Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Symphonie
546 Beiträge
03.08.2011 12:34
@ sarita das sind aber stolze masse bei deinem schatz
was den abendbrei angeht angeht meine liebt den von milupa volkorn früchte udn auch mama schmeckt er
03.08.2011 18:21
Zitat von Sarita:

Hallo wir waren letztens bei der U5. Max ist 72cm groß und wiegt 9,3 Kilo und das mit 6,5 Monaten Er ist top fit, kann schon robben und alleine sitzen, aber Zähne will er nicht bekommen.
Mal eine Frage an alle: wie macht ihr das mit dem Abendbrei? Macht ihr ihn selbst oder kauft ihr und wenn ihr den kauft, welchen dann? Da gibt es ja so viel auswahl.

Lg


Ich kaufe den Brei zum anrühren...aber den nehm ich nur jeden zweiten Tag...nele bekommt immer abwechselnd Brei und Schnitte
jeda
5504 Beiträge
03.08.2011 22:31
Zitat von Sarita:

Hallo wir waren letztens bei der U5. Max ist 72cm groß und wiegt 9,3 Kilo und das mit 6,5 Monaten Er ist top fit, kann schon robben und alleine sitzen, aber Zähne will er nicht bekommen.
Mal eine Frage an alle: wie macht ihr das mit dem Abendbrei? Macht ihr ihn selbst oder kauft ihr und wenn ihr den kauft, welchen dann? Da gibt es ja so viel auswahl.

Lg



oha... mein sohn levi (einjahr 9 monate) der wiegt gute 10kg
wir haben am 11.8 ein kinderarzt termin bin echt gespannt jeff hat jetzt sein 4 zahn und der 5 müsste jetzt auch die tage rauskommen
03.08.2011 22:49
da nimmt sich die hanna heute meinen finger und steckt sich den in den mund..ich dachte nicht drüber nach, sprach mit simon und dann hätte ich schreien könne da beisst die kleine hexe mir tatsächlich in den finger hammer wie diese kleinen zähne wehtun können aber sie ist so süß mit ihren zwei zähnen, mein kleiner fahrkartenknipser und heute habe ich gesehn, wie sie im 4füßlerstand war, bald hab ich zu meinem fahrkartenknipser auch noch eine teppichratte ich liebe sie
Sarita
86 Beiträge
04.08.2011 07:39
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Sarita:

Hallo wir waren letztens bei der U5. Max ist 72cm groß und wiegt 9,3 Kilo und das mit 6,5 Monaten Er ist top fit, kann schon robben und alleine sitzen, aber Zähne will er nicht bekommen.
Mal eine Frage an alle: wie macht ihr das mit dem Abendbrei? Macht ihr ihn selbst oder kauft ihr und wenn ihr den kauft, welchen dann? Da gibt es ja so viel auswahl.

Lg

Ne Schnitte? Ein belegtes Brot? Wie geht denn das


Ich kaufe den Brei zum anrühren...aber den nehm ich nur jeden zweiten Tag...nele bekommt immer abwechselnd Brei und Schnitte
Symphonie
546 Beiträge
04.08.2011 11:47
wollte mich für ein paar tage abmelden wir fahren heute zu meinen eltern!!!
Last es euch gut gehn
04.08.2011 11:57
Zitat von Symphonie:

wollte mich für ein paar tage abmelden wir fahren heute zu meinen eltern!!!
Last es euch gut gehn


vieeeel spaß
Phica
2836 Beiträge
04.08.2011 12:21
Zitat von cookie86:

da nimmt sich die hanna heute meinen finger und steckt sich den in den mund..ich dachte nicht drüber nach, sprach mit simon und dann hätte ich schreien könne da beisst die kleine hexe mir tatsächlich in den finger hammer wie diese kleinen zähne wehtun können aber sie ist so süß mit ihren zwei zähnen, mein kleiner fahrkartenknipser und heute habe ich gesehn, wie sie im 4füßlerstand war, bald hab ich zu meinem fahrkartenknipser auch noch eine teppichratte ich liebe sie

Unsere Kleinen sind doch einfach sooooo süß!!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
04.08.2011 14:24
Zitat von Symphonie:

wollte mich für ein paar tage abmelden wir fahren heute zu meinen eltern!!!
Last es euch gut gehn


viel Spaß wünsche ich euch

Finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich sich unsere kleinen entwickeln.
Hab manchmal echt das gefühl das meine hinen nach ist
Soviel was eure Zwerge schon können, kann meine noch gar nicht
04.08.2011 15:03
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Symphonie:

wollte mich für ein paar tage abmelden wir fahren heute zu meinen eltern!!!
Last es euch gut gehn


viel Spaß wünsche ich euch

Finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich sich unsere kleinen entwickeln.
Hab manchmal echt das gefühl das meine hinen nach ist
Soviel was eure Zwerge schon können, kann meine noch gar nicht


mach dir da keinen stress mein sohn konnte zb auch erst mit 17 monaten laufen...dafür seh früh sprechen entwickeln sich alle unterschiedlich
mi-ma-monilein
726 Beiträge
06.08.2011 16:08
hallo mädels,
na, wachsen fleißig die zähnchen bei euren kleinen mäusen? habe gelesen, dass einige schon krabbeln??? wie macht ihr das?? unsere liegt grade mal auf den bauch, da tut sich aber nichts. vielleicht sollen wir sie öfter auf den bauch legen...

sagt mal mädels, ich hab das nicht so ganz mitbekommen. kennt ihr siri87 (hoffentlich richtig geschrieben) noch? ich glaub, sie war damals auch mit uns schwanger und musste das kind tod gebären um die 20 ssw. kann es sein, dass sie wieder ein kind verloren hat???
Studimum
24038 Beiträge
06.08.2011 16:10
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo mädels,
na, wachsen fleißig die zähnchen bei euren kleinen mäusen? habe gelesen, dass einige schon krabbeln??? wie macht ihr das?? unsere liegt grade mal auf den bauch, da tut sich aber nichts. vielleicht sollen wir sie öfter auf den bauch legen...

sagt mal mädels, ich hab das nicht so ganz mitbekommen. kennt ihr siri87 (hoffentlich richtig geschrieben) noch? ich glaub, sie war damals auch mit uns schwanger und musste das kind tod gebären um die 20 ssw. kann es sein, dass sie wieder ein kind verloren hat???

wir haben keinen einzigen zahn
und er robbt so halb
lass deine kleine ruhig zeit ist nicht schlimm =)
07.08.2011 13:00
Hallo liebe Januar Mamas
Falls jemand von euch einen guten Liegebuggy sucht, ich habe einen PEG PEREGO PLIKO P 3 zu verkaufen, absolut neuwertig!
Schaut bei Interesse mal in meinen Flohmarkt und schickt mir eine PN
Einen schönen Sonntag!!
07.08.2011 20:49
toll, ich bin begeister^^ mmit ihren 7 monaten ist hanna schon sau gefährlich wir haben im bett getobt und was war?sie stach mir mit ihrem finger(nagel vorraus) volles pfund ins auge jetzt seh ich alle buchstaben verschwommen naja, wenns klappt bin ich mmorgen beim augenarzt...
jeda
5504 Beiträge
08.08.2011 15:36
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo mädels,
na, wachsen fleißig die zähnchen bei euren kleinen mäusen? habe gelesen, dass einige schon krabbeln??? wie macht ihr das?? unsere liegt grade mal auf den bauch, da tut sich aber nichts. vielleicht sollen wir sie öfter auf den bauch legen...

sagt mal mädels, ich hab das nicht so ganz mitbekommen. kennt ihr siri87 (hoffentlich richtig geschrieben) noch? ich glaub, sie war damals auch mit uns schwanger und musste das kind tod gebären um die 20 ssw. kann es sein, dass sie wieder ein kind verloren hat???


hallo liebe monilein
jaaaa jeff hat jetzt 6 zähne.. inerhalb von 9 wochen echt wahnsinn wie die bei ihm wachsen... naja er krabbelt zwar nicht aber wenn er aufm bauch liegt dann legt er sein gesicht auf den boden und schiebt sein po nach oben und wenn er den po wieder runter lässt schiebt er sich irgendwie nach vorne sieht lustig aus
***
ja sie hatte ne 2 FG gebant aber diesmal war sie nicht so weit die arme nech? aber damals hat sich selber dafür entschieden... da das baby glaube ich behindert oder so war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt