Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
12.07.2013 15:05
Zitat von Phica:

Gestern Abend musste mein Mann noch mit Felix in die Klinik fahren!!
Er ist beim Spielen gegen die Heizung gefallen und hatte eine Platzwunde am Kopf.
Aber er war total tapfer. Als sie los gefahren sind, meinte er nur "Tschüss Mama bis später!!" Und im KH hat es nicht eine Träne gegeben!!
Ich bin richtig stolz auf meinen Großen!!


ja meine ist auch so tapfer. die hat einen dicken holzlotz gegen den kopf bekommen und war blut überströmt. ich hatte den krankenwagen geholt und wir fuhren in die notaufnahme. da war sie so lieb und die Schwestern haben sich alle in sie verliebt. zum schluss durfte die zum hubschrauber mit dem piloten und mal drin sitzen.
jeda
5504 Beiträge
14.07.2013 22:24
Danke schön
Das ist ja toll Cookie
Hahaha phica das ist ja süß!
Jeff zählt schon bis zehn aber nur weil er es bei levi abhört ...
Nachts trägt er auch keine Windel mehr... Levi und Jeff hören soo gern Kassetten... die drei lieben sich!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.07.2013 10:41
Huhu ihr lieben das klingt j voll süß. ... nele iy mittlerweile auch trocken .... sie redet schon kleine Sätze. ... bin sehd stolz auf sie... sie sagt jeden morgen wann bekomme ich meine Schwester
Denke mir dann immer. ...wenn das so einfach wäre. ...heute nachmittag gehen wir reiten. .. is schon das dritte Mal dann....sie iy total begeistert davon
Phica
2836 Beiträge
15.07.2013 14:01
Zitat von Alicia23:

Zitat von Phica:

Gestern Abend musste mein Mann noch mit Felix in die Klinik fahren!!
Er ist beim Spielen gegen die Heizung gefallen und hatte eine Platzwunde am Kopf.
Aber er war total tapfer. Als sie los gefahren sind, meinte er nur "Tschüss Mama bis später!!" Und im KH hat es nicht eine Träne gegeben!!
Ich bin richtig stolz auf meinen Großen!!


ja meine ist auch so tapfer. die hat einen dicken holzlotz gegen den kopf bekommen und war blut überströmt. ich hatte den krankenwagen geholt und wir fuhren in die notaufnahme. da war sie so lieb und die Schwestern haben sich alle in sie verliebt. zum schluss durfte die zum hubschrauber mit dem piloten und mal drin sitzen.

Das finde ich super, dass sich der Pilot die Zeit genommen hat - bzw. die Zeit hatte.
Manchmal ist man doch echt verwundert, was die Mäuse so aushalten können.
Phica
2836 Beiträge
15.07.2013 14:03
Zitat von jeda:

Danke schön
Das ist ja toll Cookie
Hahaha phica das ist ja süß!
Jeff zählt schon bis zehn aber nur weil er es bei levi abhört ...
Nachts trägt er auch keine Windel mehr... Levi und Jeff hören soo gern Kassetten... die drei lieben sich!

Die großen Geschwister sind aber auch einfach toll, wenn es um Sachen geht, die die Kleinen nachmachen. Lina möchte auch so gern, aber sie schafft es einfach nicht und dann ärgert sie sich.
Aber manchmal macht Felix auch Lina nach. Dann krabbelt er durch die Wohnung oder zeigt uns mit seinen Händen wie groß er ist. Auch total süß!
Phica
2836 Beiträge
15.07.2013 14:04
Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben das klingt j voll süß. ... nele iy mittlerweile auch trocken .... sie redet schon kleine Sätze. ... bin sehd stolz auf sie... sie sagt jeden morgen wann bekomme ich meine Schwester
Denke mir dann immer. ...wenn das so einfach wäre. ...heute nachmittag gehen wir reiten. .. is schon das dritte Mal dann....sie iy total begeistert davon

Bist du denn schon schwanger? Bzw. ist da überhaupt noch etwas geplant?
Reiten, das glaub ich, dass das Spaß macht.
Phica
2836 Beiträge
15.07.2013 14:07
Felix ist montags immer bei seiner Oma.
Ich bringe ihn so zwischen 9 und 10 Uhr hin und er kommt dann gegen 18.30 Uhr wieder nach Hause. Er liebt seine Oma auch über alles.
Aber heute Morgen war er so am Weinen als ich gefahren bin, dass es mir und auch meiner Schwiegermutter das Herz brach. Er hat sich aber wohl sehr schnell beruhigt.
Das Weinen macht er im Moment auch immer, wenn ich ihn in die Spielgruppe bringe. Er möchte einfach nicht, dass ich fahre.
Wenn ich dann weg bin, beruhigt er sich recht schnell, fängt aber wohl immer wieder an zu weinen, wenn ein anderes Kind auch weint.

Habt ihr nen Ratschlag, was ich machen kann?
15.07.2013 14:12
Zitat von Phica:

Felix ist montags immer bei seiner Oma.
Ich bringe ihn so zwischen 9 und 10 Uhr hin und er kommt dann gegen 18.30 Uhr wieder nach Hause. Er liebt seine Oma auch über alles.
Aber heute Morgen war er so am Weinen als ich gefahren bin, dass es mir und auch meiner Schwiegermutter das Herz brach. Er hat sich aber wohl sehr schnell beruhigt.
Das Weinen macht er im Moment auch immer, wenn ich ihn in die Spielgruppe bringe. Er möchte einfach nicht, dass ich fahre.
Wenn ich dann weg bin, beruhigt er sich recht schnell, fängt aber wohl immer wieder an zu weinen, wenn ein anderes Kind auch weint.

Habt ihr nen Ratschlag, was ich machen kann?



also ich hab simon bei sowas dem simon immer erzält, das er kurz hier bleibt und die mama schnell einkaufen geht und ihm was leckes mitbringt(er durfte sich dann was aussuchen^^) hat IMMER geklappt^^ so das er nicht mal mehr an seine "überraschung" gedcht hat^^ bei hanna brauch ich sowas nicht^^
Phica
2836 Beiträge
15.07.2013 14:24
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Felix ist montags immer bei seiner Oma.
Ich bringe ihn so zwischen 9 und 10 Uhr hin und er kommt dann gegen 18.30 Uhr wieder nach Hause. Er liebt seine Oma auch über alles.
Aber heute Morgen war er so am Weinen als ich gefahren bin, dass es mir und auch meiner Schwiegermutter das Herz brach. Er hat sich aber wohl sehr schnell beruhigt.
Das Weinen macht er im Moment auch immer, wenn ich ihn in die Spielgruppe bringe. Er möchte einfach nicht, dass ich fahre.
Wenn ich dann weg bin, beruhigt er sich recht schnell, fängt aber wohl immer wieder an zu weinen, wenn ein anderes Kind auch weint.

Habt ihr nen Ratschlag, was ich machen kann?



also ich hab simon bei sowas dem simon immer erzält, das er kurz hier bleibt und die mama schnell einkaufen geht und ihm was leckes mitbringt(er durfte sich dann was aussuchen^^) hat IMMER geklappt^^ so das er nicht mal mehr an seine "überraschung" gedcht hat^^ bei hanna brauch ich sowas nicht^^

Ich sage ihm auch immer, dass ich gerade einkaufen muss, dann aufräumen, damit ich dann später ganz viel Zeit für ihn habe. Das mit dem Aussuchen habe ich bisher bewusst noch nicht gemacht. Wollte das nicht zur Routine werden lassen. Aber vielleicht mach ich das doch noch. Obwohl er eh nur noch diesen Monat zur Spielgruppe geht. Dann ist bis Oktober Pause, ab da geht er dann 3 Tage (1 ganzen + 2 Vormittage) zur Tagesmutter. Hoffe da wird es besser. Er ist dann ja auch noch mal älter. Ich hoffe es so sehr!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.07.2013 22:36
Zitat von Phica:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben das klingt j voll süß. ... nele iy mittlerweile auch trocken .... sie redet schon kleine Sätze. ... bin sehd stolz auf sie... sie sagt jeden morgen wann bekomme ich meine Schwester
Denke mir dann immer. ...wenn das so einfach wäre. ...heute nachmittag gehen wir reiten. .. is schon das dritte Mal dann....sie iy total begeistert davon

Bist du denn schon schwanger? Bzw. ist da überhaupt noch etwas geplant?
Reiten, das glaub ich, dass das Spaß macht.

Ich hatte vor 5 monaten eine FG und wir haben es ihrnatùrlich erzählt.... seit dem mòchte sie eine schwester...im moment sind wir am hibbeln...mal sehen ob es ein geschwisterchen nald gibt....wir wùrden uns riesig freuen...
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2013 22:46
Bastian himmelt jedes Baby an, egal ob draussen oder im Tv
Baby haben haben hol hol hol

Phica
2836 Beiträge
16.07.2013 13:26
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Phica:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben das klingt j voll süß. ... nele iy mittlerweile auch trocken .... sie redet schon kleine Sätze. ... bin sehd stolz auf sie... sie sagt jeden morgen wann bekomme ich meine Schwester
Denke mir dann immer. ...wenn das so einfach wäre. ...heute nachmittag gehen wir reiten. .. is schon das dritte Mal dann....sie iy total begeistert davon

Bist du denn schon schwanger? Bzw. ist da überhaupt noch etwas geplant?
Reiten, das glaub ich, dass das Spaß macht.

Ich hatte vor 5 monaten eine FG und wir haben es ihrnatùrlich erzählt.... seit dem mòchte sie eine schwester...im moment sind wir am hibbeln...mal sehen ob es ein geschwisterchen nald gibt....wir wùrden uns riesig freuen...

Oh das tut mir leid - ich weiß wie sich das anfühlt! Hatte vor Felix auch eine FG.
Drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Phica
2836 Beiträge
16.07.2013 13:31
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Phica:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben das klingt j voll süß. ... nele iy mittlerweile auch trocken .... sie redet schon kleine Sätze. ... bin sehd stolz auf sie... sie sagt jeden morgen wann bekomme ich meine Schwester
Denke mir dann immer. ...wenn das so einfach wäre. ...heute nachmittag gehen wir reiten. .. is schon das dritte Mal dann....sie iy total begeistert davon

Bist du denn schon schwanger? Bzw. ist da überhaupt noch etwas geplant?
Reiten, das glaub ich, dass das Spaß macht.

Ich hatte vor 5 monaten eine FG und wir haben es ihrnatùrlich erzählt.... seit dem mòchte sie eine schwester...im moment sind wir am hibbeln...mal sehen ob es ein geschwisterchen nald gibt....wir wùrden uns riesig freuen...

Oh das tut mir leid - ich weiß wie sich das anfühlt! Hatte vor Felix auch eine FG.
Drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
17.07.2013 17:36
Zitat von Phica:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Phica:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben das klingt j voll süß. ... nele iy mittlerweile auch trocken .... sie redet schon kleine Sätze. ... bin sehd stolz auf sie... sie sagt jeden morgen wann bekomme ich meine Schwester
Denke mir dann immer. ...wenn das so einfach wäre. ...heute nachmittag gehen wir reiten. .. is schon das dritte Mal dann....sie iy total begeistert davon

Bist du denn schon schwanger? Bzw. ist da überhaupt noch etwas geplant?
Reiten, das glaub ich, dass das Spaß macht.

Ich hatte vor 5 monaten eine FG und wir haben es ihrnatùrlich erzählt.... seit dem mòchte sie eine schwester...im moment sind wir am hibbeln...mal sehen ob es ein geschwisterchen nald gibt....wir wùrden uns riesig freuen...

Oh das tut mir leid - ich weiß wie sich das anfühlt! Hatte vor Felix auch eine FG.
Drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Dankeschön... ich war wirklich sehr fertig.... und auch sehr enttäuscht... hoffe das es bald klappt
Alicia23
1255 Beiträge
18.07.2013 11:17
Das tut mir leid mit der FG, drücke dir die Damen das esbald klappt und ihr ein gesundes Baby bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt