januar 2011 baby....
13.09.2011 20:22
@ rose meine kleine bekommt das wenn ich mal unachtsam bin und mit dem feuchtuch das Gesicht abwische. villeicht ist es aber auch vom schwitzen mein arzt meinte wenn die kleinen arg warm werden und schwitzen bekommen sie diese roten punkt ( ist mir eingefallen weil du meintest das sie in der sonne gespielt hat)
14.09.2011 10:53
Zitat von _rose:
huhu ihr lieben
wisst ihr vllt weiter?
meine kleine hat eben grade iwie viele rote flecken am hals/brust und wieder im gesicht.
die ärztin meinte vor halben monat das die flecken am mund vom sabbern und zahnen kommt, aber nun auch am hals und brustbereich.. is das ne allergie? oder vom sabbern? sie war vorhin aufm balkon und die sonne hat geschien, dann hat sie gespielt udn ebend hab ich sie gefüttert da hab ich die flecke gesehen...?!
![]()
Das Problem kenne ich...Nele bekommt das immer wenn es warm ist und die sonne viel scheint...dann hat sie überall rote flecken da wo eben keine Kleidung ist.. Ich bade sie abends dann schön warm und denn geht das wieder weg...das sind sonnenflecken...immer schön sonnencreme schmieren
14.09.2011 10:59
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Wir haben den Umzug gut überstanden. Ist richtig schön geworden unser neues Nest. Ich hoffe euch geht es allen gut. Habe jetzt nicht alles nachgelesen habe aber ein paar super süße Bildchen gesehen.
Eins muß ich jetzt noch sagen, ich finde es richtig schade das es hier bei uns so ruhig geworden ist.
Habe zwar auch viel um die Ohren aber ich schaue jeden Tag (ausser jetzt durch den Umzug) wenigstens mal kurz rein.
Drück euch alle mal ganz lieb.
Bis bald Heike und Ben
*
PS: Neue Bilder von ben bekommt Ihr auch die Tage mal
melde mich auch mal wieder. Wir haben den Umzug gut überstanden. Ist richtig schön geworden unser neues Nest. Ich hoffe euch geht es allen gut. Habe jetzt nicht alles nachgelesen habe aber ein paar super süße Bildchen gesehen.
Eins muß ich jetzt noch sagen, ich finde es richtig schade das es hier bei uns so ruhig geworden ist.
Habe zwar auch viel um die Ohren aber ich schaue jeden Tag (ausser jetzt durch den Umzug) wenigstens mal kurz rein.
Bis bald Heike und Ben
*
PS: Neue Bilder von ben bekommt Ihr auch die Tage mal
14.09.2011 11:15
Zitat von Hireas:
Hallo Mädels,
Bis bald Heike und Ben
*
PS: Neue Bilder von ben bekommt Ihr auch die Tage mal![]()
Hallo liebes freu mich das ihr fertig seit mit Umzug...wie gehts euch so
Krabbelt nen schon
14.09.2011 11:32
Halli Hallo,
ich hab immer noch die Erkältung ich dreh ab
Gestern war meine Mama da und hat sich um Janne gekümmert, weil nicht wirklich fiel bei mir ging. Gott sei dank hab ich so ein Glück!!!!!
Nehme seit zwei TAgen Sinopret und solangsam wirkst.
@Phica: das mit dem Durchfall kenne ich, Janne hat das auch und sein Po ist total Pickelig. scheint ihn aber nicht wirklich zu stören
Naja, ich hoffe euch geht´s allen gut
ich hab immer noch die Erkältung ich dreh ab
Gestern war meine Mama da und hat sich um Janne gekümmert, weil nicht wirklich fiel bei mir ging. Gott sei dank hab ich so ein Glück!!!!!
@Phica: das mit dem Durchfall kenne ich, Janne hat das auch und sein Po ist total Pickelig. scheint ihn aber nicht wirklich zu stören
14.09.2011 11:34
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Hireas:
Hallo Mädels,
Bis bald Heike und Ben
*
PS: Neue Bilder von ben bekommt Ihr auch die Tage mal![]()
Hallo liebes freu mich das ihr fertig seit mit Umzug...wie gehts euch so![]()
Krabbelt nen schon![]()
Danke uns geht es soweit gut. Ben hat seinen 3ten Zahn bekommen. 4,5 und 6 ist gerade in sicht.
Nein leider krabbelt noch nicht. Sitzen klappt auch noch nicht so gut, aber dafür babbelt er schon mama und papa macht backe backe Kuchen und winke winke
total süß.
14.09.2011 11:35
Zitat von herzelmaus:
Halli Hallo,
ich hab immer noch die Erkältung ich dreh ab![]()
@Phica: das mit dem Durchfall kenne ich, Janne hat das auch und sein Po ist total Pickelig. scheint ihn aber nicht wirklich zu stören![]()
Oje das hört sich aber nicht gut an. Wünsch Dir gute Besserung
14.09.2011 12:09
Zitat von herzelmaus:
Halli Hallo,
ich hab immer noch die Erkältung ich dreh ab![]()
@Phica: das mit dem Durchfall kenne ich, Janne hat das auch und sein Po ist total Pickelig. scheint ihn aber nicht wirklich zu stören![]()
Mütter/Schwiegermütter sind doch echt gold wert!!!
Felix Po hat ihm teilweise schon weh getan. Er hat dann immer total geschrien, wenn ich ihn gewickelt habe und hat dann auch mit der Hand hingefaßt!!! Es tat mir so leid!!
Aber mittlerweile hat sich das echt gebessert!!!
14.09.2011 12:11
Verfolgen euch auch die Kleinen, wenn ihr am Staubsaugen seid??
Felix ist immer total süß!! Muss jetzt echt aufpassen, dass ich nicht zu ruckartig ziehe!!! Macht man ja sonst schon mal!!!
Wenn er auf den Arm möchte, dann zieht er auch an meiner Hose bzw. streckt die Arme aus - echt knuffig!
Felix ist immer total süß!! Muss jetzt echt aufpassen, dass ich nicht zu ruckartig ziehe!!! Macht man ja sonst schon mal!!!
Wenn er auf den Arm möchte, dann zieht er auch an meiner Hose bzw. streckt die Arme aus - echt knuffig!
14.09.2011 12:33
Symphonie
Bench.Mami
Danke ihr lieben^^
na wegen sonncreme weiß ich noch nich welche, weil ich ja seit geburt gegen sonncreme allergisch bin und hoffe das sie das nich auch geerbt hat:/ muss ma mit dem arzt reden...
jaa das macht eleni auch schon, besonders im bettchen wenn sie wach ist, setzt sie sich hin und wenn wir kommen streckt sie die arme aus^^
das war gestern nachdem ich die flecken da gesehen hab^^
bei den fotos, hatte sie noch ihre mütze auf... sie mag keine socken und keine mützen
Bench.Mami
Danke ihr lieben^^
na wegen sonncreme weiß ich noch nich welche, weil ich ja seit geburt gegen sonncreme allergisch bin und hoffe das sie das nich auch geerbt hat:/ muss ma mit dem arzt reden...
Zitat von Phica:
Verfolgen euch auch die Kleinen, wenn ihr am Staubsaugen seid??
jaa das macht eleni auch schon, besonders im bettchen wenn sie wach ist, setzt sie sich hin und wenn wir kommen streckt sie die arme aus^^
das war gestern nachdem ich die flecken da gesehen hab^^
bei den fotos, hatte sie noch ihre mütze auf... sie mag keine socken und keine mützen
14.09.2011 13:35
@ rose deine kleine ist ja wirklich zucker süss
wie sieht es denn heute aus mit den flecken sind sie verschwunden?
Ich habe meinen kinderarzt schon wegen sonnencreme gefragt weil ich auch einige allergien habe und er meinte bis babys ein jahr sind würde er keine sonnencreme nutzen das würde mehr schaden wie nützen also schön in den schatten mit den würmchen.
wie sieht es denn heute aus mit den flecken sind sie verschwunden? Ich habe meinen kinderarzt schon wegen sonnencreme gefragt weil ich auch einige allergien habe und er meinte bis babys ein jahr sind würde er keine sonnencreme nutzen das würde mehr schaden wie nützen also schön in den schatten mit den würmchen.
14.09.2011 16:55
Huhu
Na ihr alles klar?=)
Bastian Krabbelt nun schon , setzt sich hin und will sich immer hinstellen , was im bettchen auch dank hochziehen klappt
Na ihr alles klar?=)
Bastian Krabbelt nun schon , setzt sich hin und will sich immer hinstellen , was im bettchen auch dank hochziehen klappt
15.09.2011 10:00
rose; deine kleine maus is ja süß...zieht sie sich auch immer alls aus... nele zieht im auto immer ihre mütze und ihre schuhe aus
15.09.2011 21:02
huhu ihr lieben
hab nix neues zu berichten
jeff krabbelt noch nicht, er versucht es hat aber noch zu viel angst...
sieht aber echt süss und lustig aus
heeyyy.. die ersten babys werden ende des jahres schon 1 jahr
ist das nicht der wahnsinn?????
hab nix neues zu berichten
heeyyy.. die ersten babys werden ende des jahres schon 1 jahr
ist das nicht der wahnsinn?????
15.09.2011 22:05
Zitat von jeda:
huhu ihr liebenhab nix neues zu berichten
![]()
heeyyy.. die ersten babys werden ende des jahres schon 1 jahrist das nicht der wahnsinn?????
in 3 monaten und 12tagen,wird meine hanna schon einjahr alt...die erste hier... dann hab ich kein baby mehr hier... nur noch kleinkinder
könntihr esglauben...bald sind unsere babys allesamt kleinkinder....HAMMER, oder?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt