Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 22:53
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Alicia23:

Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

hallo mädels,

@cookie - fängt man nicht mit der pille an, wenn man die mens bekommt?? also ich meine, wenn man das 1. mal wieder damit anfängt.

ohhhh ich bin sooo aufgeregt, irgendwie durchlebe ich die letzten tage der ss nochmal.... am geburtstag von ariane bekomme ich sicher nochmal wehen


ja, deswegen kann ich die pille ja wieder nicht nehmen weil ich müsste ja heute dann damit anfangen, da ich aber seit heute qntibioikanehmen muss(schon wieder) mach ich das nicht, weil das rausgeschmissenes geld wäre meiner meinung nach, weil richtig wirken würde sie dann ja nicht

oh jaaaa. du wirst bestimmt alles noch mal durcherleben


ach ja, du nimmst ja momentan tabletten - das hatte ich überlesen. habe übrigens auch 2 wurzelbehandlungen, beide auf einmal. das waren soooooo gemeine schmerzen, bis ins ohr hinein echt schlimm..... aber heute war ich hin und nun gehts hoffentlich berg auf mit den zähnen. wie schlimm muss das sein, wenn man schwanger ist, dann darf ja keine betäubung sein, oder?!
also ich werde langsam auch ganz heiß auf ein 2. baby, da hier wieder so viele schwanger sind bzw. es werden möchten. aber ich will erst wieder mal arbeiten gehen.
ich arbeite ab 1.8. wieder, geht jemand nach 1 jahr wieder arbeiten oder bleibt einer länger als 2 jahre zu hause?


ich hatte 2 wochen vor meiner Entbindung am Weißheitszahn höllische schmerzen gehabt. Die warenn nicht auszuhalten. Da bin ich abends zum notzahnarzt in die Klinik und die hat mir ne betäubung gegeben und ne wurzelbehandlung am weißheitszahn da sie den nicht ziehen durfte... Ist ja ngott sei dank nix passiert. Sie meinte es wäre auch nicht schlimm...

Ich gehe ab März wieder auf 400€ arbeiten.Mein Mann hat wechselschichten und in der Zeit wo er dann zu hause ist gehe ich arbeiten. Wir werden uns zwar so gut wie nie sehen aber das Geld fehlt ja auch und mir fällt die decke auf den kopf... wobei ich auch sagen muss meine arbeitsstelle ist 2 min zu fuß von uns entfernt Da gehe ich dann mal für 3 std arbeiten am tag


ach du scheiße, auch noch in den letzten paar wochen in der ss.... also zahnschmerzen sind wohl die schlimmsten schmerzen die es gibt oder? also ich habe festgestellt : lieber noch eine geburt, also nochmal so böse schmeren beim zahn


Oh ja das warens chmerzen vom feinsten ich dachte ich sterbe. Und da es der weißheitszahn war zog das in den kopf/ohr hoch. Das doofe war auch noch die hat mit der betäubung ne falsche stelle erwischt und meine backe war dick und blau vom einstich, die hat da wohl was getroffen. das hatte ich dann 1 woche lang.
20.01.2012 22:53
Zitat von mi-ma-monilein:

ich finde das super, wenn mamis 3 jahre zu hause bleiben können!!! aber ich glaube, wir könnten uns das nicht leisten. aber beim 2. baby bleibe ich auf jeden fall 2 jahre zu hause.
was machen die denn mit dem zahn, wenn man ihn nicht betäuben darf in der ss?


es gibt da ja ne betäubung, die man verwenden darf, aber auch nicht in jedem trimester in der ss... bei mir persönlich bringt das nichts, denn man muss mich betäuben wie ein pferd (eigene aussage, meines zahnarzt) ("frau d. das muss reichen, noch etwas mehr und selbst ein pferd würde umkippen!" )
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.01.2012 22:55
oh gott, das muss wirklich schlimm gewesen sein!! kann mir das richtig vorstellen, gerade weil ich letzte nacht auch ganz böse schmerzen hatte...
ich würde auch gerne nur 6 stunden arbeiten wollen, aber meine chefin will das nicht. ich kann sonst gehen meint sie habe ja dann gar nichts mehr von meiner püppi wenn ich 8 stunden arbeite..
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.01.2012 22:57
Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

ich finde das super, wenn mamis 3 jahre zu hause bleiben können!!! aber ich glaube, wir könnten uns das nicht leisten. aber beim 2. baby bleibe ich auf jeden fall 2 jahre zu hause.
was machen die denn mit dem zahn, wenn man ihn nicht betäuben darf in der ss?


es gibt da ja ne betäubung, die man verwenden darf, aber auch nicht in jedem trimester in der ss... bei mir persönlich bringt das nichts, denn man muss mich betäuben wie ein pferd (eigene aussage, meines zahnarzt) ("frau d. das muss reichen, noch etwas mehr und selbst ein pferd würde umkippen!" )


HAHAHAHAHA
20.01.2012 22:59
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

ich finde das super, wenn mamis 3 jahre zu hause bleiben können!!! aber ich glaube, wir könnten uns das nicht leisten. aber beim 2. baby bleibe ich auf jeden fall 2 jahre zu hause.
was machen die denn mit dem zahn, wenn man ihn nicht betäuben darf in der ss?


es gibt da ja ne betäubung, die man verwenden darf, aber auch nicht in jedem trimester in der ss... bei mir persönlich bringt das nichts, denn man muss mich betäuben wie ein pferd (eigene aussage, meines zahnarzt) ("frau d. das muss reichen, noch etwas mehr und selbst ein pferd würde umkippen!" )


HAHAHAHAHA


habe das meiner neuen zahnärztin erzählt ich war da, MORGENS und abends hats dann aufgehört zu wirken aber ich merk dann immer noch was sie hat "etwas" zutief gebohrt, war aber nur n gaaanz leichtes ziehen, keine schmerzen sieht immer ganz sexy aus, wenn dein mund halbseitig taub ist und du unterwegs n schluck wasser aus deiner flasche trinken willst
jeda
5504 Beiträge
20.01.2012 23:42
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

boa ihr seit ja irre!!! man ihr macht mich sooo neidisch!! kann ich 2 torten für sonntag bei euch bestellen??


Wenn die wirklich heil ankommen würden,würde ich dir eine machen


sehr gute einstellung!!! wo wohnste den?


Im Westerwald
Und du?


Also,doch nicht ???


hihi war nicht on heute... und gestern auch wenig
ich komme auch Bremen.. sind nur 500 km
jeda
5504 Beiträge
20.01.2012 23:54
@alicia also als ich nich nicht verheiratet war und kein sex hatte da habe ich IMMER mein ES gemerkt.. und immer mit schmierblutung.. gut ich habe da aber keinen pille genommen...
was für ein 400€ job machst du?
@ wurzelbehandlung
bei jeff in der SS , da war ich in der 32 SSW da würde ichja auch operiert... die lassen das adrenalin weg in der betäubung... und geröngt haben die auch nicht, die hatten noch einen ältere aufnahme von dem zahn...
@verhüttung
ich will, wenn es nicht zu teuer ist , nach der entbindung die 3 monats spritzt nehmen... kennt sich jemand damit aus?
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 23:58
Zitat von jeda:

@alicia also als ich nich nicht verheiratet war und kein sex hatte da habe ich IMMER mein ES gemerkt.. und immer mit schmierblutung.. gut ich habe da aber keinen pille genommen...
was für ein 400€ job machst du?
@ wurzelbehandlung
bei jeff in der SS , da war ich in der 32 SSW da würde ichja auch operiert... die lassen das adrenalin weg in der betäubung... und geröngt haben die auch nicht, die hatten noch einen ältere aufnahme von dem zahn...
@verhüttung
ich will, wenn es nicht zu teuer ist , nach der entbindung die 3 monats spritzt nehmen... kennt sich jemand damit aus?


ich merke meinen ES seit der Geburt von Alicia erst. Vorher nie! Ich arbeite als verkäuferin
@ verhüttung: meine schwester hat nach der Geburt die 3 Monatsspritze genommen und hat zugenommen, die hatte aufeinmal so viel hunger... jetzt ist sie wieder auf Pille umgestiegen und nun ist es besser. aber jeder vertregt es anders. Ich bin auch der meinung das die pille das sicherse verhüttungsmittel ist
Alicia23
1255 Beiträge
20.01.2012 23:59
Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von cookie86:

Zitat von mi-ma-monilein:

ich finde das super, wenn mamis 3 jahre zu hause bleiben können!!! aber ich glaube, wir könnten uns das nicht leisten. aber beim 2. baby bleibe ich auf jeden fall 2 jahre zu hause.
was machen die denn mit dem zahn, wenn man ihn nicht betäuben darf in der ss?


es gibt da ja ne betäubung, die man verwenden darf, aber auch nicht in jedem trimester in der ss... bei mir persönlich bringt das nichts, denn man muss mich betäuben wie ein pferd (eigene aussage, meines zahnarzt) ("frau d. das muss reichen, noch etwas mehr und selbst ein pferd würde umkippen!" )


HAHAHAHAHA


habe das meiner neuen zahnärztin erzählt ich war da, MORGENS und abends hats dann aufgehört zu wirken aber ich merk dann immer noch was sie hat "etwas" zutief gebohrt, war aber nur n gaaanz leichtes ziehen, keine schmerzen sieht immer ganz sexy aus, wenn dein mund halbseitig taub ist und du unterwegs n schluck wasser aus deiner flasche trinken willst


ohwei
jessi-stefan
1687 Beiträge
21.01.2012 00:52
Zitat von Alicia23:

Zitat von mi-ma-monilein:

hallo mädels,

@cookie - fängt man nicht mit der pille an, wenn man die mens bekommt?? also ich meine, wenn man das 1. mal wieder damit anfängt.

ohhhh ich bin sooo aufgeregt, irgendwie durchlebe ich die letzten tage der ss nochmal.... am geburtstag von ariane bekomme ich sicher nochmal wehen


so gehts mir auch gerade. ich hab mir gestern ihre ersten fotos angeschaut und hab gleich an ein 2. gedacht aber mein mann will noch nicht. er war so ne tolle zeit



Ja,wenn wir die Babyfotos sehen,will ich auch noch eins
21.01.2012 08:05
Zitat von Alicia23:

Zitat von jeda:

@alicia also als ich nich nicht verheiratet war und kein sex hatte da habe ich IMMER mein ES gemerkt.. und immer mit schmierblutung.. gut ich habe da aber keinen pille genommen...
was für ein 400€ job machst du?
@ wurzelbehandlung
bei jeff in der SS , da war ich in der 32 SSW da würde ichja auch operiert... die lassen das adrenalin weg in der betäubung... und geröngt haben die auch nicht, die hatten noch einen ältere aufnahme von dem zahn...
@verhüttung
ich will, wenn es nicht zu teuer ist , nach der entbindung die 3 monats spritzt nehmen... kennt sich jemand damit aus?


ich merke meinen ES seit der Geburt von Alicia erst. Vorher nie! Ich arbeite als verkäuferin
@ verhüttung : meine schwester hat nach der Geburt die 3 Monatsspritze genommen und hat zugenommen, die hatte aufeinmal so viel hunger... jetzt ist sie wieder auf Pille umgestiegen und nun ist es besser. aber jeder vertregt es anders. Ich bin auch der meinung das die pille das sicherse verhüttungsmittel ist


alsooo, alle die ich kenne und die dre-monats-spritze haben, haben ALLE zugenommen deswegen will ich die nicht meine freundin wog 55 kg vorher und ist jetzt bei ca 75 sie flucht auch schon
21.01.2012 08:17
wow was für coole kuchen ihr habt.
ich wünsche noch allen die geburtstag hatten alles gute nachträglich. und wenn heut jemand geburtstag hat gratuliere ich sehr herzlich!
.
wow basti ist echt mal groß geworden. süßer zwerg.
21.01.2012 08:46
Eure kuchen sehen echt super aus...
bei uns wirds nen hello kitty kuchen, käsekuchenmuffins und donauwelle geben
Morgen ist bei uns der große tag, freu mich so

@arbeiten ich geh ab 30.08 wieder vollzeit arbeiten .. irgendwie freu ich mich aber iwie auch nicht...
jeda
5504 Beiträge
21.01.2012 11:29
was ist mit dem pampers 4+ ???? ich habe mich ja gemeldet!
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2012 14:32
Huhu Mädels,

Luca hat zu unserer Verwunderung die Nacht recht gut geschlafen, aber er hat geschnarcht ohne Ende Heute geht's ihm schon etwas besser. Schlaf ist doch die beste Medizin.

@Verhütung ich verhüte wieder mit der Pille und bin sehr zufrieden, mein Zyklus hat sich wieder super eingespeilt, aber meine Periode und auch die Mensschmerzen sind seit der Scgwangerschaft stärker geworden

Was macht ihr heute so schönes? Wir faulenzen nur, draussen ist es so richtig eklig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt