januar 2011 baby....
20.01.2012 16:44
@alicia danke
Hoffe es wird schnell wieder besser, aber ich rüste mich schon mal für eine sehr anstrengende Nacht
Er weint nur und will einfach nicht schlafen, obwohl er so müde ist. Blöde Erkältungen aber auch. Dir auch gute Besserung und ich hoffe, deine Maus steckt sich nicht an
Hoffe es wird schnell wieder besser, aber ich rüste mich schon mal für eine sehr anstrengende Nacht
Er weint nur und will einfach nicht schlafen, obwohl er so müde ist. Blöde Erkältungen aber auch. Dir auch gute Besserung und ich hoffe, deine Maus steckt sich nicht an
20.01.2012 17:16
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
Mal so ne doofe Frage,wie muss man das denn mit der Lebensmittelfarbe machen,habe gerade mal bei ebay geschaut,und die sind ja in kleine Fläschen.Muss man die dann im Teig rühren,oder wie.
Sorry für die doofe Frage,aber habe es noch nie gemacht.
Ja einfach mit in den Teig geben oder halt in Fondant oder sonstiges. Soweit ich weiß sind die flüssigen nicht gut, besser sind lebensmittelpaste oder gels, da brauchste auch nicht viel von nehmen![]()
Wo kann ich denn so ne Paste kaufen?
20.01.2012 21:41
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
Mal so ne doofe Frage,wie muss man das denn mit der Lebensmittelfarbe machen,habe gerade mal bei ebay geschaut,und die sind ja in kleine Fläschen.Muss man die dann im Teig rühren,oder wie.
Ja einfach mit in den Teig geben oder halt in Fondant oder sonstiges. Soweit ich weiß sind die flüssigen nicht gut, besser sind lebensmittelpaste oder gels, da brauchste auch nicht viel von nehmen![]()
http://www.backfieber-pro.com/Back-/Dekorzutaten/S peisefarben-Pasten:::979_994.html schau mal hier
20.01.2012 21:42
Zitat von nani26mz:
@alicia dankeHoffe es wird schnell wieder besser, aber ich rüste mich schon mal für eine sehr anstrengende Nacht
![]()
Ohje ich hoffe die Nacht wird nicht all zu schlimm
Wünsch dir viel kraft Danke ich hoffe es
20.01.2012 21:43
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
http://www.backfieber-pro.com/Back-/Dekorzutaten/S peisefarben-Pasten:::979_994.html schau mal hier![]()
die lieferung kam auch schnell an! also bei mir zumindest
20.01.2012 21:47
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
http://www.backfieber-pro.com/Back-/Dekorzutaten/S peisefarben-Pasten:::979_994.html schau mal hier![]()
die lieferung kam auch schnell an! also bei mir zumindest![]()
na toll dieses farbenset ist ausverkauft, war ja klar
20.01.2012 21:47
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
boa ihr seit ja irre!!! man ihr macht mich sooo neidisch!! kann ich 2 torten für sonntag bei euch bestellen??
Wenn die wirklich heil ankommen würden,würde ich dir eine machen![]()
sehr gute einstellung!!!wo wohnste den?
Im Westerwald![]()
Und du?![]()
Also,doch nicht ???
20.01.2012 21:48
Zitat von Alicia23:
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
na toll dieses farbenset ist ausverkauft, war ja klar![]()
und pink auch
20.01.2012 21:48
mädels, mein körper hat s ein super timing...top sag ich euch(ironie^^)
ich erzähl euch das mal
also, letzte woche donnerstag, hatt ich eine wurzelbehandlung(eigentlich 2^^)
ja, schön und gut, gestern fühlte es sich plötzlich komisch an...joa und heute morgen bin ich dann zum zahnarzt, weil meine wange leicht angeschwollen war, rot und warm
ich wollte diesen monat eigentlich mit der pille anfangen und, was ist?!?!?!
entzündung im oberkieferknochen
muss mit antibiotika mitbehandelt werden...schön und gut soweit, dachte ich mir
ich komm nach hause und was ist? ich bekomm meinen mist
diesmal nur einen tag zuspät
also auch keine pille
ich finds schei*e
wie schauts bei euch aus? wie verhütet ihr eigentlich?
ich erzähl euch das mal
ja, schön und gut, gestern fühlte es sich plötzlich komisch an...joa und heute morgen bin ich dann zum zahnarzt, weil meine wange leicht angeschwollen war, rot und warm
entzündung im oberkieferknochen
muss mit antibiotika mitbehandelt werden...schön und gut soweit, dachte ich mir
also auch keine pille
ich finds schei*e
wie schauts bei euch aus? wie verhütet ihr eigentlich?
20.01.2012 21:49
Zitat von Alicia23:
Zitat von Alicia23:
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatzi230111:
na toll dieses farbenset ist ausverkauft, war ja klar![]()
und pink auch![]()
http://www.tortissimo.de/promotion.asp?id=pop1
http://www.torten-kram.eu/
20.01.2012 21:50
Zitat von cookie86:
ich erzähl euch das mal![]()
ja, schön und gut, gestern fühlte es sich plötzlich komisch an...joa und heute morgen bin ich dann zum zahnarzt, weil meine wange leicht angeschwollen war, rot und warm![]()
entzündung im oberkieferknochenmuss mit antibiotika mitbehandelt werden...schön und gut soweit, dachte ich mir
also auch keine pille
![]()
![]()
![]()
ich finds schei*e![]()
wie schauts bei euch aus? wie verhütet ihr eigentlich?![]()
na super ^^ da wehrt dein körper sich wohl gegen die Pille
Ich verhütte seit 2 monaten wieder mit Pille, was ich aber feststellen musste immer zu meinen fruchtbaren Tagen hab ich komischerweise seit ich sie nehme schmierblutungen
ich weiß ja nicht ob das normal ist.
20.01.2012 21:52
Zitat von Alicia23:
Zitat von cookie86:
ich erzähl euch das mal![]()
ja, schön und gut, gestern fühlte es sich plötzlich komisch an...joa und heute morgen bin ich dann zum zahnarzt, weil meine wange leicht angeschwollen war, rot und warm![]()
entzündung im oberkieferknochenmuss mit antibiotika mitbehandelt werden...schön und gut soweit, dachte ich mir
also auch keine pille
![]()
![]()
![]()
ich finds schei*e![]()
wie schauts bei euch aus? wie verhütet ihr eigentlich?![]()
na super ^^ da wehrt dein körper sich wohl gegen die Pille![]()
Ich verhütte seit 2 monaten wieder mit Pille, was ich aber feststellen musste immer zu meinen fruchtbaren Tagen hab ich komischerweise seit ich sie nehme schmierblutungenich weiß ja nicht ob das normal ist.
ich MEIN das steht bei den meisten packungsbeilagen(pille) bei den nebenwirkungen bei, also zwischenblutungen/schmierblutungen
20.01.2012 21:54
ich "darf" vorerst nur mit hormonen verhüten, keine spirale, wie ich es vorhatte...
wegen verdacht auf Endometriose
muss erst noch weiter beobachtet werden
wenn sich rausstellen sollte, das ich es nicht habe, darf ich die spirale haben
wegen verdacht auf Endometriose
muss erst noch weiter beobachtet werden
wenn sich rausstellen sollte, das ich es nicht habe, darf ich die spirale haben
20.01.2012 21:54
ja steht es auch, aber ich bekommst wirklich nur so 2-3 tage an meinen fruchtbaren tagen. Meinste ich soll mal zum Frauenarzt? ich finds irgentwie nicht so schlimm weiß aber nicht ob es harmlos ist
20.01.2012 21:59
Zitat von Alicia23:
ja steht es auch, aber ich bekommst wirklich nur so 2-3 tage an meinen fruchtbaren tagen. Meinste ich soll mal zum Frauenarzt? ich finds irgentwie nicht so schlimm weiß aber nicht ob es harmlos ist
vielleicht ists ja nicht die richtige pille für dich
ich würds einfach mal mit deiner fa abklären lassen, kann ja nicht schaden
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt