januar 2011 baby....
22.04.2013 19:38
Zitat von saandi:
huhu ich bin auch mal wieder da![]()
hoffe euch allen geht es gut!
uns gehts bestens, pia redet wien wasserfall..![]()
am montag hatten wir den letzten termin in der uni..
pia is 94 cm groß und wiegt 14,7 kg![]()
und hier mal wieder neue bilderchen von meinem schatz
ganz aktuell von vorhin![]()
Wow tole Maße

23.04.2013 13:34
Zitat von Alicia23:
SO stand der Dinge:
Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Ss bestätigt heute 4+4 und der ET ist der 26.12.2013
leider war der embrio noch nicht zu sehen aber eine fruchthöhle und in 2 wochen gehts nochmal hin![]()
Schön!!! Ihr seit aber früh mit dem Einpacken der Weihnachtsgeschenke!

23.04.2013 13:54
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
SO stand der Dinge:
Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Ss bestätigt heute 4+4 und der ET ist der 26.12.2013
leider war der embrio noch nicht zu sehen aber eine fruchthöhle und in 2 wochen gehts nochmal hin![]()
Schön!!! Ihr seit aber früh mit dem Einpacken der Weihnachtsgeschenke!![]()

23.04.2013 14:18
Zitat von Alicia23:
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
SO stand der Dinge:
ja dieses Jahr schon
![]()
Vor allem bin ich dann jetzt mal gespannt, wann ihr das Geschenk dann auspackt

23.04.2013 23:04
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
SO stand der Dinge:
ja dieses Jahr schon
![]()
Vor allem bin ich dann jetzt mal gespannt, wann ihr das Geschenk dann auspackt![]()
oh ja darauf sind wir alle gespannt
24.04.2013 07:17
@phica: da war leider schon einiges unschönes, aber kann man leider nicht ändern. Wichtig ist das es dem kleinen gute geht
@alicia: wäre ja fast wieder eine Januar-baby geworden
aber wer weiß obs nicht doch noch wird
wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
@alicia: wäre ja fast wieder eine Januar-baby geworden

05.05.2013 15:18
Huhu mädels morgen ist ein weiterer Termin beim FA, ich bin soooo aufgeregt.
Ich hoffe das alles ok ist und wir ein Bild bekommen. Mir gehts ganz ok, übelkeit und unterleibziehen aber das ist auszuhalten
WIe gehts euch so?
Meine Prinzessin
Ich hoffe das alles ok ist und wir ein Bild bekommen. Mir gehts ganz ok, übelkeit und unterleibziehen aber das ist auszuhalten
WIe gehts euch so?
Meine Prinzessin

07.05.2013 09:31
süße Mäuse habt ihr
@alicia: berichte dann mal von deinem fa termin
wird bestimmt alles gut sein...
uns gehts super soweit, ab montag fange ich nen neuen job an und bin schon sehr gespannt
habt ihr eigentlich was für den Vatertag gemacht?
ich hab mit pia zusammen für den papa einen bilderrahmen mit bildern von den zweien gemacht und drumherum haben wird noch geschrieben "für den besten papa der welt"
da wird er sich bestimmt freuen
von pia auch mal wieder ein neues bildchen
haben eure kleinen eigentlich auch n laufrad?

@alicia: berichte dann mal von deinem fa termin

uns gehts super soweit, ab montag fange ich nen neuen job an und bin schon sehr gespannt

habt ihr eigentlich was für den Vatertag gemacht?
ich hab mit pia zusammen für den papa einen bilderrahmen mit bildern von den zweien gemacht und drumherum haben wird noch geschrieben "für den besten papa der welt"

von pia auch mal wieder ein neues bildchen

haben eure kleinen eigentlich auch n laufrad?
07.05.2013 14:20
Hallo ihr lieben,
ich bin auch schon auf deine Neuigkeiten vom Bauchzwerg gespannt.
Uns geht es supi.
Felix fährt seit dem 1. Mai richtig Laufrad und wir kommen jetzt auch mal etwas schneller voran - manchmal ist er jetzt schon so schnell, dass ich mit dem Kinderwagen schon Schwierigkeiten habe.
Gestern gabs eine Auffrischungsimpfung. Zuerst (als Lina untersucht wurde) hat er total geweint, weil er irgendwie Angst vor dem Kinderarzt hat, aber als es dann ans Impfen ging, hat er nicht eine Mine verzogen. Das konnte nicht mal der Arzt verstehen. Habe einen echt tapferen Jungen und er war ganz stolz auf sein Pflaster.
Zum Vatertag bekommt mein Mann einen Tischkalender mit Bildern von den beiden.
Heute morgen, das war zu süß. Bei unserer Nachbarin wurde ein Baum gefällt. Erst hat Felix sich das aus dem Fenster angesehen und dann ist er ins Wohnzimmer, hat seinen Bauhelm, seine Schutzbrille und seine Motorsäge geholt und wollte raus und dem Mann helfen. Echt zu cool.
ich bin auch schon auf deine Neuigkeiten vom Bauchzwerg gespannt.
Uns geht es supi.
Felix fährt seit dem 1. Mai richtig Laufrad und wir kommen jetzt auch mal etwas schneller voran - manchmal ist er jetzt schon so schnell, dass ich mit dem Kinderwagen schon Schwierigkeiten habe.
Gestern gabs eine Auffrischungsimpfung. Zuerst (als Lina untersucht wurde) hat er total geweint, weil er irgendwie Angst vor dem Kinderarzt hat, aber als es dann ans Impfen ging, hat er nicht eine Mine verzogen. Das konnte nicht mal der Arzt verstehen. Habe einen echt tapferen Jungen und er war ganz stolz auf sein Pflaster.
Zum Vatertag bekommt mein Mann einen Tischkalender mit Bildern von den beiden.
Heute morgen, das war zu süß. Bei unserer Nachbarin wurde ein Baum gefällt. Erst hat Felix sich das aus dem Fenster angesehen und dann ist er ins Wohnzimmer, hat seinen Bauhelm, seine Schutzbrille und seine Motorsäge geholt und wollte raus und dem Mann helfen. Echt zu cool.
10.05.2013 13:07
Ahhhhhh sieht Basti anders aus mit kurzen Haaren.
Aber immernoch totaaal süß
Pia kann das aber schon gut.
Neo hat das Laufrad auch, aber er kann das noch nicht. Fährt lieber Bobbycar oder Puky Rad mit 4 Rädern^^
Felix ist ein richtig süßer Bauarbeiter/Baumfäller
Zum Vatertag haben wir meinem Mann nichts geschenkt. Er findet den Tag doof und überflüssig^^
Er wird dann erst ab nächstem Jahr was bekommen, wenn Neo besser basteln kann.
Dafür bekome ich was zum Muttertag von meinem Sohnemann.. Hat er im Kindergarten gemacht.. Und ich habe schonmal reingelinst
Aber immernoch totaaal süß

Pia kann das aber schon gut.
Neo hat das Laufrad auch, aber er kann das noch nicht. Fährt lieber Bobbycar oder Puky Rad mit 4 Rädern^^
Felix ist ein richtig süßer Bauarbeiter/Baumfäller

Zum Vatertag haben wir meinem Mann nichts geschenkt. Er findet den Tag doof und überflüssig^^
Er wird dann erst ab nächstem Jahr was bekommen, wenn Neo besser basteln kann.
Dafür bekome ich was zum Muttertag von meinem Sohnemann.. Hat er im Kindergarten gemacht.. Und ich habe schonmal reingelinst

11.05.2013 19:04
Huhu Mädels ich hatte Montag einen Termin bei FA und es ist alles super
Mir gehts so lala habe nun ne Harnwegsinfektion aber es ist auszuhalten. Muss zum Glück kein Antibiotikum nehmen

Mir gehts so lala habe nun ne Harnwegsinfektion aber es ist auszuhalten. Muss zum Glück kein Antibiotikum nehmen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt