Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 11:46
Zitat von Sabine87:

@Jessi-Stefan: ich kann dich gut verstehen das dich das traurig macht. Aber sie wird noch früh genug Mama sagen. Und außerdem zeigt sie dir sicherlich auf eine andere Art und Weise wie sehr sie dich lieb hat. Clara ist auch ganz vernarrt in ihren Papa....ich bin richtig froh drüber weil sie zwischendurch nur ein Mamakind war...
Im Februar geh ich wieder arbeiten und da macht mein Freund einen Monat Elternzeit, das wird bestimmt toll für die beiden.

Sagt mal windeln eure Männer die Kinder? Ronny hat sich sehr nullig wenn Clara aa gemacht hat


Meine war zwischendurch nur ein Mamakind,sogar ganz am Anfang,da hat sie immer bei der Hebamme geweint,und die meinte so etwas sieht man auch selten
Aber das hat sich irgendwie gelegt...
Jetzt nur noch Papa,Papa,Papa...
Ich habe auch Angst,dass sie jetzt total traurig sein wird,weil der Papa ab Montag auf Montage geht und erst Freitags wiederkommt!
Und JA,mein Freund macht alles,wickeln,füttern,waschen,anziehen,Zähne putzen,einfach alles was ich auch mache!
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 11:52
Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 11:53
UUUUPPPPSSS...
Hier der Käsekuchen

Käsekuchen
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 11:53
JungeMutter ja das frag ich mich auch? wo warst du ist alles ok?

@schatzi: ich mach eine Biskuitrolle und Alicias Patentante macht eine Milka Herzen Torte. Und Muffins wirds auch geben. Zur Not hab ich hier noch eine Mouse a chocolate Torte Man weiß ja nie

Uns gehts soweit ganz ok. Ich bin erkältet und hoffe das ich Alicia nicht anstecke. So kurz vor ihrem Geburtstag braucht sie das nicht. In 6 Tagen ist es auch schon so weit
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 11:56
Wow Jessi die Hello Kitty Torte gefällt mir sooooo gut

Was ich vergessen hatte, wir waren am SOnntag das erste mal schwimmen Alicia hats super gefallen, am Anfang war sie etwas schüchtern aber das hat sich da gelegt. Ich musste feststellen das sie eifersüchtig ist. Ich saß mit ihr im Babybecken und dann kam ein anderes Baby an zu mir und Alicia guckte es böse an und haute es mit der Hand weg. Das kann noch was werden...
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 11:56
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen



Kannst du mir das Rezept geben?
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 12:02
Und hier sind die Kuchen die wir unter anderem bei der Taufe hatten:

Eine Barbie-Torte

Ein Obstboden

Muffins
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 12:03
Zitat von Alicia23:

JungeMutter ja das frag ich mich auch? wo warst du ist alles ok?

@schatzi: ich mach eine Biskuitrolle und Alicias Patentante macht eine Milka Herzen Torte. Und Muffins wirds auch geben. Zur Not hab ich hier noch eine Mouse a chocolate Torte Man weiß ja nie

Uns gehts soweit ganz ok. Ich bin erkältet und hoffe das ich Alicia nicht anstecke. So kurz vor ihrem Geburtstag braucht sie das nicht. In 6 Tagen ist es auch schon so weit


Sch*** Diät
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 12:04
Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen



Kannst du mir das Rezept geben?


Klar,aber wo von denn?
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 12:05
Zitat von Alicia23:

Wow Jessi die Hello Kitty Torte gefällt mir sooooo gut

Was ich vergessen hatte, wir waren am SOnntag das erste mal schwimmen Alicia hats super gefallen, am Anfang war sie etwas schüchtern aber das hat sich da gelegt. Ich musste feststellen das sie eifersüchtig ist. Ich saß mit ihr im Babybecken und dann kam ein anderes Baby an zu mir und Alicia guckte es böse an und haute es mit der Hand weg. Das kann noch was werden...


OHHH...wie toll *süß*
Wir waren auch schon schwimmen,sie liiiieeeebbbt es,
eifersüchtig ist sie auch schon
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 12:08
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen



Kannst du mir das Rezept geben?


Klar,aber wo von denn?


Von dem Hello Kitty
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 12:13
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen



Kannst du mir das Rezept geben?


Klar,aber wo von denn?


Also für den Zug brauch man so eine spezielle Gummi-Backform, und für die Torte habe ich eine KItty-Oblate genommen,die gibt es überall und sind auch nicht teuer (Ausserdem gibt es 100 verschiedene!!!)!
MUSS MAN ABER NICHT...
Die Frau von meinem Vater macht immer mit Kakao den Namen oben drauf...Schablone selber ausgeschnitten,draufgelegt und Kakao drüber,oder Smarties,mach die einfach so wie sie dir gefällt
Und wenn du dieses Rezept möchtest,das ist total einfach
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 12:14
Alles,klar,schreibe die gleich auf...
Aber mein Schatz hat erst mal Hunger
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 12:17
Kein Problem das eilt nicht Kind geht eh vor
Schatzi230111
893 Beiträge
19.01.2012 12:33
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen



Die Hello Kitty gefällt mir auch total,aber die geht ja nicht beim Jungen .
Aber man könnte ja statt Hello Kitty,auch Winnie Pooh nehmen
Dann würde mich das Rezept auch interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt