januar 2011 baby....
26.06.2012 17:49
Zitat von JungeMutter93:
Hübsche Mama![]()
Und wow ... Schöne Kugel![]()
danke

26.06.2012 18:09
Zitat von jeda:
huhubin vom FA zurück
baby geht es gut... wiegt schon 3300g...
wird wahrscheinlich ein 3500 oder 300g baby....
MMAAAAAAAAAAAAAAANNNN ich will das es JETZT los geht... meine innerliche panik ist heute im CTG beim FA wieder losgegangen.....
![]()
kann man irgendwas dagegen tun?????? meine FÄ miente nur das ich mir im KH ja dann ne PDA geben lassen kann wenn es nicht mehr gehn....
naja
wenn ich ans KHG denke oder mir vorstelle das die mir da unten rumgraben wärend ich wehen habe.... wird mir ganz schlecht... und ich bekomme RICHITG panik.........
der MUMU ist noch zu sie meinte es kann wohl noch bisschen dauern.... der gebährmutterhals ist verkürzt... ca 3cm... aber das hat ja nicht viel zu bedeuten...![]()
![]()
lg![]()
Kann dir leider keinen Tipp geben, wie du ruhiger wirst!!
Kann aber gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Aber es ist ja nicht mehr lange!!
Schön, dass es euch beiden gut geht. Er liegt somit immernoch richtig?
Schöne Kugel hast du!!
Finde dieses Mal, dass ich auch mehr habe als bei Felix. Naja mal abwarten, was noch dazu kommt. Habe ja noch ein bisschen vor mir!!
26.06.2012 18:30
Zitat von jeda:
@sprudel
ja dankeich denke ich schaffe es nur weil ich einen ziemlich strenge mum bin...
fängt schon bei der kleinsten kleinigkeit an...
aber würde ich nicht so streng sein würde ich es nicht schaffen.... (denke ich) ne freundin von mir hat zwei kleine kinder auch so alt wie levi und jeff bisschen älter vill.. paar monate
ja und die tanzen bei ihr aufm kopf rum.... gehen auch erst mit den eltern ins bett .. das heisst 22 oder 23 uhr... und dürfen mit essen (auch gekochten eiern ) durchs haus rennen... aslo ich könnt das nicht... naja
jeder so wie er meint...
![]()
ja ich möchte erst mal 2 jahre pause und dann das 4 und evtl 5 kind... und ich hofffeee soooo sher aufn mädchen.. vill sollte ich dann mal die tempi bei mir messen... soll ja funktionieren...![]()
oh das liebe gewicht...diesmal bin ich echt gut dran.. habe erst 7kg zugenommen
![]()
bin sooooooooo happy drüber.. bei levi waren es ja 22kg und bei jeff 11kg... ich hoffe ich nehme nur noch 1-3kg zu...
naja habe ja nur noch 2 wochen
höchtens bisschen länger
hoffe ja das ich nicht übertrage... wie steht das gewicht bei dir?
wie viel hast du bei der SS zugenommen?
owai,,, das würde ich nicht wollen, bei mir ist spätestens um 20 uhr schicht im schacht. Ich will ja auch mal am Abend 2 Stündchen für mich bzw. für mich und meinen Mann haben.
**
Ich denke da wirst mit 3 Krümel auch gut beschäftigt sein die 2 Jahre

**
Also bei Elisa war mein Startgewicht ca.62 kg und beim Et 86! kg. ca. 5 Monate später hatte ich dann ca. 60 kg.
Kurz vor dieser Ss wog ich wieder 62 kg und nun bin ich bei knappen 70 kg. Also 8 kg, bis jetzt. Komischerweise sieht mir das keiner an, obwohl ich mich schon fett fühle. Es ist nicht mal so der Bauch, aber ich passe in keine Hose mehr... Mal gucken, hoffe ich nehme nach dieser SS auch wieder so gut ab.
26.06.2012 18:39
Zitat von Hireas:
Hallo Ihr süßen,
so nun wie versprochen schreibe ich euch mal was so alles passiet ist in den letzten Wochen. Achtung könnte Lang werden.
*
Wie Ihr ja wisst arbeite ich seit Januar schon wieder Vollzeit ( Geht Finanziell einfach nicht anders). Ben wird in dieser Zeit von meiner Schwiemu betreut das klappt auchalles echt supi sie macht genau das was wir auch wollen.
Leider hat eine Kollegin von mir jetzt aufgehört und meinen Chef interessiert es glaube ich manchmal nicht das ich ein kleines Kind habe. Abgemacht war das ich nur alle 2 Wochen Samstag´s arbeite naja hatte das letzte mal Samstag frei vor 5 Wochen. Ich sehe Ben manchmal 3 Tage nicht wenn ich ganze tage arbeiten muss. Gehe dann schon um 6 aus dem Haus( Samstag´s um 5 Uhr) da schläft der kleine noch und wenn ich abends nach Hause komme gegen 20:00 Uhr schläft er auch schon wieder.![]()
Unser kleiner hat sich total verändert ständig haut er nach Mama und Papa aber nicht nur leicht sondern so das es blau wird. Ich weiß hauen geht garnicht aber ich weiß schon echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe so wenig Zeit mit Ben und die möchte ich nicht immer nur mit schimpfen verbringen, komme mir soooo schlecht vor und es macht mich einfach nur traurig das sich Ben oft nicht freut wenn die Mama kommt. Jetzt denkt ihr bestimmt ja warum gehst Du dann arbeiten bzw so viel, aus dem einfachen Grund weil mein Mann nicht so viel verdient das ich weniger oder garnicht arbeiten gehen kann. Das Rhein / Main Gebiet ist echt teuer kann ich euch sagen und das ein Kind Geld kostet brauche ich auch nicht zu erwähnen.
Zu allem Übel kam dann ja noch hinzu das Ben eine Katzenallergie entwickelt hat. Wir haben 4 Monate versucht unsere 2 Stubentiger von hier aus zu vermitteln aber leider wollte Sie keiner haben,, also habe ich sie vor 3 Wochen in ein Tierheim gebracht. Es war einfach schlimm wir hatten sie 12 Jahre lang und sie fehlen mir bei ganz alltäglichen Dingen. Aber Ben geht natürlich vor gar keine Frage.
Hat von euch nicht einer einen Rat was ich machen soll? Ich war immer so stolz auf unseren Tiger ( so nennen wir Ben ganz oft) das man überall mit ihm hin kann heute ist das leider anders, sobald mama und papa da sind ist er nur komisch schreit wie am spieß, haut nach uns tritt richtig nach uns.
Ohhh man ich fühle mich echt als Rabenmutter. Könnt Ihr mich ein wenig verstehen?
Ich bin schon auf der suche nach einem anderen Job wo ich nicht so beschissene Arbeitszeiten habe, wird nicht einfach aber ich gebe nicht auf.
So Ihr süßen jetzt habe ich euch genug die Ohren vollgeheult sorry.
*
Kathi willkommen zurück
*
Liebe Phica ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
![]()
*
So zum Schluß noch ein Bild von Ben wo seine Haut ganz schlecht war.
*
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben
Ben Neurodermitis
Oh Gott das tut mir wahnsinnig leid und ich kann das vollkommen verstehen das dich so fühlst. Kannst du nicht noch mal mit deinem Chef reden, das die vielen Samstage einfach nicht gehen bei dir. Ich weis du bist zwar auf den Job angewiesen, aber ich würde da auf die Barikaden gehen, wenns bei mir in der Arbeit so wäre.
*
Auch wenn dein Sohn vlt. nur aus Frust so handelt, würde ich das mit dem Hauen trotzdem nicht durchgehen lassen. Das geht einfach nicht, und du kanns ja nix dafür, du bist gezwungen so viel zu arbeiten, klar versteht er das noch nicht, aber das hauen bringt da auch nix. Ich denke umso älter er wird, und man ihm alles erklären kann, wird das auch besser werden.
**
Wenn dein Chef da nicht mit sich reden lässt, würd ich mir eine andere Stelle suchen.
26.06.2012 18:45
huhu
wow es sind ja voll viele schon wieder schwanger
glückwunsch an alle!
.
was gibt es denn so neues bei euch und den zwergen? bin leider auch nur noch unregelmäßig hier.
hab gelesen das einige hier auch noch nicht sprechen. bin ich beruhigt.
neo spricht noch nicht ein wort (außer da und aa). nicht mal mama.
er kann viele tiergeräusche und zeigt immer drauf wenn man ihn fragt. also verständigen kann er sich trotzdem sehr gut
nicken oder kopf schütteln tut er auch xD
aber vom sprechen ist er auch noch meilen entfernt.
.
mittlerweile sagt er mir wenn er aa in der windel hat. vielleicht kriegen wir es ja bald hin, das er es mir sagt bevor es in der windel ist haha
er benutzt nun übrigends sein töpfchen seit einer woche.
das war aber zufall.
hatte ihm eins gekauft und er hat im zimmer damit gespielt und sich immer wieder drauf gesetzt. eines tages saß er nackt drauf weil ich ihn fürs baden schon ausgezogen hatte... und plötzlich pieselt er los. hab ihn antürlich bis zum himmel hin gelobt.
daraufhin hat er es immer wieder gemacht. und mittlerweile hat er die windel tagsüber ein paar stunden aus. so ganz vertrau ich ihm da aber noch nicht
außer dem Satz "das ist das töpfchen, da macht man pipi rein" hatte ich damit nichts zu tun
.
erzählt mal was?!

wow es sind ja voll viele schon wieder schwanger

.
was gibt es denn so neues bei euch und den zwergen? bin leider auch nur noch unregelmäßig hier.
er kann viele tiergeräusche und zeigt immer drauf wenn man ihn fragt. also verständigen kann er sich trotzdem sehr gut

.
mittlerweile sagt er mir wenn er aa in der windel hat. vielleicht kriegen wir es ja bald hin, das er es mir sagt bevor es in der windel ist haha

das war aber zufall.
hatte ihm eins gekauft und er hat im zimmer damit gespielt und sich immer wieder drauf gesetzt. eines tages saß er nackt drauf weil ich ihn fürs baden schon ausgezogen hatte... und plötzlich pieselt er los. hab ihn antürlich bis zum himmel hin gelobt.
daraufhin hat er es immer wieder gemacht. und mittlerweile hat er die windel tagsüber ein paar stunden aus. so ganz vertrau ich ihm da aber noch nicht

außer dem Satz "das ist das töpfchen, da macht man pipi rein" hatte ich damit nichts zu tun

.
erzählt mal was?!
26.06.2012 18:47
@jeda
ist ja alles bischen an mir vorbei gegangen, aber warum hast du panik, wars die ersten beiden male schlimm?
Ach und wg. dem Bauch..
bei mir wars auch ganz lustig, ich meinte auch immer sooo groß ist der gar nicht, als ich dann 6 Monate später ein Bild kurz vor der Entbindung gesehen habe, war ich echt schockiert, er war riesig...
Ich finde nicht das dein Bauch soo groß ist, er ist eben ein Schwangerschaftsbauch im letzten Drittel. Da sind von fast alle Bäuche so groß
**
ist ja alles bischen an mir vorbei gegangen, aber warum hast du panik, wars die ersten beiden male schlimm?
Ach und wg. dem Bauch..
bei mir wars auch ganz lustig, ich meinte auch immer sooo groß ist der gar nicht, als ich dann 6 Monate später ein Bild kurz vor der Entbindung gesehen habe, war ich echt schockiert, er war riesig...

Ich finde nicht das dein Bauch soo groß ist, er ist eben ein Schwangerschaftsbauch im letzten Drittel. Da sind von fast alle Bäuche so groß

**
26.06.2012 18:48
Also Bastian spricht auch noch nicht wirklich.
Nur Ja ( aber unbewusst) Da , Nom nom ( Essen) , Mam und Pap.
Aber er versteht eigentlich alles was ich von ihm möchte^^
Mit Töpfchen haben wir noch nicht angefangen.
Mit hören hat Bastian es anscheinend nicht so, ein Nein prallt bei ihm ab
Nur Ja ( aber unbewusst) Da , Nom nom ( Essen) , Mam und Pap.
Aber er versteht eigentlich alles was ich von ihm möchte^^
Mit Töpfchen haben wir noch nicht angefangen.
Mit hören hat Bastian es anscheinend nicht so, ein Nein prallt bei ihm ab

26.06.2012 18:49
Wieviele wieder schwanger sind (:
Ist ja grandios
Ich wollte eigentlich auch noch eins, aber hab meine meinung seit gestern geändert ;D
Ist ja grandios

Ich wollte eigentlich auch noch eins, aber hab meine meinung seit gestern geändert ;D
26.06.2012 18:55
Zitat von JungeMutter93:
Wieviele wieder schwanger sind (:
Ist ja grandios![]()
warum?

.
ja das mit dem nein kennen glaub ich alle eltern..

26.06.2012 19:05
Huhu Ladies (:
Also ich muss euch was erzählen,
Bis gestern wollte ich unbedingt ein zweites Kind.
Geringer Altersunterschied und bla.
Dann durfte ich gestern auf die kleine Schwester ( 2-3monate ) von meinem Freund aufpassen.
Und Bastian war auch noch dabei.
Am Anfang dachte ich Easy alle lieb.
Und dann...
Die kleine verzog schon den Mund und ich dachte nur bitte nicht weinen.
Und so kam es aber, während Bastian sich voller Freude dem ausräumen des Wohnzimmers widmete, fing die kleine an zu schreien...
Also sie hatte gegessen und frische Windel .
Dann bin ich mit ihr rumgelaufen und gesungen.
Während Bastian Sachen ins Klo warf o.O
Worauf hin ich mit ihm gemeckert hab und die kleine immernoch am schreien ist.
So ... Nach meinem Gemecker war bastian beleidigt und fing auch an zu weinen.
Nun war es also so, beide schrien um die Wette und ich war schon fertig xD
Gut also während Bastian machen durfte was er will, kam die kleine in die Wippe und hab ich in den Schlaf gesungen.
Dann hab ich mich mit Bastian hingelegt und er ist auch eingeschlafen.
So lag ich völlig fertig mit zwei schlafenden Monstern im bett :'D
Fazit : weiteres Kind in : 5-6 Jahren.
( kopiert aus meinem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-p ersoenlicher-theard-ueber-mein-maeuschen-mich?page =61 )
26.06.2012 19:09
jeda, ich find deinen bauch aber auch größer, in dieser ss
also, hanna spricht jetzt, mama, papa( ehr selten, meistens schaaatz^^, esse (essen) taita, mimmi (simon
sein kosename ist simi^^) oma, gabi(oma), dadesön/dade(dankeschön/danke),haben, nein, ja, hanna nein,bob(bob der meister kasette)und GAAANZ wichtig, KICKY
MICKEY MAUS
und was auch ganz witzig ist, sie wackelt mit ihrem zeigefinger hin und her und sagt"du du"
und, wenn man sie fragt"hanna, wie macht die kuh" dann macht sie "muuuuh" aber mit einem richtig blöden gesicht

also, hanna spricht jetzt, mama, papa( ehr selten, meistens schaaatz^^, esse (essen) taita, mimmi (simon

26.06.2012 19:15
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
huhubin vom FA zurück
baby geht es gut... wiegt schon 3300g...
wird wahrscheinlich ein 3500 oder 300g baby....
MMAAAAAAAAAAAAAAANNNN ich will das es JETZT los geht... meine innerliche panik ist heute im CTG beim FA wieder losgegangen.....
![]()
kann man irgendwas dagegen tun?????? meine FÄ miente nur das ich mir im KH ja dann ne PDA geben lassen kann wenn es nicht mehr gehn....
naja
wenn ich ans KHG denke oder mir vorstelle das die mir da unten rumgraben wärend ich wehen habe.... wird mir ganz schlecht... und ich bekomme RICHITG panik.........
der MUMU ist noch zu sie meinte es kann wohl noch bisschen dauern.... der gebährmutterhals ist verkürzt... ca 3cm... aber das hat ja nicht viel zu bedeuten...![]()
![]()
lg![]()
Kann dir leider keinen Tipp geben, wie du ruhiger wirst!!
Kann aber gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Aber es ist ja nicht mehr lange!!
Schön, dass es euch beiden gut geht. Er liegt somit immernoch richtig?
Schöne Kugel hast du!!
Finde dieses Mal, dass ich auch mehr habe als bei Felix. Naja mal abwarten, was noch dazu kommt. Habe ja noch ein bisschen vor mir!!
ja er liegt noch richitg rum!!

neee lust habe ich schon seit paar wochen nicht... aber oirgendwo schade... man hat den grossen baiuch ja nicht sooo lange.... schneller als man denkt ist alles vorbei...

ja denke bei jeden läuft sie SS anders mit dem bauch wachsen

26.06.2012 19:18
Zitat von XxsprudelxX:
Zitat von jeda:
@sprudel
ja dankeich denke ich schaffe es nur weil ich einen ziemlich strenge mum bin...
fängt schon bei der kleinsten kleinigkeit an...
aber würde ich nicht so streng sein würde ich es nicht schaffen.... (denke ich) ne freundin von mir hat zwei kleine kinder auch so alt wie levi und jeff bisschen älter vill.. paar monate
ja und die tanzen bei ihr aufm kopf rum.... gehen auch erst mit den eltern ins bett .. das heisst 22 oder 23 uhr... und dürfen mit essen (auch gekochten eiern ) durchs haus rennen... aslo ich könnt das nicht... naja
jeder so wie er meint...
![]()
ja ich möchte erst mal 2 jahre pause und dann das 4 und evtl 5 kind... und ich hofffeee soooo sher aufn mädchen.. vill sollte ich dann mal die tempi bei mir messen... soll ja funktionieren...![]()
oh das liebe gewicht...diesmal bin ich echt gut dran.. habe erst 7kg zugenommen
![]()
bin sooooooooo happy drüber.. bei levi waren es ja 22kg und bei jeff 11kg... ich hoffe ich nehme nur noch 1-3kg zu...
naja habe ja nur noch 2 wochen
höchtens bisschen länger
hoffe ja das ich nicht übertrage... wie steht das gewicht bei dir?
wie viel hast du bei der SS zugenommen?
owai,,, das würde ich nicht wollen, bei mir ist spätestens um 20 uhr schicht im schacht. Ich will ja auch mal am Abend 2 Stündchen für mich bzw. für mich und meinen Mann haben.
**
Ich denke da wirst mit 3 Krümel auch gut beschäftigt sein die 2 Jahre![]()
**
Also bei Elisa war mein Startgewicht ca.62 kg und beim Et 86! kg. ca. 5 Monate später hatte ich dann ca. 60 kg.
Kurz vor dieser Ss wog ich wieder 62 kg und nun bin ich bei knappen 70 kg. Also 8 kg, bis jetzt. Komischerweise sieht mir das keiner an, obwohl ich mich schon fett fühle. Es ist nicht mal so der Bauch, aber ich passe in keine Hose mehr... Mal gucken, hoffe ich nehme nach dieser SS auch wieder so gut ab.
ja bei uns auch... gut jeff geht gegen halb 9 schlafen aber levi um 8

ja die zeit mit dem mann MUSS sein!!!
**
wow!!!! alles wieder runter??? meinen 22 kg von der ersten SS sind noch drauf...

26.06.2012 19:22
Zitat von Lockenlicht:
huhu![]()
wow es sind ja voll viele schon wieder schwangerglückwunsch an alle!
.
er kann viele tiergeräusche und zeigt immer drauf wenn man ihn fragt. also verständigen kann er sich trotzdem sehr gut![]()
.
mittlerweile sagt er mir wenn er aa in der windel hat. vielleicht kriegen wir es ja bald hin, das er es mir sagt bevor es in der windel ist haha![]()
das war aber zufall.
daraufhin hat er es immer wieder gemacht. und mittlerweile hat er die windel tagsüber ein paar stunden aus. so ganz vertrau ich ihm da aber noch nicht![]()
außer dem Satz "das ist das töpfchen, da macht man pipi rein" hatte ich damit nichts zu tun![]()
.
erzählt mal was?!
lockenlicht? name geändert? weil neo kommt mir bekannt vor

nö sprechen tut jeff auch noch nicht viel... mama papa da... ja mehr nicht.. er antwortet mit einem nicken oder kopfschütteln...

das ist ja klasse mit dem töpfchen!! und stark das du es "durchziehst" levi ist seit ca 3 wochen trocken

26.06.2012 19:29
Zitat von XxsprudelxX:
@jeda
Ach und wg. dem Bauch..
bei mir wars auch ganz lustig, ich meinte auch immer sooo groß ist der gar nicht, als ich dann 6 Monate später ein Bild kurz vor der Entbindung gesehen habe, war ich echt schockiert, er war riesig...![]()
Ich finde nicht das dein Bauch soo groß ist, er ist eben ein Schwangerschaftsbauch im letzten Drittel. Da sind von fast alle Bäuche so groß![]()
**
ich weis nicht wo diese panik plötzlich her kommt.. ich war immer sehr stark egal bei was... aber diese SS läuft ALLES in mir aus dem ruder....

ja ich finde nur heftig wie gross der unterschied, hochschwanger zwischen den drei SS ist...

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt