januar 2011 baby....
11.08.2010 14:30
Zitat von Bench.Mami:
Huhuuuu Mädls wollte euch mal <erzählen> das unser Krümel zu großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird![]()
Ich freu mich so <333

oh wie schön, gratuliere dir

ich krieg auch ein mädchen

11.08.2010 14:32
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
Zitat von kasa:
Hallo Mädels !!!![]()
![]()
![]()
Wollt mich nur mal schnell gesund und munter aus dem Urlaub zurückmelden !![]()
![]()
Hoffe Euch geht es allen gut !!!
Muß nu erstmal das Chaos beseitigen...![]()
![]()
Meld mich später wieder !!!!
Drück Euch
willkommen zurück!!!
wo wart ihr denn und wie wars??
Wir waren in Dänemark. Und war echt schön....hatten sogar echt tolle Strandtage dabei....
oh schön, strand ist immer gut.
bin ja von meinem weggezogen. nur wegen der arbeit muß ich von der ostsee weg nach bayern. ich war im juni oben bei meinen eltern und hatte auch strandwetter, als es in bayern schlecht wetter war

11.08.2010 14:37
@ pegchen: meine freundin hat ihren kleinen erst in der 26 woche das erstemal gemerkt, das ist glaube ich immer sehr unterschiedlich....meiner scheint wohl sehr sehr aktiv zu sein, finde den spruch das wird ein fußballspieler immer blöd, aber bei meinem wirds wohl stimmen
die 100 € sind es mir wert
lach, und wenn der kleine grade doof liegt beim schall, machen die einen neuen termin aus....weil das geld muss sich ja auch lohnen....ich frage freitag mal nach....
@ kasa: wieviel bezahlst du für deinen 3 d ultraschall?

die 100 € sind es mir wert

@ kasa: wieviel bezahlst du für deinen 3 d ultraschall?
11.08.2010 14:38
bench mama
wieso um himmels willen, warst du so lange in der klinik?????

wieso um himmels willen, warst du so lange in der klinik?????
11.08.2010 14:41
@ Knuddelmaus : Ich muß für den 3D nix bezahlen, da ich 35 bin und mit dem US die Organe überprüft werden. Hab ja auch schon die FU machen müssen.
Aber bei meiner FÄ kostet der US 46 Euro. Die hät ich aber auch bezahlt.
11.08.2010 14:42
Zitat von pegchen:
schöööööööööööööön kasa![]()
und das bäuchi erst![]()
So langsam wird der Bauch auch echt fest....hat ne ganze Weile so ein Wabbelbauch

11.08.2010 14:45
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
und das bäuchi erst![]()
So langsam wird der Bauch auch echt fest....hat ne ganze Weile so ein Wabbelbauch![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab immer noch nen wabbelbauchi

11.08.2010 14:46
Zitat von kasa:
@ Knuddelmaus : Ich muß für den 3D nix bezahlen, da ich 35 bin und mit dem US die Organe überprüft werden. Hab ja auch schon die FU machen müssen.
ich bin auch 35, aber muß alles selber zahlen

11.08.2010 14:48
Zitat von pegchen:
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
und das bäuchi erst![]()
So langsam wird der Bauch auch echt fest....hat ne ganze Weile so ein Wabbelbauch![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab immer noch nen wabbelbauchi![]()
![]()
![]()
Keine Sorge das kommt bei Dir auch noch

Ich freu mich darüber das bald Halbzeit ist....gibt so manche Tage da ist es echt nicht so dolle..
Ich hab vor allem mit den Beinen zu kämpfen...

11.08.2010 14:53
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
und das bäuchi erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge das kommt bei Dir auch noch![]()
![]()
Ich freu mich darüber das bald Halbzeit ist....gibt so manche Tage da ist es echt nicht so dolle..
Ich hab vor allem mit den Beinen zu kämpfen...mußt mir in DK Stützstrümpe kaufen sonst hät ich die Heimreise nicht überlebt...
merke bei meinem job auch die beine. hatte mir auch schon mal stützstrümpfe auf arbeit angezogen. meine lieben kollegen haben mir so ausgelacht und gesagt, daß ich es übertreibe

aber abgesehen davon, waren sie unbequem und habe sie auch nicht mehr angezogen
11.08.2010 14:56
Zitat von pegchen:
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
und das bäuchi erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge das kommt bei Dir auch noch![]()
![]()
Ich hab vor allem mit den Beinen zu kämpfen...mußt mir in DK Stützstrümpe kaufen sonst hät ich die Heimreise nicht überlebt...
merke bei meinem job auch die beine. hatte mir auch schon mal stützstrümpfe auf arbeit angezogen. meine lieben kollegen haben mir so ausgelacht und gesagt, daß ich es übertreibe![]()
aber abgesehen davon, waren sie unbequem und habe sie auch nicht mehr angezogen
Also ich würde nicht sagen das das übertrieben ist, wenn es doch gut tut...
Ich find sie auch nicht so wirklich bequem, aber tut doch schon sehr helfen. Ich muß ab Montag auch wieder arbeiten und da zieh ich auf jeden Fall an. Sonst bin ich nach 7 Stunden stehen fix und fertig
11.08.2010 17:37
@ zurückkehrer
willkommen wieder zurück
@alle.. ich muss auch nix für die 3d bilder zahlen.... meine FA hat es beim letzten termin versucht, da war ich in der 17ssw und das war noch zu früh man hat noch nix wirklich erkannt... naja aber ich denke mal in 2 wochen (mein nächster termin) wird man 100 pro was sehen... bin da ja auch schon 20 fast 21 SSW... und meine FÄ versucht halt bei jedem mal 3d zu machen... wenn ich glückhabe und mein jungchen richtig liegt dann bekomme ich auch bilderchen mit
bin sooo glücklich das ich so eine tolle ärztin habe... das mit dem bezahlen, das liegt an dem arzt selber.. ich habe ja beim kinderarzt gearbeitet und da hat mein chef auch geld für sachen genommen..
unfasbar.... manchmal habe ich nur gedacht alter was für ein geld girieger.. so eine sachen können sich die ärzte selber einteilen.. gerade wenn sie das geld auf die hand bekommen...

@alle.. ich muss auch nix für die 3d bilder zahlen.... meine FA hat es beim letzten termin versucht, da war ich in der 17ssw und das war noch zu früh man hat noch nix wirklich erkannt... naja aber ich denke mal in 2 wochen (mein nächster termin) wird man 100 pro was sehen... bin da ja auch schon 20 fast 21 SSW... und meine FÄ versucht halt bei jedem mal 3d zu machen... wenn ich glückhabe und mein jungchen richtig liegt dann bekomme ich auch bilderchen mit

11.08.2010 19:59
Hallo an alle
so, dem Krümel gehts wunderbar entwickelt sich alles prächtig
Leider konnte man nix sehen, da es jedes mal die Beine zu machte, also doch etwas schüchtern , ABER die Ärztin meinte etwas gesehen zu haben das nach einem Jungen aussieht, sie würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
Ansonsten hab ich heute mein teilweises Beschäftigungsverbot bekommen. Bin so erleichtert, weil ich schon fast dachte das ich bald wieder ins Krankenhaus muss, hoffe das klappt jetzt mit 4 Std. täglich.

so, dem Krümel gehts wunderbar entwickelt sich alles prächtig

Leider konnte man nix sehen, da es jedes mal die Beine zu machte, also doch etwas schüchtern , ABER die Ärztin meinte etwas gesehen zu haben das nach einem Jungen aussieht, sie würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
Ansonsten hab ich heute mein teilweises Beschäftigungsverbot bekommen. Bin so erleichtert, weil ich schon fast dachte das ich bald wieder ins Krankenhaus muss, hoffe das klappt jetzt mit 4 Std. täglich.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt