Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 12:45
Zitat von Schatzi230111:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Schatzi230111:

Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll


Meine hatte am Sonntag,und die Torten und Kuchen hatten wir:

Einen Käsekuchen

Meine Hello-Kitty-Torte *Bin ganz stolz*

Ein Zug

Wir hatten noch 2,aber irgendwie habe ich keine Bilder davon gemacht ^^
Aber da war eh kaum Deko drauf,es war ein Kirschstreusel-kuchen und ein Schmandkuchen



Die Hello Kitty gefällt mir auch total,aber die geht ja nicht beim Jungen .
Aber man könnte ja statt Hello Kitty,auch Winnie Pooh nehmen
Dann würde mich das Rezept auch interessieren


Ja das wäre doch auch ne gute Idee
nani26mz
5284 Beiträge
19.01.2012 12:56
Wow, die Hello Kitty Torte ist ja super War bestimmt auch lecker?!

Wir haben für Luca ein Torte beim Konditor bestellt, blauer Marzipanüberzug mit Namen und einer 1 drauf. Dann ist noch ein Teddy mit Luftballons aus Marzipan drauf und die Torte nochmal in mini obendrauf. Ich mach dann mal ein Foto

@schwimmen Luca ist auch eine totale Wasserratte. Gehen regelmäßig schwimmen und wenn es wieder heim geht, ist das jedesmal ein Weltuntergang für ihn

19.01.2012 13:08


so, das hab ich gemacht
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 13:12
hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................
19.01.2012 13:12
Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


jetzt echt???
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 13:14
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


jetzt echt???

jaaaaaaaa
19.01.2012 13:16
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


jetzt echt???

jaaaaaaaa


dann hat die leonie später halt drei große brüder, die sie beschützen
Schatzi230111
893 Beiträge
19.01.2012 13:16
Zitat von cookie86:

so, das hab ich gemacht


Auch schön,wie hast du denn die erste mit dem Grün gemacht?
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 13:17
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


jetzt echt???

jaaaaaaaa


dann hat die leonie später halt drei große brüder, die sie beschützen


ich glsube ich bekomme nie eine leonie
Schatzi230111
893 Beiträge
19.01.2012 13:18
Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


Dann wird das nächste eben ein Mädchen .
Ich sage mir immer hauptsache gesund,oder
19.01.2012 13:19
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


jetzt echt???

jaaaaaaaa


dann hat die leonie später halt drei große brüder, die sie beschützen


ich glsube ich bekomme nie eine leonie


ach doch, die bekommst du auch noch
19.01.2012 13:20
Zitat von Schatzi230111:

Zitat von cookie86:

so, das hab ich gemacht


Auch schön,wie hast du denn die erste mit dem Grün gemacht?


marshmallowfondant, ABER mit lebensmittelpaste eingefärbt
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 13:25
Zitat von Schatzi230111:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


Dann wird das nächste eben ein Mädchen .
Ich sage mir immer hauptsache gesund,oder


ja klar!!! und sie meint auch das er ganz gesund aussieht also alles bestens
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 13:27
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

hallo ihr lieben lese mir die zwei seiten später durch aber vorerst HAMMER TORTEN!!! ich kann sowas gar nicht....
***
wir bekommen sehr wahrscheinlich wieder ein jungen...............................


jetzt echt???

jaaaaaaaa


dann hat die leonie später halt drei große brüder, die sie beschützen


ich glsube ich bekomme nie eine leonie


ach doch, die bekommst du auch noch


ja mal sehn... vill das 10 kind
Phica
2836 Beiträge
19.01.2012 13:44
Mann Mann das wart ihr aber fleißig!!

Glückwunsch (nachträglich) an die Geburtstagskinder.

@ Kinderturnen: Wir gehen seit Dezember zum Turnen. Zu Anfang war Felix immer etwas schüchtern. Aber letzte Woche ist er so richtig aufgeblüht und hat alles durch die Halle geschoben. Er war nachher so richtig platt!!
@ Kuß: Felix gibt auch schon länger Küsschen. Aber immer mit Mund auf und hin und wieder mit Zunge!! Aber immer total süß.
@Wickeln: Mein Mann macht auch alles!! Zum Glück.
@ Geburtstagtoren: Echt schön geworden eure Torten. Felix Ur-Oma macht für Sonntag nen Käsekuchen und ich mache den Zug (s. Jessi-Stefan), nen Kirsch-PUddingkuchen und Muffins.
@ Jeda: Dann müßt ihr halt noch weiter üben, bis eure Leonie kommt. So hast du aber auch den Vorteil, dass du die Klamotten von deinen beiden Großen nehmen kannst. Und vor allem sollen Mädels doch zickiger sein! Naja aber hauptsache gesund und munter, oder?!
@ Schwimmen: Wir waren leider noch nicht schwimmen, aber wollen morgen oder Montag los!! Bin echt gespannt!!
Die letzten Mal, wenn wir uns das Schwimmen vorgenommen haben, kränkelte Felix und dann haben wir es sein gelassen.
Und jetzt hat er auch schon wieder etwas Husten!!! Mal gucken wie es sich entwickelt und ob wir fahren!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt