januar 2011 baby....
02.07.2012 10:41
Es ist ein Wunder geschehen...
Neo spricht Worte nach!!!!!!!!
Endlich
Er sagt jetzt koka(crossaint), Kuchen, bumm, du du, ball..
Das sind die Worte dir ich gehört hab. Ich probier mal aus ob er vllt noch mehr kann.
Von heut auf morgen
Wollt ich nur kurz berichten.
.
Schönes Bild von euch sprudel.
@ alle Wie gehts euch? Wie war euer we?
Endlich

Das sind die Worte dir ich gehört hab. Ich probier mal aus ob er vllt noch mehr kann.
Von heut auf morgen

.
02.07.2012 13:34
Zitat von Lockenlicht:
Es ist ein Wunder geschehen...
Endlich![]()
![]()
Von heut auf morgen![]()
.
Ach, das ist sooo schön dieses Nachbrabbeln

*
danke

*
We war ganz gut, aber sooo heiss und drückend schwül das wir alle schlecht schalfen konnten.
04.07.2012 11:39
Hallöchen ihr Lieben.
Wollte mal kurz von Felix berichten!
Er ist echt schmerzfrei!!
Habe ihm eben sein Planschbecken mit Wasser direkt aus der Pumpe, also total kalt, gefüllt. Bisher hat er nämlich nie im Wasser gesessen, sondern nur mit Eimer usw. gespielt. Daher wollte ich mir das Warmwasser-Schleppen sparen.
Und was macht er?! Er schüttet sich einen Eimer über den Körper, guckt etwas verdattert und setzt sich dann rein. Guckt nochmal kurz komisch und dann gleich nochmal!!
So schmerzfrei der Kleine!
Wollte mal kurz von Felix berichten!
Er ist echt schmerzfrei!!
Habe ihm eben sein Planschbecken mit Wasser direkt aus der Pumpe, also total kalt, gefüllt. Bisher hat er nämlich nie im Wasser gesessen, sondern nur mit Eimer usw. gespielt. Daher wollte ich mir das Warmwasser-Schleppen sparen.
Und was macht er?! Er schüttet sich einen Eimer über den Körper, guckt etwas verdattert und setzt sich dann rein. Guckt nochmal kurz komisch und dann gleich nochmal!!
So schmerzfrei der Kleine!
05.07.2012 10:59
es ist sooooo heiß und ich hab heut das große los gezogen und muss auf beerdigung und habe NUR lange schwarze sachen und schwarze stiefel...ich geh kaputt
05.07.2012 12:16
Zitat von cookie86:
es ist sooooo heiß und ich hab heut das große los gezogen und muss auf beerdigung und habe NUR lange schwarze sachen und schwarze stiefel...ich geh kaputt
Oh weh!! Beerdigungen sind immer blöd. Hoffe die Person war keine zu nahe Angehörige oder Freund(in).
Dunkle Sachen passen ja auch eher zum Winter als in den Sommer.
05.07.2012 19:27
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
Oh weh!! Beerdigungen sind immer blöd. Hoffe die Person war keine zu nahe Angehörige oder Freund(in).
Dunkle Sachen passen ja auch eher zum Winter als in den Sommer.
mein großonkel...
beerdigungen sind so schon kacke, aber im sommer muss nicht sein

05.07.2012 20:04
Ich weiß nicht mehr weiter. Alicia will seit einigen Wochen kein Mittag mehr essen. Egal was ich koche. Wir sitzen immer alle zusammen am Mittagstisch und essen auch zusammen, dass haben wir immer gemacht. Sobald sie sieht das ich was auf ihr teller mache meckert sie rum und bockt rum. Was sie isst sind Pommes, Chicken Nuggets, Fleisch, Fischstäbchen, Nudeln pur. Aber nie Kartoffeln oder Gemüse oder Soße. Ich weiß nicht weiter. Heute gab es selbstgemachte Pizza da biss sie einmal ab das wars dann.
Nun hat sie deswegen seit paar Tagen auch Durchfall weil sie nie was anständiges essen will.
Morgens klappt es, da bekommt sie Kuhmilch und entweder Brot oder Milchbrötchen etc. ... Und Abends auch mal nen halbes Brot mit Wurst, Käse, sonstiges.
Nicht mal Obst rührt sie an. NUR Bananen. Wir haben ihr schon oft was anderes angeboten, aber sie will es nie
Ich bin kurz davor zum Arzt zu gehen. Was soll ich denn machen? Und wenn sie was isst sind es kleine Mengen. Ab und zu gibts mal nen Joghurt oder nen Keks, Waffel etc. Aber das kann so nicht weiter gehen. Sie brauch doch die ganzen Vitamine. Habt ihr Tipps??? Ist das vielleicht ne Phase? Was ich eher ausschliesse...

Morgens klappt es, da bekommt sie Kuhmilch und entweder Brot oder Milchbrötchen etc. ... Und Abends auch mal nen halbes Brot mit Wurst, Käse, sonstiges.
Nicht mal Obst rührt sie an. NUR Bananen. Wir haben ihr schon oft was anderes angeboten, aber sie will es nie

Ich bin kurz davor zum Arzt zu gehen. Was soll ich denn machen? Und wenn sie was isst sind es kleine Mengen. Ab und zu gibts mal nen Joghurt oder nen Keks, Waffel etc. Aber das kann so nicht weiter gehen. Sie brauch doch die ganzen Vitamine. Habt ihr Tipps??? Ist das vielleicht ne Phase? Was ich eher ausschliesse...
05.07.2012 22:42
du, ich hab mal gelesen, das kuhmilch die kleinen sehr satt macht...vielleicht ist sie davon wirklich nur pappsatt...
lass sie doch mal ne woche weg und schau, ob sie dann isst, wenns weiter so geht, kannst du die milch wenigstens ausschliessen

05.07.2012 23:06
Sie bekommt ja nur 150 ml milch und dazu brot . Das bekommt sie morgens gegen 9 und dann geht sie ja gegen 12-13 uhr schlafen. und wir essen gegen 15 uhr mittag zusammen. Drnke nicht das sie da noch satt ist. mehr sorgen macht mir der evtl. vitaminmangel der dadurch komme kann
ich biete ihr ja immer wieder alles an aber nein sie will kein obst oder gemüse. Und der durchfall jetzt auch noch

06.07.2012 09:56
das hatte jeff auch ne zeit... er hat nix gegessen.. und wenn er zu viel milch trinkt dann isst er auch weniger...
aber das war ihm auch nur ne pfase... und die kleinen holen sich schon die vitamine sie sie brauchen....
mach dir nicht son kopf!! das wird schon!!
aber das war ihm auch nur ne pfase... und die kleinen holen sich schon die vitamine sie sie brauchen....

06.07.2012 09:58
Zitat von Alicia23:
Sie bekommt ja nur 150 ml milch und dazu brot . Das bekommt sie morgens gegen 9 und dann geht sie ja gegen 12-13 uhr schlafen. und wir essen gegen 15 uhr mittag zusammen. Drnke nicht das sie da noch satt ist. mehr sorgen macht mir der evtl. vitaminmangel der dadurch komme kannich biete ihr ja immer wieder alles an aber nein sie will kein obst oder gemüse. Und der durchfall jetzt auch noch
![]()
mhhhh

06.07.2012 12:09
Trinken eure kleinen Abends noch Milch ?
Bastian will einfach keine Flasche mehr Abends, und sagt immer bäh.
Aber seitdem schläft er nicht so gut, kann auch die wärme sein

Aber seitdem schläft er nicht so gut, kann auch die wärme sein

06.07.2012 12:53
Zitat von JungeMutter93:
Trinken eure kleinen Abends noch Milch ?![]()
Aber seitdem schläft er nicht so gut, kann auch die wärme sein![]()
Felix trinkt schon seit Feb. abends keine Milch mehr.
Morgens trinkt er im Moment Milch, hat er aber auch ne ganze Zeit nicht gemacht.
Seine Schlafgewohnheiten haben sich dadurch aber nicht geändert.
06.07.2012 12:55
Zitat von Alicia23:
Ich weiß nicht mehr weiter. Alicia will seit einigen Wochen kein Mittag mehr essen. Egal was ich koche. Wir sitzen immer alle zusammen am Mittagstisch und essen auch zusammen, dass haben wir immer gemacht. Sobald sie sieht das ich was auf ihr teller mache meckert sie rum und bockt rum. Was sie isst sind Pommes, Chicken Nuggets, Fleisch, Fischstäbchen, Nudeln pur. Aber nie Kartoffeln oder Gemüse oder Soße. Ich weiß nicht weiter. Heute gab es selbstgemachte Pizza da biss sie einmal ab das wars dann.Nun hat sie deswegen seit paar Tagen auch Durchfall weil sie nie was anständiges essen will.
Nicht mal Obst rührt sie an. NUR Bananen. Wir haben ihr schon oft was anderes angeboten, aber sie will es nie![]()
Ich würde das mal noch etwas beobachten. Solange sie sonst wie immer ist, also spielt, schläft usw. würde ich mir da keine Sorgen machen.
Der Durchfall kann auch von etwas anderem kommen. Das würde ich dann schon kurzfristig abklären lassen, gerade jetzt bei den Temperaturen draußen, nicht das sie dadurch austrocknet.
07.07.2012 12:43
@Alicia
Wg. dem Durchfall würde ich immer zum Arzt, wenn er etwas länger dauert, einfach um auszuschliesen, das sich was ernstes entwickelt hat. Oh,, das leidige Thema essen
Ach, ich hab mit Elisa auch schon zig Phasen durch, mal wollt sie das nicht mal nur noch das, eine Zeit hat sie auch sehr wenig gegessen. Ich hab mich quasi verbogen ums ihr essenstechnisch Recht zu machen. Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Ich koche Mittags und das was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Wenns ihr natürlich nicht schmeckt, dann muss sie auch nicht essen, aber ich denk das kann man gut abwegen am Verhalten des Kindes, obs nicht schmeckt, oder ob sie einfach nicht essen will.
*
Ich denke auch es ist eine Phase. Wenn ich an mich denke, ists ja auch so. Es gibt Tage da habe ich mehr od. weniger hunger, vlt. ist es bei den Kleinen auch so. Bzw. spielt vlt. das Wetter auch eine Rolle, bei heiss-schwülen Tagen, habe ich auch nie so viel hunger wie sonst.
*
Mach dir keinen Stress und mach es so wie jetzt weiter früher od. später wird sie wieder essen. Du kannst ja nicht mehr machen als es ihr anzubieten und wenn sie wirklich sooo hunger hat wird sie auch essen.
Wg. dem Durchfall würde ich immer zum Arzt, wenn er etwas länger dauert, einfach um auszuschliesen, das sich was ernstes entwickelt hat. Oh,, das leidige Thema essen

*
Ich denke auch es ist eine Phase. Wenn ich an mich denke, ists ja auch so. Es gibt Tage da habe ich mehr od. weniger hunger, vlt. ist es bei den Kleinen auch so. Bzw. spielt vlt. das Wetter auch eine Rolle, bei heiss-schwülen Tagen, habe ich auch nie so viel hunger wie sonst.
*
Mach dir keinen Stress und mach es so wie jetzt weiter früher od. später wird sie wieder essen. Du kannst ja nicht mehr machen als es ihr anzubieten und wenn sie wirklich sooo hunger hat wird sie auch essen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt