Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2011 12:45
Ich mein ich fahr auch öfters mal Taxi aber das sind nur kurze Strecken.
Und wenn bei dir soviel im Monat los ist Ne kann ich schon verstehen
Naja einmal im leben heiraten naja ...
Mein Vater ist zwei mal verheiratet und zweimal geschieden xD
Also das ist relativ
jeda
5504 Beiträge
16.07.2011 13:36
@jungemutter herzlich willkommen warum hattest du einen NKS? und tolle bilder hast du da!!!
@cookie au man... wie ist die den drauf?? aber mach es so wir du es willst! lass dich nicht von ihr beeinflussen...
@heidehexe glückwunsch freu mich für dich
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2011 15:28
Ich hatte den nks weil ...
hm ja warten muss ich eher ausholen
wir sind donnerstags im kh weil wir zum einleiten dahin sollten es war da schon 41+0
so dann hab ich wehentabletten bekomm alle 4 stunden auch die nacht durch aber half alles nichts keine wehen .
dann am zweiten tag von morgens bis 22 uhr am wehentropf .
Das wurde jedoch auch gar nichts
Dann am dritten tag wieder am wehentropf so ab 3 uhr dahcte sich der oberarzt okay dann drehen wir den mal voll auf.
Hm ja dachte ich mir nur so
dann fings an bastis hertöne wurden immer schlechter ich lag mittlerweile in einer wehe die schon 30minuten lang ging und bekam herzrasen und kaum luft und dannkamen schon alle an gerannt und haben mir nen kateter eingführt und mich im op gebracht bzw bin ich da noch allein hin gelatscht und dann vollnarkose und kaiserschnitt^^
dann gabs noch probleme mit der narkose .
weil ich erstmal nicht aufgewacht bin und als ich dann wach war nciht geatmet habe =)
aber nach 2 stunden war ich übern berg und durfte meinen kleinen sehen =)<33
Ja so war das ^^
der arzt meinte nachher noch ich könnte wohl keine eigenen wehen entwickeln und das ihm das leid tut und wenn ich noch eins will nen wks mahcen soll =)

sry bisschen lang geworden
16.07.2011 17:51
Danke für die Glückwünsche!

Symphonie, naja, geplant....Als wir uns zum zweiten entschlossen haben, wollten wir schon recht schnell, aber dann ging es doch SEHR schnell
Und jetzt werden es ja auch noch Zwillinge, das mussten wir echt erstmal verdauen

Aber inzwischen freuen wir uns sehr..

Geht es dir denn heute wieder besser?
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2011 17:52
oh herzlichen glückwunsch heidehexe =)
jeda
5504 Beiträge
16.07.2011 18:00
Zitat von Heidehexe:

Danke für die Glückwünsche!

Symphonie, naja, geplant....Als wir uns zum zweiten entschlossen haben, wollten wir schon recht schnell, aber dann ging es doch SEHR schnell
Und jetzt werden es ja auch noch Zwillinge, das mussten wir echt erstmal verdauen

Aber inzwischen freuen wir uns sehr..

Geht es dir denn heute wieder besser?


echt??? zwillinge?? boa..
jeda
5504 Beiträge
16.07.2011 18:07
Zitat von JungeMutter93:

Ich hatte den nks weil ...
hm ja warten muss ich eher ausholen
wir sind donnerstags im kh weil wir zum einleiten dahin sollten es war da schon 41+0
so dann hab ich wehentabletten bekomm alle 4 stunden auch die nacht durch aber half alles nichts keine wehen .
dann am zweiten tag von morgens bis 22 uhr am wehentropf .
Das wurde jedoch auch gar nichts
Dann am dritten tag wieder am wehentropf so ab 3 uhr dahcte sich der oberarzt okay dann drehen wir den mal voll auf.
Hm ja dachte ich mir nur so
dann fings an bastis hertöne wurden immer schlechter ich lag mittlerweile in einer wehe die schon 30minuten lang ging und bekam herzrasen und kaum luft und dannkamen schon alle an gerannt und haben mir nen kateter eingführt und mich im op gebracht bzw bin ich da noch allein hin gelatscht und dann vollnarkose und kaiserschnitt^^
dann gabs noch probleme mit der narkose .
weil ich erstmal nicht aufgewacht bin und als ich dann wach war nciht geatmet habe =)
aber nach 2 stunden war ich übern berg und durfte meinen kleinen sehen =)<33
Ja so war das ^^
der arzt meinte nachher noch ich könnte wohl keine eigenen wehen entwickeln und das ihm das leid tut und wenn ich noch eins will nen wks mahcen soll =)

sry bisschen lang geworden


boa. das hast du aber was durch gemacht... und wie geht es dir damit das du nicht auf normalem wege entbinden kannst? willst du den noch ein 2 oder 3?
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2011 18:57
Naja ja aber uns gehts ja gut =)
ausser das ich vielleicht verwachsungen habe vom nks.
Naja ich finde es nicht sehr schön das es nicht anders geht.
Aber man kanns ja nicht ändern.
ein zweites hätte ich schon noch gerne aber abi und studium steht vorher noch an also locker 5 jahre =)
Phica
2836 Beiträge
16.07.2011 19:36
Zitat von Heidehexe:

Danke für die Glückwünsche!

Symphonie, naja, geplant....Als wir uns zum zweiten entschlossen haben, wollten wir schon recht schnell, aber dann ging es doch SEHR schnell
Und jetzt werden es ja auch noch Zwillinge, das mussten wir echt erstmal verdauen

Aber inzwischen freuen wir uns sehr..

Geht es dir denn heute wieder besser?

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Und dann Zwillinge!! Ich freu mich!!!
Symphonie
546 Beiträge
16.07.2011 20:13
@ heidehexe uhhiii auch noch zwillis wie cool dan ahbt ihr drei kinder die fast gleich alt sind das ist stress aber wenn sie aus dem gröbsten raus sind habt ihr es geschafft und wir fangen dan nochmal an
naja geht so mein kreislauf spinnt immernoch rum aber zum glück ist mir nichtmehr so doll übel nurnoch abends wnen ich zur ruhe komme. denke aber das liegt an meinen tabletten.
17.07.2011 15:19
ohh mädels, ich muss euch was erzählen^^ hanna fängt an sich fortzubewegen^^

habe ihr ihre spieldecke auf den boden gelegt, den wackel pinguin vom bruder etwas weiter weg und zack war sie da war so süüß...ein paar minuten später, lag sie unter dem stuhl ihres bruders^^ mit pinguin
sooo süß mein herzchen, ich könnte sie fressen
simon und hanna werden immer mehr zum herz und einer seele... je mejr die miteinander machen können, desto mehr gelächter hört man hier, wunderschön

@heidehexe... RESPEKT!!! als ich ein teenie^^ war, wollte ich immer zwillis haben, aber dann, hinterher, wollte ich keine mehr seit ihr dann fertig mit eurer kinderplanung?oder möchtest du noch eine ss?
bei uns in der zeitung, gabs mal nen artikel über mehrlingsmamas^^, ist aber locker schon 10 jahre her, aufjeden fall gabs da mamas aus unserer stadt, mit mehrlingen, da waren frauen dabei, die waren zb 2 mal schwanger und hatten5-6 kinder immer mehrlinge...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
18.07.2011 11:28
Zitat von Heidehexe:

Danke für die Glückwünsche!

Symphonie, naja, geplant....Als wir uns zum zweiten entschlossen haben, wollten wir schon recht schnell, aber dann ging es doch SEHR schnell
Und jetzt werden es ja auch noch Zwillinge, das mussten wir echt erstmal verdauen

Aber inzwischen freuen wir uns sehr..

Geht es dir denn heute wieder besser?


oh ganz herzlichen Glückwunsch
wünsche dir eine schöne und angenehme ss mit den zweien
18.07.2011 14:34
Herzlich Willkommen jungemutter
das ist wirklich eine schwierige Geburt gewesen... aber ihr habt es ja geschafft das super

Heidehexe ich zieh echt nen hut vor dir...ich könnte mir nicht viorstellen jetzt schon ein zweites kind zu kriegen .... aber ihr schafft das schon
Studimum
24038 Beiträge
18.07.2011 15:09
Danke Bench.Mami
20.07.2011 10:21
Zitat von JungeMutter93:

Danke Bench.Mami

Und wie kommst du so zurecht...ich weiß ja selbst das man mit vorurteilen zu kämpfen...bin ja auch erst 18... ich habe viele schlechte meinungen gehört...die gemeint haben wie kann ich nur jetzt ein kind bekommen oder ich bin zu jung...hattest du auch solche leute die so vorurteile hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt