Ben
PS: Mein kleiner Bruder hat mir die Woche Bilder mitgebracht vom 25.12.2010 da waren wir bei meinen Eltern zum essen und da haben sie Bauchbilder von mir gemacht. Alter Schwede ich war echt genauso breit wie ich hoch bin

15.07.2011 15:17
Hallo Januar Mamis =)
Ich bin auch eine Januar Mami
mein kleiner ist am 30.01.11 geboren per NKS =)
Ich hoffe das ich mich hier mit euch austauschen kann ^^
LG
Ich bin auch eine Januar Mami

mein kleiner ist am 30.01.11 geboren per NKS =)
Ich hoffe das ich mich hier mit euch austauschen kann ^^
LG
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt