januar 2011 baby....
27.01.2012 12:27
Heute vor einen Jahr kam ich zum einleiten ins kh
und an Montag wird Bastian schon 1 Jahr :*

27.01.2012 13:57
Zitat von jeda:
wow!!! ungalublich ... mache denken jetzt was hat die den füre macke...
aber ich freu mich so.. norrmalerweise habe ich ja jeff zum schlafen gestillt so
aber jetzt hat sich gestern mein mann mit ihm ins bett gelegt und er hat bestimmt
15 rumgheult.... naja ich dann ok.. eigneltich gar nicht sooo negativ..
ich dann ne kleinen flasche mich warmer vollmich fertig gemacht und mich auch ins bett gelegt...
so und was war?? er nimm die flache... am anfanfg bisschen skeptisch aber
dann hat er doch tatsechlich dran genuckelt....![]()
er hat ja sonst nur drauf rumgekaut.....
ja und dann ist er auch relativ schnell eingeschlafen.. er hat zwar nur 50ml getrunken aber ich
glaube er hatte sooooo einen durst vom heuln das er einfach drauf los genuckelt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und heute beim frühstück auch.. also ob er noch nice was anderes gemacht hat...
![]()
vill kann ich ihn ja jetzt auch so schlafen legen..
mal sehn
![]()
aber es grenzt für mich an ein wunder!! weil ich ihm schon 3 monate lang versuche die flasche anzudrehn...
aber ich werde ihm einfach nur warme frische vollmich geben..der arzt meinte es bei der U6 zu mir das es
reichen würde..ja und heute nacht habe ich ihm auch die flasche gegeben und er nimmt nur paar schlucke und pennt weiter
....![]()
![]()
![]()
ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry mädels...![]()
![]()

27.01.2012 20:15
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
aber ich freu mich so.. norrmalerweise habe ich ja jeff zum schlafen gestillt so
aber jetzt hat sich gestern mein mann mit ihm ins bett gelegt und er hat bestimmt
ich dann ne kleinen flasche mich warmer vollmich fertig gemacht und mich auch ins bett gelegt...
ja und dann ist er auch relativ schnell eingeschlafen.. er hat zwar nur 50ml getrunken aber ich
glaube er hatte sooooo einen durst vom heuln das er einfach drauf los genuckelt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und heute beim frühstück auch.. also ob er noch nice was anderes gemacht hat...
![]()
mal sehn
![]()
aber es grenzt für mich an ein wunder!! weil ich ihm schon 3 monate lang versuche die flasche anzudrehn...
aber ich werde ihm einfach nur warme frische vollmich geben..der arzt meinte es bei der U6 zu mir das es
reichen würde..ja und heute nacht habe ich ihm auch die flasche gegeben und er nimmt nur paar schlucke und pennt weiter
....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry mädels...![]()
![]()
Na das hört sich doch super an !!! Freu mich für dich!!!
Wow,das ist ja toll...
Freut mich für dich

Obwohl ich immer eifersüchtigbin,wenn jemand stillen kann!
Aber es ist für dich sicherlich auch eine riesen Erholung,oder?

27.01.2012 20:27
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehn
![]()
....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry mädels...![]()
![]()
Na das hört sich doch super an !!! Freu mich für dich!!!
Wow,das ist ja toll...
Freut mich für dich![]()
Obwohl ich immer eifersüchtigbin,wenn jemand stillen kann!
Aber es ist für dich sicherlich auch eine riesen Erholung,oder?![]()
ja es ist ja auch irgendwo ein wunder das man stillen kann.., aber den erasten habe ich 6monate gestillt und jeff jetzt ein jahr... das reicht ertamal... jaaaa meine brüste müssen sich erholen von diesen dauer pilz....

27.01.2012 21:37
Weil du mein kleiner Engel nun bald schon ein jahr alt wirst .
Zur Erinnerung :
52 cm - 2700 gramm .
1 Jahr gabs du mir schon deine Liebe ,
dein Vertrauen
deine Nähe
<3
Du bist alles für mich <3
Zur Erinnerung :
52 cm - 2700 gramm .
dein Vertrauen
deine Nähe
<3
27.01.2012 22:43
Zitat von JungeMutter93:
Weil du mein kleiner Engel nun bald schon ein jahr alt wirst .
Zur Erinnerung :
52 cm - 2700 gramm .
dein Vertrauen
deine Nähe
<3
voll süüss

29.01.2012 12:31
So, die Geburtstsgsfeier ist komplett ins Wasser gefallen. Luca hat seit Freitag schlimm Durchfall. Hatten den Geburtstag am Mittwoch ja schon mal verschoben wegen seiner Erkältung und jetzt das
Hatten schon alles vorbereitet und eingekauft
Und wollten so schön feiern. Waren in der Kinderklinik, Rota ist es zum Glück nicht, nur ein normaler Infekt, und er muss halt viel trinken und so ein Mittel trinken, was aber total eklig schmeckt, da ist das mit dem trinken trotz verdünnen nicht so einfach. Müssen ca. alle halbe Stunde wickeln und sein Popo ist total wund
Er weint dann immer ganz schrecklich. Mein Baby tut mir so leid! Sein erster Geburtstag war ein Reinfall, aber eigentlich ist das ja egal, Hauptsache er wird jetzt schnell gesund. Haben zwei horrornächte hinter uns.
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das hole ich noch nach.

Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das hole ich noch nach.

29.01.2012 14:11
Zitat von nani26mz:
So, die Geburtstsgsfeier ist komplett ins Wasser gefallen. Luca hat seit Freitag schlimm Durchfall. Hatten den Geburtstag am Mittwoch ja schon mal verschoben wegen seiner Erkältung und jetzt dasHatten schon alles vorbereitet und eingekauft
Und wollten so schön feiern. Waren in der Kinderklinik, Rota ist es zum Glück nicht, nur ein normaler Infekt, und er muss halt viel trinken und so ein Mittel trinken, was aber total eklig schmeckt, da ist das mit dem trinken trotz verdünnen nicht so einfach. Müssen ca. alle halbe Stunde wickeln und sein Popo ist total wund
Er weint dann immer ganz schrecklich. Mein Baby tut mir so leid! Sein erster Geburtstag war ein Reinfall, aber eigentlich ist das ja egal, Hauptsache er wird jetzt schnell gesund. Haben zwei horrornächte hinter uns.
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das hole ich noch nach.![]()
mein großer hatt kurz nach seinem ersten geburtstag rota

29.01.2012 15:48
Huhu ihr lieben
ich weiß ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, habe grad viele probleme... der kleinen gehts es prächtig. sie läuft schon fast, ich halte sie nur noch an den ärmeln fest^^ und sie hat nun 10 zähnchen schon und nun kommen die shclimmsten: backenzähnchen :/
ich fange im halben jahr ca an mit töpfchen. wann fängt ihr an?
da isst sie grad ihre kekse
sonst gibts eig nichts neues.
UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH AN ALLE KLEINEN!!!
Lg Eleni, Janni und Andrea

ich weiß ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, habe grad viele probleme... der kleinen gehts es prächtig. sie läuft schon fast, ich halte sie nur noch an den ärmeln fest^^ und sie hat nun 10 zähnchen schon und nun kommen die shclimmsten: backenzähnchen :/
da isst sie grad ihre kekse

Lg Eleni, Janni und Andrea

29.01.2012 15:50
Zitat von _rose:
Huhu ihr lieben![]()
da isst sie grad ihre kekse![]()
Lg Eleni, Janni und Andrea![]()
Ach und eleni hatte vom 27.12 bis silvester lungenentzündung

29.01.2012 20:13
an alle kleinen HAPPY BIRTHDAY!!! sorry war die tage nicht on
also :

also :

29.01.2012 20:15
Zitat von nani26mz:
So, die Geburtstsgsfeier ist komplett ins Wasser gefallen. Luca hat seit Freitag schlimm Durchfall. Hatten den Geburtstag am Mittwoch ja schon mal verschoben wegen seiner Erkältung und jetzt dasHatten schon alles vorbereitet und eingekauft
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das hole ich noch nach.![]()
das tut mir sehr leid

30.01.2012 10:58
boah mädels, ich muss euch ja mal was erzählen
also, im kindergarten gibt es seit oktober zwei neue mädchen(geschwister) ich muss euch auch leider sagen, das ich nicht ganz vorurteilsfrei bin, geb mir mühe, aber naja, ich bin auch nur n mensch, aufjedenfall sag man den mädchen an, das sie nicht unbedingt viel geld haben, ist ja soweit nicht schlimm, können die mädels ja nichts für, aufjedenfall, wurde die ältere am anfang gehänselt, weil sie kurze haare hat, erzieherin ist daszwischen und gut war...dann gabs mitte dezember den ersten läusealarm im kiga, es wären zwei kinder befallen gewesen, wies aussah schon länger(aussage der erzieherin) die mädchen kamen mit noch ein bisschen kürzeren haaren wieder...nunja, die meisten haben sich halt ihren teil gedacht
dann, vor 1 1/2 wochen , wieder läusealarm, wieder zwei kinder.... da komm ich heute in den kindergarten und ich dachte ich trau meinen augen nicht
da haben die mädels RASPELkurze haare, lass es 3 mm sein
wie kann man seinen kindern sowas antun?
ich muss gestehen, ich hatte als kind auch mal läuse, ich weiß das das ne scheiß arbeit ist, ABER DAS hätte ich meinen töchtern nie angetan

also, im kindergarten gibt es seit oktober zwei neue mädchen(geschwister) ich muss euch auch leider sagen, das ich nicht ganz vorurteilsfrei bin, geb mir mühe, aber naja, ich bin auch nur n mensch, aufjedenfall sag man den mädchen an, das sie nicht unbedingt viel geld haben, ist ja soweit nicht schlimm, können die mädels ja nichts für, aufjedenfall, wurde die ältere am anfang gehänselt, weil sie kurze haare hat, erzieherin ist daszwischen und gut war...dann gabs mitte dezember den ersten läusealarm im kiga, es wären zwei kinder befallen gewesen, wies aussah schon länger(aussage der erzieherin) die mädchen kamen mit noch ein bisschen kürzeren haaren wieder...nunja, die meisten haben sich halt ihren teil gedacht

ich muss gestehen, ich hatte als kind auch mal läuse, ich weiß das das ne scheiß arbeit ist, ABER DAS hätte ich meinen töchtern nie angetan

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt