Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
09.08.2011 12:09
@ jeda
Mach dir bloß kein schlechtes Gewissen!! Es ist doch super, wenn du noch voll stillst!! Felix guckt uns das Essen so sehr vom Teller, dass wir ihm jetzt einfach Beikost geben. Entscheide einfach aus dem Bauch heraus!!

@ symphonie
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du schlecht kochst!! Wer weiß, warum deine Kleine lieber Gläschen mag!! Sie bekommt echt schon Leberwurstbrot?? Wieviele Mahlzeiten hast du schon umgestellt??

@ jungemutter93
scheint echt ein aufgewecktes Kerlchen zu sein!!! Schöne Bilder

Symphonie
546 Beiträge
09.08.2011 12:13
@ phica ja bekommt sie ab und an wenn sie mir mein essen vom teller klauen will. Sie isst auch nachmittags wenn wir unterwegs sind zwieback ich habe das gefühl meine motte ist eine sehr gute essensverwerterin
Also sie bekommt noch morgens und vormittags eine flasche mittags nachmittags und abends brei und zum schlafen nochmal ne kleine flasche die aber eher eine einschlafhielfe ist udn zum abendritual gehört.
Studimum
24038 Beiträge
09.08.2011 12:15
Danke

Meiner würde mit das essen aus der Hand klauen , wenn er könnte xD
Und mein selbstgekochtest ist er auch nicht
Nur glaeschen -.-
Mittags eins und abends eins
Sind dann 2,20 am Tag
Kochen wäre sicher billiger xD
Und dazu noch seine flaeschen
09.08.2011 19:01
also hanna, bekommt nach dem wachwerden eine flasche, vor dem mittagsschlaf einen brei, mittags dann ein menügläschen und abends, ein wenig brei und ihre "gute-nacht-flsche" ohne schläft sie NCIHt
Studimum
24038 Beiträge
09.08.2011 19:04
Zitat von cookie86:

also hanna, bekommt nach dem wachwerden eine flasche, vor dem mittagsschlaf einen brei, mittags dann ein menügläschen und abends, ein wenig brei und ihre "gute-nacht-flsche" ohne schläft sie NCIHt

ist bei uns auch so ohne gute-nacht-flasche geht nichts
09.08.2011 21:27
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von cookie86:

also hanna, bekommt nach dem wachwerden eine flasche, vor dem mittagsschlaf einen brei, mittags dann ein menügläschen und abends, ein wenig brei und ihre "gute-nacht-flsche" ohne schläft sie NCIHt

ist bei uns auch so ohne gute-nacht-flasche geht nichts

war bei simon damals genauso und am zweiten geburtstag hab ich dann gesagt es reicht^^ der hat nächte lang gestreikt, als ich es vorher versucht hab,ihm die abzugewöhnen, wirklich und ab dem zweiten bday gesagt hab, gibt nix mehr, da war gut, von anfang an
Studimum
24038 Beiträge
09.08.2011 22:25
jeda
5504 Beiträge
10.08.2011 09:09
Zitat von cookie86:

also hanna, bekommt nach dem wachwerden eine flasche, vor dem mittagsschlaf einen brei, mittags dann ein menügläschen und abends, ein wenig brei und ihre "gute-nacht-flsche" ohne schläft sie NCIHt


ohne gute nachtbrust geht bei jeff auch nix
jeda
5504 Beiträge
10.08.2011 09:10
Zitat von JungeMutter93:




wow wie toll er schon alleine sitzen kann... häftig!! aber echt toll
Studimum
24038 Beiträge
10.08.2011 12:06
Danke
Mit dem Sitzen hat mich auch gewundert
Klasse macht er das
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.08.2011 08:17
Zitat von cookie86:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Symphonie:

wollte mich für ein paar tage abmelden wir fahren heute zu meinen eltern!!!
Last es euch gut gehn


viel Spaß wünsche ich euch

Finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich sich unsere kleinen entwickeln.
Hab manchmal echt das gefühl das meine hinten nach ist
Soviel was eure Zwerge schon können, kann meine noch gar nicht


mach dir da keinen stress mein sohn konnte zb auch erst mit 17 monaten laufen...dafür seh früh sprechen entwickeln sich alle unterschiedlich


ja da wirst du wohl recht haben
BIn ja gespannt wer hier zuerst laufen kann
Meine wird es ja wohl nicht sein
Symphonie
546 Beiträge
11.08.2011 12:38
@ sugar unsre Mäuse überraschen uns doch jeden tag aufs neue also ich denke alles ist möglich und jeder von unsren kleinen kann der erste sein der läuft.
Studimum
24038 Beiträge
12.08.2011 02:30
mi-ma-monilein
726 Beiträge
12.08.2011 13:01
Hallo zusammen,
elly hat nun ihr 2. zähnchen unten bekommen - nun geht es schlag auf schlag.
@jeda - ja das baby war behindert von siri damals. das muss echt schlimm sein. ob sie beim 2. eine FG hatte? aber es muss glaub ich schon nach dem 3. monat passiert sein.
@phica - elly bekommt 3 mal die woche etwas fleisch ins breichen. habe mal gelesen, dass das völlig ausreichend ist. habe ein ganz tolles buch für babybreichen-kochen. sind ganz tolle rezepte drin und viele tips. das fleisch bereichte ich vor und friere es ein in diese einwürfeldinger.
@jungemama - sehr süße bildchen!!!

das meer ist wohl nicht so der hit...

Phica
2836 Beiträge
12.08.2011 21:09
Zitat von mi-ma-monilein:

das meer ist wohl nicht so der hit...

Boah, kann eure Kleine ne Schnuten ziehen!!

Felix hat heute Spinat bekommen - er fand ihn ziemlich lecker!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt