januar 2011 baby....
30.01.2012 11:32
Zitat von cookie86:
boah mädels, ich muss euch ja mal was erzählen![]()
also, im kindergarten gibt es seit oktober zwei neue mädchen(geschwister) ich muss euch auch leider sagen, das ich nicht ganz vorurteilsfrei bin, geb mir mühe, aber naja, ich bin auch nur n mensch, aufjedenfall sag man den mädchen an, das sie nicht unbedingt viel geld haben, ist ja soweit nicht schlimm, können die mädels ja nichts für, aufjedenfall, wurde die ältere am anfang gehänselt, weil sie kurze haare hat, erzieherin ist daszwischen und gut war...dann gabs mitte dezember den ersten läusealarm im kiga, es wären zwei kinder befallen gewesen, wies aussah schon länger(aussage der erzieherin) die mädchen kamen mit noch ein bisschen kürzeren haaren wieder...nunja, die meisten haben sich halt ihren teil gedachtdann, vor 1 1/2 wochen , wieder läusealarm, wieder zwei kinder.... da komm ich heute in den kindergarten und ich dachte ich trau meinen augen nicht
da haben die mädels RASPELkurze haare, lass es 3 mm sein
wie kann man seinen kindern sowas antun?
![]()
ich muss gestehen, ich hatte als kind auch mal läuse, ich weiß das das ne scheiß arbeit ist, ABER DAS hätte ich meinen töchtern nie angetan![]()
![]()
boa!!! wie kann man nur??? das geht ja mal gar nicht.. ich hatte als kind auch läuse und?? ich finde daran nix schlimmes.. aber dauerhaft und ständig? da stimmt was bei der pflege nicht...

30.01.2012 11:40
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
boah mädels, ich muss euch ja mal was erzählen![]()
also, im kindergarten gibt es seit oktober zwei neue mädchen(geschwister) ich muss euch auch leider sagen, das ich nicht ganz vorurteilsfrei bin, geb mir mühe, aber naja, ich bin auch nur n mensch, aufjedenfall sag man den mädchen an, das sie nicht unbedingt viel geld haben, ist ja soweit nicht schlimm, können die mädels ja nichts für, aufjedenfall, wurde die ältere am anfang gehänselt, weil sie kurze haare hat, erzieherin ist daszwischen und gut war...dann gabs mitte dezember den ersten läusealarm im kiga, es wären zwei kinder befallen gewesen, wies aussah schon länger(aussage der erzieherin) die mädchen kamen mit noch ein bisschen kürzeren haaren wieder...nunja, die meisten haben sich halt ihren teil gedachtdann, vor 1 1/2 wochen , wieder läusealarm, wieder zwei kinder.... da komm ich heute in den kindergarten und ich dachte ich trau meinen augen nicht
da haben die mädels RASPELkurze haare, lass es 3 mm sein
wie kann man seinen kindern sowas antun?
![]()
ich muss gestehen, ich hatte als kind auch mal läuse, ich weiß das das ne scheiß arbeit ist, ABER DAS hätte ich meinen töchtern nie angetan![]()
![]()
boa!!! wie kann man nur??? das geht ja mal gar nicht.. ich hatte als kind auch läuse und?? ich finde daran nix schlimmes.. aber dauerhaft und ständig? da stimmt was bei der pflege nicht...![]()
bor ich würde glaube ich überlegen ob ich mein kind ausm KIA nehme..
![]()
also wir sind verschont geblieben(gott sei dank) weißt du, und wenn ich da 10 stunden am kopf meiner tochter sitzen würde, ich würde die haare doch nicht abrasieren

naja, simon hat eh schon kurze haare, aber ich schau trotzdem immer wieder nach

ich pack ergreif auch immer sofort maßnahmen

aber ganz ehrlich, das hätte ich niemals gemacht
01.02.2012 20:09
Hallo wo seid ihr alle? Seid ihr alle festgefroren??
Bin so stolz auf meinen Großen!!!
Bin gerade dabei ihm die Flasche zum Einschlafen abzugewöhnen. Machen das jetzt schon seit Montag und es geht echt ohne Probleme!!
Er beschwert sich zwar kurz und weint auch kurz, aber dann schläft er ganz allein ein, ohne das wir noch einmal zu ihm rein müssen.
Hätte gedacht, dass es schwieriger wird!!
Letzte Nacht hat er sogar von 20 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen
- allerdings lag ich ab 4.30 Uhr wach und konnt nicht mehr einschlafen
Davor die Nacht hab ich mich zu ihm gelegt und ihn bei mir im Arm einschlafen lassen - bin dann auch eingeschlafen und wir sind dann morgens zusammen aufgestanden (haben nen Polster vor seinem Bett lieben, zum Spielen und halt Schlafen, wenn er nachts mal unsere Nähe benötigt).
Bin so stolz auf meinen Großen!!!
Bin gerade dabei ihm die Flasche zum Einschlafen abzugewöhnen. Machen das jetzt schon seit Montag und es geht echt ohne Probleme!!
Er beschwert sich zwar kurz und weint auch kurz, aber dann schläft er ganz allein ein, ohne das wir noch einmal zu ihm rein müssen.
Hätte gedacht, dass es schwieriger wird!!
Letzte Nacht hat er sogar von 20 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen

Davor die Nacht hab ich mich zu ihm gelegt und ihn bei mir im Arm einschlafen lassen - bin dann auch eingeschlafen und wir sind dann morgens zusammen aufgestanden (haben nen Polster vor seinem Bett lieben, zum Spielen und halt Schlafen, wenn er nachts mal unsere Nähe benötigt).
03.02.2012 21:55
@phica
ja echt still hier geworden
oh wow!!! schon ?? toll!!!
wir sind grad dabei am angewöhnen an die flasche zum schlafen
hihihi
MÄDELS!!!! ich habe schon 1 woche und länger nicht mehr gestillt
und habe kein einziges mal abgepumt oder ausgestrichen
die milch ist einfach weniger geworden.. und ich hatte auch kein stau oder schmerzen
ja echt still hier geworden

oh wow!!! schon ?? toll!!!

MÄDELS!!!! ich habe schon 1 woche und länger nicht mehr gestillt

03.02.2012 23:47
Zitat von jeda:
@phica
ja echt still hier geworden![]()
oh wow!!! schon ?? toll!!!![]()
![]()
hihihi
![]()
MÄDELS!!!! ich habe schon 1 woche und länger nicht mehr gestilltund habe kein einziges mal abgepumt oder ausgestrichen
die milch ist einfach weniger geworden.. und ich hatte auch kein stau oder schmerzen
![]()
![]()
Das freut mich für dich,
schön das es so gut bei dir klappt

Bin immoment weniger hier,weil meine Maus ein bisschen krank ist,wegen dem be****en Wetter!!!
Ich will Sommer haben!!!

04.02.2012 11:46
Zitat von jeda:
@phica
![]()
hihihi
![]()
MÄDELS!!!! ich habe schon 1 woche und länger nicht mehr gestilltund habe kein einziges mal abgepumt oder ausgestrichen
![]()
![]()
Das ist doch toll, dass das Abstillen keine Probleme macht!!! Dauert ja auch nicht mehr allzu lange und der nächste Kerl möchte an deine Milch!!!
Wir geht es dir eigentlich!! Was macht der Bauchbewohner??
04.02.2012 11:48
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
@phica
![]()
hihihi
![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dich,
schön das es so gut bei dir klappt![]()
Bin immoment weniger hier,weil meine Maus ein bisschen krank ist,wegen dem be****en Wetter!!!
Ich will Sommer haben!!!![]()
Ja das ist echt was mit dem Wetter!!! Obwohl ich das Kalte ja besser finde als ständig Regen und fast 10 Grad im Winter!!!
Felix Husten geht auch nicht so ganz weg!!!
Ich finde jede Jahreszeit hat schöne Seiten!! Der Schnee und jetzt der Sonnenschein darauf ist doch echt schön und die Sttimmung steigt!!!
04.02.2012 11:49
Felix hat heute zum ersten Mal seine Haare vom Frisör geschnitten bekommen!! Einmal die Flusen ab!! Er hat das echt super gemacht, fand das alles total interessant und hatte überhaupt keine Angst!!
05.02.2012 12:12
@Cookie oh mein Gott, weiss gerade garnicht was ich sagen soll. Mein Beileid Cookie!
Das ist ja schrecklich. Fühl dich ganz fest umarmt. Bin gerade total geschockt!

05.02.2012 14:29
Zitat von cookie86:
meine mama ist gerade gestorben![]()
Oh je, das tut mir so leid!!
Ich weiß, wie das ist!! Meine Mama ist im August 2011 gestorben!! Also wenn du quatschen möchtest, schreib mir einfach!!
Wie kam es denn dazu? War sie krank?
05.02.2012 18:51
Zitat von cookie86:
Oh nein.
Mein Beileid...
05.02.2012 18:53
Zitat von cookie86:
Omg das tut mir auch leid

Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft das ihr diese schwere Zeit übersteht!
05.02.2012 20:32
@ cookie: mein herzliches beileid
viel kraft für die kommende zeit..

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt