Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 23:24
Zitat von Schatzi230111:

Mal so ne doofe Frage,wie muss man das denn mit der Lebensmittelfarbe machen,habe gerade mal bei ebay geschaut,und die sind ja in kleine Fläschen.Muss man die dann im Teig rühren,oder wie .
Sorry für die doofe Frage,aber habe es noch nie gemacht.


Ja einfach mit in den Teig geben oder halt in Fondant oder sonstiges. Soweit ich weiß sind die flüssigen nicht gut, besser sind lebensmittelpaste oder gels, da brauchste auch nicht viel von nehmen
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 23:26
Zitat von nani26mz:

@jeda hm, ja könnten auch die Zähne sein Die beiden oberen schimmern schon seit Wochen durch, aber sie kommen einfach nicht raus. Haben ja erst zwei Zähnchen, da hat er also noch einiges vor sich.

Waren heute übrigens in so einem Kinderspielland. Das war total super. Luca hat sich richtig ausgetobt. Für die Kleinen haben sie da ein riesen Bällebad mit Rutsche und babygerechten Klettermöglichkeiten, große legosteine, Bobbycarbahn usw. Waren aber auch auf der Hüpfburg, der grossen Rutsche, dem grossen Trampolin und sind mit den Karts gefahren. Das war bei dem Wetter hier genau das richtige. Also, wenn ihr so ein Spielland in der Gegend habt, kann ich es nur empfehlen. Da wird selbst Mama wieder zum Kind


Das hört sich ja interessant an. ich muss mich mal informieren wo wir hier sowas haben. Ich weiß das wir Tumultus haben ist wohl auch so ein Indoorspieleland.
jessi-stefan
1687 Beiträge
20.01.2012 00:07
Kann mir jemand helfen?
Mir wird dauernd gratuliert,naja eher meiner Maus...
Mein Ticker zeigt nämlich nicht den Tag an,sondern nur,dass sie 1 Jahr ist und 0 Monate
Ich bin aber (ganz ehrlich) zu blöd mir einen neuen zu machen.
Nur diese Standard,aber die zeigen ja alle nicht die Tage an!
Ich würde auch gerne verstehen wie das funktioniert,dass sich manche sogar animierte Ticker haben...
nani26mz
5284 Beiträge
20.01.2012 09:30
Haben eine ganz schlimme Nacht hinter uns. Luca ist total erkältet Jetzt schläft er gerade etwas. Denke wir müssen heute noch zum Kia.

Euch allen aber trotzdem einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
jessi-stefan
1687 Beiträge
20.01.2012 11:24
Zitat von nani26mz:

Haben eine ganz schlimme Nacht hinter uns. Luca ist total erkältet Jetzt schläft er gerade etwas. Denke wir müssen heute noch zum Kia.

Euch allen aber trotzdem einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende


Oje,gute Besserung dem Kleinen
Und dir auch ein schönen Tag
Phica
2836 Beiträge
20.01.2012 12:05
Zitat von Alicia23:

Zitat von nani26mz:

@jeda hm, ja könnten auch die Zähne sein Die beiden oberen schimmern schon seit Wochen durch, aber sie kommen einfach nicht raus. Haben ja erst zwei Zähnchen, da hat er also noch einiges vor sich.

Waren heute übrigens in so einem Kinderspielland. Das war total super. Luca hat sich richtig ausgetobt. Für die Kleinen haben sie da ein riesen Bällebad mit Rutsche und babygerechten Klettermöglichkeiten, große legosteine, Bobbycarbahn usw. Waren aber auch auf der Hüpfburg, der grossen Rutsche, dem grossen Trampolin und sind mit den Karts gefahren. Das war bei dem Wetter hier genau das richtige. Also, wenn ihr so ein Spielland in der Gegend habt, kann ich es nur empfehlen. Da wird selbst Mama wieder zum Kind


Das hört sich ja interessant an. ich muss mich mal informieren wo wir hier sowas haben. Ich weiß das wir Tumultus haben ist wohl auch so ein Indoorspieleland.

Wir waren im November auch in einem Indoorspielland. Leider musste das jetzt zum Ende des Jahres geschlossen werden. Es war total toll und für jedes Alter etwas dabei - auch für die Eltern
nani26mz
5284 Beiträge
20.01.2012 14:17
@jessi danke Waren eben beim Kia und Lunge und Ohren sind in Ordnung. Er ist halt nur total verschnupft und bekommt schlecht Luft, hat jetzt Nasentropfen und Allium cepa bekommen, so Globulis bei wässrigem Schnupfen. Ach schlimm, wenn die Mäuse krank sind, er sieht total platt aus und weint viel.
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 14:24
Zitat von jessi-stefan:

Kann mir jemand helfen?
Mir wird dauernd gratuliert,naja eher meiner Maus...
Mein Ticker zeigt nämlich nicht den Tag an,sondern nur,dass sie 1 Jahr ist und 0 Monate
Ich bin aber (ganz ehrlich) zu blöd mir einen neuen zu machen.
Nur diese Standard,aber die zeigen ja alle nicht die Tage an!
Ich würde auch gerne verstehen wie das funktioniert,dass sich manche sogar animierte Ticker haben...


gute frage ich würd einfach erstmal ein neues hier machen sonst kenn ich noch www.http://lilypie.com da sind auch ganz schöne bei
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 14:26
Zitat von nani26mz:

@jessi danke Waren eben beim Kia und Lunge und Ohren sind in Ordnung. Er ist halt nur total verschnupft und bekommt schlecht Luft, hat jetzt Nasentropfen und Allium cepa bekommen, so Globulis bei wässrigem Schnupfen. Ach schlimm, wenn die Mäuse krank sind, er sieht total platt aus und weint viel.


Oh nein aber sei froh das nichts mit der Lunge und den Ohren ist. Gute besserung dem kleinen. Ich bete das alicia nicht krank wird. Ich bin nämlich auch seit 3 tagen stark erkältet und es will nicht besser werden
jessi-stefan
1687 Beiträge
20.01.2012 14:26
Zitat von nani26mz:

@jessi danke Waren eben beim Kia und Lunge und Ohren sind in Ordnung. Er ist halt nur total verschnupft und bekommt schlecht Luft, hat jetzt Nasentropfen und Allium cepa bekommen, so Globulis bei wässrigem Schnupfen. Ach schlimm, wenn die Mäuse krank sind, er sieht total platt aus und weint viel.

Ich weiß,ich kenne das,schlimm mit den Würmchen...
Die tun einem soo leid...
Meine Kleine war letztens auch erkältet,hatte Fieber und hat nur geschlafen!Sie wollte nicht spielen und nur auf mir liegen
Mir hat sie soo leid getan,aber ich habe es auch irgendie genossen dass sie so viel kuscheln wollte
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 14:29
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von nani26mz:

@jessi danke Waren eben beim Kia und Lunge und Ohren sind in Ordnung. Er ist halt nur total verschnupft und bekommt schlecht Luft, hat jetzt Nasentropfen und Allium cepa bekommen, so Globulis bei wässrigem Schnupfen. Ach schlimm, wenn die Mäuse krank sind, er sieht total platt aus und weint viel.

Ich weiß,ich kenne das,schlimm mit den Würmchen...
Die tun einem soo leid...
Meine Kleine war letztens auch erkältet,hatte Fieber und hat nur geschlafen!Sie wollte nicht spielen und nur auf mir liegen
Mir hat sie soo leid getan,aber ich habe es auch irgendie genossen dass sie so viel kuscheln wollte



ja jessi da haste recht. Irgentwie leide ich immer mehr als meine maus Aber die kleinen stecken sowas wohl immer besser weg wie wir erwachsenen... Und schlafen ist ja eh immer die beste Medizin
jessi-stefan
1687 Beiträge
20.01.2012 14:51
Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Kann mir jemand helfen?
Mir wird dauernd gratuliert,naja eher meiner Maus...
Mein Ticker zeigt nämlich nicht den Tag an,sondern nur,dass sie 1 Jahr ist und 0 Monate
Ich bin aber (ganz ehrlich) zu blöd mir einen neuen zu machen.
Nur diese Standard,aber die zeigen ja alle nicht die Tage an!
Ich würde auch gerne verstehen wie das funktioniert,dass sich manche sogar animierte Ticker haben...


gute frage ich würd einfach erstmal ein neues hier machen sonst kenn ich noch www.http://lilypie.com da sind auch ganz schöne bei


GESCHAFFT...

Danke
jessi-stefan
1687 Beiträge
20.01.2012 14:52
Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von nani26mz:

@jessi danke Waren eben beim Kia und Lunge und Ohren sind in Ordnung. Er ist halt nur total verschnupft und bekommt schlecht Luft, hat jetzt Nasentropfen und Allium cepa bekommen, so Globulis bei wässrigem Schnupfen. Ach schlimm, wenn die Mäuse krank sind, er sieht total platt aus und weint viel.

Ich weiß,ich kenne das,schlimm mit den Würmchen...
Die tun einem soo leid...
Meine Kleine war letztens auch erkältet,hatte Fieber und hat nur geschlafen!Sie wollte nicht spielen und nur auf mir liegen
Mir hat sie soo leid getan,aber ich habe es auch irgendie genossen dass sie so viel kuscheln wollte



ja jessi da haste recht. Irgentwie leide ich immer mehr als meine maus Aber die kleinen stecken sowas wohl immer besser weg wie wir erwachsenen... Und schlafen ist ja eh immer die beste Medizin


Ja,und wenn es ihnen besser geht,sind wir fix und fertig ^^
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 14:53
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Kann mir jemand helfen?
Mir wird dauernd gratuliert,naja eher meiner Maus...
Mein Ticker zeigt nämlich nicht den Tag an,sondern nur,dass sie 1 Jahr ist und 0 Monate
Ich bin aber (ganz ehrlich) zu blöd mir einen neuen zu machen.
Nur diese Standard,aber die zeigen ja alle nicht die Tage an!
Ich würde auch gerne verstehen wie das funktioniert,dass sich manche sogar animierte Ticker haben...


gute frage ich würd einfach erstmal ein neues hier machen sonst kenn ich noch www.http://lilypie.com da sind auch ganz schöne bei


GESCHAFFT...

Danke


na siehste sid klasse aus
jessi-stefan
1687 Beiträge
20.01.2012 14:54
Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Kann mir jemand helfen?
Mir wird dauernd gratuliert,naja eher meiner Maus...
Mein Ticker zeigt nämlich nicht den Tag an,sondern nur,dass sie 1 Jahr ist und 0 Monate
Ich bin aber (ganz ehrlich) zu blöd mir einen neuen zu machen.
Nur diese Standard,aber die zeigen ja alle nicht die Tage an!
Ich würde auch gerne verstehen wie das funktioniert,dass sich manche sogar animierte Ticker haben...


gute frage ich würd einfach erstmal ein neues hier machen sonst kenn ich noch www.http://lilypie.com da sind auch ganz schöne bei


GESCHAFFT...

Danke


na siehste sid klasse aus


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt