Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.07.2012 12:13
Zitat von jeda:

hier ein paar bilderchen

von heute!


Herzlichen Glückwunsch Jeda!! Total goldig, der Kleine . Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
23.07.2012 12:17
ich habe eine tolle neuigkeit
auch hanna kann endlich laufen
Phica
2836 Beiträge
23.07.2012 13:28
Zitat von cookie86:

ich habe eine tolle neuigkeit
auch hanna kann endlich laufen


Hey super. Das freut mich!!
23.07.2012 17:57
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

ich habe eine tolle neuigkeit
auch hanna kann endlich laufen


Hey super. Das freut mich!!


und jetzt dreht sie eine runde nach der nächsten morgen zum kiarzt, der schaut sich das an, bzw sie^^ und dann wird sie mir sagen, ob sie noch physio braucht, oder ob wir endlich fertig sind weil wir ab morgen ne neue verordnung bräuchten
jeda
5504 Beiträge
30.07.2012 11:23
danke ja er ist unser kleiner sonnenschein!! und wir können iuns ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen
ja cookie, sage ich doch, jeff...
@phica ja ich weis was du meinst
@cookie cool!! ENDLICH!! hihihi
und brauch sie noch physio ?
jeda
5504 Beiträge
01.08.2012 21:29
er sieht da gar nicht wie 2 wochen aus oder?

01.08.2012 23:45
Zitat von jeda:

er sieht da gar nicht wie 2 wochen aus oder?



ich find, er sieht älter aus und grimmig
Phica
2836 Beiträge
02.08.2012 13:29
Zitat von jeda:

er sieht da gar nicht wie 2 wochen aus oder?


Irgendwie viel älter!!
Was hat ihm denn das Lachen verschlagen?!
jeda
5504 Beiträge
02.08.2012 21:48
ja nech aber auf dem foto sieht er noch erwachsener aus als er live aussieht man die zeit rennnnnttt... ja er mag keinen shootings
Phica
2836 Beiträge
03.08.2012 12:25
Zitat von jeda:

ja nech aber auf dem foto sieht er noch erwachsener aus als er live aussieht man die zeit rennnnnttt... ja er mag keinen shootings

So sind die Kleinen, kaum auf der Welt und schon ihren eigenen Kopf!!
29.08.2012 00:18
lebt ihr alle noch=?
Phica
2836 Beiträge
29.08.2012 12:37
Zitat von cookie86:

lebt ihr alle noch=?

Atmung, normal!!
Herzschlag, normal!!

Glaube das ist das wichtigste!!!

Lebe noch!!!
Ziemlich ruhig hier!!

Was gibts so neues?
XxsprudelxX
1288 Beiträge
29.08.2012 19:28
ja
ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose
*
Mal ne Frage an euch. Meine Maus hatte heut ihren ersten ich-schmeis-mich-im-Laden-auf-den-Boden-Anfall....
hatten das eure auch schon? Man...... ich war echt perplex, ich kannte das gar nicht von ihr. Ich bin ein Stück vor gegangen und hab dann einfach gewartet bis es vorbei war. Danach hat sie wieder fröhlich gelacht ....
Mir ists zwar egal, aber es ist schon nervig wenn die Leute blöd gucken....grrr....
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....
Phica
2836 Beiträge
29.08.2012 21:02
Zitat von XxsprudelxX:

ja
ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose
*
Mal ne Frage an euch. Meine Maus hatte heut ihren ersten ich-schmeis-mich-im-Laden-auf-den-Boden-Anfall....
hatten das eure auch schon? Man...... ich war echt perplex, ich kannte das gar nicht von ihr. Ich bin ein Stück vor gegangen und hab dann einfach gewartet bis es vorbei war. Danach hat sie wieder fröhlich gelacht ....
Mir ists zwar egal, aber es ist schon nervig wenn die Leute blöd gucken....grrr....
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....

Felix hat das zum Glück noch nicht gemacht, allerdings ist er zur Zeit auch immer glücklich, wenn er im Einkaufswagen sitzt. Wenn er unruhig wird bekommt er meistens seine Trinkflasche. Allerdings kommuniziert er auch total gern mit anderen Menschen, die gehen auch fast alle immer darauf ein.
Klar ist Felix zwischendurch bockig, aber alles noch im grünen Bereich. Er testet halt seine Grenzen. Ist aber alles in allem recht gut auszuhalten - Ausnahmen gibt es natürlich immer mal. Aber nach ner Zeit ist alles beim Alten und ich bin auch sehr froh drüber!!
29.08.2012 21:39
Zitat von XxsprudelxX:

ja
ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose
*
Mal ne Frage an euch. Meine Maus hatte heut ihren ersten ich-schmeis-mich-im-Laden-auf-den-Boden-Anfall....
hatten das eure auch schon? Man...... ich war echt perplex, ich kannte das gar nicht von ihr. Ich bin ein Stück vor gegangen und hab dann einfach gewartet bis es vorbei war. Danach hat sie wieder fröhlich gelacht ....
Mir ists zwar egal, aber es ist schon nervig wenn die Leute blöd gucken....grrr....
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....


hanna hat sich noch nie auf den boden geschmissen sie ist wie ihre mama und wirft lieber gegenstände was ich aber erstaunlich finde, DENN sie und auch simon haben das NOCH NIE mitbekommen liegt wohl im blut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt