Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
18.01.2012 19:30
gute besserung an die maus cookie
Symphonie
546 Beiträge
18.01.2012 19:40
@ cookie gute Besserung für deine kleine Maus!
@ nani daumen sind gedrückt das es keine Erkältung wird. Schläft dein kleiner gut oder ist er auch so unruhig nachts und will öffter alls sonst die Flasche?

Meine kleine ist seit wochen sehr anstrengend und nichts kann man ihr recht machen das geht ganzschön an meine Substantz und manchmal mag ich mich nur neben sie setzen und mitheulen weill ich nicht weiss wie ich ihr helfen kann. Blöde Phasen
nani26mz
5284 Beiträge
18.01.2012 20:10
@Symphonie danke, hoffe auch, dass es nur ein wenig Schnupfen ist

Tagsüber ist Luca sehr anhänglich, quengelt aber eigentlich recht wenig. Nachts ist er dafür aber super zappelig und unruhig, er wälzt sich ununterbrochen im Bettchen hin und her, quengelt immer mal wieder und steht seit 1 1/2 Wochen jede Nacht schreiend um Punkt 3 Uhr in seinem Bettchen Hol ihn dann immer zu uns, dann zappelt er nich ne Weile und schläft dann irgendwann hundemüde ein.

Diese blöden Phasen sind echt so anstrengend, vorallem wenn man nicht weiß, was die Kleinen gerade bedrückt oder was sie möchten und der Schlafentzug geht wirklich an die Substanz. Hoffe nur es wird nicht so schlimm, wie beim letzten Schub, da war Luca so unruhig und aufgedreht, dass ich acht Wochen lang jede Nacht vielleicht gerade mal eine Stunde geschlafen habe *uff*

Hoffe unsere Mäuse kommen bald wieder etwas mehr zur Ruhe und werden wieder ausgeglichener.
jeda
5504 Beiträge
18.01.2012 20:14
gute besserung für die kleinen fee
18.01.2012 20:41
dankeschön

aber eins hat sie heut noch gebracht ich sag zu ihr"kuss kuss" sie gibt mir einen und sagt "dadasö"=dankeschön und seit heut mittag quengelt sie nur
jeda
5504 Beiträge
18.01.2012 21:45
Zitat von cookie86:

dankeschön

aber eins hat sie heut noch gebracht ich sag zu ihr"kuss kuss" sie gibt mir einen und sagt "dadasö"=dankeschön und seit heut mittag quengelt sie nur


sei froh.... jeff quengelt seit über ne woche * heul *
du schaffst das schon
jeda
5504 Beiträge
18.01.2012 21:47
wenn ich sag jeff kussi dann macht er die lippen zu sammen und lässt wieder los.. und dann "schmatz" es so sooo süüs und er macht backe backe kuchen.. sonst nix...
jeda
5504 Beiträge
18.01.2012 21:50
määädels... morgen habe ich meinen FA termin dann kann sie evtl sagen was es wird!! bin sooooo gespannt
jessi-stefan
1687 Beiträge
18.01.2012 21:55
Meine kann noch kein Kussi machen,
ich probiere es immer,aber sie kann/will es nicht
jeda
5504 Beiträge
18.01.2012 21:59
ach wegen der list... tragt euch bitte alle selbst nach... danke
***

HAPPY BIRTHDAY AN ALLE GUBURTSATGSKINDER!!!!!
jessi-stefan
1687 Beiträge
18.01.2012 22:14
Und ich bin voll enttäuscht,
meine Maus sagt nur Papa,und das den ganzen Tag...
Ich rede den ganzen Tag mit ihr,und den Papa sieht sie eigentlich immer nur wenn er von der Arbeit kommt,okay er spielt dann die ganze Zeit mit ihr,füttert sie,und kümmert sich wirklich sehr viel um sie...
ABER ICH bin den ganzen Tag mit ihr zusammen,und wenn er dann kommt will sie nur noch zu ihm.
Er findet das ganz toll,aber ich mache doch den ganzen Tag alles mit ihr,und tagsüber ist sie auch super glücklich mit mir,sie lacht den ganzen Tag,spielt mit mir und möchte nur bei mir sein.
Ich habe von Anfang an immer gesagt: ,,sag mal MAMA´´ ,,MAAAAMA´´...und dann kommt er,sagt ein paar mal: ,,sag mal Papa´´,und schwups,nun ist ihr erstes Wort Papa!
Immer wenn ich jetzt zu ihr sage,sie soll Mama sagen,grinst sie mich nur an und sagt Papa
Vielleicht übertreibe ich auch,aber ich fühle mich total schlecht,wenn sie lieber bei ihm ist,wenn er da ist! (Obwohl es mich für ihn auch wiederrum freut,weil es seine Prinzessin ist)------Ach ich weiß auch nicht! Geht es noch jemanden so?
Studimum
24038 Beiträge
18.01.2012 22:44
Huhu ihr
Alles stressig inmom
5 zähne kommen auf einmal :x
Und er läuft ach was sag ich , er rennt durch die Wohnung immer :'D

Hab euch vermisst
Sabine87
76 Beiträge
19.01.2012 07:17
@Jessi-Stefan: ich kann dich gut verstehen das dich das traurig macht. Aber sie wird noch früh genug Mama sagen. Und außerdem zeigt sie dir sicherlich auf eine andere Art und Weise wie sehr sie dich lieb hat. Clara ist auch ganz vernarrt in ihren Papa....ich bin richtig froh drüber weil sie zwischendurch nur ein Mamakind war...
Im Februar geh ich wieder arbeiten und da macht mein Freund einen Monat Elternzeit, das wird bestimmt toll für die beiden.

Sagt mal windeln eure Männer die Kinder? Ronny hat sich sehr nullig wenn Clara aa gemacht hat
19.01.2012 09:23
Zitat von JungeMutter93:

Huhu ihr
Alles stressig inmom
5 zähne kommen auf einmal :x
Und er läuft ach was sag ich , er rennt durch die Wohnung immer :'D

Hab euch vermisst


meeensch, wo warst du denn?
Schatzi230111
893 Beiträge
19.01.2012 10:38
Wollte mal fragen,was ihr so für Geburtstagstorten macht oder gemacht habt?Ich weis einfach nicht ,was ich für eine machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt